Teenie-Ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh jetzt v_v

was hab ich mir für ne schwere aufgabe gestellt ! ^^
aber ich werde so stolz auf mich sein, wenn DAS mal zu ende sein wird :)

hallo zusammen :lalala:

@puschel
wassn nu schonwieder?

ich muss jetz offline 0o' cya

Zuletzt bearbeitet:
une copine schrieb:
Ja, ich muss mehr oder weniger arbeiten, wenn ich es nicht tun würden, würde ich noch bescheuerter aussehen als ich es jetzt tue...
ui, wieso denn das?

une copine schrieb:
Achso, ich habe gar nicht gewusst, dass Vilja vergeben ist...
jaja, sogar schon ne ganze weile.. 21 monate <3

Dysphoria schrieb:
ich hab da früher nie reingeguckt weil ich dachte "pha was will ich mit teenies? XD"
ja, me too. XD

Blood Red Sandman schrieb:
wien liegt in österreich? 0o' oh shit, wieder daneben x_X
AAHH, is das dein ernst?
wien ist die hauptstadt von österreich und die hauptstätte der nachbarländer gehören ja hoffentlich zur allgemeinbildung? ich kann ja beinahe ganz europa auswendig <3
ich bin schockiert, und es bestätigt mal wieder das klischee T___T
jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass du deutscher bist XD

shoppen war sie, SHOPPEN!!!

@Sinn für Sims servieren is doch voll toll, ich liebe es <3 und in der küche stehn is auch cool. mir fehlt die zeit in der wirtschaftsfachschule T_T

und wegen dem ganzen mist, internet-flirting usw.. ich seh das mal nicht so eng, man muss spaß haben dürfen, im leben!! *g*
abgesehn davon bin ich nicht unbedingt die treuheit in person.. und landesgrenzen hält mein herz leider auch nicht für ein hindernis. ~.~

Vilja schrieb:
ui, wieso denn das?
bis eben war ja niemand hier 0o'
jaja, sogar schon ne ganze weile.. 21 monate <3
00 omg x_X ich hab grad mal 13 1/2 monate rum
AAHH, is das dein ernst?
wien ist die hauptstadt von österreich und die hauptstätte der nachbarländer gehören ja hoffentlich zur allgemeinbildung? ich kann ja beinahe ganz europa auswendig <3
ich bin schockiert, und es bestätigt mal wieder das klischee T___T
jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass du deutscher bist XD
Ich bin in Geo ne niete x_X
shoppen war sie, SHOPPEN!!!
So lange??
in der küche stehn is auch cool.
so an sich ja, aber wenns draußen 35°C im schatten sind, dann is das n bisschen unangenehm >_<
und wegen dem ganzen mist, internet-flirting usw.. ich seh das mal nicht so eng, man muss spaß haben dürfen, im leben!! *g*
abgesehn davon bin ich nicht unbedingt die treuheit in person.. und landesgrenzen hält mein herz leider auch nicht für ein hindernis. ~.~
ich darf also noch hoffen xD

bis eben war ja niemand hier 0o'

00 omg x_X ich hab grad mal 13 1/2 monate rum

Ich bin in Geo ne niete x_X

So lange??

so an sich ja, aber wenns draußen 35°C im schatten sind, dann is das n bisschen unangenehm >_<

"und wegen dem ganzen mist, internet-flirting usw.. ich seh das mal nicht so eng, man muss spaß haben dürfen, im leben!! *g*
abgesehn davon bin ich nicht unbedingt die treuheit in person.. und landesgrenzen hält mein herz leider auch nicht für ein hindernis. ~.~"

ich darf also noch hoffen xD
das 1. galt nicht dir, da war n zitat von une copine davor :P

jaha, war zwar zeitweise kurz davor nicht mehr zu sein, aber irgendwie haben wirs dann doch noch geschafft, und mittlerweile sinds eben schon bald 2 jahre..

in hab in geo momentan auch nur ne 3, aber sowas weiß ich dann trotzdem :P

ja klaar, nein, ich war nach dem shoppen noch eis essen, dann hab ich meinem freund die haare gefärbt, dann war er noch mit bei mir, und wir haben ferngesehn, spannend wa? XD jedenfalls war erst um mitternacht weg, und dann wollt ich dann eher ins bett..

hm, wir haben das nie draußen machen müssen ^^ aber stiegen steigen war auch nicht lustig mit dem ganzen zeug, und hohen schuhen >__>

ach XD die wahrscheinlichkeit dass wir uns mal real gegenüber stehn is ziemlich gering, also mach dir mal nicht zu viele hoffnungen :P

okay, das habsch nich gesehen 0o'

trotzdem omg x_X

ich steh mit geo aufm kriegsfuß 0o'

ooookay

küche is im allgemein ja auch drinne, aber wenns draußen richtig schön wüste is, dann wirds in der küche mindestens doppelt so warm sein 0o'

das is bös T_T

küche is im allgemein ja auch drinne, aber wenns draußen richtig schön wüste is, dann wirds in der küche mindestens doppelt so warm sein 0o'

das is bös T_T

im sommer haben wir uns dann auch immer mit nassen schwämen abgeschoßen. ~.~ hach, ja, die zeit fehlt mir wirklich >.<
doofe modeschule *trett* wobei wir in werkstätte ja auch ne menge spaß haben können *lalala*

du hast doch eh ne freundin! das is gar nicht böse :P
(außerdem will ich nicht unbedingt ein 2. simforum mitglied auf meiner liste *räusper* *heulen geh*)

Vilja schrieb:
im sommer haben wir uns dann auch immer mit nassen schwämen abgeschoßen. ~.~ hach, ja, die zeit fehlt mir wirklich >.<
doofe modeschule *trett* wobei wir in werkstätte ja auch ne menge spaß haben können *lalala*
mit nassen schwämmen? ooookay *Die nachfolgenden Gedanken wurden von der Prüfstelle für Jugendgefährdende Mädchen zensiert und entfernt.*
du hast doch eh ne freundin! das is gar nicht böse :P
(außerdem will ich nicht unbedingt ein 2. simforum mitglied auf meiner liste *räusper* *heulen geh*)
ach meine freundin nervt mich im moment total -_- sie entscheidet alles über meinen kopf hinweg... sie fragt mich nichmal nach meiner meinung, weil sie glaubt, sie kennt die schon...

mit nassen schwämmen? ooookay *Die nachfolgenden Gedanken wurden von der Prüfstelle für Jugendgefährdende Mädchen zensiert und entfernt.*

ach meine freundin nervt mich im moment total -_- sie entscheidet alles über meinen kopf hinweg... sie fragt mich nichmal nach meiner meinung, weil sie glaubt, sie kennt die schon...
ja, mit nassen schwämmen, und ja, natürlich war die kleidung weiß ;-)

hm, mein freund nervt eher weil ich immer alles entscheiden muss. alles.
>___>

so wie ich dich einschätze gehst du nu nich weiter ins detail, oder? xD

siehste, dann passen wir besser zusammen 0o' nya gut, ich entscheide langsamer... weil ich meist mit den gedanken irgendwo in der pampa rumschwebe, ABER ich mag eigentlich lieber entscheiden. ^^

so wie ich dich einschätze gehst du nu nich weiter ins detail, oder? xD

siehste, dann passen wir besser zusammen 0o' nya gut, ich entscheide langsamer... weil ich meist mit den gedanken irgendwo in der pampa rumschwebe, ABER ich mag eigentlich lieber entscheiden. ^^
weiße kleidung wird durchsichtig, wenn sie nass ist, weiter gehe ich nicht ins detail ^^

hm, ja vielleicht XD
ach, mich stört es ja nicht, wenn ich hin und wieder mal entscheiden muss, oder wenn ich gefragt werde wie ich darüber denke, nur irgendwann nervts. vorallem weil eben von ihm nie ne meinung kommt, immer nur 'wie du willst' ~.~

irgendwie schade 0o'

er versucht sich halt nach dir zu richten 0o' er will nichts machen, was dir nicht gefallen könnte. Er stellt seine interessen in den hintergrund, damit du freiraum für deine interessen hast. also ich würde sowas gut finden 0o' aber meine freundin mags auch nich, wenn ich sag "Mach wie du denkst." 0o' obwohl sie das sowieso macht -_-

und gleich n flöpz hingelegt

huhu!

@bloody
ich male n bild im photoshop T.T. ich hatte die grandiose idee, für ne internetbekanntschaft *hust* (irgendwie habn wir ja alle was gemeinsam :rolleyes: ...) ein bild zu machen, weil er mir auch n bild malte, 2 CDs mit toller musik brannte und mich letzten freitag besuchte <3. irgendwie muss ich mich ja bei ihm bedanken. Aber das bild ist der horror, es MUSS perfekt sein!! :eek: :rolleyes:

es wird perfekt. ne heisse succubus *hrrrhrr* ^^'

@puschel
öhm 0o' des is natürlich bös xD

"Nein Worf macht das nicht, Worf hat angst." xD "Das is so bös... Man so bös is das hier... Wer bist du denn? Na wenn du mal nich bös bist" xD

edit:
jetz is schnuffi offline ;_;

Zuletzt bearbeitet:
*ein kleines poserkind mischt sich in die unterhaltung der vorbildlichen erwachsenen darken leute ein und labert irgendwelchen mist*

ich hab total verpennt dass wir heute zeugnisse kriegen O________________O nya, päch, hol ichs eben am montag ab...

das ist gar nicht bös hehe...
aber immerhin hab ich mal wieder nen pfupf, was zu zeichnen, und da ich ihm schon sagte, dass er n bild kriegt, muss ichs nun zuende bringen ^^. ansonsten fang ich immer an und hör dann mittendrin auf...

hallo teras ^^

Hi. :hallo: ich habe schon alle meine Hausaufgaben gemacht. und kann mich das Wochende über, richtig erholen. wir hatten sehr wenig heute auf:in Mathe 16 Aufgaben. in Reli einen Lehrnvers auswendig lernen. ;)

Vilja schrieb:

abgesehn davon bin ich nicht unbedingt die treuheit in person..

wie soll man das denn verstehen? Ôo
hmm.. *grübel* wieso bin ich bisher meiner treuheit immer treu gewesen, anscheinend ist das ja verschwendung :lol:

xD also wenn jeder so denken würde, gäbs hier eine *Die Nachfolgenden Worte wurden von der Prüfstelle für jugendgefährdende Mädchen zensiert und entfernt.*

Hallo...

@ Vilja: Na ja, ich arbeite, weil ich Geld für Klamotten brauche, ich habe keine Lust, mir die beim New Yorker zu holen. Und ja, schön, dass ihr doch noch zusammen seid.

@ Sandman: Wie es aussieht, sind deine Freundin und du sehr verschieden, streitet ihr euch oft? xD

Hi Dys... Hi teras...

@une
seeehr verschieden. sie is widder 0o' das heißt, ich darf mich mit nem tierischen dickschädel rumschlagen...

xD also wenn jeder so denken würde, gäbs hier eine *Die Nachfolgenden Worte wurden von der Prüfstelle für jugendgefährdende Mädchen zensiert und entfernt.*

jooo und?!? =) =)
......

@ Sandman: Na ja, manchmal wundert es mich einfach, dass ihr zusammen seid... Sie ist *pöhzes wort verwend und in schubladen denk* undark... Mir hat man immer gesagt, dass niemand mit solchen Menschen zusammen sein will... Und ja, so ist es bei mir auch, die Typen hassen mich. *sich zu weit vom thema entfern*

@ Dys: Aber hier darf man sowas schreiben. ^_^

sie is sowas von undark... sie hört... wie heißt das? kelly klarksen oder so... und charts... ich hab schon versucht sie umzuerziehen... aber es funktioniert einfach nich 0o' langsam bin ich mit meinem latein am ende... und ich kann nur "Vae Victis" 0o'

ohja, copine, mit undarken typen gehts ned...! nene! war mal mit einem zusammen, ich fühlte mich nach 10 monaten zu allein T____T D;

@ bloody
hm, glaub ich ja ned? also ich hab in internet foren immer viel spass mit den jungs! *husthusthust* ^^

@ himmel
klingt toll! ^^

sie is sowas von undark... sie hört... wie heißt das? kelly klarksen oder so... und charts... ich hab schon versucht sie umzuerziehen... aber es funktioniert einfach nich 0o' langsam bin ich mit meinem latein am ende... und ich kann nur "Vae Victis" 0o'

lol? das würd mich ja sowas von anka**en ^^
ich brauch jemanden, mit dem ich musik und wochenende teilen kann. was macht ihr denn am wochenende?!?! :eek:

@ Dys: Ich weiß, dass ich mich auch nur in darke Typen verknallen könnte... Ich meine, ich hätte keine Lust zu erklären, wieso ich das höre, was ich höre, so rumlaufe, wie ich rumlaufe und was ich an diesem Friedhof-Ruinen-Kram toll finde. xD Das Dumme ist, dass ich weiß, dass ich Typen verscheuche ohne iwas zu tun, egal ob dark oder nicht...

@une
als ich sie kennengelernt hab, war ich noch punker. damals war ich von ihrer einstellung gegenüber Charts und Mode etc. etwas angepisst... heut gehts mir richtig auf die ketten... Außerdem versucht sie andauernt, mir irgendwelche fusseln aus meinem kinn zu ziehen x_X wie soll ich mir n bart stehen lassen, wenn sie die Haare andauernt rauszieht?

@puschel
wir sehen uns ja nur am wochenende...

warum verscheuchst du denn die typen, copine? also, unbewusst, oder passierts, weil du eh schon damit rechnest?
hmm...

naja, bei mir ists nicht so, dass ich keine lust hätte das zu erklären, zumal die meisten leute das eh nicht kapieren. ich brauch halt jemanden, mit dem ich meine interessen teilen kann, und das dumme ist, dass ich jetzt wen gefunden hab, der mir echtmal ähnlich ist, ich aber schon vergeben bin T.T

hmja, ich bin die einzige darke person im umkreis von 24 kilometern <_< deswegen auch kein freund... und generell garkein RL.

copini? darf ich dich mal zulabern? <_< xD

@himmäl O____O echt? ich war letzte woche (oder is das schon länger her? nya >_>) im planetarium in athen <_< planetarien sind übelst hammermäßig toll <3333333

öhm, ja <_<

@puschel
wir sehen uns ja nur am wochenende...

hm und da liegt ihr die ganze zeit nur im bett rum und so? :rolleyes:
oder unternehmt ihr auch mal was...?

@teras
omg, tragisch... ich war auch n jahr lang so die einsame darke *g* obwohls ja in meiner umgebung viele andere gab, nur hab ich die nicht gekannt...

@ teras: Ja, das darfst du immer...

@ Dys: Na ja, wie soll ich sagen? Ich bin sehr introvertiert (hat auch Gründe, ist aber unwichtig) und dadurch denken andere, dass ich lieber alleine wäre. Es ist einfach so, dass auf mich nie jemand zugeht, schwer zu erklären, auf jeden Fall bin ich so ein menschliches Antimagnet... Und außerdem gibt es nicht gerade viele darke Leute an meiner Schule und zum Weggehen bin ich 4 Monate zu jung. xD

@puschel
unternehmen? ICH soll raus in die SONNE? Ich weiß ja nich, wies bei dir is, aber Sonnenstrahlen sind gift für meinen Teint xD

aber um ehrlich zu sein, geh ich in dieser verdammten stadt nich raus... zuviele krauts...

@ copine
verstehe... hm. irgendwie lernst du schon paar leute kennen..

@ bloody
ahhh ein gleichdenker ^^
ich geh ja auch abends raus, nicht am nachmittag ;).
ich weiss da manchmal schon nicht, was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt "gestern war total schönes wetter, warst du auch draussen?" "öhja... auf dem balkon..." (im schatten ^^)

@dys: nuja, ich wohn ich in nem kaff wo jeder jeden kennt <.< und hier gibts auch nur eine schule... und alle die mit der schule fertigwerden ziehen sofort nach athen oder in andere städte um geld zu verdienen weil das hier unmöglich ist. also gibts hier außer meinen mitschülern (die alle undark sind, von nix ne ahnung haben und sich wie kleine kinder benehmen, sogar die 16-18jährigen...) nur ihre eltern o.o

*immun gegen sonne bin, da komische krankheit wo man nicht braunwerden kann hab* haha xP

@puschel
yaaa xD leider kann man hier abends noch weniger rausgehen... ziemlich viele deppen -.- nich nur nazis, sondern hopser, technofritzen... da stand ich mal mit meiner Freundin am Bahnhof und hör so hinter mir
"Boah ey diese scheiß metalfreaks alta.."
Hab mich daraufhin kurz umgedreht und ihm breit grinsend "Wenigstens kann ich meine Schuhe binden." an den kopf geworfen. Da hat er erst seine komischen kaputten Turnschuhe angeglotzt und dann fiel sein blick auf meine 15 Loch, mit mindestens 28 Killernieten übersähten, schwarzen Springerstiefel, die er zuerst garnich gesehen hat. ich hatte ja n mantel an ^^. schlagartig war ruhe xD

@une
sozusagen. vor allem, wenn man drei jahre lang punker war.

das is ja mist ^^
ich geh an gothicpartys, dort finden sich so ziemlich die meisten dunklen gestalten der umgebung zusammen, und ja, ich kenn auch schon viele aus der szene, mehr oder weniger ^^.
aber wie bitteschön kommt so ne charts-dame mit so einem wie dir zusammen?! und wie kann das solange halten? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten