Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohnein! warum mussten die beiden jetzt sterben?
auf jeden fall ist es sehr gut geschrieben. das bild vom grab ist sehr gut gestaltet.
zum glück haben die beiden ja keine kleinen kinder mehr, die jetzt elternlos sind...

es tut mir leid, dass ich nicht immer einen kommi schreibe, ich lese es immer (die fortsetzungen sind immer gut!), aber ich bin manchmal nicht dazu aufgelegt, sorry :)

lg

:(....
so traurig...echt.
du hast das schon so toll beschrieben am anfang und das bild wo sie auf dem boden liegen...ach sowas nimmt mich mit.

Warum hast du sie sterben lassen och herm :( aber das kapitel war zwar kurz aber sehr emotional das mit dem Kuscheltier ist ja wirklich süß von der kleinen :') boah sehr schöbnes kapi wieder

@ * Orangel*:
Vielen Dank! Nein, keine Sorge, ich lass mich nicht entmutigen-von niemandem! =)
Es ging bei einer Situation, die so schnell abläuft, sehr viel zu schreiben. Aber ich bin mit dem Text zufrieden!

@ jenny-mari:
dankeschön! :) Es gibt ja (bis jetzt) nur ein Enkelkind. Die kleine Janine. Die ist schon traurig, aber versteht das noch nicht so gut. Schlimmer ist es für Fléur. Aber sie hat ja zum Glück eine eigene Familie, die für sie da ist.

@ preiselbeere:
sie mussten halt sterben, klingt vielleicht böse, aber es ist doch sonst alles zu friedlich! Es muss mal etwas dramatik rein!

@ SiSi & LiL Clue & Mimi14:
Dankeschön! :)

@ Mary-Luis:
Ja, aber ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen!

@ ALL:
Ich bin grad genervt. Hab eine Story enteckt, die so heißt wie meine Nachbarschaft. Dabei gibt es meine FS schon länger. Bei ihr geht es zwar um einen Teenager, aber trotzdem, es stört mich!:(

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja genau die! es nervt mich, das ihre story auch lamia heißt! mir egal, ob es sich bei ihr nur um eine person dreht. meine story gibt es schon so lang, da soll keine andere so heißen! :(

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
kolibri, wenn cih jemandem mit meinem FS titel, oder nur einem teil daraus finden würde, dann wäre der aber sowas von einem kopf kürzer...
du hast aber ne tolle fortsetzung gemacht, hab zufällig mal die letzten beiden kapis gelesen,
echt schön, wenn auch etwas brutal das letzte kapi...
na ja bei mir wird es wohl auch bald weiter gehen...*HOFFE ICH*
LG Arwen ;) Knuff

@ Arwen:
Hab ich ihr auch schon gesagt, das es mich ziemlich stört, aber ich hab von der nur en dummen wikipedia ausschnitt bekomm, mit dem argument, es ist ein beliebter name!
Ich weis nicht, was ich sonst noch tun kann!
Nunja, sooo brutal war es auch nicht. Eben ein Unfall, durch einen betrunkenen Autofahrer!

@ Vikky:
danke! Ich mach vielleicht am WE weiter!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ kolibri ich würde hexlein mal fragen, ob man da nicht was machen kann...
lamia als beliebter name??? ausser als namen deiner nachbarschaft kannte ich ihn vorher nicht...
also nen wikipedia verweis pah damit sollte mir mal wer kommen ganz schlecht...
einfach mal hexlein anschreiben<--- daumen drück, das es bald nur noch eine lamia gibt nämlich das einzig wahre...

ebend ein unfall... na ja war aber schon nen wenig krass... aber tolle bilder...

<---auch bilder machen will wen spiel an ist... endlich mal zeit hat zum schreiben *FREU*

so denn wars des erst mal von mir

LG Arwen ;)

danke schön! *knuff* vielleicht bringt es ja schon was! Es ist nicht glaubwürdig, das sie nicht mal wenigstens den namen meiner FS gelesen hat, weil sie oft weit oben steht, dann ist sie in meiner siggi drinn (und ich schreib ja recht viele beiträge) und bei den eigenzüchtungen ist der name auch erwähnt!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
kolibrie ebend, hab ihr auch einen post in ihren tread gesetzt, zumal das mit dem namen ihrer fs ja auch so ist wie mit deiner sie hat nämlich haargenau Lamia- mit bindestrich geschrieben, was schon sehr merkwürdig ist... und bei so einer fs wie ihrer eher unpassen... aber lies mal am besten meinen post dort ;)
LG Arwen... und da ich eh hier oft reinschaue, kannst du mich eigentlich auch gleich benachrichtigen wenn du weiterschreibst ;)

LG Arwen ;)

Erstens: ich hab die Story nicht gelesen, weil mich Nachbarschaftstories nicht interessieren.
Zweitens: Ich finde diese Lästerei unter aller Kanone! Und dann noch Hexlein deswegen zu kontaktieren - als ob sie nicht genug zu tun hätte! Außerdem ist sie gerade im Krankenhaus!
Man kann sich auch künstlich über etwas aufregen und sich in Sachen reinsteigern! Es ist zwar unschön, eine FS zu finden, die einen ÄHNLICHEN Titel trägt, wie die eigene, aber wenn sie grundsätzlich unterschiedlich sind, ist das doch kein Problem, es wird doch nichts kopiert!

Ich lese still hier mit und war überrascht, noch einen Lamie-Thread zu sehen. Ich hab den Autor nicht gesehen, deshalb dachte ich erst, du hättest eine Fortsetzung geplant :D
Aber ich finde auch, dass ihr alle etwas übertreibt...Hier gibt/gab es ja auch zwei FS die "Augenblick" heißen und ich glaube nicht, dass diese Autoren sich die Köppe einschlagen wollten. :)

@ 9Saoirse9:
wenn sie das "Lamia-" am Anfang wegnehmen würde, wär das kein Problem für mich!
Das mit der grieschichen Mythologie weis ich,aber den Namen Lamia hab ich nicht von da. Ich habe ihn mal in irgendeiner Geschichte gehört. Da wurde der Name beiläufig, ich glaube für ein kleines "Paradies" oder so verwendet. Da fand ich den Namen passend für meine FS!

@ Meike:
Das Hexlein im KH ist, weis ich. Deshalb waren meine ersten Worte in der PN auch gleich "Ich hoffe deine OP ist gut verlaufen!"
Würdest du dich freuen, wenn jemand jetzt eine FS macht und diese zB "Familiendynastie-so leben wir" nennen würde?

@ Plüsch-Vieh:
Nein, eine Fortsetzung ist noch nicht geplant, Lamia steht ja noch ziemlich am Anfang!^^
Mir geht es einfach nur um den Wiedererkennungswert, deswegen regt mich das so auf!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht darum, was ich schön finde, sondern darum dass hier öffentlich über jemanden hergezogen wird. Das hättest du auch mit nightdragon per PN klären können! Aber nein! du machst einen riesen Aufstand darum! Muss das sein? Ich glaube nicht! Solche Dinge kann man weitaus diplomatischer klären!
Wenn es sich um eine weitere Nachbarschaftsgeschichte gehandelt hätte, könnte ich deine Aufregung total nachvollziehen, aber bei einer Fs in der es sich um etwas vollkommen anderes dreht?
Total überzogen!

Nun ja ich kann dich auch verstehen ^^
Achsoo >.>
Hab ich ganz vergessen: Kannst du mich benachrichtigen? :confused:

@ Meike:
Eigentlich geht dich die ganze Sache nix an! das ist eine Sache zwischen mir und nightdragoon. und das einige Meiner Leser das verstehen und mich in meiner meinung unterstützen, soll ich ihnen das verbieten?! Außerdem hab ich ihr schon längst ne pn geschrieben!

@plüsch-vieh:
danke! schreib dich gleich auf die liste!^^

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kolibri,das wird schon wieder:)
es ist wirklich nicht schön,wenn jemand *ich nenne es jetzt ganz grob*die Namen deiner Story abguckt.Es geht jetzt nicht darum,das der Name beliebt ist,nein es geht ums Prinzip den deine Story ist ja schon viel älter *bitte nicht als altes ding ansehen:lol:*und sie hat weiß ich nicht hats *grob genannt*dir den namen abgeguckt.wenn hexlein aus der OP ist *ganz viele leibe grüße dorthin*wird sie schon sehen,was sie tut.Ich glaube an dich!

Jana:hallo:

@ Jana<3:
danke für deine unterstützung! :)
lamia ist schon alt im vergleich zu manch anderen storys! aber nostalgien von mauz is ja viiiiiel älter! ;)

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Meike:
Eigentlich geht dich die ganze Sache nix an! das ist eine Sache zwischen mir und nightdragoon.
Ja? Dann verstehe ich nicht, warum du das öffentlich in deinem UND in Nightdragons Thread diskutierst! So wie du es jetzt machst, lädt doch nur dazu ein, was dazu zu sagen!
und das einige Meiner Leser das verstehen und mich in meiner meinung unterstützen, soll ich ihnen das verbieten?!
Du nennst es unterstützen.. es sieht viel mehr so aus, als ob du deine Leser gegen Nightdragon aufwiegelst.
Außerdem hab ich ihr schon längst ne pn geschrieben!
... musstest aber torzdem allen sagen, wie unmöglich das angeblich ist...
Und von Abgucken kann auch keine Rede sein, wenn man sich mal den Zeitrahmen anschaut, indem das letzte Mal was in deinem Thread gepostet wurde:
31.10.07 und dann erst wieder am 08.11.07, das ist mehr als eine Woche! Da war dein Thread bestimmt nicht auf Seite eins, sodass man hätte sehen können, dass es eine FS mit dem Titel "Lamia" gibt.
Nightdragon hat ihre FS am 05.11.07 gepostet... Mal zum nachdenken!
Und immer diese Unterstellungen! Ihr tut ja gerade so, als hätte nightdragon sich im Forum umgeguckt, und sich mutwillig diese FS geschnappt, um einen Teil des Titels in ihren eigenen einzubauen - UNMÖGLICH!

Dein Rumgeposte nervt mich tierisch!
Lass es doch sein!Das du mich nicht leiden kannst, hab ich in dem Zensur-Thread schon gemerkt. Ich poste doch nichts mehr in ihrem Thread und was ich in meiner FS schreibe, geht dich nichts an!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...
wie gesagt, DU machst das ganze öffentlich, sonst niemand! Du warst es, die in Nightdragons Thread gepostet hat und DU warst es, die es in diesem Thread hier gepostet hat - oder ist da irgendwas falsch dran? Ich glaube nicht!
Und dieses "was ich in meiner FS schreibe, geht dich nichts an!" ist... wie soll ich es ausdrücken? ... völlig widersprüchlich, da öffentlich!
Und dass ich dich nicht mag, ist ne Unterstellung! Ich finds nur nicht gut, dass du dich kein Stück von deiner Meinung weg bewegst, das ist alles.

@Mimi: Ich mach ein Drama raus? Interessant, wo doch Kolibri das Fass aufgemacht hat!
@Jana: Nochmal: Ich sage nur meine Meinung zu Kolibris Verhalten, was legitim ist. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, und Ungerechtigkeiten kann ich hier in diesem Thread keine sehen. Da brauch ich mir nicht an meine Nase fassen!

Zuletzt bearbeitet:
In gewisserweise muss ich Meike recht geben,ich bin zwar noch nicht so lange dabei,aber ich hab mir Kolibris FS sehr gerne durchgelesen.
Ich versteh das sie es nicht so schön findet das noch ne FS den Namen Lamia trägt,aber errinerst Du dich,Kolibri,als man dir vorgeworfen hat das Du Katze kopieren würdest? Und die Vorwürfe wurden auch hier in DEINEM Thread in DEINER FS gemacht.Wie hast Du dich dabei gefühlt?
Genau,sowas ist gemein...nur weil man den selben Geschmack hat und auch gerne sowas machen möchte...Und Nightdragon mag halt auch den Namen Lamia,was ist schon dabei?
Du hast so viele Leser,glaubst Du wirklich,nur weil jetzt noch ne FS Lamia heißt,das alle jetzt lieber diese lesen?Deine Leser wissen schon was sie an dir haben;).
Also,sei kein bockiger Teen sondern der Keine Kolibri der hier eine tolle FS auf die Beine gestellt hat.

Und DU, liebe Meike, machst da n riesen Drama draus! *Senf dazugeb*

genau!Meike,du verhälst dich nicht besser!Du tuest ja als ob du das aaaalles besser weißt und nur deine Meinung richtig ist!Denkst du das ist gerecht?Fass dir mal an deine eigene Nase!

Jana

@ kolibri, die idee, die namen der beteiligten eines kapitels unter die kapitel überschrifft am anfang zu setzen, finde ich sehr sinnvoll... und bei mir auf cuiviennen wird es langsam aber sicher auch ein wenig voller...
weswegen ich auch gerne die namen unter meine kapis setzen würde...
nicht das du dich wunderst oder so wollte es nur gesagt haben...
nicht das mir einer ideen klau vorwirftft...
denn ich will sie ja icht klauen, nur auch verwenden...
hoffe es ist OK, wenn nciht schreib mich an ujnd ich mache es wieder weg ;)

LG Arwen ;)

@ Tessje:
ja, daran erinner ich mich noch sehr gut! es hatte mich natürlich geärgert, aber Mauz hatte ja bestätigt, das ich es nicht nachgemacht hab!
Ich hab auch nie wörtlich bahauptet, das sie es nachmacht. Macht ja nichts, das sie den Namen mag. Es geht mir nur darum, das ich nicht möchte, das auch bei ihr am Anfang "Lamia" da steht.
Aber schön, das du gern meine FS ließt... und nein, ich habe keine Angst, das meine Leser abspringen!^^

@ Arwen:
ne, darfst du machen! ich hab mir das von meiner süßen mauz "abgeguckt" (von der ich jetz schon ewig nix mehr gehört hab *sorgenmach*)
siehst du, du hast ein paar post in meine FS geschrieben und gewinnst gleich wieder ein paar neue Leser! *knuff*

@ Mimi & Jana:
danke ihr beiden! *knuddl*

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
mimi ja amch das ;)

@ kolibri ja stimmt ich glaube ich sollte den link auch mal wieder in die signatur einfügen...
mal schaun wie ich die mal ändern könnte... und vor allem mal sehen wenns weitergeht... wollte ja eigentlich heute nen fortsetzung bringen, aber seit dem ich vorhin teen style instaliert habe zickt des game ei wenig, erst der cam hack raus, und nun waren meine ganzen dls nicht aktiviert... mal sehn obs nun funzt...

LG Arwen ;) *KNUFF*

kolibri ja ich hab des mit der sig hinbekommen, und das spiel ist auch fertig geldaden mal schaun ob ich noch nen paar bilder mace und denn was on setze ;)
danke für die werbung

LG Arwen ;) *KUNFF*

*wieder meld*
äh, hi
lang nichts mehr von mir hören lassen. :ohoh: Hab hier aber weiterhin reingeschaut, unabhänig von meiner Freundin. Darauf kannst du dir was einbilden. ;]
Die letzten Teile haben mir wie gewohnt super gefallen.
Schon das 40. Kapi, wow! Hey, hey, bal kannst du das 50. feiern. =)
Das was mit
Helena und Jaqcue passiert ist ist nich schön. Arme Tochter, und arme Janine. Eltern tot und für Janine die Großeltern tot. Nu und Fléur ist auch noch jung. Zwar ist sie erwachsen aber immer noch nicht alt. Da will man noch nicht seine Eltern verliern. Aber ich find die Gräber am Ende so toll. Ist das schönste Foto des lezten Kapis. =]
Von allen Nachkommen ist aber Kate am süßesten. Mag die iwie. Aber am kuhlsten ist Zoey, die gefällt mir. :cool:
Guck mal in deinen Postengang, haste ne PM von mir bekommn.

oh mann wie schrecklich.. auf so einer tragischen art und weise zu sterben.. es ist ein fantastisches und auch trauriges kapitel gewesen.. du hast es richtig traurig und tragisch rüber gebracht.. :schnief:

sorry, für meine späte antwort bin erst seit heute wieder hier online..

@ Arwen:
kein problem, ich freu mich immer über fremdwerbung! *lach*

@ תקוח:
Danke schön. Freu mich immer über deine Kommies, die sind so schön lang!^^
ja, ich freu mich auch schon auf das 50. Kapitel! Mal sehen, vielleicht gibts ja eine überraschung! ;)
Ja, Zoey find ich besonders toll. Wunderbares Aussehen, aber sie bildet sich nichts drauf ein! Freu mich auf dein nächstes Kommie! :)
Achso, wegen der anderen Sache... ich hoffe es klärt sich. sie soll nicht wegen mir aufhören! Ich muss einfach damit leben, das 2 Story´s Lamia heißen! :)

@ Pumi:
vielen Dank! Hab mir auch sehr viel Mühe gegeben! :) Ist doch nicht schlimm, das erst heut ein Kommie kam, hauptsache es kam überhaupt eines! Ich mag deine Kommies nämlich! ;)

@ Ahlcaussie:
danke für dein Kommie! Schön, das du eines geschrieben hast!

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
eine schöne nachbarschaftsgeschichte!*ich liebe solche geschichten*...würdest du mich benachrichtigen?
*ach ja du kriegst gleich ne PN*

@ mum2005:
dankeschön! ich benachichtige dich gern, setze dich gleich auf die liste!
auf deine PN hab ich schon geantwortet!^^
darf ich mal was wegen deinem nick fragen? bist du schon mutter? dein nick lässt (mich) vermuten, das du seit 2005 Mutter bist! :)

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
oh ja,richtig geraten!:lol:bei dem off topic im thread "an alle stolzen eltern"siehst du auch mein kind*letzte seite*
danke,du hast mir geholfen wegen raonjena!

♥Kleiner Kolibri♥;2998096 schrieb:
Freu mich immer über deine Kommies, die sind so schön lang!^^
War das ernst gemeint? O.o *blöde Frage stell*
Achso, wegen der anderen Sache... ich hoffe es klärt sich. sie soll nicht wegen mir aufhören! Ich muss einfach damit leben, das 2 Story´s Lamia heißen! :)
Gut dann ist das geklärt. =] Gut für euch beide.
Und deine Lamia Geschichte mag ich lieber. ;] *g*
edit: hab dir ne PM geschickt

Zuletzt bearbeitet:
@ תקוח:
ja, das meine ich ernst! hat man immer so schön viel zu lesen! das find ich klasse! ;)
würde mich freuen, wenn du öffter eines schreibst, oder wenigstens alle 5 kapitel! das macht so spaß, deine kommies zu lesen!^^ da bild ich mir jetzt mal was darauf ein, das du mein Lamia lieber magst! Heut fahr ich mal nach Hause!Wohn ja z.Z. wegen meines Praktikums bei meinem Freund (Und finde den Zustand klasse, kan immer so sein) und da kann ich heut oder morgen früh vielleicht ein oder zwei stündchen sims spielen und bilder machen!^^

kleinerkolibrizq4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab! Soviel Rückrad hätt ich jetzt nicht erwartet.
Ich finde deine neue Einstellung wirklich gut.Sei stolz auf diesen Thread und freu dich für die anderen.Ich finde deine FS toll,egal ob sie Lamia heißt oder nicht...
;)Mach weiter so

Ich finde es sehr toll von dir! Tessje hat Recht, so viel Rückrad hätte ich nicht erwartet!
Das war sehr mutig von dir!
Ich mag deine FS auch egal wie sie heißt!
Ich lese schon immer so wein wenig still mit, und jetzt schreibe ich mal einen Kommi!
Ich finde deine Nachbarschaftsgeschichte echt spannend und du hast tolle Bilder! Würde mich über Benachrichtigung freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten