Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, wieso denn das?une copine schrieb:Ja, ich muss mehr oder weniger arbeiten, wenn ich es nicht tun würden, würde ich noch bescheuerter aussehen als ich es jetzt tue...
jaja, sogar schon ne ganze weile.. 21 monate <3une copine schrieb:Achso, ich habe gar nicht gewusst, dass Vilja vergeben ist...
ja, me too. XDDysphoria schrieb:ich hab da früher nie reingeguckt weil ich dachte "pha was will ich mit teenies? XD"
AAHH, is das dein ernst?Blood Red Sandman schrieb:wien liegt in österreich? 0o' oh shit, wieder daneben x_X
shoppen war sie, SHOPPEN!!!Blood Red Sandman schrieb:wo's Vilja?
bis eben war ja niemand hier 0o'Vilja schrieb:ui, wieso denn das?
00 omg x_X ich hab grad mal 13 1/2 monate rumjaja, sogar schon ne ganze weile.. 21 monate <3
Ich bin in Geo ne niete x_XAAHH, is das dein ernst?
wien ist die hauptstadt von österreich und die hauptstätte der nachbarländer gehören ja hoffentlich zur allgemeinbildung? ich kann ja beinahe ganz europa auswendig <3
ich bin schockiert, und es bestätigt mal wieder das klischee T___T
jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass du deutscher bist XD
So lange??shoppen war sie, SHOPPEN!!!
so an sich ja, aber wenns draußen 35°C im schatten sind, dann is das n bisschen unangenehm >_<in der küche stehn is auch cool.
ich darf also noch hoffen xDabgesehn davon bin ich nicht unbedingt die treuheit in person.. und landesgrenzen hält mein herz leider auch nicht für ein hindernis. ~.~
das 1. galt nicht dir, da war n zitat von une copine davorBlood Red Sandman schrieb:bis eben war ja niemand hier 0o'
00 omg x_X ich hab grad mal 13 1/2 monate rum
Ich bin in Geo ne niete x_X
So lange??
so an sich ja, aber wenns draußen 35°C im schatten sind, dann is das n bisschen unangenehm >_<
"und wegen dem ganzen mist, internet-flirting usw.. ich seh das mal nicht so eng, man muss spaß haben dürfen, im leben!! *g*
abgesehn davon bin ich nicht unbedingt die treuheit in person.. und landesgrenzen hält mein herz leider auch nicht für ein hindernis. ~.~"
ich darf also noch hoffen xD
Blood Red Sandman schrieb:küche is im allgemein ja auch drinne, aber wenns draußen richtig schön wüste is, dann wirds in der küche mindestens doppelt so warm sein 0o'
das is bös T_T
mit nassen schwämmen? ooookay *Die nachfolgenden Gedanken wurden von der Prüfstelle für Jugendgefährdende Mädchen zensiert und entfernt.*Vilja schrieb:im sommer haben wir uns dann auch immer mit nassen schwämen abgeschoßen. ~.~ hach, ja, die zeit fehlt mir wirklich >.<
doofe modeschule *trett* wobei wir in werkstätte ja auch ne menge spaß haben können *lalala*
ach meine freundin nervt mich im moment total -_- sie entscheidet alles über meinen kopf hinweg... sie fragt mich nichmal nach meiner meinung, weil sie glaubt, sie kennt die schon...du hast doch eh ne freundin! das is gar nicht böse
(außerdem will ich nicht unbedingt ein 2. simforum mitglied auf meiner liste *räusper* *heulen geh*)
ja, mit nassen schwämmen, und ja, natürlich war die kleidung weißBlood Red Sandman schrieb:mit nassen schwämmen? ooookay *Die nachfolgenden Gedanken wurden von der Prüfstelle für Jugendgefährdende Mädchen zensiert und entfernt.*
ach meine freundin nervt mich im moment total -_- sie entscheidet alles über meinen kopf hinweg... sie fragt mich nichmal nach meiner meinung, weil sie glaubt, sie kennt die schon...
weiße kleidung wird durchsichtig, wenn sie nass ist, weiter gehe ich nicht ins detail ^^Blood Red Sandman schrieb:so wie ich dich einschätze gehst du nu nich weiter ins detail, oder? xD
siehste, dann passen wir besser zusammen 0o' nya gut, ich entscheide langsamer... weil ich meist mit den gedanken irgendwo in der pampa rumschwebe, ABER ich mag eigentlich lieber entscheiden. ^^
Vilja schrieb:
abgesehn davon bin ich nicht unbedingt die treuheit in person..
Blood Red Sandman schrieb:xD also wenn jeder so denken würde, gäbs hier eine *Die Nachfolgenden Worte wurden von der Prüfstelle für jugendgefährdende Mädchen zensiert und entfernt.*
Blood Red Sandman schrieb:sie is sowas von undark... sie hört... wie heißt das? kelly klarksen oder so... und charts... ich hab schon versucht sie umzuerziehen... aber es funktioniert einfach nich 0o' langsam bin ich mit meinem latein am ende... und ich kann nur "Vae Victis" 0o'
Blood Red Sandman schrieb:@puschel
wir sehen uns ja nur am wochenende...