*FS* ~~Auch ein Streber hat Gefühle~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mannoman wie kann man nur so naiv sein? Die Welt ist grausam und das muss der doch endlich mal merken?! Und ich hoffe er hat sichs mit Reyn nicht auch verkackt... :(
Dir auch frohe Ostern!!! :)

LG, Flauschi

Frohe Ostertage meine Maus :hallo:
Tolles Kapitel aber ich sehe schon, wie Philip sich wieder selbst ins Unglück stürzt! Ich warte dann mal ungeduldig bis du wieder da bist :p

Na, wenn er da nich mal Mist baut, der kleine Phil... Aber nunja. Wie ich bereits erwähnte: Dir kann man NICHT trauen :D Ich bin mir soooo sicher, dass du uns schon wieder auf die falsche Fährte lockst. Machst du doch immer. Echt, du solltest Autorin für so DailySoaps oder sowas werden :lol:

Bin schon gespannt, wie's weitergeht. Bei dir kann man ja nie wissen. ;)

Auch frohe Ostern von meiner Seite! Such' nicht die falschen Eier! *fg Und komm' uns ja heile am Sonntag wieder heim, dass du schnell wieder schreiben kannst! :)

Frohe Ostern euch alle.

Was, jetzt streitet er sich mit Reyn. Das ist doch nicht zu fassen
:mad:
Das ist ech.. das gibts keien Worte für.

Aber tolles Kapitel.

Hi, ich habe deine FS gestern entdeckt und bin wirklich begeistert! Toll geschrieben und mal was ganz anderes. Ich bin total gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass er sich wieder mit Reyn, der Einzige der es hoffentlich ehrlich mit ihm meint, verträgt.
Liebe Grüße und mach schnell weiter.

huuu Phillip(<--o.wie auch imma er geschrieben wird) kann ja mal richtig wütend werden...nur doof das er sich auf die falsche seite schlägt?? Naja geile fortsetzung!!
Ich wünsch euch auch allen Frohe Ostern und viele Geschenke;)
=)Bis denn dann zur nächsten fortsetzung...da footi=)

Ach ja Jucara ich hab jetz i-net in meim zimma bekomm;):lalala::cool:;)

oh mann philip is echt zu naiv...
aber ich mein irgendwie kann ich es auch verstehen, aber dann auch wieder nicht %)
wünsche dir ein frohes osterfest!! :)
bis dann :hallo:

Entschuldigt bitte, aber ich werd Mittwoch glaube ich kein Kapitel on stellen, denn mein PC nimmt die Bilder nicht an und ich kann meinen Bruder erst Mittwoch fragen, ob der sich darum kümmert,
LG Jucara

Hey Jucara^^
Ich wollte sagen, dass ich drei Tage bei meinem Vater bin und nur vielleicht on kommen kann, also ab morgen mittag. Ich kommentiere die kapitel dann später, wenn ich wieder da bin

Ich habe deine Story eben gelesen und wollte fragen, b du mich benachrichtigen könntest.

Ich hatte gerade den Gedanken, dass Reyn vll sogar schwul ist O.o!

lg niub

Hey, dass wär mal ne coole Idee, aber wenn ich ganz ehrlich bin, passt das nicht in mein Konzept.
Ich bin aber dabei euch auf Fährten zu führen *loslach*

@Niub: Ich benachrichtige dich sehr gerne

So, da mein PC endlich wieder funktioniert wie ich das will, geht es jetzt endlich weiter.
Viel Spaß beim :read:

Kapitel 13:

Am Nachmittag ging ich mit Jill zusammen in die Stadt einkaufen und obwohl ich Jill vertraute konnte ich Reyns Warnung einfach nicht vergessen. „Sag mal, Jill, wieso wolltest du das Schulprojekt eigentlich mit Anna zusammen machen?“, erkundigte ich mich, wusste jedoch selbst nicht, wieso genau ich das eigentlich wissen wollte. Ich liebte Jill doch und ich ging schließlich davon aus, dass sie mich auch liebte.
89299982rz9.jpg

Sie brauchte nicht lange zu überlegen für ihre Antwort: „Anna und ich haben die Projekte bisher immer zusammen durchgeführt, daher dachten wir, dass es auch diesmal am besten sei, da wir beide ja mit dem Stiel der anderen vertraut sind. Du bist doch nicht böse, dass ich nicht mit dir zusammenarbeite oder?“ Ich schüttelte nur den Kopf und sie schloss mich in die Arme.
80744457qw9.jpg

Obwohl ihre Erklärung vernünftig klang und ich den Sinn auch verstanden hatte, wurde ich das Gefühl nicht los, dass dies nicht der Grund für die Partnerwahl gewesen war. In meinen Gedanken ermahnte ich mich wütend selbst. Wie konnte ich meiner Freundin nur misstrauen? Soweit hatte mich Reyns Einfluss also schon getrieben. „Ist alles okay?“, wollte Jill wissen und nahm meine Hand. Ich nickte nur leicht, obwohl ich mir da nicht so sicher war.
57064058ka9.jpg

Wir gingen zusammen in ein Geschäft und sahen uns in Ruhe um, als Jill Anna entdeckte. Sie ließ mich ohne irgendeine Erklärung stehen und rannte sofort zu ihr. Ich fühlte mich etwas gekränkt, da ich nun wie ein orientierungsloser Vollidiot im Laden stand und mir einige der Vorübergehenden seltsame Blicke zuwarfen.
21216285pn7.jpg

Jill und Anna begrüßten sich mit einer Umarmung und begannen zu tratschen. Da ich Anna nicht ausstehen konnte und mich daher nicht zu ihnen gesellen wollte, sah ich mich einfach etwas in dem Geschäft um. Die ganze Zeit spukten Reyns Worte durch meinen Kopf. Ich versuchte immer wieder mir zu versichern, dass er gelogen hatte, weil er Jill nicht mochte, doch der Zweifel ließ sich aus einem unerfindlichen Grund nicht ausmerzen.
58909745xq9.jpg

Ich spielte einen Moment mit dem Gedanken Jill offen und ehrlich auf das Gespräch mit Reyn anzusprechen, doch es würde keinen Sinn ergeben. Wenn sie mich liebte würde sie beleidigt sein, dass ich überhaupt an so etwas dachte und wenn nicht würde sie sich beleidigt stellen... wie konnte ich überhaupt in Erwägung ziehen, dass sie mich nicht liebte? Ich schämte mich und kaufte Jill ein Parfüm um mein Gewissen zu beruhigen.
24048692ww6.jpg

Das würde sie sicher freuen und ich würde mich wieder ein kleines bisschen besser fühlen, wenn ich es ihr erst gegeben hatte. Ich wollte sofort zu ihr hin gehen um ihr das Parfüm zu geben, machte dann aber noch einen kleinen Bogen an ihr vorbei, um erst auf Toilette zu gehen. Als ich wieder in den Verkaufsraum kam und auf Jill und Anna zusteuerte hörte ich Jill sagen: „ Er glaubt wirklich ich würde nur mit euch Sprechen um ihn zu schützen. Ihn abzuservieren wird ein riesen Spaß."
66867989yk3.jpg

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.=)
Entschuldigt die verpixelten Bilder, aber da mein
PC zur Zeit nicht mit sich reden lässt, gab es nur die
oder garkeine. :schnief:
Lasst bitte nen Kommi für mich da.
LG Jucara :hallo:

Benachrichtigt werden:
Lion
Kiss.
Flauschi
Sim'L
SimlischGirl07
Hermine_Love
Da_Footi
~Caro~
Pussycatdolly
Niub
Simscully(AC)
gf veri

Zuletzt bearbeitet:
Diese miese kuh, ich mochte sie von anfang an nicht! Oh..das nächste kapi gibt herschmerz...
Soll ich mal mit deinem pc reden :lol:
Deine Lion, HDL^^

JAAAAAAAAA ERSTEEE

Hi Maus,
ich hätte es auch ziemlich komisch gefunden, wenn du eine der Shocks am Anfang ins Herz geschlossen hättest ;)
Die Grafikcard war zu gut für meinen PC; (hat ne Qualität gefordert, die mein Rechner nicht hergibt.) da musste mein Bruder halt ne schlechtere einbauen. Naja, ich mach die Story aber auch unter den Bedingungen fertig.
Und falls ich an dieser Stelle schon einmal werben darf: In naher Zukunft wird von mir und totenkopfäffchen eine weitere FS begonnen, bei der ich nur für die Texte zuständig bin (gebt mir ein Problem, ich finde ne Lösung ;) )
LG Jucara

cool noch eine fs von dir, da will ich auch benachrichtigt werden^^
Ich hoffe aber, die story legst du dann nicht auf eis? Dafür gefällt sie mir zu gut *Sie-für-FS-des-Monats-vorschlagen-will*

Hey, ich stehe noch nicht auf deiner Benachrichtigungsliste. *schnief*
Die FS ist wirklich toll, dein Streber tut mir sooo Leid, der arme Kerl, ja, das nächste Kapitel wird wirklich Herzschmerz beinhalten.
Weiter ....

@ Lion: Die Story auf Eis legen? Vergiss es, ich will doch wissen wie es weitergeht ;) . Ich werd die Story auf jeden Fall beenden, alleine weil vor einiger Zeit meine damalige Lieblingsstory abgebrochen wurde und ich voll enttäuscht war.
Nicht nur von mir, aber unter anderem ;)
Das mit dem Vorschlag find ich mega lieb von dir danke.

@Simscully(AC): Sorry, ich benachrichtige normal nur leute die das auch so schreiben, da die anderen meistens das nicht schreiben, weil sie keine Benachrichtigung mehr brauchen. (Jetzt bist du drauf)
Danke für das Kompliment.
Dem armen Phil mach ich das Leben wirklich nicht leicht, aber eine friede, freude Eierkuchen- Story will schließlich auch keiner lesen (geschweige denn schreiben =) )

Aber so eine kleine sadistische Ader hast du schon auch, oder kommt das nur mir so vor? *grins*
Na dann nur weiter so ;)

Hi S'cully
Ich quäle ja keine echten Menschen (okay, die Leser dieser Story vielleicht, aber das zählt nicht =) )
Aber diese sadistische Ader von der du sprichst richtet sich hauptsächlich gegen meine armen kleinen wehrlosen Sims ;)
(zu meinen Spielfamilien bin ich immer viel netter)
LG Jucara

Gibs zu es macht dir spaß deine sims zu quälen!!!;)
Cool die Fortsetzung=)
Aber jetz schreib schnell weita ich hab VOLL den drang weita zu lesen=)
GGGLG Da Footi:lalala:

Deine FS ist echt gut!
Bilder passen zum Text, und Fehler sind auch kaum da. :)
Sonst ist die Story spannend. Frag mich schon was mit dem Vater wird! %)
Er tut mir voll Leid...alles Geht schief :(
Naja kenn ich zwar auch, aber so heftig?! :argh:

Kannst du mich benachichtigen?
Ich sag aber vonvornherrein das ich nicht jedes Kapi ein Kommi schrieben kann, weil ich nur begrentzt an den PC kann, aber lesen tu ichs aufjedenfall! ;)

Veri :hallo:

okay, ich gestehe *teuflisch grins*
Danke
Ich schreib morgen früh das nächste Kapitel, weiß aber nicht ob ich es morgen oder erst übermorgen reinstellen kann
LG Jucara

Hi gf veri,
danke für das Lob, was mit dem Vater passiert siehst du im nächsten Kapitel.
Phil ist schon bedauernswert (allein das aussehn ;) ) nein, ich nehms zurück, das ist gemein ;)
Klar benachrichtige ich dich gerne. Ich finds übrigens super von dir, dass du auch sagst, dass du nicht bei jedem schreibst ;)
LG Jucara

Mann. Philip merkst du denn nicht was da für ein Spiel gespielt wird? Jill wird dich abservieren.
Was ist eigentlich aus seinem Vater geworden.
Ohne es zu merken habe ich bei Philip schon wieder direkte Anrede benutzt...

Hi, echt super die Story.
Die Bilder sind auch so schön gelungen.
Diese miese Jill. Aber irgendwie ist er selbst schuld, wenn er sich mich Reyn anlegt, der ihn nur helfen will. Irgendwann steht er dann ohne jemanden da.
Aber jetzt weiß er es ja endlich!

So, dass war der Kommi, den ich da lassen sollte.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Liebe Grüße
~Caro~

Hi, echt super die Story.
Die Bilder sind auch so schön gelungen.
Diese miese Jill. Aber irgendwie ist er selbst schuld, wenn er sich mich Reyn anlegt, der ihn nur helfen will. Irgendwann steht er dann ohne jemanden da.
Aber jetzt weiß er es ja endlich!

So, dass war der Kommi, den ich da lassen sollte.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Liebe Grüße
~Caro~

Danke für den Kommi. In ca. einer 1/2 Stunde kannst du vermutlich sehen, wie er damit umgeht.
Ob er es wirklich selbst schuld ist? Er war einfach verliebt.
LG Jucara

@Caro: Okay, ne 1/2 Stunde war ziemlich verschätzt ;)
So, schon geht’s weiter.Viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 14: Das Leben ist hart aber ungerecht

Mit Tränen in den Augen fuhr ich weg. Wie konnte sie mir das antun? Hatte ihr die letzte Zeit den gar nichts bedeutet? Warum passierte so ein Mist immer nur mir? Was sollte das alles? Ich fuhr zu einer Bücke, auf der ich in letzter Zeit oft gestanden hatte. Ich wollte einfach nur noch frei sein. Ich wollte einfach nur noch springen. Ich sah auf die Straße, die dort unten war. Die Autos rasten vorbei. Bald würde ich ein Teil der Straße sein.
58455355qz5.jpg

„Das ist diese Schlampe doch gar nicht wert oder?“, hörte ich eine Stimme sagen. „Du glaubst es geht nicht weiter, dass kenne ich. Du hast keine Ahnung, wie oft ich hier schon stand. Einmal bin ich gesprungen und hab überlebt. Heute bin ich froh, dass ich lebe und das wirst du auch sein, wenn du dich fürs Leben entscheidest.“
70433596ay0.jpg

Ich hatte keine Ahnung, wieso Reyn jemals versucht hatte Selbstmord zu begehen. Er hatte doch alles, was man brauchen konnte. Er hatte Freunde, einen Menschen, dem er sich anvertrauen konnte und er wurde noch nie von einem Mädchen benutzt. Wenn ich darüber nachdachte, fiel mir auf, dass er noch nie eine Freundin hatte. Und einen Freund dem ich mich anvertrauen konnte hatte ich auch. Ich ging einen Schritt von dem Geländer weg.
10nd0.jpg

„Meinst du denn deine Mutter würde wollen, dass du springst?“, fragte er nur. Ich schrie ihn an: „Das ist unfair! Meine Mum hat damit überhaupt nichts zu tun!“ Er sah mich nur an und erwiderte: „Das ganze Leben ist nicht fair.“ Wie ich diesen Spruch hasste. Ich hatte ihn schon so oft von meinem Vater gehört. Doch Reyn redete weiter: „Aber du hast auch noch keine der Shocks umgebracht weil sie unfair sind.“ Er hatte recht. Ich ging auf ihn zu und ohne weitere Worte umarmte er mich.
11ru5.jpg

Ich ging heim um meinem Vater zu zeigen, was es heißt mich auszunutzen. Heute stand ja schließlich das Gespräch mit der Notarin an. Danach wollte er mit Mums Geld unter den Armen weggehen. Wir fuhren also zu der Notarin und ich ließ noch einmal kurz Reyns Plan in meinem Kopf abspielen. Die Frau wies uns zwei Stühle vor ihrem Tisch zu. Wir setzten uns und damit war das Spiel eröffnet.
12fb8.jpg

„Ich weiß, dass dieses Gespräch alles andere als leicht für sie ist, da es um den Besitz einer verstorben Frau aus der Familie handelt“, begann die Notarin und sie hatte verdammt recht. Nichts war mir je so schwer gefallen wie hier zu sitzen, doch die Rache an meinem Vater machte es einigermaßen erträglich. Er war fast schon unfair ihm gegenüber, aber so war das ganze Leben.
12dt1.jpg

„Also, das Erbe ihrer Mutter geht alleine an sie, wird aber mit ihrer Erlaubnis von ihrem Vater verwaltet, bis sie 18 sind. Das Erbe ihrer Mutter beträgt 180.000 €, das Haus mit Einrichtung, eine Lebensversicherung in höhe von 40.000 € und ihr Auto.“ Ich begann leicht zu lächeln, stand auf und sagte nur: „Das Haus wird in den Besitz meines Vaters fallen, bis ich volljährig bin, das restliche Erbe wird dem Kinderheim von Schönsichtingen zugeschrieben.“
13yt3.jpg

Hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt mir bitte nen Kommi.
LG Jucara

Benachrichtigt werden:
Lion
Kiss.
Flauschi
Sim'L
SimlischGirl07
Hermine_Love
Da_Footi
~Caro~
Pussycatdolly
Niub
Simscully(AX)
gf veri

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dann bekommt der nichts von den Moneten :D
Ha ha ha *teuglischlachenddieHändereib*

Das war ein tollea Kapitel, bins schon gespannt, wies weiter geht.

Übrigens, kennst du meine Story Rivalinen auf Eis schon?

Hey Maus
Yeaaah!
Endlich schlägt Philip zurück!
Super kapitel, aber reyn verstehe ich nicht wirklich...
Egal :D
Meine einzige kritik (KANNST DU DIR DAS VORSTELLEN? Ich habe bei deiner fs kritik^^) ich hätte vielleicht nicht simoleons geschrieben sondern euro bzw dollar. schließlich sind die sims keine sims in der fs sondern menschen :ohoh:
hoffe du nimmst mir das nicht übel
LG, Lion

Hi Lion,
quatsch, du weißt doch, dass ich mich über konstruktive Kritik immer freue.
Werd deinen Tip mal in die Tat umsetzten ;)
Also, ab ans editieren =)
und wieso kannst du Reyn nicht verstehn? weil der nicht sauer auf Phil ist?
der ist nunmal einfach nicht nachtragend.
Würdest du Phil etwa springen lassen?

näääh
ich lasse philip nicht springen, wenn der springen wollen würde, würd ich mich an seinen fuß ketten lassen! Und mitspringen :lol:
Naja vielleicht...wnen kein auto auf der fahrbahn wäre, ich kann ja blaubraun nicht alleine lassen, ne? ;)
Naja erst sagt Reyn das leben ist toll und er soll nicht springen, dann sagt er das leben ist nicht fair.
ein optimistischer pessimist ist das... :lol::lol:

Hi Maus
Er sagt nicht, dass leben sei toll.
Er sagt nur es ist besser als der Tod ;)
dann ist das ja ein o.p. ;)
*ein € in schlechte Wortwitzkasse zahl*
LG Jucara

PS: Dann gäbs ja keinen Blaubraun mehr :schluchz:
Ich bin doch der größte fan
Erst charly dann Blau braun, nein, du musst hierbleiben!

ich bleibe ja^^
Mir spukt eventuell auch eine fortsetzung von blaubruan im kopf herum, aber ich weiß nicht, obs dafür überhaupt interessierte leser gibt...:(
naja ok, dann hab ich reyn halt falsch verstanden, aber du weißt ja inzwischen: ich traue keinem deiner sims %)

Hi Maus,
ich weiß
Du suchst interessierte Leser? *mit Armen wedel* Hier bin ich!!!
du musst eine schreiben.
Aber ich versuch immernoch Charly wiederzubeleben ;)
*Herzdruckpunktmassage durchführ*
LG Jucara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten