Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Hallo Maus,

danke für das anschauen dürfen deiner tollen Häuser :-D Stadthaus 3 gefällt mir natürlich auch sehr gut, hat so viele Winken und Ecken, find ich toll, sogar mit Kellerwohnung. *lächel* Einfach genial!

Zur Srandhütte Aloa: Sieht auch mehr als toll aus, macht irgendwie Urlaubslaune. ;-) Obwohl es am Strand ist, haste trotzdem viele Pflanzen (Palmen) siehr richtig gemütlich aus. Auch die Einrichtung passt sehr gut zusammen.

Jetzt hätte ich noch ein paar DL-Fragen: wo hast du denn bitte den Kleiderschrank im Schlafzimmer her? Also das es eine Zusammenstellung ist, habe ich schon gesehen (Bücherregal). Dann dieser Korbstuhl auch SZ, die Wäscheleine über der Badewanne, den Tisch und den Stuhl auf der Terrasse und zu guter letzt dieses geniall passende Dach. Wenn du es nicht mehr genau weißt, wo du alles her hast, isses auch nicht schlimm, musst jetzt nicht in Panik und Stress wegen mir verfallen. ;-)

Hab' ich dir schon gesagt, dass du unheimlich gutes Talent zum bauen hast? Deine Häuser sind sooo toll. *schwärm*

Liebe Grüße
Binchen

Also liebe Tine:

Stadthaus 3:

Gefällt mir sehr gut und fügt sich auch bestimmt gut in dein "Viertel" ein. Du hast auch eine sehr schöne Begrünung *g* Wie immer freue ich mich wenn du wieder eine Wohnung einrichtest ;)

Strandhütte Lulu:

Gefällt mir von außen sowie auch innen sehr gut, vorallem weil sie ja so ähnlich wie deine Wettbewerbshütte ist *g*. Besonders schön ist, dass alles so sommerlich und luftig wirkt durch dieses viele weiß und die angenehmen hellen Farben :).

lg Daniel :hallo:

Oh man ich weiß schon bald nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll!Deine häuser sind der knaller!!!:eek:

Deine Inneneinrichtung gefällt mir besonders gut, du hast immer so schöne kleine details.Wirklich spitze!:)

Lule <3

Hallo meine Lieben,

Binchen: Du darfst gerne ganz viel anschauen, dafür mach ich das ja schließlich auch. Und das mit der Kellerwohnung hat sich bei dem Grundstück einfach sehr gut gemacht und war sehr witzig zu bauen. Soll ja auch nicht immer alles nach 08/15 aussehen.
Die Strandhütte zu bauen hat richtig Spaß gemacht, vor allem auch, weil es der erste eigene Vorschlag von mir war, der angenommen wurde. Da hab ich mich riesig drüber gefreut.
Zu deinen Fragen: Leider kann ich nur die mit dem Dach mit Sicherheit beantworten. Das ist nämlich von Teko/murano und gibts bei www.thesimsresource.com.
Bei allen anderen Sachen müsste ich nachschauen. Das wird aber wohl erst nächstes Wochenende was, weil ich nämlich für eine Woche in die Schweiz fahre.
Danke nochmal für das liebe Kompliment zu meinen Häusern. *knuddel* :)

Arthur: Kurz aber herzlich. ;) Dankeschön.

Dagobert: Das mit der Wohnung wird wohl noch ne Weile warten müssen. Du weißt schon warum. Und ich muss ja auch noch im nächsten WB gegen dich antreten. Das will ich unter keinen Umständen verpassen. Da muss erstmal alles andere hinten anstehen. =)

Lule: Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast. Ich freu mich ja über jeden, der mehr als einmal reinschaut. Das ist soo toll.
Und dann auch noch so ein lieber Beitrag! Auf die Details lege ich sehr viel wert. Umso schöner, wenn sie dann auch wahrgenommen und für Gut befunden werden. Danke dir.

LG, Maus :hallo:

...SCHWEIZ, ICH KOMME...

Huhuu Maus,

danke für deine liebe Antwort. Dann werde ich schon mal nachschauen, ob ich das Dach irgendwie finde. *s* Wegen den anderen Sachen, mach dir da blos keinen Stress, wenn du zufällig wieder mal am bauen bist und die Sachen findest, isses gut, wenn nicht isses auch nicht schlimm. *reknuddel*

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß in der Schweiz :-) Freue mich immer wieder neue Häuser von dir zu sehen. *lächel*

Dann mal schönes Wochenende.
LG Binchen

so, jetzt muss ich mich auch mal hier verewigen ;)
deine häuser sind der wahnsinn !!!!!! :scream: suuper!!
und die sind so schön eingerichtet ich könnte jetzt auf die schnelle gar nicht sagen welches mein lieblingshaus ist...
ich freu mich schon auf neue
lg manderinchen :hallo:
schau doch mal bei mir rein

huhu^^
du kannst echt ultra gut häuser bauen (+einrichten).*keine kritik*
ich bin sprachlos *kann nix mehr sagen dazu* :)
lg jenny

Ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt aba naja....hättest du vllt mal Lust oder überhaupt Zeit mir vllt ein Haus zubauen?Da ich nicht grad so begabt darin bin, wäre ich sehr erfreut darüber....:lol:
Wenn ja dann kann ich dir ja mal ein Foto zeigen!Und am Ende muss ich dich nochmal für deinen spitzenmäßigen Häuser loben!

LG Lule <3

Hallo liebe Leute,
ich bin nun wieder im Lande und hab auch schon meine erste Uni-Woche wieder hinter mir und Wochenende(!). Jetzt will ich mich natürlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Leider bin ich nicht dazu gekommen noch etwas neues zu bauen, aber das hol ich dann sobald wie möglich nach.

@Binchen: Ich hoffe du hast das Dach inzwischen gefunden. Die anderenSachen werd ich dann beim nächsten Bauen suchen. Ich muss mir dann nur mal nen Zettel machen, was genau du haben wolltest. *g*

@Manderinchen: Ein neues Gesicht! Das ist sooo lieb von dir und vielen Dank für die Verewigung. Dann muss ich das bei Gelegenheit auch mal in deinem Thread machen. Reingeschaut hab ich zumindest schon einige Male.

@MauSI: Das klingt auch nicht nach Kritik. Danke für das Kompliment.

@Lule: Ist schon okay. Ich würde das schon machen. Muss nur schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Du kannst mir ja das Bild mal per PN schicken.

LG, eure Maus

hey, sieht toll aus!! wo hast du denn die flurmöbel, das bad und die vorhänge her?!

liebe grüße

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ertsmal finde ich es sehr nett, dass du hier reinschaust, aber könntest du bitte die Bilder aus deinem Beitrag wieder rausnehmen. Es wird hier nicht so gern gesehen, wenn Bilder zitiert werden, aufgrund der Ladezeiten.

Das wär nett Danke.

P.S. Ich versuch gleich deine Anfrage zu beantworten.

LG, Maus

Edit:
Die Flurmöbel sind von verschiedenen Seiten. Schau doch mal bei www.jaue.com/avalon und bei www.simplystyling.de.
Und das Bad gibts bei www.holysimoly.com im Donation-Set 3. Bei den Vorhängen weiß ich jetzt leider nicht genau, wo die her sind. Das müsste ich dann mal im Spiel schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt jetzt sehr dumm, aber was ist ein PN?:ohoh:

Lule

Hallo coldplaymaus :)
Ich war lange nicht hier, und was muss ich da auf Seite 8 sehen? Stadthäuser. Was meinst du wie baff ich da war ^^ Ich dachte ich hätte mich im Thread geirrt und wäre bei Domi gelandet. Es ist echt erstaunlich was du noch alles hinbekommst. Und auch die Einrichtung finde ich wunderschön.
Diese Häuser für die Stadt sind wirklich nochmal eine Steigerung. *mit Lob überhäuf*

Ohhh axo!*schäm*Danke!

@coldplaymaus: Klar und danke das du es machst, wenn du Zeit hast!

@Martha: Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir noch öfter die Ehre erweist. ;) Ich verwechsel dich auch in Zukunft nicht mehr. Sowas!!! :lol:

(Ich mag deine Gärten auch besonders gerne. Total schön finde ich deinen Garten beim Bauen nach Plan 2. Da muss ich dich noch ein paar Sachen fragen, wenn die Siegerehrung raus ist. :lol: = MarthaMurmel, das war an dich gerichtet. *g*)

Die Siegerehrung ist inzwischen aber wirklich vorbei, nur zu ! =)

Hab das erst heute gelesen, obwohl ich deinen Thread eigentlich regelmäßig verfolge und deine Bau- und Einrichtungskünste (bisher) still bewundere.

Liebe Grüße :hallo:

Hallöchen,

@Binchen: Ich hab jetzt nachgeschaut und zum Glück kannst du alle Sachen ganz einfach finden. Sie sind nämlich alle von der gleichen Seite. Schau dich einfach bei www.jaue.com/avalon um. Dort findest du alles, wonach du gefragt hast.

@erdbeerpuppe: Für dich hab ich auch nochmal geschaut (ich hoffe du liest das dann hier auch). Die Vorhänge gibt es bei www.thesimsresource.com und sind von simtomatic.

@Lule: Schön, dass sich das alles schon geklärt hat. Ich hab deine Anfrage zu dem Haus auch schon im Auftragsthread gelesen und fand das da schon interessant. Ich muss sehen, was ich da machen kann. Reizen tut mich das auf jeden Fall sehr. Und außerdem hab ich den Film auf DVD und hab damit ja die Quelle bei mir zuhause. Ich halt dich dann über die Fortschritte im Laufenden. :)

@Dagobert: Danke für deine (wie immer) kompetente Hilfe. ;)

@WellnessWasser: Tja schäm dich, dass du so lange nicht geguckt hast. :lol: Scherz beiseite. Danke für dein großes Lob. Ich wollte einfach auch mal was anderes machen und bei meinen Häusern etwas mehr Vielfalt beweisen. Und es hat irre Spaß gemacht mal was anderes zu bauen.

@MarthaMurmel: Das ist mir doch ein wenig peinlich, dass ich euch zwei verwechselt habe.
Du hast Recht, die Siegerehrung is natürlich schon längst raus, aber wie das manchmal so ist, hatte ich nicht mehr daran gedacht, dich auf den super Garten anzusprechen.
Ich fand den aber super. Die Pflanzenvielfalt in deinen Gärten bewundere ich sowieso sehr. Und du hast einige Pflanzen verwendet, die ich auch mal hatte und nun die DL-Seite nicht mehr finde. Vielleicht weißt du ja, woher du deine Vielen Pflanzen hast und kannst mir die Seiten mal schicken (per PN vielleicht). Das wär so toll.
Außerdem finde ich es schön, dass dir meine Häuser gut gefallen. Und noch mehr freut es mich, dass du jetzt auch mal was hier geschrieben hast. :)

LG, eure Maus :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen,vielen lieben Dank!Find ich echt supi!hehe

LG Lule

Hallo ihr Lieben, nach längerer Pause gibt es nun mal wieder was Neues von mir. Es handelt sich bei meiner neuen Kreation um das Haus für Lule aus dem Film "Liebe braucht keine Ferien". Bisher hab ich es nur eingerichtet und noch nix am Garten gemacht. Darum gibts auch nur Bilder von innen. Später dann mehr.

17871744yn0.jpg

24426839ss1.jpg

50705929kh4.jpg

11fu9.jpg

17ox3.jpg

20bn3.jpg

mehr Bilder

Natürlich ist es nicht ganz wie das Original, dazu sieht man im Film einfach nicht genug und außerdem konnte ich ja nur mit Objekten arbeiten, die ich auch habe.

LG, Maus

Hay

Ich finde die Häuser auf der aktuellen Seite sehr schön. Sie sind sehr toll eingerichtet und alles sieht ziemlich echt aus. Besonders schön finde ich das Wohnzimmer - oder den Raum mit Kamin :)

Mach einfach weiter so , hast n fan mehr ^^

Ich schau irwann nochmal vorbei ciaoi :hallo:

Ich finde die Einrichtung sehr schön. Das Schlafzimmer gefällt mir unheimlich gut. Mit viel Liebe zum Detail - super!
Darf ich fragen, woher das Bett ist?

Schade dass du doch nicht bei der Sommerlounge mitgemacht hast - aber dann hätte ich keine Chance (hab ich jetzt zwar auch nicht, aber egal. :D).

OMG!Wie geil!:eek:Also ich finde es is wirklich verdammt schön!Ich freu mich schon darauf wenns fertig ist!

Lg Lule <3

Hallo Maus,

habe gerade gesehen das du schon wieder was neues gebastelt hast. Schaue ich mir heute Nachmittag mal genauer an. *s* Bin gerade ein bisschen im Zeitstress.

Zuerst aber mal vielen lieben Dank für den Link. Das ja eine richtig tolle Seite. *danke und drücks*

LG Binchen und winke bis später ...

... so da bin ich nochmal.

Also dein neues Haus finde ich sooooo süß, ich wäre megaglücklich in so einem tollem haus mit meiner Simin zu wohnen. Es sieht so Urgemütlich aus und die Farben passen so gut zusammen. Einfach mal wieder Spitze!
So langsam weiß ich fast schon nicht mehr wie man dich noch loben kann. Du baust einfach Spitzenmässige Häuser. *Hut ab* Es macht immer wieder viel Spaß sie anzuschauen. *lächel*

Liebe Grüße
Binchen

@FloOo: Ich freu mich, ein Fan. Das ist super. Du kannst dir ja dann mal bei Gelegenheit die anderen Seiten auch anschauen.

@Mary-Luis: Danke meine liebe Mary-Luis. Ich weiß jetzt gerade nicht, wo das Bett her ist, aber das schau ich nach, wenn ich den Garten für das Haus fertig mache. Ist das ein gutes Angebot?!
Das mit der Sommerlounge hat mich auch ein bisschen geärgert, aber durch die Woche in der Schweiz bin ich zeitlich nicht mehr dazu gekommen. Ich drück dir die Daumen für die Abstimmung.

@Lule: *puh* Da bin ich ja froh, dass es dir gut gefällt. Ich hab schon befürchtet es ist dem Original nicht ähnlich genug. War ganz schön schwer das nachzubauen.

@Binchen: Deine Kommentare sind immer superlieb. Ich freu mich, dass ich dir mit der Seite weiterhelfen konnte. Und ich hoffe dir gefällt mein neues Haus auch, obwohl es vom Stil ganz anders ist.

@erdbeerpuppe: Da freu ich mich, dass du es gesehen hast. Ich hab aber immer noch die Bitte, dass du deinen Beitrag (#411) editierst und das Zitat mit Bildern rausnimmst. Das wär echt nett.

So. Und nun: Ich habe beim Wettbewerb "Einraumhaus" sehr gut abgeschnitten, ich hab nämlich den 1.Platz belegt.

Hier nun die Bilder (es sind sehr viele). Viel Spaß beim Anschauen.

39005983ly9.jpg

mehr Bilder

LG, eure Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hay

Also hab mir mal alle Bilder angeschaut....Du hast gewonnen ?! Das Wundert mich aber ....

...nicht :D Finde die Einricht super toll und sieht irwie sau echt aus ... kann man das auch schon downloaden???? :p Mach weiter so!! Ist echt umwerfend !!

Bye:hallo:

Hey coldplaymaus,

das Haus Iris ist wirklich toll geworden.
Ich habe den Film gesehen. Wenn Du nicht dazu geschrieben hättest, dass es das Haus von Jule ist, hätte ich den ganzen Tag überlegt woher ich dieses Haus kenne. Aber spätestens bei dem Badezimmer / also der Badewanne hätte ich dann gewußt woher ich es kenne.
Du hast das wirklich super nachgebaut.
Das original Haus hat so einen Charme versprüht und das tut Dein Hause auch...ist urgemütlich.

Super gemacht
Gruß
Stern

Deine beiden letzten Häuser sind wirklich unglaublich schön! Ich glaube du bist die ungeschlagene Königin im Häuser bauen und einrichten. :eek:
Ich finde, dass sind die schönsten Häuser die du jemals gebaut hast. Ich kenne zwar den Film "Liebe braucht keine Ferien" nicht, aber das haus sieht trotzdem klasse aus!
Woher hast du denn die ganzen schönen blauen Möbel aus dem Haus?

lg Japanese

hey^^
das haus aus liebe bracht keine ferien hat voll ähnlichkeit, wie immer genial,
und herzlichen glückwunsch zum 1.platz dein haus ist wirklich perfekt geworden :scream:
lg anne :hallo:

Danke coldplaymaus,
das ist echt nett von dir. :)
LG Anna.
P.S.: Ja, die Abstimmung ist ganz gut, nur es könnten n paar mehr abstimmen...

Das aus ist der Knaller!Un ich finde es ähnelt dem original auch...
Ich hab mir schon gedacht das es verdammt schwer sein wird, aber du hast es ja ma wieder verdammt geil hinbekommen!:D

LG Lule<3

Huuhuu Maus,

ich muss dich schon wieder loben. ;-) Dein Einraumhaus, sieht zwar schon etwas anders aus, als die Häuser die du sonst so baust, aber trotzdem auch sehr gut gelungen. Mal was ganz anderes, gefällt mir auch sehr gut. Die Einrichtung ist sehr freundlich und hell, genau mein Geschmack. Auch der Garten sieht sehr ansprechend aus. Alles in allem, mal wieder ein sehr gut gelungenes Objekt. *s*

Dickes Lob und Knuddler
Binchen

Ach und ehe ich veregsse, das Einraumhaus ist dir wirklich gelungen. :)
Den Garten finde ich unheimlich schön. Es ist zwar sehr groß, aber auch sehr schön. :)

Hall Maus,
ich wollte Dich schon immer mal gefragt haben, wo Du die brauen (hast Du, glaube ich auch in weiß) Fensterläden herhast?

9.jpg

lg
Hügö

So viele liebe Kommentare...

@FloOo: Dankeschön. Wolltest mich wohl ärgern?! Aber das ist ja zum Glück gut für mich ausgegangen. Das Haus gibt es nicht zum Download. Ich muss mich aber endlich mal um meine HP kümmern, damit ich meine Häuser wieder anbieten kann. Brauch nur ab und zu mal nen Schubs.

@Stern: Das ist aber toll, dass du es wiedererkannt hast. Ich wollte es möglichst authentisch nachbauen und das hat wohl ganz gut geklappt.

@Japanese: So ein Kompliment! Das haut mich glatt um.
Die blauen Möble sind glaub ich Originalobjekte. Da bin ich mir ziemlich sicher.

@Manderinchen: Danke.

@Mary-Luis: Nichts zu danken. Ich hoffe du schneidest gut ab.

@Lule: *g*

@Binchen: Schön, so viele positive Kommentare zu bekommen. Ich freu mich richtig euch immer meine Häuser zu zeigen, weil ihr immer so nette Sachen schreibt. Da macht das Bauen noch viel mehr Spaß.

@Hügö: Die müssten von www.jaue.com/avalon sein, glaub ich. Und ich hab die nur in braun.

LG, eure Maus

So, jetzt würde ich euch noch gerne etwas zeigen. Ich habe desama bei einem Problem mit Garage+Fundament geholfen und dafür ein Haus für sie nachgebaut.
Das ist dabei rausgekommen. Es ist noch nicht fertig, aber ich würde es trotzdem gern zeigen.

snapshot0000000b9432112eh6.jpg

snapshot0000000b943211ftd8.jpg

snapshot0000000bb432118cw7.jpg

LG, Maus

Hay

Kann man zwar noch nich viel sagen aber es sieht schonmal sehr edel von Außen aus ... wie so ne Villa in Italien=)
Freue mich schon auf die Räume

mach weiter so !!

Gefällt mir echt gut. Ich freue mich schon auf die Einrichtung. :)
Sabby: Ich bin zwar nicht coldplaymaus, aber das Tor ist von Simgedoens

LG Anna.

Hallo coldplaymaus:hallo:

Du hast ja schon soo viele Komplimente bekommen, aber ich wollte dir auch mal ein großes Kompliment aussprechen;)
Du baust wunderschöne Häuser, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Ich wünschte, meine Häuser wären halb so schön. Freue mich scjon auf weitere Kunstwerke von dir:)

Gruß Tamy

hallo,
deine Häuser sind so hübsch, besonders gefällt mir dein Haus, was du für Lule gemacht hast. Ich fand das Haus im Film das dieses Haus so gemütlich und schön und du hast es geschafft, dass das man das Gefühl auch bei deinem Haus hat.
Aber auch dein ein-Raum-Haus ist atemberaubend und du hast mit recht gewonnen.

lg dilara

Hallo Maus,

dieses Haus, was du für desama gebaut hast, sieht sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz gespannt, auf mehr Bilder. Richtest du es eigentlich noch ein? Naja, ich warte einfach mal ab, was noch so kommt.

Aber eine bitte hätte ich noch an dich, ich hatte auch mal diese Fenster, weißt du zufällig noch wo die her sind? Hätte sie furchbar gerne wieder!

Liebe Grüße
Binchen

@erdbeerpuppe: Da freu ich mich, dass du es gesehen hast. Ich hab aber immer noch die Bitte, dass du deinen Beitrag (#411) editierst und das Zitat mit Bildern rausnimmst. Das wär echt nett.

soeben geschehen :-) Tur mir leid, dass es etwas gedauert hat, habe aber eben erst wieder reingeschaut :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten