*Video* Laura: Die neue Dramaserie!

"Laura" ist...

• Umfrageteilnehmer
    68

iFloh

Member

Ich habe ich eine neue Serie auf die Reihe gestellt- Ich persönlich finde die Storyline besser, weil sie wirklich zu 100% von mir stammt- von nirgendwo inspirieren lassen oder sonst irgendwas :)
Kommentare sind natürlich immer erwünscht! :)

Laura – Die neue Dramaserie

Die 16-jährige Laura (Madison McDowell) wird von ihren Eltern nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in die Seelenklinik von Viola Mountains eingewiesen. Sie soll solange in der Klinik bleiben, wie die Ärzte es für Richtig halten und Laura sich selbst nicht mehr in Gefahr bringt.
Schnell freundet sich Laura mit der etwas älteren Sarah (Carmen Cortez) an. Ihre Therapeutin Roberta Halliwell (Victoria Jenkins) merkt, dass Sarah einen schlechten Einfluss auf Laura zu haben scheint, und versucht Laura einiges klar zu machen…

Episodenguide

1. Alles auf Anfang Part 1 Part 2 Part 3
2. Sarah Part 1 Part 2
3. Nachts im Garten Part 1 Part 2
4. Bitter (Staffelfinale) Part 1 Part 2

Ich mache schnellstmöglich weiter und hoffe sehr, dass euch die neue serie gefällt- Danach kommt evtl. wieder etwas aus einem anderen Genre.... :)

Benachrichtigungsliste:
Lioness77;xXFantasyxX;*Kaddel*;sabbie;~Caro~
xpatix00;Hennimimmi;nerviqez.etwaz;Al05;Flauschsocke
niub;go-finke-go;*jessy*;Little Angel;Hermine_Love

Mfg ich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hay

ich finde die filme cool, nur die auswahl der schriftfarbe ist etwas unglücklich gewählt. Man hat wirklich Mühe es zu lesen. Aber die Storry ist interessant. Wo hast du denn das Gebäude her das du als Klinik gebrauchst? Das würde mich fürs College interessieren.

Gruss Yvi

Hi!

ich finde der anfang richtig gut. Das mit der Farbe kann ich nur bestätigen. Die Farbe bei der Ärtztin, kann ICH nur sehr schwer erkennen, wenn das alle rumlaufen und so.. ich kann es zwar lesen.. aber es sieht so dunkel aus.

also, flobby. ich hab mir time genommen um bei dir alles genau ordentlich zu kommentieren und ich denke nicht (sorry, net bös gemeint) das es deine beste arbeit is. die serie wirkt ein bissel einfach und die dialoge sind bissel öde. vorallem find ich solltest du die stimmungen noch besser beschreiben. ich meine ok sie früht sich einsam, aber so richtig kams net rüber.

ich hoffe bei ep2 wirds besser. ich weiß, du kannst noch mehr. :)

Also erst mal danke für eure Kommentare- aba ich bin ehrlich gesagt bissel unzufrieden mit meiner Arbeit und denke nach, ob ich die erste EPi nochmal drehen sollte... also Mit mehr szenen vllt und so....

Ich denke, dass ich das vor epi2 machen werde.... Gründe sind ja genannt von euch und so... :P

Also ICH kann die farbe der ärztin sehr gut erkennen^^
und klar klingen die dialoge am anfang was langsam, die serie fängt ja grad erst an und außerdem muss man da dem zuschauer irgendwie alles klar machen und ich bin sicher, dass flobby das hinkriegt, zumindest bin ich davon überzeugt, denn mich konnte er schon immer am bildschirm festnageln...
Ich will benachrichtigt werden :hallo:
LG, deine Lion

Wunderbar, benachrichtigung, wenn nicht dann bin ich bööööse

Ich frage euch jetzt einfach: Soll ich die erste Folge nochmal filmen? Oder einfach mit Folge 2 weiter machen undhoffen, dass sie Besser ist....

also den anfang finde ich sher schön. die musik ist toll. ich liebe diese klaren klaviertöne. woher sind die denn? mir gefallen deine perspektiven sehr gut und dei dinge, die du einblendest. das unterstreicht die hanlung und die musikalische untermalung richtig passend. ich bin gespannt, wie es weitergeht,) ach ja, der effekt am ende des 2. stücks, wo die tür zugeht. der ist genail gamcht. wirklich großes lob. aber wie hast du es hingekriegt, dass die wände mehr als eine etage hoch sind? das sieht jedenfalls so aus.

Also mir gefallen die Videos, da sie mich ansprechen. Teenies und so und in der Schule war letztens Suizid dran. Der dritte Part ist nicht so gelungen. Wie miboy schon sagte, kommt es nicht so doll rüber, dass sie sich einsam fühlt. Die anderen gefallen mir sehr gut. Nur einmal war der Gesichtsausdruck von laura als es um diese Chloe ging, unpassend.
Ansonsten ist nur noch die Schriftfarbe der Ärtzin zum augenzusammenkneifen :)
Mir gefällts trotzdem...

LG Jule

Danmke für den Kommi- also haltet ihr es für besser die Folge nochmal zu verfilmen? oder einfach weiter machen?

Flobby07 schrieb:
Danmke für den Kommi- also haltet ihr es für besser die Folge nochmal zu verfilmen? oder einfach weiter machen?
Im dritten aprt hast du ja keine musik, aber du hast gesagt, du wirst es noch nachholen. ich würde es erst mal so lassen, also nicht neu machen. is aba deine meinung

Ja ich denke, ich werde einfach normal weiter machen- denn Ihr schreibt echt gute Kommis auch zu der ersten "schlechten" folge...

Hallihallo!!
Ich interessier mich sonst zwar nicht wirklich für Videos, aber deine Serie (fast hätt ich FS geschrieben :ohoh:) spricht mich echt an!
Benachrichtige mich bitte!!!
Und ich finde, du solltest es so lassen, und dich lieber mit dem zweiten Teil beschäftigen....! :lol:

LG, Flauschi

Na ok- ihr habt mich überzeugt! Hauptsache ihr seid begeistert, nech? Meine meinung interessiert dann ja niemanden! ^^
Ich mach mich mal wenn ich zeit finde, an die zweite Folge- aba spätestens in einer Woche soltlet ihr sie bekommen ;) dann wirds ne "Wochenserie" ;)

also hier gehts auch bald weiter... Versprochen!

Lioness: Naja... ich bin von der ersten Folge nicht so überzeugt... ^^ Aber wenn ihr es seit.... ^^

Mir gefällts schon ganz gut... für den Anfang. Aber ich denke die spannung kannst du mit der zeit bestimmt auch reinzaubern ;)
deine kameraführung gefällt mir ja sowas von gut ^^
und die szene mit der zufallenden tür ist ja mal richtig toll (erinnert ein bischen an charmed ^^)

also das heißt im klartext: ich würde gerne wieder benachrichtigt werden ;)

Ich möchte bitte au ch benachrichtigt werden.
Die Story ist ganz gut, allerdings passen die Gesichtsausdrücke manchmal niocht ganz zu den Texten, oder sie reden n ichts, wenn sie sollten.
Aber das ist echt schwer, und ich bewundere dich, dass das Video überhaupt so toll geworden ist.
Ich könnte so was so wie so nicht.
Also, alles voll okay, sonst würde man ja ewig dahocken, bis man den richtigen Gesichtsasudruck hat, und wenn der nächste nich stimmt alles nochmal machen.
Aber ich habs noch nie probiert, also kenn ich mich so wie so nciht aus, also viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße,
~Caro~

Danke für deinen Kommentare- Das mit den Gesichtsausdrücken ist echt schwer... ichs uch vergeblich nach nem Download womit man das Steuern kann....

Du wird benachrichtigt

Part 3 der ersten Folge ist jetzt mit Musik da^^^

also ich find den part sehr schön, auch wenn er kurz is. ah, die heißt auch sarah*g* ich mag die musik unglaublich gerne. die is toll! ich freu mich schon, wenns weiter geht!

also ich finds sehr schön und ich würde den ersten teil so lassen :) kann doch nicht immer perfekt sein... wäre auch beängstigend ^^ ich find es so perfekt genug und sehr sehr schön... möchte das es weiter geht :)

weiter geht es- das is klar- aba frage is wann... ich konnte gestern net weiter drehen- weil eltan gemeckert haben -.-

Ist echt schön geworden! Kannst du mich benachrichtigen?
Ich finde die Aufnahmen sind dir richtig gut gelungen! Und ich finde die Musik sehr passend. Die Psychiaterin ist toll ^^ Die gefällt mir. Sie strahl ruhe aus ^^ Ich will ma Psychiaterin werden oder Anwältin oder Architecktin ^^ Ich kann mich da noch nich entscheiden xD Ich spiel bei meinen Freundinen immer die Psychiaterin ^^
Mach schnell weiter!

Pati

Folge 2 ist jetzt da... ich muss gestehen- seeehr kurz geraten.... naja... muss die dialoge mal ausbauen ^^ für die letzten 3 Folgen....

xXFantasyxX: DEIN POSTFACH WAR VOLL! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse youtube, beim ersten part hats dauernd wieder gestoppt :mad:
aber gute fortsetzung, ich musste grinsen, als sarah einfach so gesagt hat: Okay, willst du eine Freundin?
Ich hab aber das Gefühl, dass da irgendwas schief läuft... Ist ja ne Dramaserie:D

@ Lioness ---> dann mach pause, und warte bis das video ganz geladen hat. mach ich auch immer =) (teil 1 und 2 laden bei mir grad, gleich kommt nochn kommi hinterher ;) )

gleich hinten dran mein kommentar ;)
kameraführung ist mal wieder 1a.

soso, laura hat also vor "drei" versucht sich umzubringen ;) hat der pc das "wochen" verschluckt? =)
eine frage: warum bewegt sich das wasser in deinem pool so toll? und warum spiegelt es? bei mir geht das net, hast du das mit nem grafikprogramm gemacht?
hab ich eigentlich überhört, warum sarah inner anstalt ist? oder kommt das noch? spielt das überhaupt eine rolle? =)

Letzte entscheidende Frage: Was ist so besonders an dem Garten? =-O

Okay genug gespäämt ;)
insgesamt ne schöne fortsetzung
sabbie :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schaue ich mir keine Video-geschichten an, weil ich die meistens nicht toll finde, aber deine finde ich echt klasse! Kannst du mich benachrichtigen,wenn der nächste Teil rauskommt??

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich habe deine Pn überlesen udn jetzt als ich die Auswertungen für INS gemacht habe, da habe ich deine Pn endeckt! Tolle Fortsetztung was mich nur stört das es so lange am anfang dauert bis die neue Folge anfängt. Also der zurückblick auf die letzte Folge war zu lange finde ich.

Pati

Danke für die Kommis- die, die benachrichtigt werden wollen, werde ich sofort auf dei LIste setzeN!

Kannsu mich auch benachrichtigen? =)

Du machst das suuper

Nur finde ich am Ende des 2. Teils den Spruch von Sarah "wir gehen jetzt in Den Garten" sehr verdächtig. Da es so kursiv geschrieben ist vermute ich, das i-was passiert ^^

wird sicher eine Wendung nehmen...

Mach weiter so =)

Ihr werdet beide benachrichtet! ^^

Danke für deinen kommi- du stehst auf der Liste- Ich arbeite momentan schon an der vorletzten Folge... Folge 3... wurde leider gekürzt, weil die Folge 3 sonst zu kurz gewesen wäre...

Aber ich kann ehute wohl eher weniger machen- weil ich tierische Kopfschmerzen habe und daher net viel am PC sitzen will... Danbke für eure KOmmis und bald gehts heir auch weiter!

egal- danke für deinen kommi.... hauptsache d u schreibst einen ^^

Hey!!
Die letzten Teile waren echt...whoa! :D
Mir ist ja immernoch ein Rätsel, wie man sowas hinbekommt...

Ich wurde ja gar nicht benachrichtigt... :(

Benachrichtige mich bitte das nächste mal!! :)

LG, Flauschi

das ist jetzt das erste mal, dass ich mir Sims videos angucke,dshalb aknn ich deine viedeos nciht mit denen von anderen vergelichen, aber bsi jetzt bin ich wircklich beeindruckt. Das wirkt alles so real und die Idee/Geschichte ist auch erstklasse.
Könntest du mich benachrichigen?

lg Niub

Danke für eure Kommis-
Du wurdest nicht benachrichtigt? hmmm... kp- warum... ^^
Niub- ich setze dich klaro sauf die liste!

Leute: Folge 3 ist da! Viel spaß´- freu mich über neue Kommis ^^

Ich bin ja mal gespannt, was auf dem Bild drauf ist ^^

Teilweise find ich die Story ziemlich umlogisch. Die Ärztin (/ Pyschologin, was auch immer =)) sagt, dann und dann hast du einen Termin mit mir und wir reden. Laura sagt dass sie schon was anderes vorhat... Ist ja irgendwie ein bischl dreist und ich kann mir vorstellen, dass irgendwelche Termine vorgehen, ich mein, die ist ja nicht zum spaß da.
Und auch sonst, fand ich es etwas hohl, dass die dann eben mal so einfach ein freundschaftsfoto machen.. steht der fotograf da immer? das hättest du vllt etwas erklären sollen, ich war nämlich etwas verwirrt =)

Freu mich jedenfalls schon auf die fortsetzung und hoffe du kannst mit kritik umgehen ;)

ps. das mit dem pool wüsste ich immer noch gerne.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten