Teenie-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinn für Sims schrieb:
Stefansky: Darf man fragen warum?
Weil ich zu viel ooh eeh ooh aah aah ting tang walla walla bing bang gesungen hab. :)

Nein im ernst, es war nur ein Haus, wo viele Ärzte waren, wo ist eigentlich Sammy? :) Und naja die hatten ne Ausbildung zum Psychiater dings da x) Und ich bin die "Psychiatrie" mal anschauen :) Da wars Gruselig o.o Der eine Patient hat immer die Toilette kontrolliert ob das Licht geht und ob es irgendwo undicht ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Stefansky: Achso ok...

copine: hm..naja, hörst sie ja von mir^^ Obwohl mir grade keine neue einfällt....

Zuletzt bearbeitet:
Morgen hab ich wieder Schule...
g010.gif

>_> Bemitleidet mich oder ich veranstalte einen AMOKLAUF....>_>

@ Sinn: Stimmt. xD Strange Stories sind toll... Aber ich habe selten was Stranges zu erzählen... Wobei... Sachen gabs, die gabs gar nicht... Satanisten, die Tauben abknallen. <_<

@ Safn: Oh je...

Schockoosterhasen schmecken besser, wenn man Blut dazu isst. xD

TWA: *Tüte voll Mitleid hinwerf*
Ich hab am Mittwoch auch wieder Schule....*kotz* Ich will nich, es sollen endlich Sommerferien sein.

copine: *dich ärgern will* Satanisten die Tauben abknallen? Satanisten die Mädchen kreuzigen......^^

Zuletzt bearbeitet:
Himmel schrieb:
@Safn
ne. will es nicht. ^^
@une
ok. ^^
Nicht? :) Okay,

2 Scheiben Brot
3 Scheiben Fleisch
1 Scheibe Käse

Das Fleisch und den Käse (der geschmolzen wird! SEHR WICHTIG!!) klemmt man zwischen den Brotscheiben ein :) Und fertig ist dein Schweizerisches Sandwich :) Ach und auch nicht zu vergesse ist, das Fleisch leicht anzubraten! ;)

stefansky: Was denn für Fleisch?

copine: Du findest Satanisten die Mädchen angucken bzw. nicht mehr angucken stranger, als Satanisten die ein Mädchen kreuzigen??

Sinn für Sims schrieb:
stefansky: Was denn für Fleisch?
Leberkäse, Fleischkäse oder Fleischlaib, wähl den Begriff den du kennst, ist alles die selbe Fleischart :) Und das bratest du leicht auf jeder Seite in der Pfanne an XD

Leberkäse? hm...ja das kenn ich, mag ich aber nicht so unbedingt.
By Copinchen!!

was wollt ich eigentlich sagen?

auch egal >_<

ja... so ziemlich... ich... weiß nich... mir gehts blöd... bin mir nich so sicher... egal >_> grml

SAFN KANN NICH ZITIERÄÄÄN!!!

aber editieren... >_>

Hey ihrs!

Hab ich was wichtiges verpasst?

falls es hier grad iwie um schweden geht: schweden ist toll

So ich verzieh mich mal und schmoll rum weil ich noch immer allein zu Haus bin, und mein Freund wohl noch auf seinem Konzert rumhängt.
Bis Morgen oder so!!!

@jo: ich finde es ziemlich unnett simsine gegenüber dass du deine sig nich änderst...

das klingt verdächtig nach leeloo, würd ich sagen >.>

Das versteh ich jetzt nicht. :(

Aber ich muss jetzt eh wieder weg. Bye. :hallo:

Ich bin wieder da, muss aber bald ins Bett gehen. :) Ich hab sogar schon meinen Schlafanzug an. :) Meine Mutter behandelt mich wie ein kleines Kind. :argh:

Über was redet ihr denn gerade? :)

Edit: Bin dann mal weg. :hallo: Ich muss meine Zähne putzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da. :hallo: Meine Zähne sind jetzt schön geputzt. :) Sind eure auch geputzt? ^^

@ Safn: Was meinst du damit? :)

Eowyn schrieb:
Bin wieder da. :hallo: Meine Zähne sind jetzt schön geputzt. :) Sind eure auch geputzt? ^^

@ Safn: Was meinst du damit? :)
Ob du mir erklären kannst wie man Zähne Putzt. :) Ich muss immer meine Zähne ganz gut putzen sonnst wird meine Mutter ganz ganz Böse und ich bekomme keine Gute Nachtgeschichte mehr erzählt. ;)

Edit: Naja ich kann noch nicht richtig Zähne putzen. :) Das macht mir immer meine Mutter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten