Teenie-Ecke im Mai

a..h. also... da kann ich nicht mehr weiterhelfen :x immer wenn mein liebling bei filmen oder serien gestorben ist, hab ich rumgeflucht und mit fernbedienungen rumgeworfen und -gehackt... aber depri? ô_o *froh bin dass ich nicht mehr fernsehe*

Ach, teras, wir sind halt verschieden...wenn mir was nicht passt, werd ich depri und zicke herum...nya, ich zicke gerade gar nicht, dazu fehlt mir iwie die Kraft ;_;

Ich hab grad einen Lachkrampf! ;_;

Eo, magst du die Verarsche sehen? ;_;

Nein, will ich nicht...Lost ist meine Religion @_@ und jetzt ist mein Weltbild zerstört ;__; und das kann man nicht mehr kleben...T_T

Mir ist schlecht...seit gestern schon :/ erst dachte ich, es war der Mozarella, weil der nicht mehr so~ frisch war, aber anscheinend nicht ._. Obwohl, wenn ich an iwas Käsiges oder anderes mit Milch denke, wird mir noch mehr schlecht :/

verarsche, verarsche! ó_ò/ *sehen will*

Klick

Man beachte den Kuss! ;____; Das ist fast so genial wie das Wort Sackkrampf!

Looool Xxxdddddddd

Das Soll Groß Werden T_t

jetzt kann ich nichtmal den T_T-smiley mehr richtig schreiben O_o

Mann, was ist denn an sowas so lustig? ._. *aus prinzip nicht angeguckt hab*
Kommt da Charlie vor? Oder Claire? Wenn nicht, dann guck ich es mir an ;_;

*teras auslach* xD

@Eo Naja ich kenn Lost nicht, deshalb... xD

ich kenn lost auch nicht, aber das war lustig xD

yaw, da is ne schwangere und n typ mit bart...

Hmm...okay...ein Junkie und eine Hochschwangere? Kommen die vor? ;__;

Edit @ teras: okay, danke, dann schau ich es nicht ._.

aber das is so lustig T_T

Trotzdem, heute kann ich sowieso nicht lachen ;__;
*erwäg, eine Lost-Folge zu schauen wo noch alles in Ordnung war* ._.'

Hab ich jetzt mit meiner miesen Laune alle verjagt? ;___; Das wollt ich nicht, kommt doch wieder zurück ._.'

;____;

ich hör grad slipknot... anstatt meine tollen neuen unterboden-BM alben zu hören, höre ich... SLIPKNOT!!! T______T

tötet mich ;_;

okay, habs schon abgeschalten

Gut gemacht, teras...*immer noch "Our Farewell" hör*

Edit: ;__; *vergessen hab*

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich meine ohren mit ein bisschen immortal auswaschen ;_; das bringt alles ins lot...

Ich hab gerade mein profil geändert...also, meinen Ort und die Sig...Sig: Lied von WT, Ort: Zitat aus Interview mit einem Vampir...passt iwie...

;__;

übertreibst du nicht ein bisserl? ._.

was red ich da... ich hab ja auch das klischeehafteste poserhafteste profilbild im ganzen forum ~.~

Nee, tu ich nicht, ich bin schon iwie la~ng in dieser depri-Stimmung, nur halt mit kurzen Manie-Anfällen und so...also passt es...die Sache da war iwie der Auslöser...oder so

Kann sein, dass ich morgen wieder alte Sig und alten Ort hab, kA...nur heute ist es so

;__;

Ich bin ein poser, schliesslich bin ich eine Puppenprinzessin.

@eo: ._. das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor... :x *tröst*

ich bin auch eine poserin, ich hab schließlich last.fm damit alle sehen was für trve bands ich höre usw.

Ja, ich weiß, teras...*in PNs mit dir darüber geredet hab* *getröstet werd* danke...

;__;
trotzdem bin auch deshalb traurig...und deshalb ist mir vlt. sogar schlecht, kA...auch wenn ich an nichts Kuh-Produkt-mäßiges denken darf, ohne dass es noch schlimmer wird ô_o

ich bin auch eine poserin, schliesslich hab ich voll viele puppen usw.

ew eo ich mag kuhprodukte auch so nicht so sehr, warum redest du jetzt von schlechtsein und kuhprodukten? +_+

@alice: ich bin eine größere poserin als du, alle meine avatare und bilder im intrawebz sind schwarzweiß oder von einem wald xP

Weil mir von Mozarella - glaubte ich zumindest - gestern schlecht wurde, und jetzt ist mir wieder schlecht geworden und ich denke, es hängt mit meinem depri-Zusatnd zusammen, als mit dem Mozarella, trotzdem wird nur noch mehr schlecht, wenn ich an Milch, Käse etc. denke

boah, mozarella *kotz0rn geh* allein der name...

THEMAWECHSEL PLZ

@teras ich bin noch mehr poserin wie du weil ich voll tolle nicknamen für menschen ausdenke und ich immer puppenhafte avas habe im interweb

boah, mozarella *kotz0rn geh* allein der name...

THEMAWECHSEL PLZ

Ja ja, das weiß ich ja nicht...-.-

sorry :/

@ Moud: kA...aber ich versteh in letzter Zeit sowieso die Welt nicht mehr ;__;

ich habn kaqq taq wer noch?

Warum schreibst du 'kaqq' anstatt 'kack'? Ist das eine neue Schreibweise?

Eo, was los? Das hört sich so an als hättest du irgendwas

Lies die letzten drei Seiten...ich bring es nicht über mich, es nochmal zu erzählen...

;__;

@ Fantasydings: wenn ich sowas lese, gehts mir gleich noch mieser...ehrlich, die deutsche Sprache wird verstümmelt...

@alice: ABER ICH BIN DIE GRIM AND EVIL WARMISTRESS OF TEH NORSK WINTERWOODZ D=<

@teras Äi em se dollprinsess.

ja das ist berliner chat ^^

yaw, wir sind hier aber weder in berlin, noch is das n chat, also hör lieber auf damit -.-

@alice: u pwnd me ._.

@teras Haha. Alice pwns every1. loli haet pizza.

@Fantasy Wie befinden uns in einem Forum.

muss ich deswegen geschwollenes deutsch schreiben
ICH WEIß DAS ICH IN EINEM FORUM ONLINE BIN

Edings: Das ist mir eqal ich kann schreiben wie ich willo

Bor alle heute gegen mich *nicht mehr aushalt, zusammenbrech*

Nee, tun wir ja auch nicht ô_o
Aber bei Sachen wie "kaqq" und "taq" kommt mir - und vielen anderen hier - gleich wieder alles hoch

;__;

@alice: ai äm not pizza ai äm warmistress D:
@fantasy: öhm, nö? bloß nicht abnormal O_o btw, deine sig is zu groß, lies bitte die forumsregeln.

ihr müsst es ja nicht lesen, ich schreibe so wie ich will, man deutsch is sowieso müll !
@ tears: oh sind wir etwa moderator, meine fresse, *nichts mehr aushalt kann*

Deutsch ist kein Müll o_O Wenn du die Sprache nicht magst, dann schreib halt in Englisch oder Französisch oder was auch immer du willst :/

Und nur weil du einen schlechten Tag hattest, musst du nicht hier herumzicken, normalerweise geht es hier nämlich freundlich ab

@ Moud: ja...;__;

doch deutsch ist müll, dann hast du mich noch nie zicken gesehen, und ihr habt doch mit der debatte angefangen ich habe einfach geschrieben (so wie ich will) wer noch einen KAQQ tag hat! mehr nicht

ihr müsst es ja nicht lesen, ich schreibe so wie ich will, man deutsch is sowieso müll !
@ tears: oh sind wir etwa moderator, meine fresse, *nichts mehr aushalt kann*

Hey komm nur weil du einen schei* Tag hattest bruachst du andere nicht anmuffen...ruf ne Freundin an und kotz dich da aus...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten