Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

ich find deine Häuser soooooooooooooo geil... magst die ned mal irgendwo zum Download anbieten? *haben will* Wie machst du das nur?

Natürlich hab ich dein Haus schon längst gesehen, wahr aber so geblendet (vor Schönheit *g*) das ich die Tasten nicht mehr gefunden habe.

Mal wieder sehr schön gemacht, du bleibst auch deinen Farben treu (rosa, grün ...) sehr nett, einzig und allein die grünen Fliesen in der Küche gefallen mir nicht! Aber sonst top...

Ich denke ich hab dein Haus in weiß erkannt *g*

ich bin auch schon gespannt welches Landhaus deins ist! :scream:

:hallo::hallo:

Hey du Mitdresdnerin... :D
Was soll ich sagen? Dein neuestes Case Study House ist wieder mal ein absoluter Hingucker! Da passt außen wie innen alles prima zusammen. Wo gibts denn die schicke Küche? Die ist mir beim vorherigen Haus schon aufgefallen. Hör niemals auf solche tollen Häuser zu bauen!

LG :hallo:

@killerkatzi: Vielen Dank für deinen lieben Beitrag. Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich demnächst vielleicht auch meine Häuser hochlade. Wenn ja, dann erfährst du es natürlich hier im Thread.

@dagobert: Du bist sooo lieb. Find ich interessant, dass du dir Gedanken machst, welcher Wettbewerbsbeitrag von mir sein könnte. Wisrst es ja dann bald erfahren.

@queenie: Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass du auch aus Dresden kommst. Und dann bist du auch noch genauso alt wie ich. WITZIG! Die Küche ist übrigens von www.stylistsims.net. Es ist die Paris kitchen und, wie könnte es anders sein, ein Donation-Set.

Übrigens hab ich mal wieder gebaut. =) Ich möchte euch zwei neue Häuser zeigen. Beide hab ich unmöbliert gelassen. Erstmal!

Als erstes habe ich mich mal an einem kleinen Häuschen am See versucht.

38277964wr0.jpg

mehr Bilder

Das zweite Haus ist eine kleine moderne Villa.

29518170hn0.jpg

mehr Bilder

Viel Spaß beim Anschauen,
eure Maus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
@rene: Dankeschön.
Die Fenster von den letzten beiden Häusern hab ich von oleander auf www.insimenator.net. Zum downloaden muss man sich allerdings anmelden. Bei Säulen bin ich mir nicht sicher, aber die tollen Treppen gibts z.B. bei www.4eversimfantasy.net.
Tja, wenn du noch was bestimmtes suchst, musst du nochmal nachfragen. :) Dann schau ich im Spiel nach.

Ansonsten darf hier noch viel mehr kommentiert werden. :(

LG, die Maus

Also wenn du nicht auf deine bautenstolz bist dann weiß ich auch nicht denn alle deine häuse sind zu 10000% spitze wenn mir nur so etwas einfallen würde WooW

Ich danke dir simssuchtler. :D

Ich wollte euch mein Haus in weiß aus dem gerade beendeten Wettbewerb auch mal zeigen. mit dem ich den 1. Platz gemacht hab.
Ich hab noch ein paar neue Bilder zugefügt und ein paar alte weggelassen. Viel Spaß beim Durchgucken!

30393608qk1.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo coldplaymaus,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg, war echt verdient! :hallo:

Sag mal, baust Du über Deinen Pool immer noch einen durchsichtigen Boden, oder warum sieht das bei Dir so nett aus?

lg
Hügö

Dankeschön Hügö,
ich baue über dem Pool manchmal den Spiegelboden von murano.
Dadurch spiegelt sich die Umgebung richtig cool. Ich find den Effekt irgendwie nett. :)

coldplaymaus schrieb:
ich baue über dem Pool manchmal den Spiegelboden von murano.
Dadurch spiegelt sich die Umgebung richtig cool. Ich find den Effekt irgendwie nett. :)
Hah, ich wusste doch, dass Du da irgendwas gemacht hast. ;) Und Du hast recht, sieht auf den Bildern wirklich klasse aus.

lg
Hügö

Gratuliere dir ganz ganz doll zum (wieder mal) verdienten 1. Platz! :D
Das Haus ist superschön geworden. Ich weiß gar nicht, was mir daran am besten gefällt... das schicke Wohnzimmer (hätt nie gedacht, dass pures Weiß so gemütlich wirken kann *staun*), das extravagante Schlafzimmer oder doch der Poolbereich. Es ist einfach rundrum gelungen. Könnte mir vorstellen, dass es gar nich so einfach ist, ein ganzes Haus in nur einem Farbton zu gestalten, oder? Jedenfalls bin ich begeistert. :eek: Riesenapplaus dafür!

LG Queenie :hallo:

Vielen Dank Queenie. Es war wirklich schwer nur weiß zu verwenden. Immer wieder wählt man Objekte aus und stellt dann fest, dass sie doch nicht richtig weiß sind und sich voll vom Rest abheben. :argh:

Ich habe heute einen Ausblick auf ein neues Case Study House von mir: Haus 28. Nicht wundern; das Haus hat nen ziemlich ungewöhnlichen Grundriss und wirkt daher riesig.

39330462qr8.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hi Coldplaymaus!

Dein letztes Haus wirkt nicht nur "rießig" es ist "rießig", finde ich zumindst.

Alle deine Häuser sind echt klasse geworden. Das Haus in weiß ist mir ein wenig "zu weiß", aber sonst ist es schön geworden.

Ich freue mich schon auf mehr Bilder und Häuser von dir, vielleicht kann ich mir dadurch anregungen holen.

Übrigens gibt es bei mir seit heute auch ein neues Haus zu bewundern *g*.

ich komme bestimmt mal wieder hier vorbei...

@Jurana: *knuddel* und ein ganz großes Dankeschön an dich. Ich finde auch, dass es hier im Forum viele schöne Häuser gibt. Ich komme manchmal gar nicht mit dem Schauen hinterher. :D

@Jennie: Auch ein großes Dankeschön an dich. Zu dem Haus in weiß muss ich sagen, dass ich es persönlich auch sehr weiß finde ;) , allerdings war die Aufgabenstellung ja so, dass man möglichst nur weiß verwenden sollte. Daher hab ich das dann auch so gemacht. Ich denke aber meine anderen Häuschen heben sich schon sehr davon ab, zumindest was die Farbgestaltung angeht.

@Leyca: Danke. :)

LG, eure Maus

... und ihr dürft mir noch viel mehr schreiben ...

WOW :eek:
Du baust wunderschöne Häuser!
Dein Wettbewerbshaus hat den 1. Platz wirklich verdient!
Bin begeistert!

Ich würde euch gerne ein neues Case Study House von mir zeigen - das Haus 25, auch Haus Frank genannt.
Viel Spaß beim Anschauen und Kommentar hinterlassen. =)

91751382gm2.jpg

mehr Bilder

LG vom Mäuschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal. =)
Ich möchte euch gerne noch meinen Beitrag zum Wettbewerb "Schönstes Landhaus gesucht" zeigen. Ich hab da nicht besonders gut abgeschnitten, weil die Meinungen zu meinem Haus doch sehr unterschiedlich waren. Ich wollte einfach eine moderne spanische Finka bauen, und mir gefällt das Ergebnis eigentlich ziemlich gut. Hätte vielleicht besser zu nem anderen Thema gepasst. :)

38677075cn1.jpg

mehr Bilder

Viel Spaß beim Anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
hallo coldplaymaus
deine neuen häuser sind echt total schön!
das haus in weiß sieht klasse aus auch wenn mir ein bissl farbe fehlt ((=
weiß gar nicht was ich für kritik äußern soll aber das muss ich ja auch nicht immer finde alle deiner häuser sehr schön!
GRUß BLUESEA

EDIT; tschuldigung für den namenwechsel! ich war vorhin kurz bei der userin pika und das hat sich dann wohl vermischt tut mir leid! ich meine aber trotzdem deine schönenhäuser

Zuletzt bearbeitet:
hammer häuser bitte sag mir doch wo du deine möbel her hast und schreib mir eine Privat nachricht....Danke!!!

Ich fand´s aber auch supertoll! :hallo:
Leider sind die Ansichten über Landhäuser tatsächlich sehr verschieden, aber auch ich wollte nicht das 08/15 Landhaus (bayrisch oder östereichisch) bauen und mir ist es genauso wie dir bei den Abstimmungen gegangen(wo ist denn dein Gemüsegarten...). :argh:
Deine Häuser werden immer besser und man kann Angst bekommen, wenn man dich als Wettbewerbsteilnehmer hat...:D
LG Ladi

@kady: Dankeschön. Ich hab dir ne PN geschickt, auch wenn du etwas freundlicher hättest fragen können. Ist schon Arbeit gewesen, dir die Seiten rauszusuchen.
@ladi: *knutsch* Ich bin so ein großer Fan deiner Häuser und fand dein Landhaus gehörte definitiv zu den schönsten im WB, auch wenn viele anderer Meinung waren. Ich bin ja der Meinung, dass ein Landhaus nicht mit einem Bauernhaus verwechselt werden sollte. Viele haben das aber wohl so interpretiert. Dadurch sind dann wohl auch die extrem unterschiedlichen Bewertungen zustande gekommen. Ich finde aber, wir können durchaus sehr zufrieden mit unseren Häusern sein. Sehen doch ziemlich gut aus, oder?!
Und vor mir muss man keine Angst haben. Ich bin doch ganz lieb. ;) :lol:

LG vom Mäuschen

coldplaymaus schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass ein Landhaus nicht mit einem Bauernhaus verwechselt werden sollte. Viele haben das aber wohl so interpretiert. Dadurch sind dann wohl auch die extrem unterschiedlichen Bewertungen zustande gekommen.

Und vor mir muss man keine Angst haben. Ich bin doch ganz lieb. ;) :lol:

LG vom Mäuschen

Recht hast du! Sehe ich genauso! :hallo:

Im Moment fehlt mir etwas Kreativität, aber ich schaue mir regelmäßig deine tollen Häuser an und hole mir ein paar Anregungen von verschiedenen Häuslebauern. :hallo:

Huhu ihr Lieben,
Ich habe mal wieder ein hübsches kleines Häuschen gebaut. Im Moment baue ich hauptsächlich ohne Einrichung, aber das werd ich dann irgendwann nachholen und euch dann natürlich auch davon Bilder zeigen... =)
Allerdings ist das Haus von heute zumindest teilmöbliert.

91610012jt7.jpg

mehr Bilder

LG vom Mäuschen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@gismo: Lieben Dank und gern geschehen! Allerdings war es viel Arbeit. Leider bekomme ich nicht ganz die gewünschte Resonanz.
@Jurana: Ich fand meine Finca auch sehr schon, vor allem hab ich ewig dran gesessen. Ich hab zwar im WB nicht so gut abgeschnitten, aber ich bin dennoch sehr zufriden mit diesem Haus.
Meine Häuser kann man noch nicht zum downloaden, aber ich hab da was in Aussicht und schätze, dass ihr euch bald auch meine Häuser holen könnt. Ich geb dann natürlich hier im Thread Bescheid.

Bis dahin könnt ihr euch ja noch ein neues Haus von mir anschauen...

25440535rw8.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
HI Maus!

Also dein neues Haus gefällt mir echt sehr gut(wie die andern auch^^). Also das mit dem unsichtbaren Dach ist echt genial.
Dickes Lob

Danke simssuchtler, auch wenn ich nicht genau weiß, was du mit unsichtbarem Dach meinst :confused: .
Und ich danke dir Jurana. :D
Ich habe mal wieder ein Case Study House nachgebaut, das CSH 20. Hier nun ein paar Eindrücke...

10979380jz7.jpg

mehr Bilder

Schade ist es, dass ich nicht mehr Kommentare bekomme... :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
WOW O.O Ich war ja schon ewig nicht mehr hier ^^" und was Du alles gebaut hast... WUNDER-WUNDER-SCHÖN!!! Alle zusammen, so wie sie sind, WOW!!! Deine Case-Study Häuser sind echt der Hammer :eek: (bin in den Stil irgendwie verliebt ^^) und die anderen sind auch ausnahmslos total toll!!! Und die Einrichtung dazu *schwärm* - RIESEN Lob :scream:
Lg, Yoyo :hallo:

Oh man bau nicht immer soooo ultra schöne häuser ^^mit unsichtbarem dach mei ich das weiße da

:hallo: Oh vielen lieben Dank an euch beide. *knuddel*

Edit: Ich wollte euch ein neues Haus zeigen. Vielleicht schreiben ja dann auch ein paar mehr Leute... :)

12325352xb5.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch so schöne Häuser haben! :( Aber alles was ich bastel sieht immer aus wie ein überdimensionaler Schuhkarton *schnief*

:hallo:
@mary-luis: Wie ich auch schon weiter oben erwähnt habe, gibt es meine Häuser noch nicht zum Download. Aber bald und dann gebe ich natürlich hier im Thread Bescheid.
@killerkatzi: Nicht traurig sein, du musst einfach ein bisschen üben und dir Anregeungen von den schönen Häusern hier im Thread holen (ich meine jetzt natürlich auch von anderen Usern ;) ) und dann klappt das auch schon...
LG vom Mäuschen

Oh ich bin so fleißig am Bauen im Moment, dass ich euch schon wieder ein neues Häuschen präsentieren kann... =)
Mir macht das zur Zeit richtig viel Spaß, vor allem um Stress abzubauen.
Also was haltet ihr davon?

27103116cy5.jpg

mehr Bilder

LG von der Maus :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pika, nein quatsch ich mein natürlich dich coldplaymaus!
deine neuen 3 Häuser sind wirklich sehr schön!!! Ich würde gerne auch die Einrichtung sehen!
Was mir aufgefallen ist das viele deiner Häuser ähnlich aussehen probier dich doch mal an was anderem ... aber trotzdem finde ich deine häuser echt super!!!

LG BLUESEA

Hi Bluesea,
Ich hab mir schon gedacht, dass du mich nicht noch mal verwechselst. :lol: :lol: :lol:
Du hast Recht. Ich finde auch, dass sich meine Häuser alle irgendwie etwas ähneln. Obwohl es natürlich auch cool ist, dass meine Häuser einen relativ hohen Wiedererkennungswert haben. Naja. Ich werd jetzt einfach mal was ganz anderes machen, oder zumindest versuchen. Ich hab da schon so ein paar Ideen... :idee:
*knuddel* und LG von der Maus

@Jurana: Vielen Dank für deine superlieben Worte. :)

Nach einem Hinweis von meine lieben Dagobert ;) habe ich in meinem Thread ein paar Änderungen vorgenommen, so dass ich jetzt immer nur ein Bild von meinem Haus zeige und ihr mehr Bilder sehen könnt, wenn ihr auf den Link unter dem Haus klickt. Ich denke das wird die Ladezeit der Seiten etwas verkürzen. :lol:

Und wo wir gerade dabei sind zeig ich euch mal ein kleines Ferienhaus, dass ich auch bald einrichten werde.

34721467fo1.jpg

mehr Bilder

So. Das war viel Arbeit. Puh. Ich hoffe es hat sich gelohnt. :lalala:
LG vom Mäuschen

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich das du dir meinen Rat zu Herzen genommen hast :D, hast du sehr schön gemacht!! Das muss man dir schon sagen *g* - Kompliment. Besonders gut in der letzten Zeit hat mir dein Haus "ANNA" gefallen, da passt der Garten so gut zu dem grauen und macht es voll wohnlich. - weiter so ;)

Würd ja noch gern länger bleiben muss aber Italienisch lernen *g*

Sono devo continuare studiare la lingua italiana

(ich muss weitermachen lernen die Sprache Italienisch) :p

e ciao

:hallo::hallo:

Huhu Coldplaymaus :hallo:
Bin grad auf deinen Thread gestoßen,die häuser lea und isa gefallen mir super, du hast ein wahres händchen zum häuserbauen! (Ich bin da ja ne totale niete drin :lol:) werde auf jeden fall weiterhin bei dir reinschauen
LG, deine Lion

@dagi: Ich freu mich, dass du dir meinen quasi neuen Thread nochmal angeschaut hast und natürlich noch mehr, dass dir meine Häuser gefallen.

@Lioness: Schön, dass es dich hier her verschlagen hat. Ich freue mich immer über Besucher, vor allem wenn sie wieder vorbeischauen wollen. :)

LG von der Maus :hallo:

hi Maus.. hab mal ne Frage.. wie hast du denn bei deinem Haus Lara das hinbekommen mit dem Glasdach in der Mitte? Find das sieht einfach traumhaft aus

Hallo Killerkatzi :D ,
das Dach (?), das ist eigentlich ganz einfach. Das ist von www.11dots.com. Findest du da unter BUILD. Und eigentlich ist es kein richiges Dach, sondern du findest es im Spiel dann bei den Zäunen. :lol:
Ich hoffe das hilft dir.

LG vom Mäuschen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten