Teenie-Ecke im Mai

@Fantasy Du bist ein weibliches Wesen, besitzt du nicht mehr Grazie und Eleganz? DU, als junge Frau, solltest wissen wie unfein es ist mit solchen Wörtern um sich zu schmeissen - künstliche Wut bringt dich hier auch nicht weiter.

Übrigens ist Deutsch nicht Müll... Aber du wirst das wohl nie verstehen können, wenn du schon 'kaqq' schreibst...

@teras oh ai did not no set u ar se warmistress D:

wie gesagt, ihr habt mit der debatte angefangen, ich habe in meinem schreibstil gefragt wer genauso einen scheiß taq hat, ich habe erhofft das vllt (vllt=vielleicht) jemand zurückschreibt, nicht das ich von 4 leuten angemotzt werde weil ich die, meiner meinung nach, sowieso dummen sprache verschande

ich bemühe mich grad nicht auszuticken, ich bin nicht dumm klar? ich bin realistisch und lebe nicht in einer wunschwelt, will garnicht wissen was ihr so träumt, vom märchenland?

Meine Grazie und Eleganz ist vor 4 Jahren beim Busunfall flöten gegangen, wozu lohnt es sich Grazier und Elegant zu sein, was hast du davon? In Berlin zum deppen von allen gemacht zu werden!

doch deutsch ist müll, dann hast du mich noch nie zicken gesehen, und ihr habt doch mit der debatte angefangen ich habe einfach geschrieben (so wie ich will) wer noch einen KAQQ tag hat! mehr nicht
Gut, du sagst, Deutsch ist Müll, ich sage, dein Deutsch ist Müll, so zufrieden?

Dich will ich auch gar nicht zicken sehen o_O mir reicht die Show, die du hier abziehst

@fantasy: nee, ich bin kein mod. wenn du deutsch nicht magst, lern ne andere sprache... und nein, ich hatte keinen kaqq taq, ich hatte höchstens einen schlimmen tag.

Ich wollt eh nur mal geschwollen Deutsch reden :'D

meine fresse, müsst ihr mich wegen den paar Q's jezze so aufziehen? Was zieh ich denn bitte für ne Show ab? ich schreib meine Meinung, soweit ich weiß is sowas hier nicht verboten, freies Land! und ich habe vor diese freiheit zu nutzen und dazu gehört die meinung zu vertreten

wie gesagt, ihr habt mit der debatte angefangen, ich habe in meinem schreibstil gefragt wer genauso einen scheiß taq hat, ich habe erhofft das vllt (vllt=vielleicht) jemand zurückschreibt, nicht das ich von 4 leuten angemotzt werde weil ich die, meiner meinung nach, sowieso dummen sprache verschande

ich bemühe mich grad nicht auszuticken, ich bin nicht dumm klar? ich bin realistisch und lebe nicht in einer wunschwelt, will garnicht wissen was ihr so träumt, vom märchenland?

Meine Grazie und Eleganz ist vor 4 Jahren beim Busunfall flöten gegangen, wozu lohnt es sich Grazier und Elegant zu sein, was hast du davon? In Berlin zum deppen von allen gemacht zu werden!
Sag mal, keiner hier sagt, dass du dumm bist und keiner macht dich zum Deppen ô_o du kriegst hier iwas fürchterlich in den falschen Hals

Außerdem musst du uns nicht beleidigen, wir sind ebenso realistisch (mehr oder weniger) wie jeder andere Mensch.

Wir können doch nicht wissen, dass die Miss Fantasy mit Glacée-Handschuhen angegriffen werden will.

Und übrigens ist dein Deutsch keine "Schreibweise", jeder Deutsch-Aufsatz mit solchen Ausdrücken würde mit einer 6 benotet werden. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du dumm bist *hastig hinzufüg*

Das soll jetzt nicht wieder überwertet werden:

Mein Deutsch, ist eine Schreibweise - die Berliner Schreibweise!
Es ist für mich einfach Gewohnheit so zu schreiben, okay?
Dafür kann ich doch auch nichts, ich überprüfe nunmal nicht vor jedem Beitrag den Beitrag, ich schreibe einfach!

Wir können doch nicht wissen, dass die Miss Fantasy mit Glacée-Handschuhen angegriffen werden will.
Für diesen Satz, müsste ich dir eine reinhauen (geht ja nicht)! Ich habe gesagt ich bin empfindlich weil ich heute einfach zu oft gehört hab das ich fett oder dumm bin!

P.S.: Hatte noch nie was schlechterres als ne 2+ im Aufsatz!

Meine Güte, Fantasy, wenn ich mir deine anderen Posts angucke... ôO

Da wundert mich nichts mehr.

Leute, langsam reichts!
Fantasy screibt nunmal gerne so, ihr nicht. So ist das nunmal und Fantasy hat sich durch eine kleine Bemerkung angegriffen gefühlt!
Können wir es nicht dabei belassen das Fantasy numal genre statt "g" "q" schreibt und ihr das nunmal nicht toll findet?

@ Snow White: Wie gesagt, erwartest du echt von einer 12-jährigen das sie jedes kleine Wort nach rechtschreibfehler durchsucht?

Für diesen Satz, müsste ich dir eine reinhauen (geht ja nicht)! Ich habe gesagt ich bin empfindlich weil ich heute einfach zu oft gehört hab das ich fett oder dumm bin!

Jaa, klar, hau mir eine rein, Gewalt ist doch die beste Lösung :naja:

Keiner hier hat gesagt, du wärst dumm oder fett, wir haben dich lediglich auf was hingewiesen. Und jeder von uns hier ist bis zu einem gewissen Maße empfindlich, aber Kritik muss man vertragen können, das tun wir alle. Und wenns dir nicht passt, dass wir hier nur ehrlich sind und anderen nicht in den Arsch kriechen, dann musst du ja nicht uns reden.

Und damit du nicht wieder was falsch verstehst, weil du ja so empfindlich bist: ich habe nicht gesagt, dass du gehen musst.

@ Mods, die hier vlt. mal reingucken: sorry für die Härte meines Beitrags^^

@ Moud: okay, okay...ich bin heut sowieso nicht zu normaler Kommunikation fähig, vlt. sollte ich einfach mal das fenster aufmachen und frische Luft reinlassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut Moud .

@Fantasy Ich erwarte von einer 12-jährigen ein bisschen Anstand und Geduld, aber wenn du schon bei sowas ausflippst...

Nochmal ,ich bin nicht dumm! ich habe die "härte" wie du das pille-palle beschreibst, schon verstanden! Ich lasse mich aber nicht wegen dummen "q's" kritiesiren!

@ Mods: Sorry, aber ich kann nicht mehr!

@Snow White: Ich flippe aus weil ich nicht ne mail an die königin von england schreibe, ich kann so viele rechtschreibfehler einbauen wie ich will, solange es lesbar isd!

ich schreib meine Meinung, soweit ich weiß is sowas hier nicht verboten, freies Land!
ja, ich schreibe auch nur meine meinung: ich finde es extrem bescheuert wenn du Gs durch Qs ersetzt. btw: freies land, loooool.

edit: die beste note die ich je in einem aufsatz gekriegt hab, war ne 3.
und ich fühle mich trotzdem schlauer als du. ô_o

@Snow: ich mein ja nur, weil sich gearde hier Leute streiten nur weil jemand "q" statt "g" schreibt uns sie das in den falschen halsch gekriegt hat...
find ich ehrlich gesagt...naja egal

Hey Fantasy! Ich hab 12 Jahre lang in Berlin gelebt, und noch nie das bedürfniss gehabt ein g durch ein q einzuwechseln, also...
Und das mit dem reinhauen kannst du dir auch sparen. Nimm dir nen KJochlöffel und hau damit auf dein Kissen ein, oder sonstwas um deine Wut zu kanalisieren...

Mann Ey Es Ist Doch Nur Ein Q, Ja Dann Haste Eben Zur Steinzeit In Berlin Gelebt

Nochmal ,ich bin nicht dumm!
WTF?!? Keiner hier hat auch nur angedeutet, dass du dumm bist ô_o
ich habe die "härte" wie du das pille-palle beschreibst, schon verstanden! Ich lasse mich aber nicht wegen dummen "q's" kritiesiren!

Das war aber an die Mods gerichtet, nicht an dich...du könntest ja wieder empfindlich reagieren

@ teras: bei mir war die beste Note eine 1...aber das gehört ja nicht zum thema *nur mal einbringen wollte* weil ich nämlich trotzdem nicht ausflippe, wenn jemand mich kritisiert, weil ich sowas vertragen kann...

@Fantasy DU flippst aus weil du MISSVERSTEHST was man wirklich meint. Weil du alles PERSÖNLICH nimmst, und du denkst, dass alles AUF DICH BEZOGEN ist.

@Moud Ich find das nicht egal... Ich finds idiotisch irgendwelche Umschreibungen zu machen wenn mans auch richtig schreiben kann...

ich kann es einfach nicht ertragen, dass ihr mich anschnauzt weil ich nunmal einfach ein Kind bin und nicht perferkt deutsch schreibe! Dazu: teras, na dann sei mal klüger, das bezweifel ich ....

@ Snow White: Ihr seit ausgeflippt/flippt aus weil ich einfach q's anstatt g's schreibe, es ist einfach nur ein buchstabe, meine fresse

Aber selbst ein Kind weiß, dass man Tag mit g schreibt...jedenfalls wusste ich das ô_o

@Fantasy: Nun hör mir mal zu, kleine, auch in Berlin kann man heutzutage ganz normal Hochdeutsch sprechen, und die Sprache wurde auch schon lange vor deiner Geburt missbraucht, also bitte...

Die errinert mich an eine gewalttätige Hopperin, für immer gesperrrt wurde... :ohoh:

@Fantasy Ich bin nicht ausgeflippt. Ich habe dich gefragt warum du "kaqq" anstatt "kack" schreibst. Du hast darauf geantwortet, teras hat gesagt dass das hier kein berliner Chat ist und dass du das eben lassen sollst, und da bist du explodiert.

Übrigens war ich als 12-jährige reifer als du, das will ich mal ganz dreist behaupten.

Und ich habe gesagt, es ist doch egal ob das ein berliner chat ist, ich kann so schreiben wie ich weill, solange es lesbar ist, und dass ist es nunmal! Ich eiß das man tag mit G schreibt! We gesagt du hast in der Steinzeit in Berlin gelebt, komm hier her, du würdest kein Wort unter den jugendlichen verstehen!

HuHu! Ich wollt' mal wissen [is mir kaqq egal was die .... jetzt schreiben] wie euer tag so war? Meiner war richtig Dumm! Antwortet doch ;)! Bitte!

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kannst du in deinem satz soviele rechtschreibfehler einbauen wie du willst, aber ob dich dann überhaupt noch jemand für voll nimmt, ist was anderes.

ausserdem kann ich bestätigen, dass snow white in dem alter viel reifer war ;P

Na also, geht doch...

@Lyluriel Ich lieb dich dafür. XD
@teras Lyluriel ist meine erste Frau! XD

Zuletzt bearbeitet:
@fantasy: sorry, ich habs nicht nötig dir irgendwas zu beweisen. und nochmal: DU bist ausgeflippt, nicht wir O.o edit: na bitte, viel besser...
@lyluriel: willkomm0rn ^_^

Es reicht: Wisst ihr bitteschön wie reif ich bin! vielleicht schreib ich so weil ich unter druck bin, weil ich total am ende bin weil ich müde bin ihr habt einfach keine ahnung wie ******* es mir im moment geht, und dann kommt ihr kaqq .... und schnauzt mich wegen einem q an, und dazu kommt dann noch das ich schreibe das ich schreiben kann wie ich will und dann gehen sie alle auf mich los! ich hab genug ey! So und jezze un ganz vile fehler was macht ihr jezze bitte? Die rechtschreib-polizei hzolen?

Und können wir irgendwas dafür, dass es dir nicht gut geht? Haben wir gesagt: "Bitte, bitte, Fantasy braucht Unmengen an Druck"? Nein, haben wir nicht. Wir haben dich einfach nur auf etwas hingewiesen, und wenn du so ausrastest, können wir nichts dafür.
Geh unter die Dusche, braus dich kalt ab, und komm wieder, wenn du nicht mehr so streitsüchtig bist.

We gesagt du hast in der Steinzeit in Berlin gelebt, komm hier her, du würdest kein Wort unter den jugendlichen verstehen!
Ei, komma du hier rübba, dann kannste sehen was's heist nüscht zu verstehen, ja? xP
O es que tambien hablas español, foca vaca mula? :x

Und ich denke das zwei Jahre nicht die Steinzeit sind, und damit du's weist, ich bin 2 mal im Jahr monatelang in Deutschland... also sag mir nicht was ich zu verstehen hab oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, uns über deine fehlende Logik und dein Verhalten wundern.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit eröffne ich euch ein Wahnsinnsgeheimnis: Es gibt eine Ignore-Funktion. Diese habe ich mehrfach und ausgiebig getestet und für gut befunden. Vielleicht wäre das auch was für eure erhitzten Gemüter?

Kommt, werdet Mitglieder in der Ignorefunktionnutzergemeinschaftangenervteruser. ;)

ich hab das spanisch verstanden, ja ich spreche schulspanisch!
Aber wie ihr mich drauf hingewiesen habt!!

@aci Aber das ist doch untrve D:

@Fantasy Geh duschen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, le petit fille peux parler du l'Espagnol, très bien. Est-ce qu'elle ce petit qu'elle dit?

@ aci: ja, ich will Mitglied werden! *aufzeig und rumhüpf*
Ich hatte schon öfter Leute auf Igno, nur iwie war ich dann doch neugierig, was die so schreiben...xD

bei streitsüchtigen flam0rn wie mir hat die igno nix zu suchen.

@lyluriel: aaah hallooo x))) ich bin nummer 13 ^___^

Vielleicht gibt es ja welche die nicht wegen dem "q" so ausgetickt sind!
Was macht'n ihr gerade so?

Grinsen . ^_^

Über Brosär grinsen und auf seine Reaktionen gespannt sein... x3

wie hinterher zu kommen?

Er liest das ganze einfach mal durch damit er versteht was vor sich geht. ^_^

*nicht zickig klingen will* die frage war an ihn gerichtet nicht an alle besserwisser ^^

Er könnte dir nicht antworten weil er grad am lesen ist... xD

Loool, *rumrofl* erst schreib ich in den User-Thread, dann in den Musik-Thread, und er sagt mir, ich darf nur alle 30 Sekunden Beiträge erstellen und muss noch 9 Sekunden warten...OMFG, xDDDD

*seltsam*

^^ *dumme20zeichen*

Eo, ich beinflusse dich zu sehr... Das ist nicht gut.. xD

Ich muss bald offline T_T Aber ich bin nicht müde~ Aber ich muss morgen früh aufwachen~ Ungh T_T

wer von euch hatn schon FdK 3 gesehen=

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten