Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Star : aber Fiona kann nicht laufen, das ist ihr Problem ..., anni wiederrum ist quasi in meinen Augen die Beste im Laufen, nichtmal Hana bekommt das so professionell hin :)

Ich finde Anni zwar nicht am hübschesten von denen die noch übrig sind, aber sie ist am ehesten geeignet. Sie läuft gut und ihre Fotos werden auch immer gut. Außerdem ist sie aufgeschlossen und das ist als Model schon wichtig. Und sie nimmt Kritik gut an - imGegensatz zu Hanna. Hanna ist meiner Meinung nach außerdem zu einseitig. Und Barbara finde ich ganz wie Felina schon sagte zu introvertiert und das merkt man auch an der Austrahlung. Außerdem klemmt sich Anni voll dahinter und man hat das Gefühl dass es ihr richtig Spaß macht und es ihr nicht nur um das schnelle Geld geht. Bei den andern beiden kommt irgendwie nicht ganz so stark rüber, dass Modeln wirklich ihr Traumjob ist, finde ich.

Und Fiona hab ich jetzt mal ganz weggelassen, weil die fliegt glaub ich raus. Sie ist einfach viel schlechter als Anni.

Zuletzt bearbeitet:
Lahja schrieb:
Und Fiona hab ich jetzt mal ganz weggelassen, weil die fliegt glaub ich raus. Sie ist einfach viel schlechter als Anni.

Das soll sie anscheinend das nächte Mal wirklich tun. Dann soll sie, nach dem, was ich gehört habe, noch aus Rache Anni den Schminkkoffer klauen...ob die das wohl zeigen?

HANA !!! *schrei!!*

Omg! Ich finde Hana so hübsch! Und natürlich hoffe ich, dass Hana gewinnt!

Immer mehr glaube ich, dass Peyman etwas gegen sie hat. Ich meine, Hana hat ihn genauso gut angeschrien, wie di anderen, sogar besser, als Mandy! Und er meint, sie hätte das "Thema verfehlt" ! Ich glaub der Mann hat Tomaten auf den Augen!

Als damals doch das Shooting mit den Märchenfiguren war, da war doch Hana das Rotkäppchen. Und da hat Peyman gemeint (als er das Foto sah): "Hana, lass mich dein Wolf sein!" Wieso hat er denn seine Meinung ihr gegenüber geändert ?! Sie kann ja nix dafür, dass sie so sexy ist, wie er immer meint!

lg Maggie~

MaggieChapman schrieb:
HANA !!! *schrei!!*

Omg! Ich finde Hana so hübsch! Und natürlich hoffe ich, dass Hana gewinnt!

Immer mehr glaube ich, dass Peyman etwas gegen sie hat. Ich meine, Hana hat ihn genauso gut angeschrien, wie di anderen, sogar besser, als Mandy! Und er meint, sie hätte das "Thema verfehlt" ! Ich glaub der Mann hat Tomaten auf den Augen!

Als damals doch das Shooting mit den Märchenfiguren war, da war doch Hana das Rotkäppchen. Und da hat Peyman gemeint (als er das Foto sah): "Hana, lass mich dein Wolf sein!" Wieso hat er denn seine Meinung ihr gegenüber geändert ?! Sie kann ja nix dafür, dass sie so sexy ist, wie er immer meint!

lg Maggie~

Also ich glaube, dass die Hana kritisieren, weil sie es nicht zu eindeutig raushängen lassen wollen, dass sie die Beste von allen ist. Ich finde, dass keiner professioneller ist als sie, aber es würde ja die Spannung nehmen, wenn alle von vornherein sagen "Oh du bist so toll".

Ich weiß es gibt schon tausend Gerüchte wer gewinnt und wer nicht...
Ich hab das auch nur gehört und hoff natürlich das es nicht war ist...

Meine Schwester hat mir erzählt das die Tante ihrer Freundin *g* bei C&A arbeitet und die die Plakate schon bekommen haben wer gewinnt. Und anscheinend soll es Hana sein.

Aber ich dachte das Finale ist live...?
Und außerdem will ich nicht das sie gewinnt...
Wie gesagt...wer weiß ob das wieder stimmt.

ach ja...
und ich bin so froh das sie Barbara beim Cosmopolitan dann das goldene Kleid gegeben haben...das hat einfach mega ausgesehen...

Jury denk ich...
war letztesmal halt so.

Deswegen bin ich jetzt nicht mehr sicher ob das live is...

Jury wahrscheinlich! Zuschauer wählen eh nit wer gut ist sondern wen sie am besten mögen! Ich glaube auch nit das es live ist und das mit den Plakaten bei c&a kann gehen! Den meine Freundin hat mir heute auch erzählt das als sie bei c&a einkaufen war eine Mitarbeiterin ein Plakat ausgerollt hat und es fallen gelassen hat und das mädchen sah aus wie Hana und die Mitarbeiterin erst voll erschrocken und hat schenll alles aufgehoben und schnell umsich geguckt xD

Pati

Hana ist auch auf dem Cover von "TV-Guide" drunter steht nur: Hana wird als heißeste Favoritin gehandelt" oder so ähnlich, is ja auch wurscht.
Wer entscheidet, jury oder per tel. hab ich mich auch schon gefragt.... ich hoffe jury! Man sieht ja zB an DSDS was bei Telephonvotings rauskommt. Der einzige Superstar der Sendung, das Talent, ist rausgeflogen. Und nur weil da mehr Frauen zu schauen und die nach Aussehen der Kerle statt nach Talent der Frauen entscheiden :mad: :mad: :mad: . Deshalb, weil Franziska rausgeflogen is, sind für mich alle anderen Staffeln gelaufen, das tu ich mir nicht mehr an!!!

mfg Lalisim *hofft auf Juryentscheidung bei GNTM-Finaaale*

Ich finde es auch besser wen die Jury wählt! Das ist dann aber auch bestimmt der Fall! Ich weiss auch irgendwie nit ob ich das glauben soll mit dem Plakat bei C&A aber meine Freundin lügt mich nie an. Vllt. war es wirklich nur ein Mädchen die auch aussah wie Angelina, wegen den markanten Lippen könnte man ja gleich glauben es ist Hana.

Pati

Ja! Barbara ist echt klasse! Sie hat einfach diese ruhe. Und ich kann mri nit vorstellen das sie mit Handys um sich wirft! Also ich glaube sie wäre das beste was es geben wird! Eine rothaarige! Durch ihr gewinnen würden sich vllt. mehr Rothaarige ansowas trauen! Man weiss jan ie was das bezwecken kann. Aber was die von Cosmopoliten meinte: 'Wir nehmen sonst keine Rothaarigen weil sie zickig wirken' Das stimmt doch garnit! Und vorallem nti bei Barbara!

PAti

Ich hoffe Hana gewinnt, weil sie echt sehr professionell ist. Sie kann sehr gut laufen, ihre Fotos sind auch klasse. Kunden buchen sie ja auch gerne. Ich denke, auch ohne GNTM wird Hana erfolgreich werden.
Bei Anni gefallen mir einfach nicht ihre Augen... sie hat nichts besonderes meiner Meinung nach, dennoch denk ich, dass sie im Finale sein wird.

Fiona ist die einzige, die das professionell machen könnte... nur etwas zu klein ist sie leider

Ich hab auf google ein bisschen nach Barbara geguckt... ich schaute echt nicht schlecht als ich das auf Wiki gesehen hab!!

Barbara Meier ist ein deutscher Castingshow-Star aus Regensburg. Bekannt wurde sie als Siegerin der zweiten Staffel der von Heidi Klum moderierten Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel von ProSieben. Zuvor studierte sie Mathematik an der Fachhochschule Regensburg.

Link

Denkt ihr das das wahr ist??

Man hört ja echt viele Sachen aber wenns schon auf Wiki steht...?

In Wikipedia kann jeder Humseldumsel was reinschreiben und veröffentlichen,also ist das nicht gesichert.(obwohl ic ja nicht dagegen wäre :D)

Die Seite wird nicht mehr angezeigt,wenn man auf den Link klickt...oder ist das nur bei mir so?

Mmh, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Barbara gewinnt, da sie einfach nicht die passende Persönlichkeit hat, um besonders die jüngeren des TV - Publikums anzusprechen; sie wirkt ja immer eher ruhig und nicht so flippig wie beispielsweise Anni, oder niedlich wie Hana. Das war ja in der letzten Staffel soweit ich weiß genau so, die ruhige, eher exotische Dunkelhaarige kam auf den dritten Platz.

Trotzdem denke ich, dass Barbara auf den dritten Platz und somit in die Finalshow kommt, da Fiona wahrscheinlich von sehr vielen gehasst wird und trotz ihrer konstant guten Leistung sozusagen der Buhmann unter den Kandidaten ist - natürlich könnte es sein, dass sie gerade deswegen in die Show kommt, aber ich glaub dafür sind ProSieben die Barbara-Fans dann doch zu "wertvoll".

Ich bin mal gespannt ob Anni oder Hana auf den ersten kommen denn da schwanke ich immer, aber letztendlich ist es mir auch egal, da ich beide ganz gerne mag. Ich mag zwar Barbara von allen am liebsten, aber zu ihr passt der Titel "Germanys Next Topmodel" irgendwie nicht, da sie kein typischer Medienmensch ist, und halt wegen der oben genannten Gründe.

julesims schrieb:
Trotzdem denke ich, dass Barbara auf den dritten Platz und somit in die Finalshow kommt, da Fiona wahrscheinlich von sehr vielen gehasst wird und trotz ihrer konstant guten Leistung sozusagen der Buhmann unter den Kandidaten ist - natürlich könnte es sein, dass sie gerade deswegen in die Show kommt, aber ich glaub dafür sind ProSieben die Barbara-Fans dann doch zu "wertvoll".

Aber Barbara ist doch schon sicher in der Finalshow :) es entscheidet sich nur noch zwischen Fiona und Anni...

Es ist wohl klar, dass leider Anni ins Finale kommt. Denn 2 braun-haarige und keine Blonde wäre untypisch für die Show.

Sagt mal, es gibt schon schon Werbung mit Barbara für Mc Donald's. Ich glaub die hat schon lange gewonnen. Ich mein das sind doch schon ältere Aufzeichnungen und die Entscheidung ist doch schon längst gefallen, oder? Und wenn die schon Werbung machen mit der Rothaarigen... ö.Ö

Das war ja in einer Sendung, dass eine von ihnen die Werbung drehen darf.

Leeloo schrieb:
Das war ja in einer Sendung, dass eine von ihnen die Werbung drehen darf.

Achso wusste ich nicht. Hab auch nicht alle Sendungen gesehen. Bin auch nicht so ein Fan von solchen Sendungen^^ Aber wenn, dann schau ich eh immer nur die Finale xD Naja Barabara überhaupt find ich ganz cool :)
Diese Anni da hat komische Augenringe und Fiona hat zu eine große Klappe, gar nicht mehr Ladylike...
Heidi ist sowieso am besten^^

Ja Bruce ist der beste Läufer aller Zeiten.
Und die Handetaschen ja auch lebendig xD

Es ist wohl klar, dass leider Anni ins Finale kommt. Denn 2 braun-haarige und keine Blonde wäre untypisch für die Show

Ich find nicht das das was zu heissen hat... Ich hab die erste Staffel net ganz so verfolgt, aber war es nicht so dass die 2 kurzhaarigen blonden und eine dunkelhaarige im finale war? und ich mein lena und die janine oder wie sie hiess sahen sich ziemlich ähnlich, da sind die unterschieden der jetzigen Kandidatinnen doch markanter....

Ich persönlich hoffe auch das Hana gewinnt, sie war immer gut und ich finde sie hübsch... Bei der Premiere Fernsehzeitung ist auch ein 2-seitiges INterview von ihr drin, hat vielleicht nicht unbedingt was zu heissen, allerdings find ich es passt wirklich sehr gut =)

Gegen Barbara hab ich nix, denn immerhin rechne ich es ihr hoch an dass sie nciht rumzickt und so, allerdings muss ich Felina Recht geben, ich finde sie auch viel zu introvertiert, ich finde der JOb passt einfach nicht 100% zu ihr, jedenfalls wenuger wie zu den anderen Teilnehmerinnen...
Ich find auch so Sachen, z.B: wie sie sich im Alltag kleidet (was heisst Alltag, aber wenn sie halt zum Beipsiel mit allen vor die Jury tritt) wichtig, sie zieh sich eigentlich immer an wie eine graue MAus, meistens schwarze Hose und khaki Oberteil, ist vielleicht jetzt verallgemienert, ich finde das aber modeluntypisch irgednwo, weil ein Model ist halt schon auch ne Stil-Ikone und so... In der Hinsicht passen die andren viel viel besser, vor allem Fiona.

Fiona kann cih auch nciht ab, sie hat mcih schon von der ersten Show an genervt mit ihrem Geschwätz, trotzdem muss man sagen das sie ihren Job gut macht und meiner Meinung nach hätte sie es mehr verdient ins Finale zu kommen als Barbara. Ich mein sie läuft vielleciht schlechter, und vom Charakter braucht man ja nicht sprechen, trotzdem war sie stetig gut und der Ehrgeiz hat sich eigentlich shcon irgendwo bezahlt gemacht...
Ich find das auf jeden Fall ansprechender asl das was Barbara verkörpert, ein schüchternes Model das kaum aus sich rauskommt, meiner Meinung nach unvorstellbar! (Ich find im Übrigen auch den McDonalds Spot schrecklich)

Naja Mandy ist verdient geflogen, dass muss man sagen... Und Anni mag ich persönlich auch nciht wirklich, sie ist gut, allerdings glaube ich nciht das sie gewinnt...

Deswegen ist meine ganz klare Favouritin Hana, ich finde sie wirkt sehr professionell!! Sie ist ausserdem hübsch, kann in viele Rollen schlüpfen, läuft gut und kann sich super verkaufen! So ists, da kann wer sagen was er will...

Bin gespannt ob es so kommen wird....

In der Staffel davor, waren eine Blonde, ein dunkelhaarige und eine gefärbte rote, mit einem Doofmannspony.

phoenixtraene schrieb:
In der Staffel davor, waren eine Blonde, ein dunkelhaarige und eine gefärbte rote, mit einem Doofmannspony.

Ich glaub, ich steh grad auf'm Schlauch... Aber wer hatte denn da rote Haare? O.o Und einen Doofmannspony?

Im Finale der letzten Staffel standen doch Lena, die kurze blonde Haare hatte, Jennifer mit langer dunkler Mähne, und Yvonne mit dunkelblondem, langem Haar. Oder etwa nicht?

Stimmt, die hat keine rein roten Haare, sondern eher rot-blond. Aber den Doofmannspony hat sie trotzdem.

Lalisim schrieb:
Hana ist auch auf dem Cover von "TV-Guide" drunter steht nur: Hana wird als heißeste Favoritin gehandelt" oder so ähnlich, is ja auch wurscht.
Wer entscheidet, jury oder per tel. hab ich mich auch schon gefragt.... ich hoffe jury! Man sieht ja zB an DSDS was bei Telephonvotings rauskommt. Der einzige Superstar der Sendung, das Talent, ist rausgeflogen. Und nur weil da mehr Frauen zu schauen und die nach Aussehen der Kerle statt nach Talent der Frauen entscheiden :mad: :mad: :mad: . Deshalb, weil Franziska rausgeflogen is, sind für mich alle anderen Staffeln gelaufen, das tu ich mir nicht mehr an!!!

mfg Lalisim *hofft auf Juryentscheidung bei GNTM-Finaaale*

Die Leute die für Franziska angerufen haben waren die potenziellen CD-Käufer. Von denen gab es nicht genug, also flog sie. Mit Mark lässt sich jetzt zB mehr Geld machen, da mehr Leute für ihn angerufen haben, sprich es mögen ihn mehr Leute die seine CD kaufen.

Am Ende ist eh alles nur auf Geld aus.

Klick
Guck ma da kann man klicken wer soll ins Finale kommen Fiona oder Anni?
Das ist doch voll die Schumrerei! Die sind doch alle schon im Finale xD
Bloß wird das Finale vllt. Live ausgestrahlt! Oder das ist alles bloß blödes getue >< Ich weiss nit! Es muss aber Live sein weill meine Freundin da doch hin geht! (mit mir ^^)

Pati

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Rtc/Barbara_Meier

lol schaut mal was jetzt da steht, hat oben jemand hier reingestellt, Steht jetzt nicht mehr siegerin.. und das mim Pferd :D

Bei anni vs. Fiona ist es mir eigentlich egal, mag beide nicht! Ich hoffe Hana gewinnt, ich mag die Barbara, aber sie ist wirklich keine Stile-Ikone und ein bisschen zu zurückhaltend um wirklich berühmt zu werden... was ich eh nicht glaub das eine dieser 4 Frauen wirklich berühmt wird...

Anni sieht aus eine eine Ameise. :ohoh:

Leider ist Mandy raus, sie und Milla (die ja auch leider schon draußen ist) waren meine Favouritinnen...
Naja jetzt halte ich auf jeden Fall zu Barbara, sie ist mal was ganz Anderes und nicht so ne typische Zicke wie Fiona.

Bei diesen Abstimmzeugs hat sich jetzt seid Stunden nichts an der Prozentzahl geändert...als ob das nicht eindeutig wäre.
*lach*

Bin für Anni oder Hana! eine rothaarige als top!model kann sich net durchsetzen das ist das probblem!! finde eigentlich alle gut außer mandy man hat gemerkt dass SIe die schlechteste der 4 ist

an alle die aus meiner nähe kommen in Wertheim Village ist an diesen und kommenenden Freitag eine Autogrammstunde von 2 der MOdels! welche der 2 wird nicht verraten /= ....

EDIT: Hier der Link: http://www.wertheimvillage.com/Wertheim/village/newsevents.asp?vId=7747

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, das anni rausfliegt.. es wurden zwei bilder bei seite legt.. auf den einen war ein rotes kleid zu sehen ( das hatte mandy an) und auf den anderen war ein gelbes zu sehen.. gelb hatte babara und anni an.. da barbara weiter ist glaube ich, das anni fliegt..

auch bei der vorschau für donnerstag.. dort haben sie nur hana, babara und fiona gezeigt.. wie sie ihre liebsten umarmen.. naja wir lassen uns überraschen.. ;)

Sandwitch schrieb:
mann, gestern war irgednwie von den zitaten her, der hammer...

Bruce(weinend):"und mandy....isch liebe disch"
mandy (lächelt da noch voll): "joaa, isch liebe disch auch." xD

"Die handetasche muss lebendig sein....^^"

Payman:"Schrei mich an!"
fiona:"du assi!"
(mann, da musste ich echt anfangen zu lachen.)

und dann auch anni zu payman:"geh da wo du wohnst!"

und
Payman:"Mandy, mach mich fertig!"
mandy:"ich kann dich garnich leiden."

so.
ich finde es echt schade, dass mandy raus ist. die fand ich langsam richtig toll, vor allem weil sie echt so lustig ist und nich immer rumzickt..

TvTotal danach war ja auch toll xD

Stefan raab: "Ja du warst ja immer so zurückhaltend und man hat dich nich gesehn als die rumgezickt haben."
Mandy: "ja ich hab dann immer geschlafen" xD

@belissima: nee, da kommen dann ja alle 15 nochmal zusammen und laufen ne modenschau. kam im vorspann.

gute Zusammenfassung! :D
die Folge war echt lustig, hab heut die wiederholung geguckt und grad das interview mit Mandy beim Raab.
Mandy war ja mein Liebling, aber es war klar dass sie rausfliegt.
Ich hoffe ich seh sie bald auf irgendner Reklame, die is sooooo toll ^^
und ich fand sie auch immer sympathisch und was der Raab gesagt hat stimmt echt fällt mir auf Mandy wurde nie lästernd oder zickig gezeigt ^^ ihr waren nur ein paar sachen immer peinlich xD
das war aber auch fast schon knuffig.

Ich hoffe jetzt sehr, dass Barbara gewinnt. Hana, Anni und Fiona find ich mittlerweile alle doof! Hana erst seit neulich wo die sich so über Fiona lustig gemacht hat ohne wirklichen Grund und das dann noch nicht mal zugibt...
Und als Anni meinte ihr sei es egal ob sie oder Fiona weiterkommen xD
wer DAS glaubt ;)
die wünschen sich beide nichts anderes als dass die andere rausfliegt :D

ich hatte mir zwar gewünscht, dass mandy ins finale kommt (ich fand sie sympathischer u. schöner als anni/fiona, außerdem war sie einfach natürlich und... ja, die netteste von Allen), aber naja... es sollt nicht so sein. ^_^
Meine Favoritin ist Hana, sie hat einfach Ausstrahlung, ist elegant und sieht wunderschön aus. Barbara ist auch ein ganz besonderer Typ (ihre roten Haare sind einfach der Hammer), aber ungeschminkt sieht sie nicht so gut aus.
Mal sehen... (:

Ach ja ein Zitat ist mir noch mal eingefallen von Fiona:
"Ich leg dich flach!"
Payman: "Echt?"
Fiona"Isch leg dich flaaaaaaaaaaaaaaach!"
Ich habe so gelacht dabei. Naja Donnerstag erfahren wir endlich wer im Finale ist!!!

Pati

Ich habe in einer Werbung gesehen das die zu Hause ne Aufgabe bekommen für Fotoshooting.

Pati

Jo! Das habe ich auch gesehen! Aber das ist doch öde! Wen neine Modenshow mit allen Kanidaten gemacht wird... die anderen können doch nit so gut laufen. (Oder ist das ne Modenshow von/bei GNT? Also nit bei einen Designer)

Pati

In unserer Fernsehzeitung steht, dass sie heute selber ein Fotoshooting organisieren müssen &dass Homevideos von den Kanditatinen gezeigt werden. Hmm nicht soo spannend. Werds aber trotzdem wieder anschauen. XD

ich finds ganz interessant...mal schaun...

Ich hoffe mein Barbaraleinchen schlägt sich gut
:D

Ach ja heute ist donnerstag Ö.Ö
Barbara sieht soger zuhause sehr Professionel aus (falls es zuhause ist)
Auf so einem Bett. Sieht echt toll aus.

Pati

wo...wie
wo hast du denn das gesehen patix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten