Welche Cola trinkt ihr?

Alles was Lite/Diet oder Zero im Namen trägt schmeckt allerdings wirklich nicht schön.

Am besten lässt sich das umgehen indem man Mineralwasser trinkt und nur ab und zu mal ne Cola, kein Fett werden aber auch kein abartiger Geschmack :>

Ich trink am liebsten die normale Cola. Hat meiner Meinung nach den besten Geschmack.
Was ich echt widerlich finde, ist Kofola. Das gibts nur in Tschechien und in der Slowakei.
Das schmeckt irgendwie nach Zimt oder Kräutern. Mir war danach so schlecht ....

Almdudler ist wirklich nicht zu verachten, da muss ich dir zustimmen

Almdudler hat doch nichts mit Cola gemein...

Generell trink ich auch lieber O-Saft als Cola, aber wenn schon Cola, dann entweder Cherry Coke, Afri-Cola oder Pepsi (wahlweise light).

Zero

Ich trinke seit dem es das neue Cola Zero gibt, Coca Cola Zero.

Schmeckt echt lecker, kaum von der normalen Coca Cola zu unterscheiden, und hat keine Kalorien.

Schade dass es diese leider nur nicht überall zu kaufen gibt, und auch zu wenig in Gaststätten und Kneipen und Bars angeboten wird.

Ich schmeck bei gar keiner Cola irgendwo einen Unterschied, außer bei Vanilla Coke & Cherry Dingsi da... ^^
Also ist es mir welche Cola ich süppel.

Almdudler rules :scream:

Ich trink von CocaCola bloß Zero und Zitrone, sonst Sinalco.
Aber ganz grausam find ich ja die mit Vanille :ohoh:

Ich trinke am Liebsten PEPSI cola Light! <3

Argh dieses abartige Gesöff fand ich gestern in unserem Kühlschrank. Umgehend nahm ich einen riesigen Schluck, abartig war das :\
Ja das schmeckt so ein bisschen nach Spülmittel find ich... grauenhaft
Aber ich glaub das mit Schwipp Schwapp ist wie mit Mc Donalds und Burger King. Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
Von SchwippSchwapp trink ich wenn, dann nur dieses Orangen-Cola Gemisch. Und mir schmeckts ^__^
Vor ein paar wochen hab ich doch wirklich Africola in 1 Liter Flaschen bei Rewe gefunden *__* Und in soner Eisdiele auch, da gabs die kleinen Glasflaschen^^

Cola Zero finde ich wirklich ekelhaft, das nur noch von Fanta Zero übertroffen. Die schmeckt meiner Meinung nach wie McDonalds aus der Flasche x_X

Allgemeim mag ich eigentlich wenig an Cola, ich trinke halt hin und wieder Schwipschwap, aber hauptsächlich Wasser, obwohl ich CherryCoke auch richtig lecker finde.

CherryCoke hab ich bisher 2 mal getrunken^^ Das erste mal, vor 2 Jahren oder so, fand ich sie nicht schlecht. Und vor kurzem hab ich mir nochmal eine Flasche gekauft... Ich mag die nicht mehr >.< Das Kirscharoma schmeckt wahnsinnig künstlich und allgemein ist mir die irgendwie zu süß.
Bei Coca Cola Zero schmeck ich nicht viel unterschied... Ich hab so oft aber auch noch nicht Zero getrunken.
Und Sprite Zero, Fanta Zero & MezzoMix Zero hab ich noch nicht probiert.

So ich zisch jetzt vor dem schlafen gehen noch schnell eine Pepsi Gurke (Pepsi Cucumber), nee scherz , die gibts bisher nur in japan und ich denke nicht das sich die noch woanders verkaufen lässt.
pepcuc.jpg

ö.O is des wirklich mit gurke???

also ich trink relativ selten cola, wenn dann (natürlich) coca-cola. bei dem ganzen zero zeugs schmeckt man immer so richtig das aspartam raus, das find ich nicht lecker XD übrigends ich hab mal in Italien gesehn dass es dort von schweppes auch cola gibt.

gibts die vanille und zitrone cola echt noch? ich dachte das wäre nur sone aktion für kurze zeit gewesen, mir ist nie nämlich nie mehr aufgefallen^^ muss das nächste mal schaun wo die in den läden rumsteht, ich weiß gar nicht mehr wie das schmeckt übrigends hätt ich noch ne pfefferminz-cola als ideevorschlag. oder gabs das nicht schonmal?

ö.O is des wirklich mit gurke???

also ich trink relativ selten cola, wenn dann (natürlich) coca-cola. bei dem ganzen zero zeugs schmeckt man immer so richtig das aspartam raus, das find ich nicht lecker XD übrigends ich hab mal in Italien gesehn dass es dort von schweppes auch cola gibt.

gibts die vanille und zitrone cola echt noch? ich dachte das wäre nur sone aktion für kurze zeit gewesen, mir ist nie nämlich nie mehr aufgefallen^^ muss das nächste mal schaun wo die in den läden rumsteht, ich weiß gar nicht mehr wie das schmeckt übrigends hätt ich noch ne pfefferminz-cola als ideevorschlag. oder gabs das nicht schonmal?

Wirklich Gurke ist da ,glaube ich mal, nicht drinne , aber schmeckt halt nach Gurke, ich denke eher nach Salatgurke als nach Essiggurke.:rolleyes:
Von der Schweppes Cola wusste ich gar nichts , aber laut wikipedia gibts die leider nicht mehr, schade hätte die gerne mal probiert.

Also Vanille Cola gibts doch in Deutschland in jedem Laden. Die Zitronen Cola gibts in Deutschland nur in Form der Pepsi Twist. Allerdings habe ich mir mal bei Ebay ein Sortiment ausländischer Colasorten bestellt und da waren auch zwei Dosen Coca Cola Zitrone (Lemon) dabei , was geschmackstechnisch identisch mit einem Gemisch aus Cola und Sprite war. Auch Coca Cola Vanilla-Cherry war dabei und das hat anders geschmeckt als wenn man einfach Cola Vanille mit Cola Cherry mischt. Ich habs getestet.;)
Cola Pfefferminz hört sich interessant an auch wenn ich kein Pfefferminz Fan bin.

Ich trink ausschließlich die normale Coca Cola. Das Zero-Zeug finde ich fast untrinkbar. Ist sogar noch schlimmer als Cola Light, und da muss es mir schon SEHR schlecht gehen, bevor ich das trinke ;)

also cola im allgemeinen ist ja nu wirklich widerlich... zuckerwasser mit farbe
trink ich nur, wenns mir schlecht ist u ich brechen möchte... damit klappts

ich trinke allgemein wenig kohlensäurehaltige getränke, da muss ich zu viel rülpsen ;)

aber die gurkenpepsi würd ich definitiv probieren

finde cola an sich eklig. da werden sie zähne so komisch von. mein freund trinkt aber viel cola (light und zero) und da trink ich schonmal nen schluck mit, aber an sich bäh. aber ich mag an sich eher getränke ohne sprudel, weil die mir zu süß sind und ich die nicht trinken kann ohne das alphabet jeglicher länder rauf und runter zu rülpsen, da mein magen die kohlensäure nicht mag.

aber ich mag an sich eher getränke ohne sprudel, weil die mir zu süß sind und ich die nicht trinken kann ohne das alphabet jeglicher länder rauf und runter zu rülpsen, da mein magen die kohlensäure nicht mag.

Ich kannte mal jemanden, der konnte überhaupt nicht rülpsen. :eek:

Naja, ich trinke jetzt ein SchwipSchwap. :)

Welche Cola trinkt ihr hauptsächlich?

Gar keine. Sodas sind süss, klebrig und löschen den Durst nicht. Wechselt heute noch zu Wasser! Kein Koffein (was will man eigentlich damit?!), keine Kalorien und kein Zucker, dafür viele gesunde Mineralien und Durstlöscher Nr. 1!

Wasser FTW!!! %)

Gar keine. Sodas sind süss, klebrig und löschen den Durst nicht. Wechselt heute noch zu Wasser! Kein Koffein (was will man eigentlich damit?!), keine Kalorien und kein Zucker, dafür viele gesunde Mineralien und Durstlöscher Nr. 1!

Wasser FTW!!! %)

Dafür schmeckt Cola & andere Limonaden wenigstens nach was ~.~ Ich bin so schon gezwungen die meiste Zeit Wasser zutrinken, da darf ich mir wohl ab und zu mal ne Cola genehmigen^^
Koffein ist super wenn man keine Zeit zum Schlafen hat =D

Ich trinke so gut wie nie Cola, weil ich finde, dass man davon eher noch mehr Durst bekommt und wenn ich etwas trinke, will ich meinen Durst ja schließlich löschen und nicht noch verstärken. Nur wenn wir in den Urlaub fahren, dann trinke ich auch mal ein Glas, wenn wir abends essen gehen oder so.
Aber wenn, dann trinke ich Coca Cola.

Wasser FTW!!! %)
Ich bekomm von Wasser noch mehr Durst. :/

Gar keine. Sodas sind süss, klebrig und löschen den Durst nicht. Wechselt heute noch zu Wasser! Kein Koffein (was will man eigentlich damit?!),

Koffein ist, wie wenn man nach der Geburt zu atmen anfängt. Einmal probiert, kann man nicht mehr ohne. :p

Und es gibt genug Colas ohne Zucker oder Koffein.

ich weiß ja dass im (coca) cola noch irgendwelche geheimzutaten drinnen sind, aber kann man cola irgendwie nachmachen dass es so ähnlich schmeckt?

ich trinke am liebsten die echte originale cola.. keine von lidl oder aldi..

aber auch cola light (original) und diese zero schmecken ganz gut wenn sie kalt sind..

der mensch ist ein gewohnheitstier.. man kann sich eben an alles gewöhnen.. :lol:

Ich trinke eigentlich fast nie Cola, also hab ich da nicht viel Erfahrung.
Wenn es doch mal vorkommt, dann bevorzugt Coca Cola light oder zero [aber wie eh schon oft gesagt: am besten kalt]

Am liebsten trinke ich Afri-Cola und am wenigsten mag ich Pepsi. Das schmeckt irgendwie so fad und einschläfernd.
Von Coca-Cola mag ich die Vanilleversion besonders gerne ebenso das mit Kirsche. Ist mal was anderes, aber auf dauer auch etwas süß.

Gruß

Ich bin da eigentlich flexibel. Wenn ich Cola trinke dann meistens Pepsi Light oder Coke zero. Hauptsächlich trink ich eh nur Wasser. ;)

Ich trinke jede Cola,die Marke ist mir da eigentlich egal,solange da nicht irgendwas dran auszusetzten ist.Bin allgemein kein "Markenmensch" solange mir etwas schmeckt trinke/esse ich das,wenn das gegenteil der Fall ist nicht.

Ich trink am liebsten Cherry Cola :-D
Von der normalen Cola würd ich ja die Finger lassen, in unregelmäßigen Abständen sind da gerne mal Schimmel partikel drinne, haben die uns selbst geschrieben nachdem wir eine Flasche hingeschickt haben ;)
Zudem schmeckt Cherry auch besser als die normale xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten