Cathleen1971
Member
@ Star : aber Fiona kann nicht laufen, das ist ihr Problem ..., anni wiederrum ist quasi in meinen Augen die Beste im Laufen, nichtmal Hana bekommt das so professionell hin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lahja schrieb:Und Fiona hab ich jetzt mal ganz weggelassen, weil die fliegt glaub ich raus. Sie ist einfach viel schlechter als Anni.
MaggieChapman schrieb:HANA !!! *schrei!!*
Omg! Ich finde Hana so hübsch! Und natürlich hoffe ich, dass Hana gewinnt!
Immer mehr glaube ich, dass Peyman etwas gegen sie hat. Ich meine, Hana hat ihn genauso gut angeschrien, wie di anderen, sogar besser, als Mandy! Und er meint, sie hätte das "Thema verfehlt" ! Ich glaub der Mann hat Tomaten auf den Augen!
Als damals doch das Shooting mit den Märchenfiguren war, da war doch Hana das Rotkäppchen. Und da hat Peyman gemeint (als er das Foto sah): "Hana, lass mich dein Wolf sein!" Wieso hat er denn seine Meinung ihr gegenüber geändert ?! Sie kann ja nix dafür, dass sie so sexy ist, wie er immer meint!
lg Maggie~
Barbara Meier ist ein deutscher Castingshow-Star aus Regensburg. Bekannt wurde sie als Siegerin der zweiten Staffel der von Heidi Klum moderierten Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel von ProSieben. Zuvor studierte sie Mathematik an der Fachhochschule Regensburg.
julesims schrieb:Trotzdem denke ich, dass Barbara auf den dritten Platz und somit in die Finalshow kommt, da Fiona wahrscheinlich von sehr vielen gehasst wird und trotz ihrer konstant guten Leistung sozusagen der Buhmann unter den Kandidaten ist - natürlich könnte es sein, dass sie gerade deswegen in die Show kommt, aber ich glaub dafür sind ProSieben die Barbara-Fans dann doch zu "wertvoll".
Leeloo schrieb:Das war ja in einer Sendung, dass eine von ihnen die Werbung drehen darf.
SuNy schrieb:Heidi ist sowieso am besten^^
Es ist wohl klar, dass leider Anni ins Finale kommt. Denn 2 braun-haarige und keine Blonde wäre untypisch für die Show
phoenixtraene schrieb:In der Staffel davor, waren eine Blonde, ein dunkelhaarige und eine gefärbte rote, mit einem Doofmannspony.
Lalisim schrieb:Hana ist auch auf dem Cover von "TV-Guide" drunter steht nur: Hana wird als heißeste Favoritin gehandelt" oder so ähnlich, is ja auch wurscht.
Wer entscheidet, jury oder per tel. hab ich mich auch schon gefragt.... ich hoffe jury! Man sieht ja zB an DSDS was bei Telephonvotings rauskommt. Der einzige Superstar der Sendung, das Talent, ist rausgeflogen. Und nur weil da mehr Frauen zu schauen und die nach Aussehen der Kerle statt nach Talent der Frauen entscheiden![]()
![]()
. Deshalb, weil Franziska rausgeflogen is, sind für mich alle anderen Staffeln gelaufen, das tu ich mir nicht mehr an!!!
mfg Lalisim *hofft auf Juryentscheidung bei GNTM-Finaaale*
°*Ayumi*° schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Rtc/Barbara_Meier
lol schaut mal was jetzt da steht, hat oben jemand hier reingestellt, Steht jetzt nicht mehr siegerin.. und das mim Pferd![]()
Sandwitch schrieb:mann, gestern war irgednwie von den zitaten her, der hammer...
Bruce(weinend):"und mandy....isch liebe disch"
mandy (lächelt da noch voll): "joaa, isch liebe disch auch." xD
"Die handetasche muss lebendig sein....^^"
Payman:"Schrei mich an!"
fiona:"du assi!"
(mann, da musste ich echt anfangen zu lachen.)
und dann auch anni zu payman:"geh da wo du wohnst!"
und
Payman:"Mandy, mach mich fertig!"
mandy:"ich kann dich garnich leiden."
so.
ich finde es echt schade, dass mandy raus ist. die fand ich langsam richtig toll, vor allem weil sie echt so lustig ist und nich immer rumzickt..
TvTotal danach war ja auch toll xD
Stefan raab: "Ja du warst ja immer so zurückhaltend und man hat dich nich gesehn als die rumgezickt haben."
Mandy: "ja ich hab dann immer geschlafen" xD
@belissima: nee, da kommen dann ja alle 15 nochmal zusammen und laufen ne modenschau. kam im vorspann.