Sakumi
Member
Ich seh das genau anders: Es gibt wahrlich keine bessere Cola als SchwipSchwap.![]()
Seh ich auch so, nur Schwip ohne Zucker finde ich fies, die hat irgendwie einen ekeligen Nachgeschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh das genau anders: Es gibt wahrlich keine bessere Cola als SchwipSchwap.![]()
Seh ich auch so, nur Schwip ohne Zucker finde ich fies, die hat irgendwie einen ekeligen Nachgeschmack.
Ja das schmeckt so ein bisschen nach Spülmittel find ich... grauenhaftArgh dieses abartige Gesöff fand ich gestern in unserem Kühlschrank. Umgehend nahm ich einen riesigen Schluck, abartig war das :\
Bei mir ist es genau andersrum!bei dem ganzen zero zeugs schmeckt man immer so richtig das aspartam raus, das find ich nicht lecker
ö.O is des wirklich mit gurke???
also ich trink relativ selten cola, wenn dann (natürlich) coca-cola. bei dem ganzen zero zeugs schmeckt man immer so richtig das aspartam raus, das find ich nicht lecker XD übrigends ich hab mal in Italien gesehn dass es dort von schweppes auch cola gibt.
gibts die vanille und zitrone cola echt noch? ich dachte das wäre nur sone aktion für kurze zeit gewesen, mir ist nie nämlich nie mehr aufgefallen^^ muss das nächste mal schaun wo die in den läden rumsteht, ich weiß gar nicht mehr wie das schmeckt übrigends hätt ich noch ne pfefferminz-cola als ideevorschlag. oder gabs das nicht schonmal?
aber ich mag an sich eher getränke ohne sprudel, weil die mir zu süß sind und ich die nicht trinken kann ohne das alphabet jeglicher länder rauf und runter zu rülpsen, da mein magen die kohlensäure nicht mag.
Ich kannte mal jemanden, der konnte überhaupt nicht rülpsen.![]()
Welche Cola trinkt ihr hauptsächlich?
Gar keine. Sodas sind süss, klebrig und löschen den Durst nicht. Wechselt heute noch zu Wasser! Kein Koffein (was will man eigentlich damit?!), keine Kalorien und kein Zucker, dafür viele gesunde Mineralien und Durstlöscher Nr. 1!
Wasser FTW!!!![]()
Ich bekomm von Wasser noch mehr Durst. :/Gar keine. Sodas sind süss, klebrig und löschen den Durst nicht. Wechselt heute noch zu Wasser! Kein Koffein (was will man eigentlich damit?!), keine Kalorien und kein Zucker, dafür viele gesunde Mineralien und Durstlöscher Nr. 1!
Wasser FTW!!!![]()
Gar keine. Sodas sind süss, klebrig und löschen den Durst nicht. Wechselt heute noch zu Wasser! Kein Koffein (was will man eigentlich damit?!),