littlebaer
Member
Also wenn ich mir die Antworten so angucke dann waren die Fragen jetzt ein wenig zu leich
ich unterschätz euch anscheinend, ihr braucht was anspruchsvolleres 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jah *_*littlebaer89 schrieb:ich unterschätz euch anscheinend, ihr braucht was anspruchsvolleres![]()
*hust*2. Runde: 01.04. - 04.04. Ende gegen 18:00
chandy schrieb:ach die runde war müll
und bitte sagt mir, dass die beiden, die berlin nach bayern gepackt haben keine deutschen sind. BITTE! BITTE!
chandy schrieb:und bitte sagt mir, dass die beiden, die berlin nach bayern gepackt haben keine deutschen sind. BITTE! BITTE!
Ach Jo...jo!!! schrieb:ich hab gelesen ne stadt in deutschland... peinlich peinlich...
daweil wohn ich in der schönsten bayrischen stadt
jo!!! schrieb:ich hab gelesen ne stadt in deutschland... peinlich peinlich...
Mela1991 schrieb:da biste nicht alleine. Ich hab des auch so gelesen....![]()
![]()
ja das stimmt, aber BERLIN, unsere HAUPTSTADT. die ja mitten in BRANDENBURG liegt. das sollte man schon wissen. und da berlin an sich ja ein BUNDESLAND ist ist das noch verwunderlicher.p4mh schrieb:Ist ja nicht nur Berlin...
NEIN, es ist noch nicht alles. Ich habe meine Antworten rechtzeitig abgeliefert und bin nicht in der Auswertung drin. Ich schick sie dir nochmal.littlebaer89 schrieb:alles berichtigt(hoffentlich
)
Achso, sorry... Dann wars jetzt aber mein fehler!littlebaer89 schrieb:doch, du bist jetzt in der auswertung drin, ich hab nochmal nachgeguckt und hab deine pn gefunden, sie ist total untergegangen irgendwie, tut mir leidaber du bist jetzt drin, in der Runde auf Platz 13 und insgesamt auf Platz 23
ich hab dich nur noch nicht in den einzelnen Antworten drin fällt mir auf, das mach ich jetzt noch eben
Likuh schrieb:Und wer is Letzte...????![]()
![]()
![]()
![]()
Könnt mir ruhig mal einer Punkte abgeben...![]()
Ich hab aber auch erst mit der dritten Runde angefangen, aaaalso...![]()
Hier wird man ja auch richtig belehrt. In dem Fach Erdkunde zum Beispiel. Ich habe nicht gewusst, dass Berlin in Bayern liegt...![]()