Wahrscheinlich hast Du das Traffic-Limit überschritten oder so. Logge Dich - sofern möglich - mal ins Konfigurationsmenü ein und schaue nach, wie viel Traffic Du verbraucht hast (pro Monat sind glaube ich 1 GB erlaubt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coray schrieb:hallo, ne frage zu html:
kann ich mit einem code im editor die schriftfarbe vom text, der später im iFrame steht,. ändern? wenn ja, welcher code is das?
danke![]()
Novus schrieb:Ein iframe ist ein Fenster innerhalb einer Seite, in dem eine andere Seite erscheint. Also ist die Seite im Inlineframe wie jede andere html-Seite zu bearbeiten - also auch die Schriftfarbe.
Place4MyHead schrieb:Gibts irgendwo ein Tutorial zu phpkit?
Ich weiß nicht mal,wie man Textseiten bearbeitet oO
Dann bezweifle ich, dass PHP das Richtige für dich ist.
Versuch vielleicht erstmal, HTML-Websites zu erstellen, bevor du per PHP programmieren willst.
Mela1991 schrieb:Aufruf
Fanpage für Rapsoul
Wer hat Lust mit mir und Taylor eine Fanpage über Rapsoul zu machen, die dann Offiziel gemacht wird.Habe schon E-Mailkontakt mit Rapsoul aufgenommen, da sie eine offiziele Fanpage von sich suchen!!
Bei Kasserver.com hab ich eine Domain, auf welcher ich eine Mailingliste eingerichtet habe
Hmm... könnte ja auch sein, dass es hier jemanden gibt, der sich ebenfalls damit auskenntcat_1261 schrieb:Das wäre doch eher eine Frage für Kasserver. Du solltest dir dann auch bei diesem Anbieter Support holen. Dafür sind die ja da.
Es ist aber keine Domain enthalten.Rotzgöre schrieb:Hallo zusammen
Ich hab vor mir vielleicht Webspace zu kaufen, darum hab ich mal ein bisschen im web gesucht und das hier gefunden.
Was meint ihr, reicht das als Anfang? Ist das Preis-Leistungsverhältnis gut oder gibt es noch bessere Angebote?
Da würde ich schon eher nach einem Komplettangebot suchen.Sie kümmen sich lediglich um Ihre Domain(s) und deren individuellen Internetauftritt.
Naja, in der Schweiz kenne ich mich nicht so aus. green.ch hat da Angebote, scheinen mit aber recht teuer. Brauchst Du denn MySQL und PHP?Rotzgöre schrieb:Ja das hab ich gesehen, aber bis jetzt hab ich kein Angebot gefunden, bei welchem alles dabei war (jedenfalls bei keinem Anbieter aus der Schweiz)
Kannst du mir vielleicht etwas empfehlen?
Danke!![]()