Ich habe ich eine neue Serie auf die Reihe gestellt- Ich persönlich finde die Storyline besser, weil sie wirklich zu 100% von mir stammt- von nirgendwo inspirieren lassen oder sonst irgendwas
Kommentare sind natürlich immer erwünscht!
Die 16-jährige Laura (Madison McDowell) wird von ihren Eltern nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in die Seelenklinik von Viola Mountains eingewiesen. Sie soll solange in der Klinik bleiben, wie die Ärzte es für Richtig halten und Laura sich selbst nicht mehr in Gefahr bringt.
Schnell freundet sich Laura mit der etwas älteren Sarah (Carmen Cortez) an. Ihre Therapeutin Roberta Halliwell (Victoria Jenkins) merkt, dass Sarah einen schlechten Einfluss auf Laura zu haben scheint, und versucht Laura einiges klar zu machen…
Episodenguide
1. Alles auf Anfang Part 1 Part 2 Part 3
2. Sarah Part 1 Part 2
3. Nachts im Garten Part 1 Part 2
4. Bitter (Staffelfinale) Part 1 Part 2
xpatix00;Hennimimmi;nerviqez.etwaz;Al05;Flauschsocke
niub;go-finke-go;*jessy*;Little Angel;Hermine_Love
Mfg ich
Kommentare sind natürlich immer erwünscht!
Die 16-jährige Laura (Madison McDowell) wird von ihren Eltern nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in die Seelenklinik von Viola Mountains eingewiesen. Sie soll solange in der Klinik bleiben, wie die Ärzte es für Richtig halten und Laura sich selbst nicht mehr in Gefahr bringt.
Schnell freundet sich Laura mit der etwas älteren Sarah (Carmen Cortez) an. Ihre Therapeutin Roberta Halliwell (Victoria Jenkins) merkt, dass Sarah einen schlechten Einfluss auf Laura zu haben scheint, und versucht Laura einiges klar zu machen…
Episodenguide
1. Alles auf Anfang Part 1 Part 2 Part 3
2. Sarah Part 1 Part 2
3. Nachts im Garten Part 1 Part 2
4. Bitter (Staffelfinale) Part 1 Part 2
xpatix00;Hennimimmi;nerviqez.etwaz;Al05;Flauschsocke
niub;go-finke-go;*jessy*;Little Angel;Hermine_Love
Mfg ich
Zuletzt bearbeitet:
) spricht mich echt an!
dann wirds ne "Wochenserie" 

(teil 1 und 2 laden bei mir grad, gleich kommt nochn kommi hinterher