Schattenkatze
Member
ich find deine Häuser soooooooooooooo geil... magst die ned mal irgendwo zum Download anbieten? *haben will* Wie machst du das nur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich möchte euch zwei neue Häuser zeigen. Beide hab ich unmöbliert gelassen. Erstmal!

Dann schau ich im Spiel nach.

Hah, ich wusste doch, dass Du da irgendwas gemacht hast.coldplaymaus schrieb:ich baue über dem Pool manchmal den Spiegelboden von murano.
Dadurch spiegelt sich die Umgebung richtig cool. Ich find den Effekt irgendwie nett.![]()
Und Du hast recht, sieht auf den Bildern wirklich klasse aus.
Riesenapplaus dafür! 
, allerdings war die Aufgabenstellung ja so, dass man möglichst nur weiß verwenden sollte. Daher hab ich das dann auch so gemacht. Ich denke aber meine anderen Häuschen heben sich schon sehr davon ab, zumindest was die Farbgestaltung angeht.

coldplaymaus schrieb:Ich bin ja der Meinung, dass ein Landhaus nicht mit einem Bauernhaus verwechselt werden sollte. Viele haben das aber wohl so interpretiert. Dadurch sind dann wohl auch die extrem unterschiedlichen Bewertungen zustande gekommen.
Und vor mir muss man keine Angst haben. Ich bin doch ganz lieb.![]()
![]()
LG vom Mäuschen

.

(bin in den Stil irgendwie verliebt ^^) und die anderen sind auch ausnahmslos total toll!!! Und die Einrichtung dazu *schwärm* - RIESEN Lob 

Oh vielen lieben Dank an euch beide. *knuddel*
Aber alles was ich bastel sieht immer aus wie ein überdimensionaler Schuhkarton *schnief*
) und dann klappt das auch schon...

habe ich in meinem Thread ein paar Änderungen vorgenommen, so dass ich jetzt immer nur ein Bild von meinem Haus zeige und ihr mehr Bilder sehen könnt, wenn ihr auf den Link unter dem Haus klickt. Ich denke das wird die Ladezeit der Seiten etwas verkürzen.
, hast du sehr schön gemacht!! Das muss man dir schon sagen *g* - Kompliment. Besonders gut in der letzten Zeit hat mir dein Haus "ANNA" gefallen, da passt der Garten so gut zu dem grauen und macht es voll wohnlich. - weiter so 

) werde auf jeden fall weiterhin bei dir reinschauen

,