I'm with stupid #11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir die Antworten so angucke dann waren die Fragen jetzt ein wenig zu leich :D ich unterschätz euch anscheinend, ihr braucht was anspruchsvolleres ;)

Stimmt, sind wirklich relativ leicht, schwanke nur nch bei der letzten Frage zwischen 2 Antworten.

Oke, die dritte Runde wird richtig schwer *knifflige Fragen ausdenken geh*

Runde 2 war wirklich sehr leicht. Allein Frage 4... Bitte da gibt es doch nur 2 offensichtliche (und eventuell noch ein paar seltenere ausgefallene) Lösungen. Und bei den 2 Möglichkeiten gibt es eine an die 90% zu erst denken.

Aber deswegen muss ja die nächste Runde nicht superschwer sein. Ausgewogen wäre gut.

ja, ich weiß, hab nich wirklich nachgedacht bei den Fragen :D nächste Runde wird besser, das versprech ich euch

Ich glaube ich verfalle in Depressionen :argh: das is so niederschmetternd wenn man ungefähr 10 verschiedene PNs liest und in jeder PN genau die gleichen Antworten stehen. Aber wer depressiv ist kann sich gut gemeine Fragen ausdenken :scream::scream::scream: Diese Runde ist noch zum ausruhen, aber in der 3. geht das ab *muahahahaha* :scream:

Achja, der Zwischenstand:
Bei jeder Frage gibt es einen Favoriten, aber wenn noch genug Leute mitmachen würde und alle nicht die (bisherige) Top-Antwort nehmen würden, gäbe es noch chancen für einen 2. Favoriten! EDIT: Damit sind nur die 1. und die 5. Frage gemeint, bei den anderen ist eigentlich alles schon fest!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, alle Topantworten. :cool:
Zudem habe ich jetzt den 1. Platz erreicht (Wie zu viele >_>) :D
Wird Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen, oder: Der 1. Platz ist nicht groß genug für uns alle. :D

Die neuen Fragen sind aber auch richtig darauf spezialisiert, hier alles neu zu mischen. O_o

Und diec ist nach wie vor Platz eins..
schmoll.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was man doch für Einblicke man doch beim Spielen mit andern erhält =) .

Mit freundlichen Grüßen

knrf

So, also gestern hatte ich leider keine Zeti mehr den gesamtpunktestand reinzustellen, das mache ich jetzt aber sofort. und die neuen Fragen solln jetzt mal nen bisschen Abwechslung hier reinbringen ;)

Huhu ^^

Kannst Du bitte meinen Namen korrigieren in der Liste des Zwischenstandes der 2. Runde? Ich heiße knrf nicht nkrf o_O

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich seh grad, dass ich diesmal auch nur topantworten genannt habe, naja, Glück muss man haben:D ... sowas passiert mir auch nur einmal:ohoh:

Man diesmal war ich ja richtig gut :D
Aber jetz bei der 3. Runde, bei der letzten Frage. Ist mit Darsteller die Person gemeint, die gespielt wird, oder wie die Person richtig heißt? o.O ich bin mir da grad nich so ganz sicher..

BlueRain: Auf die Frage werde ich keine Antwort geben :D Aber vermutlich werde ich es eh so machen das ich den Schauspieler und die Person, die er spielt, zusammen packe, muss ich nochmal gucken, weil darsteller ist ja nicht genau gesagt was damit gemeint ist

Ich kenne diese Serie überhaupt nich...Hab einfach mal irgendeinen Namen genommen, der mir da untergekommen is...^^
Schade, dass ich bei der zweiten Runde nich dabei war...=(
Die is ja irgendwie gut für alle gelaufen..=D

Es tut mir leid, aber ich bin heute kurzfristig den ganzen Tag weg und schaffe die Asuwertung nicht. die neuen Fragen stelle ich gleich noch schnell rein, aber der Rest wird wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages kommen. Ich hoffe das ist nicht zu schlimm für euch

Habs endlich geschafft die Auswertung zu machen :D diec ist einfach nicht von ihrem Thron runterzustoßen ;)

Ähm, littlebaer, du hast mich in der Auswertung vergessen... Ich habe meine Antworten eigeschickt, aber du hast mich wohl übersehen? oder ist da was nicht angekommen? Guck nochmal nach, wenn du meine PN nicht hast, schick ich se dir nochma.

ach die runde war müll
und bitte sagt mir, dass die beiden, die berlin nach bayern gepackt haben keine deutschen sind. BITTE! BITTE!

chandy schrieb:
ach die runde war müll
und bitte sagt mir, dass die beiden, die berlin nach bayern gepackt haben keine deutschen sind. BITTE! BITTE!

Ist ja nicht nur Berlin...

chandy schrieb:

d050.gif
:lol: *rofl*
d030.gif
d030.gif
d030.gif

Ich kann nich mehr... :lol: *rofl* Das ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen :lol:
d030.gif

Und wer is Letzte...????:ohoh: :lol: :lol: :lol:
Könnt mir ruhig mal einer Punkte abgeben...=)
Ich hab aber auch erst mit der dritten Runde angefangen, aaaalso...:p
Hier wird man ja auch richtig belehrt. In dem Fach Erdkunde zum Beispiel. Ich habe nicht gewusst, dass Berlin in Bayern liegt...%)

alles berichtigt :) (hoffentlich :ohoh:)

p4mh schrieb:
Ist ja nicht nur Berlin...
ja das stimmt, aber BERLIN, unsere HAUPTSTADT. die ja mitten in BRANDENBURG liegt. das sollte man schon wissen. und da berlin an sich ja ein BUNDESLAND ist ist das noch verwunderlicher.

littlebaer89 schrieb:
alles berichtigt :) (hoffentlich :ohoh:)
NEIN, es ist noch nicht alles. Ich habe meine Antworten rechtzeitig abgeliefert und bin nicht in der Auswertung drin. Ich schick sie dir nochmal.

doch, du bist jetzt in der auswertung drin, ich hab nochmal nachgeguckt und hab deine pn gefunden, sie ist total untergegangen irgendwie, tut mir leid :argh: aber du bist jetzt drin, in der Runde auf Platz 13 und insgesamt auf Platz 23
ich hab dich nur noch nicht in den einzelnen Antworten drin fällt mir auf, das mach ich jetzt noch eben

littlebaer89 schrieb:
doch, du bist jetzt in der auswertung drin, ich hab nochmal nachgeguckt und hab deine pn gefunden, sie ist total untergegangen irgendwie, tut mir leid :argh: aber du bist jetzt drin, in der Runde auf Platz 13 und insgesamt auf Platz 23
ich hab dich nur noch nicht in den einzelnen Antworten drin fällt mir auf, das mach ich jetzt noch eben
Achso, sorry... Dann wars jetzt aber mein fehler!

Likuh schrieb:
Und wer is Letzte...????:ohoh: :lol: :lol: :lol:
Könnt mir ruhig mal einer Punkte abgeben...=)
Ich hab aber auch erst mit der dritten Runde angefangen, aaaalso...:p
Hier wird man ja auch richtig belehrt. In dem Fach Erdkunde zum Beispiel. Ich habe nicht gewusst, dass Berlin in Bayern liegt...%)

ich glaub des thema ham wir schon geklärt? ich hab deutschland gelesen bei der frage, insbesondere weil "für die deutschen hier" in der klammer stand und bei den österreichern auch nach einer stadt in österreich gefragt wurde

littlebear, solche fehler wie das mit simsine lässt sich vermeiden, wenn du vorn reinschreibst, was du bekommen hast. ich würd auch gern wissen, ob meins da ist...

@littlebaer:
Meinst du mit Kamera einen "Fotoapperat" oder eine "Videokamera"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten