Womit und wie baue ich eine Homepage?

morgen allerseits

hät da ne bitte, an jemanden ganz netten, ob mir derjenige nich n iframe coden könnte... ich bin da ne niete drin, und mja, wär schon nett, wenn sich jemand dafür melden könnte.

achja, hier noch das design, wo draufgecodet werden muss
[klick]
in dem liniertem rechts oben soll der conten reinkommen und das menü eben das ding rechts.

wär schon lieb, danke im vorraus.

Darky

Das war der Teil,bei dem ich mir nicht sicher war :naja:
Danke^^

alle daten müssten bei funpic eigentlich unter MySql-Zugangsdaten oder so ähnlich stehen :)

Fals es immernoch nicht geht, einfach da mal gucken :)

Doch,es geht,danke.
Aber beim Style importieren..das klappt nicht...da ist zwar so eine Datei,wenn ich entpackt hab,aber wenn ich dann auf importieren klick,find ich das nicht.Wo ist das nach dem Importieren?

hallo, ne frage zu html:

kann ich mit einem code im editor die schriftfarbe vom text, der später im iFrame steht,. ändern? wenn ja, welcher code is das?

Coray schrieb:
hallo, ne frage zu html:

kann ich mit einem code im editor die schriftfarbe vom text, der später im iFrame steht,. ändern? wenn ja, welcher code is das?

Ein iframe ist ein Fenster innerhalb einer Seite, in dem eine andere Seite erscheint. Also ist die Seite im Inlineframe wie jede andere html-Seite zu bearbeiten - also auch die Schriftfarbe.

Gibts irgendwo ein Tutorial zu phpkit?
Ich weiß nicht mal,wie man Textseiten bearbeitet oO

Novus schrieb:
Ein iframe ist ein Fenster innerhalb einer Seite, in dem eine andere Seite erscheint. Also ist die Seite im Inlineframe wie jede andere html-Seite zu bearbeiten - also auch die Schriftfarbe.

jaaa das weiß ich doch^^
aber ihc meinte ja auch, ich brauch für den editor, wo man die schriftfarbe ja nich direkt ändern kann, einen code, mit den man die farbe ändern kann :) aber ich habs schon :)

Also nochmal-.-
Wie importiert man Styles und Buttonsets und wo kann man Buttonsets downloaden?

Place4MyHead schrieb:
Gibts irgendwo ein Tutorial zu phpkit?
Ich weiß nicht mal,wie man Textseiten bearbeitet oO

Dann bezweifle ich, dass PHP das Richtige für dich ist.
Versuch vielleicht erstmal, HTML-Websites zu erstellen, bevor du per PHP programmieren willst.

Hallo könnte mir einer ein disign für meine hp machen??? thx (hintergrund:schwarz, schrift,ränder...in pink..sonst kleine details in glittzer)

Dann bezweifle ich, dass PHP das Richtige für dich ist.
Versuch vielleicht erstmal, HTML-Websites zu erstellen, bevor du per PHP programmieren willst.

Es wurde nach phpkit gefragt, das ist so ein CMS-System ;)
Das verlangt eigentlich keine PHP-Kenntnisse, soweit ich weiß....

@ Glupsch-Mausi: Die Beschreibung ist etwas sehr dürftig. Wie soll die Seite denn aussehen, wie soll sie heißen, was soll es da alles geben, welche Auflösung soll benutzt werden, soll es viele Grafiken geben, sollen es Tabellen oder Frames werden,.....?

Stimmt^^
Das geht ganz einfach,man muss nur wissen,wie man Textseiten bearbeitet und wo man importierte Styles findet =)

aja und...kann man sich irgendwo ein grafikprogramm oder paintshop KOSTENLOS runterladen?

hm, wieso meldest du dich dann nicht auch bei beepworld oder so an? da ist das doch ganz leicht gemacht und html-wissen braucht man auch nicht.

edit: als testversion kannst du dir photoshop und paintshop pro auf den jeweilien hps runterladen. gib die begriffe einfach mal bei google ein.

naja es gibt aber auch testversionen
zb von paint shop pro...damit hab ich meine komplette kleine erste homepage erstellt
die testversion hat man dann für 60 tage..das ist wirklich aussreichend um sich das programm ma anzuschaun
und meine Hp hab ich m it nem Baukasten erstellt also wirklich das einfachste vom einfachsten für den der wie ich kein html oder flash kann;)
http://people.freenet.de/schwachestellen/index.html
so lg

Ich hätte eine kleine Frage; ich habe mit PS CS ein Layout für meine HP erstellt, die HP hab ich schon mit allen Inhalten & drum und dran... Wie bringe ich jetzt das Layout ein, das muss man doch irgendwie coden oder wie? Wie geht das? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, danke schon im Vorraus! LG dAmNeD_LiAr

Aufruf
Fanpage für Rapsoul

Wer hat Lust mit mir und Taylor eine Fanpage über Rapsoul zu machen, die dann Offiziel gemacht wird.Habe schon E-Mailkontakt mit Rapsoul aufgenommen, da sie eine offiziele Fanpage von sich suchen!!

Mela1991 schrieb:
Aufruf
Fanpage für Rapsoul

Wer hat Lust mit mir und Taylor eine Fanpage über Rapsoul zu machen, die dann Offiziel gemacht wird.Habe schon E-Mailkontakt mit Rapsoul aufgenommen, da sie eine offiziele Fanpage von sich suchen!!

Tach,
würde mich zwar nicht bereit erklären(nich mein Geschmack^^),mitzumachen,hätte aber nen guten Tipp:
Funpic und phpKit^^
Erscheint etwas kompliziert,doch wenn du ne Erklärung von nem Profi^^ mit der HP www.hogwartsnet-online.de.vu liest,dann geht das schon.
Man kann sich dort anmelden,es gibt ein Forum,wenn du Fragen dazu hast,kann ich dir helfen.
Aber nur bei der Installation^^
Wenn du wissen willst,wie man die Textseiten bearbeitet,musst du leider das Tutorial,hier weiter oben verlinkt lesen.
Für nen Chat wüsste ich entweder www.fidion.de oder www.webkicks.de,für den letzteren muss man leider einmalig höchstens 3 Euro für die Freischaltung zahlen,das geht auch per Handy.
Dafür ist er besser als der andere^^

mfg

Mailverteiler/Mailingliste

Hallo,

mich beschäftigt derzeit ein kleines Problem und im Internet bin ich bisher auf keine vernünftige Information gestoßen.
Bei Kasserver.com hab ich eine Domain, auf welcher ich eine Mailingliste eingerichtet habe. Testweise habe ich eine meiner eigenen Email-Addys eingetragen und eine Mail geschickt. Soweit hat alles funktioniert. Da ich jedoch meine eigene Emailadresse in der Mailingliste nicht brauche, wollte ich sie wieder austragen. Also habe ich den entsprechenden Befehl geschickt.
Jetzt bekam ich die Meldung, dass der Owner der Liste (also ich) das erst genehmigen muss. Das heißt also, ich müsste ja irgendwie eine Mail bekommen, richtig? Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo ich die abrufen soll. Wobei vorneweg eher die Frage steht: Wo soll ich mich einloggen um an die Mail zu bekommen und mit welchem Login? Ok, dass ihr nicht das genaue Login kennt, ist mir klar... aber es gibt doch sicher ein Muster... hoffe ich jedenfalls.

Diese Mailingliste brauche ich, weil ich eine Art Newsletter für meine Homepage machen will um verschienenen Leuten Info über Veränderungen zukommen zu lassen.

Vielen Dank im voraus.

Wölfin

cat_1261 schrieb:
Das wäre doch eher eine Frage für Kasserver. Du solltest dir dann auch bei diesem Anbieter Support holen. Dafür sind die ja da.
Hmm... könnte ja auch sein, dass es hier jemanden gibt, der sich ebenfalls damit auskennt ;) *support frag*

Hi leute,
da ihc immernoch von irgendwelchen von hier auf meine hompage gemobbt werde,möcht eich gerne meine hp löschen hab ich auhc ich ahbe auhc keinen zugriff mehr druaf,nur andere leute können trotzdem noch drauf nur cih nicht,wie kann ich die ganz verschwinden lassen,so das es die wirklich agrnicht mehr gibt?
ihc habe ien4e gratispage von aio-world

Hastt da jetzt einer eine antwort drauf?
das kann ja wohl nciht sien das man bei aio-worl wen man hopage löschen anwählt das man selber keinerlei zugriff mehr auf die page hatt und alle andern ja,die können einen ja nicht zwnignen die zu behalten.

Hallo Katinchen,
mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass du die Buchstaben öfters vertauschst und es mit Groß und Kleinschreibung auch nicht so hast. Dadurch ist es sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen und vorallem durchzublicken.
Denn ich verstehe jetzt nicht wirklich was los ist. Wäre gut, wenn du deine Beiträge vor dem abschicken immer noch einmal durchlesen würdest und dir außerdem mehr Zeit dafür nimmst, sonst haben bestimmt auch viele Leute keine Lust zu antworten ;).

Du hast eine Homepage von aio world und kannst diese nicht mehr löschen?
Hast du denn deinen Account bei aio world gelöscht bevor du deine ganze Homepage löschen wolltest?
Und wie meinst du das, dass jemand anders Zugriff darauf hat?
Wie wärs wenn du einfach mal dem aio world Anbieter eine Email schickst und dein Problem schilderst? Die werden dir wohl eher helfen können.
Ansonsten schau doch einfach nicht mehr auf die Homepage, dann musst du dir auch keine dummen Kommetare im Gästebuch durchlesen.

also,das blöde ist,ich kann keine e-mails mehr schicken,also auch nicht an aio-world,weil mein t-online emailprogramm oder wie man das nennt sickt zwar ab,aber es kommt so gut wie nie irgendwo an,also die mail.

So und ich habe auf aio-worl bei hompage löschen als die fragten ob ich dei page,meinen acount und halt alles was ich bei aio-world habe löschen will,also kane ich auf ja gedrückt.So,wen ich auf aio world gehe,ist es jetzt so als ob ich da noch nie war,also sprich ich muss mich erst neu regestreiren,und es ist alles weg.Das ist auhc gtu so,ich kann also nichts mehr an meine hp machen,und wen ich die adresse eingebe komme ich auuhc garnicht mehr dahin,mir wird gesagt diese internet seite gibt es nicht.Also für mich ist die hp gelöscht,nur alle leute können noch auf meine hp gehen,und fleißeg ins gästebuch und im forum was schreiben,nur ich kann nicht mehr dorf hin,aber alle andern nur ich nich mehr!
meine hp solls aber garnicht mehr geheben,die soll nicht mehr exestieren,da soll keiner mehr drauf,als ob es die nicht gibt.also es soll keine auf der hp kommen,weil sie garnicht mehr exesteieren soll.
Hast du das jetzt verstanden?
hab ich orentlich genug geschrieben dieses mal??

Es war verständlich. Erste Frage, woher weisst du, dass andere die Seite noch aufrufen können? Hast du das selber gesehen? Kann auch sein, dass sie dich einfach nur vera*schen wollen. Ansonsten, sofern du selber noch draufkommst, kanns auch sein, dass die Löschung seitens des Anbieters irgendwann die nächsten Tage erfolgt. Wenn du jedoch über die normale URL selbst nicht drauf kannst, dann ist es unwahrscheinlich, dass die Seite noch existiert bzw. irgendwer anderes die Seite aufrufen kann. Bestenfalls über den Explorer-Cache könnte man den letzten Zustand vielleicht anzeigen lassen. Aber keineswegs könnte man etwas eintragen oder so.

Was dein eMail-Problem angeht... nun, auch ich muss sagen, wenn du eMail Adressen so eingibst, wie du einen Grossteil deiner Posts hier verfasst, dann wundert es mich nicht, wenn die nicht ankommen. ;)

Also,meine beste frendin sagte,hör mal die seite geht ebi mir noch und mien Andoi auch.Also geht sie nur bei mir nicht,und wleche mit denen ich chatte ahben es auch gesagt bei denen ist es alles so wie früher.

Du könntest uns ja mal den Link sagen und wir testen mal, ob es geht.

wenn du ihn nicht öffentlich posten willst, kannst du einem ja eine PN schicken :)

Ich weiß den selber nciht hab ich aus den favoriten gelöscht,ich frage heute abend oder morgen meine freundin nach deme link und an psote ich ihn ok?

Also, wenn du den Link gar nicht mehr weißt, dann kannst du ja selber auch schlecht draufgehen und vielleicht hast du ja nur etwas falsches eingegeben und deswegen wird die Seite bei dir nicht angezeigt.
Wann hast du denn die Seite gelöscht? Ich vermute auch, dass die Seite erst nach ein paar Tagen gelöscht wird.

Ja der Post war jetzt besser verständlich, allerdings verdrehst du sehr viele Buchstaben. Schreib doch einfach langsamer ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne ihc bin nach dem löschen gucken gegangen als ich den link noch in meinen favpriten hatte,und dachte ah gut sie geht nciht mehr dan ist ja alles ok,und has aus den favoriten genommen,aber die geht bei allen andern noch nur bei mir nicht,daher weiß ich das.

@katinchen: hattest denn bei dem Betreiber deiner Homepage mal nachgesehen, ob Du z.B. das Paßwort per E-Mail anfordern kannst? denn wenn Du das Paßwort hättest, könntest Du die Daten deiner Homepage löschen..

Also ich habe es jetzt mal ausprobiert. (Hab nämlich grad nix Besseres zu tun ;).)Ich habe einen Account gemacht, einen Gästebuch Eintrag und noch was drauf geschrieben. Dann bin ich unter meinem Account und habe "Homepage löschen" geklickt. Und ich kann jetzt auch nicht mehr drauf zu greifen. Und dass ganze innerhalb weniger Sekunden. Du kannst also beruhigt sein: Keiner kann mehr auf deine Seite zugreifen, wenn du "löschen" geklickt hast. Dann haben dir deine Freunde wohl Mist erzählt.

bei Intresse könnt ich 50leuten noch ne adresse mit .og-magazine.ch anbieten also etwas in der art wie sims2.og-magazine.ch
Wenn Intresse per PN melden und vll. im ersten post editieren

Hallo zusammen
Ich hab vor mir vielleicht Webspace zu kaufen, darum hab ich mal ein bisschen im web gesucht und das hier gefunden.
Was meint ihr, reicht das als Anfang? Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut oder gibt es noch bessere Angebote?
Ich hab nicht vor eine riesen Page zu machen. Ich möchte gern einen Blog, ein Gästebuch und vielleicht noch Downloads auf die Page machen.
Danke viel mal schon im voraus :)

lg Delia

Rotzgöre schrieb:
Hallo zusammen
Ich hab vor mir vielleicht Webspace zu kaufen, darum hab ich mal ein bisschen im web gesucht und das hier gefunden.
Was meint ihr, reicht das als Anfang? Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut oder gibt es noch bessere Angebote?
Es ist aber keine Domain enthalten.
Sie kümmen sich lediglich um Ihre Domain(s) und deren individuellen Internetauftritt.
Da würde ich schon eher nach einem Komplettangebot suchen.

Ja das hab ich gesehen, aber bis jetzt hab ich kein Angebot gefunden, bei welchem alles dabei war (jedenfalls bei keinem Anbieter aus der Schweiz)
Kannst du mir vielleicht etwas empfehlen?
Danke! :)

Rotzgöre schrieb:
Ja das hab ich gesehen, aber bis jetzt hab ich kein Angebot gefunden, bei welchem alles dabei war (jedenfalls bei keinem Anbieter aus der Schweiz)
Kannst du mir vielleicht etwas empfehlen?
Danke! :)
Naja, in der Schweiz kenne ich mich nicht so aus. green.ch hat da Angebote, scheinen mit aber recht teuer. Brauchst Du denn MySQL und PHP?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten