I'm with stupid #11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber INS macht keinen spass mehr find ich. (übrigens nicht als einzige). man verhaut einmal eine antwort, und dann hat man keine chance mehr richtig raufzurutschen, weil jeder dann nur noch 5 punkte kriegt.

Bei INS kommt es immer sehr auf die Fragen an. Ich finde gerade da müssen Fragen gestellt werden, bei denen es nur wenig Antwortmöglichkeiten gibt. Sonst ist es so wie du beschreibst: man hat nie mehr die Chance aufzuholen.

Mir ist es eig. egal (auch wenn ich nich viel zu sagen hab :D ), kannst doch gerne leiten, hauptsache es geht endlich weiter :)

Find ich auch :) leite einfach

@ littlebear

ok, kann ich machen. muss ich da jetzt jemanden erst anfragen oder da gibts doch auch so ein komisches pack das ich bräuchte oder... sowas zu versenden von den leitern mein ich?

*schieb*
Ohne die Beantwortung der Fragen kann meli nicht starten.

Ich habe für ins Spocky gefragt aber nur weil schon laaaaaaaaaaange kein ins mehr gespielt wurde. Frag einfach einen mod.

Pati

Du kannst so anfangen, ich hab vorher auch nichts bekommen. Ich weiß nicht genau, aber früher gabs da mal irgendwas, aber ist wohl verloren gegangen. naja, klappt ja auch so :) und anfragen musst du so weit ich weiß auch nicht da ja schon länger iws gespielt wird und das schon zum forum dazu gehört ;)

hmm... naja, vorsichtshalber frag ich mal schnell nach. danke für die antworten und danke an phoenix, ohne dich hätts nie jemand gelesen *g*

*rot werd*
so ein kleiner schiebepost ist doch kein ding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten