Häuservorstellung coldplaymaus Häuser

Ein Riesen-HALLO...

...an alle, die sich noch an mich erinnern und vor allem an die, die meinem Thread auch während meiner Abwesenheit ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Ich hatte jetzt sage und schreibe 42 Tage lang kein Internet und hatte schon Entzugserscheinungen, aber Gott sei Dank trotz Umzug und Anbietewechsel funktioniert es jetzt endlich wieder und ich bin zurück.

Hoffe ich komme dann auch bald mal wieder zum Bauen und auch Basteln an meiner Homepage.

LG, eure Maus

Ein Riesen-HALLO...

...an alle, die sich noch an mich erinnern und vor allem an die, die meinem Thread auch während meiner Abwesenheit ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Ich hatte jetzt sage und schreibe 42 Tage lang kein Internet und hatte schon Entzugserscheinungen, aber Gott sei Dank trotz Umzug und Anbietewechsel funktioniert es jetzt endlich wieder und ich bin zurück.

Hoffe ich komme dann auch bald mal wieder zum Bauen und auch Basteln an meiner Homepage.

LG, eure Maus

hey, das freut mich ja, dass es doch noch gibt. und ich freue mich demnächst auf deine neuesn häuser;)

Ein Riesen-HALLO...

LG, eure Maus

Dann schau, dass du mal wieder ins icq kommst ^___^ - ich hab dich schon vermisst :)

Ohje du bist ganz schön weit runtergefallen hier in der Threadliste vom Forum, das werd ich jetzt ändern denn du bist eine die ganz nach oben gehört bei den wahnsinns schicken und gemütlichen Häusern.
Ich wünsche dir auch viel erfolg bei deiner HP, ich freue mich schon riesig drauf sie mir an zu schauen. :-) und warte sehnsüchtig auf dein nächstes atemberaubendes Bauwerk

Hallo,

dass ich wieder zwei Wochen fehle, ist nicht ganz richtig, ich hab mich durchaus im Forum blicken lassen, nur geschrieben hab ich hier nicht, weil ich im Moment kein neues Haus gebaut habe.
Naja, das stimmt auch nicht so ganz, ich baue derzeit an dem Haus für den Wettbewerb "Nordisches Landhaus", bei dem ihr dann ja abstimmen könnt.
Vielleicht erratet ihr ja, welches Haus von mir ist...

LG, eure Maus

Huuhuu Maus,

freue mich das du nun endlich wieder da bist und kann es kaum abwarten endlich mal wieder ein Häusschen von dir zu bewundern. :-D

Liebe Grüße
Binchen

Hallo Leutchen,

jetzt habe ich tatsächlich mal wieder was gebaut. Es handelt sich um zwei ganz kleine Häuschen, die auf einem Grundstück stehen. Die Einrichtung folgt dann später mal.

35456528rr6.jpg

Ich hoffe es gefällt...

LG, Maus

:(
Ich habe ein paar Einrichtungsbilder des letzten Hauses.
Vielleicht schreibt dann ja auch mal jemand was...

...die Küche...

snapshot0000001eb4ed8e7yt3.jpg

snapshot0000001ed4ed8e6em3.jpg

... Wohn- und Esszimmer...

snapshot0000001eb4ed8f1cn4.jpg

snapshot0000001ef4ed8f0lr4.jpg

...der Garten...

snapshot0000001ed4ed8f2ha5.jpg

snapshot0000001e34ed8f3jd8.jpg

LG, eure Maus

hey mir gefällt dein haus/ deine häuser sehr gut:)
ich find deine räume sau gemütlich, dadurch, dass sie nich so groß sind:)
gefällt mir echt gut.
kannst du mir vll sagen woher du die küche hast?
bb tobie

Wow dein Haus ist wundervoll! Mir gefällt die helle freundliche Küche (verrätst du mir wo du sie her hast?) und das Wohnzimmer mit dem Essbereich mit den dunkelgrünen Wänden und dem dunklen Holz. Ein toller Kontrast! :)
Übrigens sieht es alles sehr klein (aber gemütlich aus). Ich würde gerne dort einziehen. Richtig knuffig. Welches Haus ist es denn nun? Hanno oder Hanni?

Edit: Entschuldige wenn ich nerve, aber ich habe mir diese Balken von Avalon runtergeladen die du immer benutzt. Und jetzt finde ich sie im Spiel nicht. Weißt du wo ich sie finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
ja, der Riesenfernseher hat mich auch irritiert ;-) habe dann aber gesehen, dass das nur die Perspektive ist (der Fernseher ist ja gar nicht so großund steht auf einem Tisch)...
sonst aber wie immer: Daumen hoch!! schön, dass Du wieder "aktiv" bist :-)

würdestn du mir noch bitte verraten, wo die vorhänge aus derküche her sind und die hängepflanze aus der küche und dem wohnzimmer?

DANKE!!!!

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest.

Ich dachte ja schon es würde niemand etwas zu meinem neuen Haus sagen wollen, aber zum Glück belehrt ihr mich ja eines Besseren.
Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt.
Und es handelt sich bei dem Haus um Haus Hanno, das links auf dem Bild.

@tobie: Vielen Dank, ich werde nachher nochmal im Spiel gucken und dann sag ich Bescheid, woher die Küche ist.

@Jana: Schön, dass es dir so gut gefällt, dass du gleich einziehen möchtest. Ich kann ja mal ein gutes Wort beim Vermieter für dich einlegen. :lol:
Wegen der Deckenbalken, die findest du bei den Dekorationen (ich glaube unter Verschiedenes). Sie sind relativ weit vorne, weil sie nicht so teuer sind. Und es gibt kein Vorschaubild, das heißt du müsstest die mit einem leeren Fenster mal durchklicken. (ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich)

@Freddy: Danke, und das ist kein Riesenbildschirm, sondern wirkt nur wegen der Perspektive so. Er steht auch nicht mitten im Esszimmer sondern gegenüber den Sofas, weil der Essplatz ins Wohnzimmer integriert ist. Darum sieht man ihn auf dem nächsten Bild ja auch nochmal. ;)

@erdbeerpuppe: Schön, dass du das mit der Perspektive erkannt hast. Ich mag Menschen mit räumlichem Vorstellungsvermögen. ;)
Wo die Vorhänge her sind, weiß ich gerade nicht, aber ich schaue nach.
Und die Pflanzen habe ich von www.woodforsims.de

@Dissi: Ich werde gleich noch ein bisschen bauen und dann werde ich euch mit weiteren Bildern versorgen, bevor ich morgen nach hause fahre und erst am Mittwoch wieder in Dresden an meinem Rechner sitzen kann.

@simgurl: Ich danke dir.

Ganz liebe Grüße, eure Maus

Hallo Maus,

jetzt muss ich doch auch noch schnell mein Komi für dein neues Haus abgeben. Hatte ein paar Tage überhaupt keine Zeit zum schreiben. :-( *sorry*

Aber zuerst wünsche ich dir mal ein schönes Osterfest. :-D

Das neues Haus sieht so richtig toll mal wieder aus, es ist so süss und schnuckelig. Gefällt mir mal wieder sehr gut und der Garten erst, ein Traum. Ich wünschte immer noch ich könnte so toll bauen wie du. Also meine Sims würden dort bestimmt sofort einziehen. ;-)

Eine DL frage hätte ich aber auch noch, wo hast du denn bitte die Küchenmöbel und die Vorhänge aus dem WZ her?
Danke schon mal im vorraus!

Liebe Grüße
Binchen

Hallo liebes Binchen,

Es ist mir immer wieder eine Freude hier von dir zu lesen.

Achtung DL-Anfrage (geht auch an tobie): Ich habe herausgefunden, woher die Küche ist. Dummerweise gibt es die Seite nicht mehr (www.simtomatic.com)
Simtomatic gibt es jetzt nur noch bei TSR und da habe ich die Küche leider nicht gefunden.

Die Vorhänge aus dem Wohnzimmer suche ich dir dann auch noch raus, Binchen.

Und die Vorhänge aus der Küche für erdbeerpuupe habe ich bei www.4eversimfantasy.net gefunden, beim bedroom-set12 sind sie dabei.

LG, eure Maus

Ich habe heute angefangen ein kleines Dörfchen zu bauen und möchte euch gerne einen kleinen Vorgeschmack bieten...

snapshot0000001eb4fa79ajp1.jpg

LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist wundervoll!
Alles passt zusammen und sieht so nach Landhaus aus mit Wäldern drumrum.
Werden alle Häuser in dem Dörfchen in diesem Stil gebaut werden? Das gefällt mir so gut, du inspirierst mich immer wieder! :lol:

Ich habe heute angefangen ein kleines Dörfchen zu bauen und möchte euch gerne einen kleinen Vorgeschmack bieten...

[Bild]

LG, Maus

Ich bin wirklich begeistert von deinem kleinen Fachwerkhaus, ich freu mich natürlich auf restliche Bilder von innen
und natürlich auch von außen, und bin auch schon gespannt wie dein Dörfchen später aussehen wird :) Ich bin
der festen Überzeugung das du das gut hinbekommen wirst *toi toi toi*

lg Dago :hallo:

Danke ihr zwei,

ich freue mich, dass es euch gefällt.
Ich habe auch schon weitergebaut und beschlossen euch das Dorf nun häppchenweise zu zeigen. Irgendwann wird es sicher auch mal mehr Bilder zu sehen geben, wenn ich schon etwas weiter vorangekommen bin.

snapshot0000001e74fbba8kc2.jpg

snapshot0000001e34fbbabep0.jpg

LG, eure Maus

wow,das dorf sieht so "echt" aus.ich will mehr sehen!!!hoffentlich kommt bald was...traumhaft

Das Dorf ist ja bisher voll schnuckelig.
Deine zwei kleinen Häuser von oben find ich auch voll toll.
Die Küche habe ich auch, denn Simtomatic gibt es auch bei MTS.

Eine Downloadfrage hab ich auch noch (besser gesagt zwei):
Also zuerst wollte ich wissen woher du den Sprühboden von deinem ersten Dorfhaus hast und dann hab ich mal gefragt woher diese Pepperonies sind und ich glaube du hast es einfach vergessen. Bist ja auch nur ein Mensch. (Oder aber ich habe übersehen wo du es hingeschrieben hast, das fände ich jetzt aber sehr peinlich...)

Leila

Wann kann ich denn in eines der Häuser einziehen? =)

Sag mir rechtzeitig bescheid, damit nicht schon die Besten vergeben sind :D

Hallo Maus,

vielen Dank für deine Antwort, wegen der DL-Frage. Ich werde dann mal bei TSR Simtomatic schauen, vielleicht habe ich ja Glück. Mach dir kein Stress, wegen der Vorhänge. *gell* :-D

Hey das werdende Dorf gefällt mir bisher schon sehr gut. Sieht irgendwie schnuckelig aus, würde ich auch mit meinen Sims einziehen. *s* Du hast ein Talent die Gärten werden bei dir immer so Traumhaft. *lob* Bin schon ganz gespannt auf weiteres!

Liebe Grüße
Binchen

Hallöchen,

@VMSimdesign: Ich glaube ich kann dich heute erfreuen =).

@Ricki: Vielen Dank. Ich hoffe, dass jetzt auch alle die Küche gefunden haben. Den Sprühboden hab ich von TSR. Und die Pepperonies hatte ich zwar glaube ich schon erwähnt, aber was solls. Die gibt es bei avalon. Weiß nur nicht, wo genau, darum musst du ein bisschen stöbern. ;)

@Dagobert: Du weißt doch, dass ich für dich was reserviere, damit du nicht leer ausgehst.

@Binchen: Die Vorhänge sind auch von simtomatic bei TSR. Vielleicht bist du ja jetzt schon drüber gestolpert.

@Dissi: Auch dir ein Riesen-Dankeschön. Im Dorf stehen noch einige Häuschen und Wohnungen frei...

Und nun noch...

Ich habe im WB "Nordisches Landhaus" den 2.Platz belegt. (Ich dachte mir gleich, dass ich gegen MarthaMurmel keine Chance habe :lol:)
Und hier präsentiere ich euch nun das Ergebnis.

40712785tz8.jpg

mehr Bilder

LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo coldplaymaus, :hallo:
ich hab in der letzen Zeit öfter mal reingeschaut und ich finde deine neusten Häuser wirklich total schön. Alles passt perfekt zusammen und diese Liebe zum Detail ist großartig, wirklich schön. :)
Freue mich schon auf weitere Häuser von dir. :)
Liebe Grüße, Anna. :hallo:

Danke Mary-Luis.

Wie versprochen hab ich heute noch ein paar neue Bilder für euch gemacht. Und hier sind sie nun.
Nicht wundern. Es ist heute ein bisschen verregnet.

Auf der linken Siete seht ihr ein kleines Lebensmittelgeschäft. Im hinterern Teil des Gebäudes befindet sich ein kleines Künstleratelier.

snapshot0000001e15039e8jd6.jpg

Und hier haben wir einen Floristen.

snapshot0000001e55039ebbl7.jpg

Und nun noch ein paar Gärten.

snapshot0000001ed5039e3bx3.jpg

snapshot0000001e95039e2pe2.jpg

snapshot0000001ed5039dfys7.jpg

snapshot0000001eb5039e1je7.jpg

snapshot0000001e15039ddbf4.jpg

Bald gibt es mehr...

LG, eure Maus

Wow... Du hast bestimmt mehrere Stunden für diese Häuser:eek: Es sieht alles so realistisch (und irgendwie romantisch xD) aus:)
Du hast dir echt Mühe gegeben und das sieht man:up: Du bist eine echt begabte SimArchitektin:)

Wow deine Häuser sehen total lebendig aus, und die Gärten erst *schwärm* der "Wildwuchs" (oder wie man das sonnst nennen will)gefällt mir total
schickst du mir ne linkliste für die Planzen er pn? *bettel*
lg nana

Ich finde alle deine Häuser mega super schön muß gestehen ich bin echt ein fan von dir....
Ich hatte dir mal eine PN geschickt doch leider hattest du nicht geanwortet...
Ich wollte dich fragen wo die steine her sind von deinem ersten haus...die seite die du damals geschrieben hast...da habe ich sie nicht gefunden...vieleicht wärst du so nett mir den link zu geben...ganz lieb frag.....freue mich auf deine nächsten Häuser...

Diese Gääääääärten ahhhhhh ich schwärme und träume, das sieht so idyllisch aus, da will ich Urlaub machen, geht das? ^^ Deine Häuser sind wirklich realistisch. sie gefallen mir echt gut.

ich kann der Schmunzelfee nur zustimmen, ich bin beeindruckt! Es erinnert mich ein bisschen an unseren Historischen Stadtkern hier. Es hat so einen Hauch von Romantik und man möchte am liebsten diesen sonnigen Sonntag nutzen und einen kleinen Spaziergang in Deiner Stadt machen. *seufz*

Hallo Maus,

ich weiß gar nicht wie ich dich noch loben soll, für deine Kunstwerke. Das N. Landhaus, gefällt mir mal wieder supergut. Es sieht alles so realistisch und passend aus, hast du wie immer klasse hingekriegt. Aber auch das Dorf, sieht sehr einladend und gemütlich aus, *schwärm träum* da würde ich auch gerne wohnen. ;-)

Wünsche mir das deine Ideen niemals enden und du uns weiterhin mit so tollen Werken beglückst. ;-)

Liebe Grüße
Binchen

Hallöchen...
Ich möchte jetzt auch mal Kommi geben... Einfach nur WOW... du hast echt talent... weiß garnicht was ich sagen soll... Einfach nur Wunderschön... *schwärm* hoffe bald kommen neue Bilder... Will einfach nur mehr sehen... :D

LG Lady

Hallo,

dein Dorf sieht einfach bezaubernd aus und macht Lust auf Urlaub ... stöbern in den kleinen Läden, ein Spaziergang in der lauen Abendluft, wenn alles romantisch beleuchtet ist ...
Sim müsste man sein ... ;)

das dorf ist echt wunderhübsch-> realistisch
auch die kleinen läden unddie verwunschenen gässchen, ganz toll:up:
woher hast du eigentlich den stuhl?
snapshot0000001e15039ddbf4.jpg

der sieht richtig toll aus.
lg
hannah:hallo:

hey du:)
dein dorf sieht so hamma aus..des is was ganz anderes mal..sind die häuser alle auf einem grundstück?..is des des größte grundstück..mit den ganzen lädchen, steinhäusern, vorgärtchen und des alles..des sieht so idyllisch aus..ich würd mir sofort ein häuschen kaufen da..als alterswohnsitz..jez muss man erst ma in der city bleiben:P schreibst ja vll noch mehr vom dorf rein..würd mich freuen
bb tobie:hallo:

Tja, dann bereite doch gleich mal den Mietvertrag für mich vor. :D

Bei deinen Häuser fasziniert mich am meisten, dass du immer einen anderen Baustil versuchst und ihnen trotzdem deinen ganz eigenen Touch verpasst. Was ich ganz toll finde, sind die Kombinationen Wände / Böden, die harmonieren sehr miteinander. Und dazu gibts jedesmal die passende Einrichtung. Also wirklich bis ins letzte Detail alles aufeinander abgestimmt.

Der Gartenbereich wirkt bei deinen letzten Bauten verwildert und ist gerade deshalb besonders gemütlich. Würde mir unheimlich gerne ein Buch schnappen und mich mitten ins Grüne setzen. :lol:

Lieben Gruß
Dissi :hallo:

PS: Falls du mal Lust und Zeit hast, könntest du bitte nachschauen, woher du das Waschbecken aus deinem Einraumhaus (Bild 14) hast? Wäre toll. Hat aber überhaupt keine Eile...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

dann werd ich mal meine Dankeschöngrüße an die Welt senden... ;)

@Bluecat: Ich danke dir vielmals und du hast Recht, ich habe mehrere Stunden an dem Dorf gebaut und finde es hat sich echt gelohnt.

@simgurl: Danke. Mehr gibt es gleich...

@Nana: Dankeschön. Das mit der Liste werde ich dann auch mal in Angriff nehmen. Ich hoffe, dass ich noch die richtigen Seiten finde, sortiere ja nicht danach. Ich kann dir schonmal sagen, dass ich ne Menge Pflanzen von woodforsims habe und auch von 4esf.

@nadine: Vielen Dank und sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Manchmal lese ich die PNs und antworte nicht gleich, weil ich nicht so viel Zeit habe. Und dann vergesse ich es leider oft, dass ich noch was schreiben wollte. Bei den Steinen kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Ich weiß zwar welche du meinst und ich hab auch im Spiel nachgeschaut, aber da steht nicht dabei, von welcher Seite sie sind. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der das weiß, oder du fragst mal hier nach mit dem Bild am Besten.

@Schmunzelfee: Danke liebe Fee. Es freut mich, dass du gerne dort Urlaub machen würdest. Das ist ein großes Kompliment, dass ich mit Freuden annehme. ;)

@Hedera: Ach ja. An einem sonnigen Sonntag spazieren gehen. Ich bin bei dem Ausflug dabei. Ich hoffe du auch (bei den neuen Bilder, die es gleich gibt).

@Binchen:Ich wünsche mir auch, dass meine Ideen nicht enden. Was für ein langweiliges Leben ohne Ideen und ohne Sims.:lol:

@Lady: Es gibt gleich Nachschub!

@Midnight: Ja Sims müsste man sein. Vor allem, wenn man nur an 3 Tagen in der Woche zur Arbeit muss. =)

@hannchen: Danke dir. Die Gartenstühle gab es mal bei Sims2Arena, aber die Siete gibt es nicht mehr. Leider!

@tobie: Die Häuser sind alle auf einem Grundatück und es ist das größte, das hast du richtig erkannt.

@Dissi: Vielen Dank. So viele nette Worte, da werd ich ja glatt verlegen.
Und du hast Glück. Wegen dem Waschbecken muss ich nicht gucken, das weiß ich noch genau. Das ist von hier. Musst mal gucken, ist das 8.Set auf der Seite.

LG, eure Maus

Und nun, wie versprochen neue Bilder. Leider herrscht immer noch Schlechtwetterstimmung. Ich hoffe das geht auch mal vorrüber.

Ich werd euch erstmal noch ein paar einzelne Gärten zeigen mit den passenden Häusern dazu.

Nummer 1

36735637ns3.jpg

41405333ee2.jpg

Nummer 2 (ein Doppelhaus)

snapshot0000001e15093d7ar2.jpg

linke Haushälfte

snapshot0000001e55111a8ce4.jpg

snapshot0000001e75111abws4.jpg

rechte Haushälfte

snapshot0000001eb5111acmb5.jpg

snapshot0000001e95111afbx9.jpg

Nummer 3

snapshot0000001ef51118dbq5.jpg

snapshot0000001e751118fjp1.jpg

Nummer 4 (das Haus dürfte bekannt vorkommen)

snapshot0000001e9511199qv2.jpg

snapshot0000001eb5111c8uu5.jpg

snapshot0000001ef5111b1pr7.jpg

So. Das wars erstmal von mir. Viel spaß beim Anschauen und bis bald,
eure Maus

SChööööööööööön..... *dahinschmeltz*hihi
deine Gärten ham was .....ka des kan man so schlecht beschreiben....des errrinnert mich i-wie an schrebergärten (das ist Positiv!!!)
und danke für die links *g*
lg nana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten