Teenie-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, bin wieder da^^ Und pöhze, Gal, dass du mir die Überraschung verdorben hast o_O Ich wäre für den plopp!-Effekt gewesen

Der Film ist toll <333 und das Lied, das die zwei geschrieben haben, ist wunderschön O.O meine Sis hat sogar den Soundtrack *sich morgen sofort ausleihen werde*

jo! - was hast denn getan dass du so müde bist?

Jo erinnert mich immer an Jojo...
Vielleicht ist Jo ein Jojo, das sich in den Computer eingehackt hat...
Und es ist intelligent! O_O
Und es belebt gerade seine ganzen Freunde und alle Jojos der Welt...
Oh, Gott!
JOJOS WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REISSEN
UND DIE MENSCHHEIT VERSKLAVEN UND... UND... UNDD...
*wieder beruhig*

une copine schrieb:
Himmel hat Drogen genommen, glaub ich. xD
*wegrofl*

@ Himmel: dann ist ja gut^^ ich dachte schon, ihr wollt mich wieder loswerden T_T

Himmel, sag doch mal bitte deinem Bruder, dass es schon nach halb neun ist o_O

@ KTP: o_O von wem/was (in bezug auf eine Firma) denn?

Sie werden sich verbünden...
Und dann kommen...
dann kommen...
Jojo-Eichensärge
HUAAAAAAAAAA:scream:

Edit:
@KTP
Omg

O O
___
Nen blauen Brief?
Denke mal Schule, oder wie?
*tröst*

englisch..und sonst noch latein und mathe 5... na juhu
obwohl ich in englisch immer dreien schreibe, nur einmal ne 4- krieg ich gleich n blauen brief? und vokabeltest auch 3

PINGUIIIINE!!!! Lernt ihr es denn nie? Die Pinguine werden die Weltherrschaft an sich reißen, allen vorrann natürlich Scifo!!!

Jetzt haben wir das Die-Welt-wird-untergehen-Thema endlich abgehakt, jetzt wollen Jojos, Pinguine, Kraken und Marillenknödel die Weltherrschaft an sich reißen o_O Also echt, das Worst-Case-Szenario ist für euch nicht neu^^

@ Jewns: sogar ich hab Mathe geschafft, und das heißt was^^ aber wenn dann auch noch Englisch und Latein dazu kommt, wirds schon sehr schwer o_O *bei Latein aus Erfahrung sprech*

@ Himmel: danke

Ja Pinguine.....sie müssen sich nur noch vermehren, bis es so viele Pinguine wie Menschen gibt, dann lässt Scifo einen Schrei los, den nur die Pinguine hören können und sie alle fliegen los und jeder von ihnen tötet einen Menschen. Außer mich und meine Freundin, da wir ja die Mütter von Scifo und usren andren 5 Pinguin-Kindern sind. Wir werden den Pinguinen unsre Technik erklären und dann werden sie Anarchie einführn. Außer mir und meiner Freundin dürfen dann auch noch ein paar ausgewählte Personen überleben, die unserer Unterhaltung dienen.......zb. Mein freund kommt in einen Käfig und der wird über Feuer gehängt und dann muss er tanzen.....*terrorlol*
*auf Boden rumroll*

Ich bin nicht wahnsinnig....

Himmel schrieb:
@Sinn
Wie bitteschön können Pinguine die Weltherrschaft an sich reißen? ^^
Hat sie doch eh gerade erklärt

@ SfS: nein, du bist nicht wahnsinnig *tätschel*

Himmel: Wie Eowyn schon sagten......hab ich doch grade erklärt...:rolleyes:

Und Eowyn....danke ich weiß,...*eckige Kreise an Gummizelle zeichne*
Ach es gibt viel wahnsinnigere Menschen als mich,...

Nein, Eichensärge mit roten Samtkissen... da kommen die Menschen hinein... und dann kommen Eisregen und ähm... tun iwas Pöhzes... aber mir werden sie nichts antun, weil ich noch infernaler bin als sie und ich werde Eisregen umbringen und sie in Eichensärge tun. @_@

@ Sinn: xD

Himmel schrieb:
@Eo
Ok. habe ich gerade gelesen. Danke das dus mir gesagt hast. ^^
Bitte. :)

Ich krieg die Krise o_O

@ SfS: oh ja, da kenne ich welche o_O

Eo: Echt? Du auch.....

une copine schrieb:
Ich auch. ô_o Und ich kenne keine Freaks... na ja... hm...
Oh, Freaks kenne ich auch oô nur sind das halt so Freaks, die im negativen Sinne freakig sind *amkopfkratz*

Na gut, ich bin dann mal off *alle durchwuschel*

Vlt. komm ich später nochmal on, ich glaub aber eher nicht.

Ich kenne Massenhaft davon,...

By Eowyn!!

Ach nöööö, glaub mir die meisten davon willst du nicht kennen.
Und überhaupt ich hab schon wieder Geschichten gehört....glaub mir, was bei uns für Leute rumlaufen ist nicht mehr normal...

Lol du kennst mich schon viel zu gut^^
Ich hab nur schon wieder von jemandem gehört, der allerdings in der Psychiatrie ist. Der sich seine Lippen abgeschnitten hat..........

Und zum Thema Religion, die einen Satanisten oder was auch immer...makieren unsere Stadt....und unser Park war auch schon voll allerdings hab ich es nicht gesehn. Denn lang war es ja nicht da....die Idioten ham es mit Kreide gemacht!!!^^ Stell dir das mal vor...wie so ein paar Satanisten da knien und mit Kreide malen.....*bauch halt vor lauter lachen*

Sinn für Sims schrieb:
Lol du kennst mich schon viel zu gut^^
Ich hab nur schon wieder von jemandem gehört, der allerdings in der Psychiatrie ist. Der sich seine Lippen abgeschnitten hat..........

Und zum Thema Religion, die einen Satanisten oder was auch immer...makieren unsere Stadt....und unser Park war auch schon voll allerdings hab ich es nicht gesehn. Denn lang war es ja nicht da....die Idioten ham es mit Kreide gemacht!!!^^ Stell dir das mal vor...wie so ein paar Satanisten da knien und mit Kreide malen.....*bauch halt vor lauter lachen*
Ich war auch mal in einer Psychiatrie. :)
Ich versteh das nicht. Kannst du mir das erklären? ;)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Stefansky: Darf man fragen warum?

@ Himmel: Psychiatrien isst man nicht. xD Und ja, infernale Leute sind Gothics und Metaller usw. ja, sowas halt... solche, die dark sind. xD

@ Sinn: Ich will auch solche Stories hören...

@ Safn: Ich war noch nie in der Klapse, aber meine Mom sagt immer, dass ich psychiatriereif bin. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten