Hey Leute!
Puh...das war eine Woche! Jetzt hab ich endlich mein Deutsch- und Matheabitur hinter mir, yeah!

Nächste Woche hab ich zwar noch zwei Prüfungen, aber ich denke, die schaffe ich locker. Morgen bekommt ihr ein bis zwei neue Kapitel, heute will ich nur noch mal eine Kommis kommentieren.
@all: Danke für eure Kommis!
@Nintendog: Naja es war ja wirklich nicht einfach, auf die Bedeutung des Traums zu kommen, aber eigentlich ist es auch gar nicht sooo wichtig.
@Ayako: Wie immer dankeschööön für dein Lob und ich finds auch super, dass dir das Glitzerschneebild gefallen hat. Was an Weihnachten passiert...nun, die nächsten vier Kapitel drehen sich um den Heiligabend (es wird also einiges geschehen ^^), und die zwei darauffolgenden spielen am 25. Dezember.
@Niub: Du traust Logan nicht? Ich auch nicht! Und ja, Ben ist ein richtiger Gentleman! Wenn ich eine Sim-Frau wäre...^^ Du kannst dir schon denken, was an Weihnachten passiert? Du wirst ja bald sehen, ob sich deine Vermutungen als richtig erweisen.
@Sab: Hm...Ben braucht an Heiligabend keinen Trost, keine Sorge. Dass Inka ihn am liebsten in den Arm genommen hätte und nicht mehr losgelassen, muss ja nicht heißen, dass
er Trost brauchen wird...danke auch dir für dein Lob!
@annibirdy: Auch dir danke ich für dein Lob, auch bezüglich Ben. Aber wie kommst du auf die Idee, dass Inka nur perfekte Leute trifft?Ihr Exfreund hat sie eiskalot verlassen, Logan hintergeht sie, Tiff ist ne blöde Kuh, ihre Mutter hat sie ihr Leben lang angelogen...ich würde fast behaupten, dass Ben der erste wirklich nette und liebe Mann ist, den sie getroffen hat!
Jetzt noch mal kurz zum Abi...wie ist das eigentlich in Bayern? Wann habt ihr denn Abi? Genieß du auch die Sonne, und falls du deine ersten Prüfungen nicht auch schon hinter dir hast: Viel Glück & Erfolg wünsche ich dir!
@Nikita-chan: Schade, dass du Ben nicht leiden kannst...*heul*...ich kann nämlich Logan nicht mehr leiden...ich meine, er geht ihr fremd! Und Ben ist doch sehr nett und lieb, findest du nicht? Er ist kein Junkie...
Ich hoffe, du bleibst trotzdem bei der Story dabei, auch wenn dir Benjamin nicht gefällt!
LG Marlana