Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallu
Ich suche den folgenden Sprühboden (der mit den Steinen und dem Gras dazwischen):
Weiß jemand wo ich den noch herbekomme, ich hab den mal bie blackypanther gesehen, das war allerding nur ein Boden, ich such den als Sprühboden......
Danke schonmal im vorraus![]()
Huhu!
Ich such schon wieder was
![]()
Ich brauche ein paar Steinwände, die man auch innen verwenden kann (die also innen auch gut aussehen.) So ähnlich wie die da oben (oder die gleiche ^^)
Danke im Vorraus, Wawa
P.S. Ich hoffe ich nerv nicht![]()
Die gibts bei MTS2, und zwar von FatD, das set heißt glaub ich "FatD's Design Kit" oder so ähnlich, das is wie du schon sagtest einfach ein ganz normales fesnter![]()
Hallo ^__^
ich suuche einen gitterboden.also ein gitter durch das man auch in die untere etage schaun kann. hier hab ich mal ein bild,aber man erkennt es nicht so gut.
![]()
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^_^
Gibt es irgendwo schon Apartments zum Downloaden?
Ich habe mich noch nicht daran versucht, selber welche zu bauen. Und wenn ich sehe, wie Viele damit Probleme haben, würde ich mir doch gerne für's Erste welche runterladen (die dann natürlich auch als Apartment benutzbar sind).
hallo allerseits, ich suche (immer noch) Recolors der modularen Treppen.
lg,
Sabine
Auf dieser Seite gibt es Appartments - eines sogar mit einem nützlichen Tipp http://www.parsimonious.org/realestate2/pages/apartments/k8asaltaire_cottages.shtmlGibt es irgendwo schon Apartments zum Downloaden?
Ich habe mich noch nicht daran versucht, selber welche zu bauen. Und wenn ich sehe, wie Viele damit Probleme haben, würde ich mir doch gerne für's Erste welche runterladen (die dann natürlich auch als Apartment benutzbar sind).
Eine Feuertreppe gibts glaub ich auf pimpmysims und auf avenidasims gibts auch einen Gitter-bodenhallo leute ich suche eine feuertreppe bzw. einen boden der wie ein gitter aussieht weiss eine wo ich sowas bekomm? ne komplette feuertreppe is acuh ok
danke schonaml
Jetzt zu meiner Frage: Ich wusst net ob ichs jetz in den kaufmodus- oder in den baumodusthread schreiben soll, ich suche jede Menge steine, ob groß ob klein, ich hoffe ihr habt ein paar links für mich![]()