Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Eponymous Garden" @ www.parsimonius.org

Hayy Sims-Suchtis :hallo:

Es gab ja auf www.parsimonius.org ein wunderschönes garten-set namens "Eponymous Garden". Im set waren so schön große pflanzen, die ich in fast jedem haus benutzt hatte. nach nem virus aufm PC musste ich alles neu machen und somit sind mir alle DLs verloren gegangen. Also bin ich auf www.parsimonius.org gegangen und hab mir das set nochma runtergeladen, ins spiel gepackt und nach den pflanzen gesucht...... Ich hab dann eine gefunden, angeklickt und das waren dann auf einmal ganz andere, die warn voll winzig, und unten drunter stand "v 1.2" :argh: Dabei hab ich tausende von so kleinen pflanzen, ich fand die immer so toll weil die so schön groß waren :naja:

Ich wollte euch fragen, ob jemand die alten Pflanzen, also die schön großen, noch im spiel hat, und so lieb wäre, mir das komplette Set zu schicken (demjenigen/derjenige schicke ich dann eine PN mit meiner email-addi :)).

Schonmal tausend tausend Dank im Vorrausn die könnte ich momentan echt super super gut gebrauchen :hallo:

edit: hast sich erledigt, Wellnesswasser war so lieb und hats mir gescjickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallu :hallo:

Ich suche den folgenden Sprühboden (der mit den Steinen und dem Gras dazwischen):

Weiß jemand wo ich den noch herbekomme, ich hab den mal bie blackypanther gesehen, das war allerding nur ein Boden, ich such den als Sprühboden......

Danke schonmal im vorraus :hallo:

Wenn es diesen bei uns als Boden gibt, ist es kein Problem den auch als Sprühboden für dich zu machen, denn die Vorlage ist die gleiche.

Huhu!
Ich such schon wieder was :D

attachment.php

Ich brauche ein paar Steinwände, die man auch innen verwenden kann (die also innen auch gut aussehen.) So ähnlich wie die da oben (oder die gleiche ^^)

Danke im Vorraus, Wawa
P.S. Ich hoffe ich nerv nicht :D

Steinwände findest du bei uns Bergeweise, da wir die auch schon oft für Projekte (wie Mittelalter oder GentleHills etc.) gebraucht haben. Guck einfach mal bei Wände und bei Wand/Boden Sets da dürfstest du fündig werden :_))

@redi85
du hast doch mal so ne art dachbodentreppe gesucht... falls ich das richtig verstanden habe. falls du sowas immer noch brauchst vielleicht wär ja DAS was für dich
lg

Guten Morgen kit1,

könnte es vielleicht die Palme von XM-Sims sein? Klick

winkeee Zaubi

Zuletzt bearbeitet:
@blacykpanther ich hab den ja gesucht und nimmer gefunden, ich hätt das sogar selber machen können, ds hätte ich aber ja nicht gedurft ;)

Hallo ^__^
ich suuche einen gitterboden.also ein gitter durch das man auch in die untere etage schaun kann. hier hab ich mal ein bild,aber man erkennt es nicht so gut.
boden.gif

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^_^

auf avendiasims gibts die glaub ich, ich hab die im spiel, da steht auch ne adresse, aber ich kann mir sowas nie merken ^^

Wenn nicht guck ich nochmal nach :)

Ahhhh, sorry ich habs total verschwitzt :( ich glaub die is von MTS2, ich werd aber morgen nochmal im spiel nachgucken, und dir dann ne PN schicken........ VERSPROCHEN :)

@kit1 beide zäune sind von holysimoly, die hab ich auch im spiel ;)

edit: War grad im spiel, die treppe is von HIER, ich hoffe so eine meins du ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vor kurzem in einem Video Wände gesehen, bei denen diagonal geteilt eine Hälfte fehlte. Ich nehme an, dass es sich um rahmenfreie Fenster handel, die die Wand quasi verschwinden lassen. Weiß jemand, wo es diese Fenster gibt?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension

Die gibts bei MTS2, und zwar von FatD, das set heißt glaub ich "FatD's Design Kit" oder so ähnlich, das is wie du schon sagtest einfach ein ganz normales fesnter ;)

Hallo Leute ich such auch mal wieder was und zwar Fenster die zweigeschossig sind aber nur auf einem wandstreifen und nicht auf zwei oder drei wenns es so was gibt

Zuletzt bearbeitet:
Arghhh.... DIe hab ich in weiß im spiel, ich starte gleich mal sims um an meinem "Natur-Pur"-Haus weiter zu bauen un dann guck ich nach :)

Hat ein bisl länger gedauert, bin eingepennt ^^

4so98qfv.jpg

Ich wusst jtz net, welche davon die richtige ist, weil ich die nur in weiß hab..... Die linke gibts bei Holysimoly, und bei der rechten stand nur "by Michelle0959" dabei :( Aber ich schätze mal, die türkise wand auf dem foto ist eher die rechte von "Michelle0959"

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich schau einfach mal bei beiden seiten,michelle0959 google ich mal, vielen dank <3
okay,die wand ist von holysimoly.für alle die es intressiert,hier ist der link :]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ^__^
ich suuche einen gitterboden.also ein gitter durch das man auch in die untere etage schaun kann. hier hab ich mal ein bild,aber man erkennt es nicht so gut.
boden.gif

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^_^

Die Fliese ist von Frillen sims2.you.dk
Ich liebe diese Fliese auch :D und habe sie in meinem letzten Haus auch verbaut.

Fototapete

Hallo ihr lieben...
Wie schon beschrieben suche ich fototapeten.. für einen tollen hintergrund..
Wenn jemand weiß wo ich diese herbekommen..würde ich mich sehr freuen!
Liebe grüße yasmina

Oje sorry.. hahaha. Sie sollte schon realistisch sein.. ob es eine person ist..oder natur.. oder ein auto.. ist eigentlich egal,hauptsache realistisch. Es sollten vielleicht ein oder 2 wandfelder gehen also das foto..und den rest kann man dann farbig machen. Oje..ich hab schon genaue vorstellung..aber es ist bischen schwer das richtig auszudrücken.. ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Also die hauptsache ist realistisch sollte diese tapete sein..kein maxisstil.
Liebe grüße yasmina

@Sophiie Hääääääh???? Wieso denn "keine treppe"???? du has doch ne eck-treppe gesucht, und der link führt zu einer oO Oder hab ich da was falsch verstanden

@Bibu Du könntes zb ein bodentiefes fenster nehmen un ddann übereinenader stellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tapeten!

Hy,
ich suche dringend Goldtapeten u.ä. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Danke schon einmal. LG

Gibt es irgendwo schon Apartments zum Downloaden?

Ich habe mich noch nicht daran versucht, selber welche zu bauen. Und wenn ich sehe, wie Viele damit Probleme haben, würde ich mir doch gerne für's Erste welche runterladen (die dann natürlich auch als Apartment benutzbar sind).

Ja, hier gibt es z.B. schon zwei...

http://www.wildalpiin.de/UpdateHome.htm

In den Zooupdates waren glaube ich auch schon welche.

hallo suche apartmens im new yorker style ??????

und loft wohnungen wo kann ich solche finde ??????

würde mich freuen über ne antwort

DL zu Hexenhaus

hallo
bei so vielen tollen häusern hier möchte ich mich nun auch mal an einem versuchen.. und zwar möchte ich gerne ein Hexenhaus mit allen drum und dran erstellen.
wer jemend wo ich DL für hexen finde.
es kann von wänden/fussböden/einrichtungen alles dabei sein...

währe super wenn mir jemand helfen kann :)

hallo leute ich suche eine feuertreppe bzw. einen boden der wie ein gitter aussieht weiss eine wo ich sowas bekomm? ne komplette feuertreppe is acuh ok

danke schonaml
Eine Feuertreppe gibts glaub ich auf pimpmysims und auf avenidasims gibts auch einen Gitter-boden ;)

Jetzt zu meiner Frage: Ich wusst net ob ichs jetz in den kaufmodus- oder in den baumodusthread schreiben soll, ich suche jede Menge steine, ob groß ob klein, ich hoffe ihr habt ein paar links für mich :hallo:

Jetzt zu meiner Frage: Ich wusst net ob ichs jetz in den kaufmodus- oder in den baumodusthread schreiben soll, ich suche jede Menge steine, ob groß ob klein, ich hoffe ihr habt ein paar links für mich :hallo:

hab hier mal ein paar links für dich war wirklich schwer etwas zu finden %)
hier hier hier hier und hier
ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :hallo:

die von mts2 und tsr hab ich schon, trotzdem danke, ich suche so steine die man z.B. rund um einen Teich stellen kann, die dann im baumodus unter den pflaznen zu fidnen sind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten