Hallo ihr Lieben,
dann werd ich mal meine Dankeschöngrüße an die Welt senden...
@Bluecat: Ich danke dir vielmals und du hast Recht, ich habe mehrere Stunden an dem Dorf gebaut und finde es hat sich echt gelohnt.
@simgurl: Danke. Mehr gibt es gleich...
@Nana: Dankeschön. Das mit der Liste werde ich dann auch mal in Angriff nehmen. Ich hoffe, dass ich noch die richtigen Seiten finde, sortiere ja nicht danach. Ich kann dir schonmal sagen, dass ich ne Menge Pflanzen von
woodforsims habe und auch von
4esf.
@nadine: Vielen Dank und sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Manchmal lese ich die PNs und antworte nicht gleich, weil ich nicht so viel Zeit habe. Und dann vergesse ich es leider oft, dass ich noch was schreiben wollte. Bei den Steinen kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Ich weiß zwar welche du meinst und ich hab auch im Spiel nachgeschaut, aber da steht nicht dabei, von welcher Seite sie sind. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der das weiß, oder du fragst mal
hier nach mit dem Bild am Besten.
@Schmunzelfee: Danke liebe Fee. Es freut mich, dass du gerne dort Urlaub machen würdest. Das ist ein großes Kompliment, dass ich mit Freuden annehme.
@Hedera: Ach ja. An einem sonnigen Sonntag spazieren gehen. Ich bin bei dem Ausflug dabei. Ich hoffe du auch (bei den neuen Bilder, die es gleich gibt).
@Binchen:Ich wünsche mir auch, dass meine Ideen nicht enden. Was für ein langweiliges Leben ohne Ideen und ohne Sims.
@Lady: Es gibt gleich Nachschub!
@Midnight: Ja Sims müsste man sein. Vor allem, wenn man nur an 3 Tagen in der Woche zur Arbeit muss.
@hannchen: Danke dir. Die Gartenstühle gab es mal bei Sims2Arena, aber die Siete gibt es nicht mehr. Leider!
@tobie: Die Häuser sind alle auf einem Grundatück und es ist das größte, das hast du richtig erkannt.
@Dissi: Vielen Dank. So viele nette Worte, da werd ich ja glatt verlegen.
Und du hast Glück. Wegen dem Waschbecken muss ich nicht gucken, das weiß ich noch genau. Das ist von
hier. Musst mal gucken, ist das 8.Set auf der Seite.
LG, eure Maus