LeUnAm
Member
Also bei mir wird die Jahreszeit immer an das Grundstück der Sims angepasst, da ich in allen Nachbarschaften den gleichen Zyklus eingestllt habe, verändert sich auch nichts.
Hörst sich nach bug an.
Hörst sich nach bug an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buzzler schrieb:@ReinyDay: So ganz bin ich beim Wetter auch noch nicht durchgestiegen...

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Das Addon ist so liebevoll und fantasievoll gemacht, es macht wirklich Spaß damit zu spielen. Ich habe mich auch von einigen Hacks trennen müssen, bevor alles funktionierte. Aber das war es wert.Sophia Anne schrieb:Hey! Ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber ich habe jetzt einfach keine Zeit, alles durchzulesen, sorry!
Meine Frage: Lohnt es sich eigentlich, VJ zu kaufen? Denn was ich hier alles höre... das mit den brennenden Sims und allem klingt nicht gut... und Hacks möchte ich keine downloaden weil ich Angst vor Komplikationen mit den nachfolgenden Add-Ons habe... findet ihr also, es lohnt sich?
LG Sophia

as- schrieb:Hallo SK
Fangen, in ein Glas tuten, anschauen, angucken, dann Frei lassen solange sie noh lebendig sind, oder sie dann ausschütten wenn sie erstickt sind...!![]()
Gruss Howard
)
as- schrieb:Hallo Snadymaus90
1. Es heisst Schneeengel
2. Du Brauchst Tiefschnee.
3. Der Inteenimater + der Insimenator raus.
Gruss Howard
P.S.: Wenn du auf den Tisch klickst reagiert er überhaupt nicht?![]()
Sorry hatte einen langen Tag

Hexlein schrieb:Wo finde ich den Wunschbrunnen?
Den bekommst du, wenn du Mitglied im Gartenverein bist. Wenn dein Garten besonders schön ist, gibts den Brunnen als Preis. Kaufen kann man den nicht.

) Bilderchens nicht unter den paar (glaube 53, oder 56 waren's) Originalen nicht mehr...
Ich konnte auch nix dagegen machen. Löschen ging nicht und so kam der Sensenmann. Die Temp Anzeige war auf Grün und ich habe noch nie gesehen das ein Laufband Feuer fängt
. Ist da jetzt normal `? Muss ich neben jedes Sportgerät einen Rauchmelder anbringen?Yvechen schrieb:Hallo,
spiele die JZ jetzt seit 4 Tagen und hab bisher auch kaum probleme mit dem Spiel. OK ich seh keine Fische aber damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Die spiegelungen im Pool funktionieren wenigstens![]()
Ich habe mein Sim Mädel aufs College geschickt. Braucht da einen Körperpunkt und habe das Laufbad gekauft. Ich hatte meine Sim Dame knapp 1 Minute auf dem Band laufen, als das Band Feuer fing und meine Sim Frau dann gleich mitIch konnte auch nix dagegen machen. Löschen ging nicht und so kam der Sensenmann. Die Temp Anzeige war auf Grün und ich habe noch nie gesehen das ein Laufband Feuer fängt
. Ist da jetzt normal `? Muss ich neben jedes Sportgerät einen Rauchmelder anbringen?
Aber ich weiß auch nicht so ganz was da los war.
Yvechen schrieb:1. Wie ist das jetzt eigentlich mit diesem Marienkäferhäuschen?
Soweit ich weiß siehts nur schön aus, den Sims sind die Marienkäfer eigentlich egal.
2. Warum gehen bei mir alle Pflanzen ein? Vielleicht zu viel gegossen? Die Sprinkler habe ich gar nicht. nur jeden Tag gegossen und Unkraut gezupft. OK meine Tomaten waren am Anfang fad, aber seitdem ich den goldenen Talent Orden habe klappts wunderbar. Sprinkler regeln das gießen ja automatisch, von daher würde ich nicht noch per Hand nachgießen.
3. Wie genau geht das mit dem Kompost? Hab ich noch nicht ausprobiert, habe aber gelesen, das die Sims nicht automatisch was in den Komposter schmeissen. Wo Du den aufstellst ist egal. Man muss den Sims nur immer sagen was sie reinwerfen sollen.
Stolloss schrieb:Moin.
1. Ich stelle neben jedes 2x4 große Beet immer ein Häuschen auf der Längsseite, das hilft relativ gut.
2. Du kannst die Pflanzen auch mit zuviel Wasser ertränken. Also solltest du lieber sparsam mit dem Wasser sein, die Sprinkler reichen völlig aus. Und je besser der Orden umso wohler fühlen sich die Pflanzen, und sobald dein Sim einen Goldenen Orden hat kann er die Pflanzen mit seinem gelaber aufmuntern.
3. Du kannst den Komppst überall hinstellen. In die Küche würde ich ihn aus stilistischen Gründen nicht hinstellen, da unten Erde aus ihm heraus kommt, und das sähe im Wohnbereich ja irgendwie blöde aus. Bei mir steht er meistens Draußen bei den Beeten. Wenn ich Laub zusammenharken lasse, stell ich ihn auch kurz in die Nähe der Laubhafen, damit die Sims nicht immer so lange herumrennen müssen. Der Kompost selbst ist verglichen mit dem Dünger auch besser für die Pflanzen, sie bekommen so eine höhere Grundstimmung.
(Wegen dem Marienkaeferhaus meine ich nun)
Ich denke nicht, dass die Beschreibung des Marienkäferhauses Firlefanz ist. Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, dass es hilft.as- schrieb:Das scheint firlefanz zu sein. Schreiben ja des öfteren sowas hin, was dann überhaupt nicht stimmt..(Wegen dem Marienkaeferhaus meine ich nun)

meistens kommt er im winter und redet mit den schneemännern *gg*Und der erzählt ziemlich viel MistPezi schrieb:der pinguin hat im prinzip garnichts zu bedeuten, der kommt halt mal so vorbei, das ist eigentlich mehr ein gag von maxismeistens kommt er im winter und redet mit den schneemännern *gg*

salsalina schrieb:Und der erzählt ziemlich viel Mist![]()

as- schrieb:Dallo Daniela001
Meinst du er hatte so komisch im Kreis mit dem Kopf rumgeschwungen...?![]()
Eigentlich sollte nun das Ladefenster kommen...![]()
![]()
- Nchmals versuchen, sondsten nochmals hier nachfragen.
- Versuch's einfach n' paar mal.
Wenn's nicht geht erst mal alle Dl's raus, Baby Züchten und dann Dl's wieder herein...!![]()
![]()
Gruss Howard
Tonne ist falsch. Du musst ein Telefon anklicken und "Nach {Name der Stadt} zurückkehren" anklicken oder eine Abschlussparty schmeißen, dann verlässt sie das Grundstück (im Falle der Party hinterher) von allein und ist dann in der Familientonne Deiner Nachbarschaft.Yvechen schrieb:Mädel also inne Tonne
;confused: