ADIDAS-Freestylr
Newcomer
jopp, bei mir auch nich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber irgentwo habe ich schonmal Häuser gesehen die mann Diagonal Bauen kann!?Man kann Zonen nicht diagonal ausrichten. Wie man die Ausrichtung beim Ausweisen ändert, steht in der FAQ.![]()
Wo bekomme ich die?
moin
wie schaffe ich es, dass ich bei mir ausschließlich der ICE verkehrt?
den start up manager hab ich schon falls es euch weiter hilft
das hab ich schon lange.
nur fährt bei mir nur der 643. ich möchte aber den ICE.
moin
ich habe ein problem
die autos in meiner stadt fahren rechts. doch die abbiegespur ist für linksverkehr. was kann ich machen.
hier noch n bild einer kreutzung
Erzähl doch einfach mal, WAS genau du machst, damit wir dir sagen können, wo die Fehler sind![]()
1: Ganz nornale Allee, Tram-in-Allee-Teile drüber, Lücke lassen= Station wird Rot (richtig gedreht)
2: Tram-in-Allee-Teile setzen, Lücke lassen, Station rein setzen, einbahnstraße übers Lot= Puzzleteile verbinden sich nicht mit Haltestelle...
Welche Art von Tramm in Allee Haltestelle hast du denn, die wo mann Außen eine Einbahnstraße setzen muss oder eine Normale die gennau so breit ist wie die Allepuzzleteile sind?
Im Plugin-Manager hast Du angegeben, dass alle Zoomstufen angezeigt werden sollen?Kann mir mal wer erklären warum mein grad erstellter Prop nach dem Export in dem Zoomstufen 1+2 nur als grauer Kasten dargestellt wird? Ist sicher ne Anfängerfrage. Ich habs nach dem Bat-Tutorial gemacht und vor dem Rendern auf Refit-Lods geklickt, bringt aber irgendwie nichts. In den anderen Zoomstufen wirds richtig dargestellt!![]()
So, ich habe jetzt beide Straßenbahnskin-Donwloads von vester_DK überarbeitet, nun sollte auch im Softwaremodus alles richtig angezeigt werden.So jetzt hab ich auf hardware umgestellt und jetzt hab ich irgendwie immer noch probleme mit der darstellung.
Ist das normal das es so komische halbdurchsichtige anhänger gibt?
Und dann sieht mal manchmal nur bruchstücke des triebwagens.
Oder ist das nur so weil meine hardware da nicht mitmacht?
Im Plugin-Manager hast Du angegeben, dass alle Zoomstufen angezeigt werden sollen?
Falls du damit die "AppearanceZoomsFlag" meinst da ja, die hab ich zum testen auf 1, 2, 3, 4, 5 gestellt. Hab ich das denn richtig verstanden, das 5 die kleinste und 1 die größte Entfernung darstellt?