une copine
Member
@ tears: Na ja, ich weiß nicht, es könnte auch stimmen, aber es klingt so strange, der will mich sicher nur reinlegen. ò_ó
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTFwikipedia schrieb:Zur Nutzung einer Jugendherberge ist die beitragspflichtige Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergswerk zwingend erforderlich.
Moudschegiebchn schrieb:@Schnattchen:was soll das den heißen?Wei0t du das etwas noch?![]()
Moudschegiebchn schrieb:@Schnattchen(wie kann man den namen abkürzen???):ich weiß doch wieso ich nicht sowas werden will...
Mhja aber .. >_<;;Blood Red Sandman schrieb:@shiroku
man denke nur an mitja... das sollte abschreckend genug sein... ich weiß selber, was für gestalten nachts in zügen sitzen...
Moudschegiebchn schrieb:na deinen...der is zu lang...wie wärs mit gb??aber das is dann so n insider name ^^
du hats lust auf ärger wasMoudschegiebchn schrieb:@Schnattchen:jetzt hab ichs! nis!!!
Moudschegiebchn schrieb:@nis:grundsätzlich (=
aber mal ne frgae? wieso ziteirst du immer mit?
äh...iwie...is hier keienr außer uns,oder?
Moudschegiebchn schrieb:ah na wenn du meinst...
Moudschegiebchn schrieb:kp...mir fällt nur gerade auf das wir unheimlich spammen...