Versuch mal den Mod hinter den Strassen-Mod zu laden.
Mit zz_...........
Gruss Andy
Ich habe auch versucht den Mod Ordner nach dem Euro-Straßentextur Mod Ordner laden zu lassen..klappt aber auch nicht![]()
MfG Franky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal den Mod hinter den Strassen-Mod zu laden.
Mit zz_...........
Gruss Andy
Ich habe auch versucht den Mod Ordner nach dem Euro-Straßentextur Mod Ordner laden zu lassen..klappt aber auch nicht![]()
@FrankyFour
Ich denke,ich habe Deinen Fehler gefunden.
In Deinem Ordner fehlt folgende Dat.:
zzz Sithlrd98_Road Curves_SAP_Texture_Euro.dat
Beim installieren des Euro Straßentexture Mod.mußt Du diese Textur auswählen.![]()
daran liegt es nicht...habe ich auch schon probiert...![]()
Schuss ins Blaue:Das habe ich ja gemacht bis zum Euro Mod Ordner, ab da enstehen die Probleme, ich werde es jetzt auch mal heute abend mit jeder einzelnen Datei aus dem Euro Mod Ordner probieren..
SimCity 4 starten, eine neue Region schaffen und einen passenden Namen eintragen. Die Auswahl "Mit Wasser beginnen" oder "Mit Land beginnen" ist egal. SimCity 4 wieder beenden und die beiden Dateien config.bmp und das Graustufenbitmap in den Ordner "\Eigene Dateien\SimCity 4\Regions\Name der Region" kopieren. SimCity 4 wieder starten. In der Region sollte jetzt schon die Stadtaufteilung entsprechend der config.bmp zu sehen sein. Mit [SHIFT]+[STRG]+[ALT]+[R] wird jetzt ein Dateiauswahlmenü aufgerufen, in dem man sich bis zu seinem Graustufenbitmap durchklickt. Diese Datei markieren und mit OK bestätigen. Die Sanduhr zeigt den Beginn der Verarbeitung und SimCity 4 erzeugt nun für alle Städte das Terrain. Anderenfalls ist das Graustufenbitmap fehlerhaft (keine echten Graustufen, Größe passt nicht, ...). Dies kann je nach Größe der config.bmp und der Rechnerleistung des PCs durchaus fünf Minuten und länger dauern.
EDIT: Vergiss es, hab den Mod nun selbst geladen, und kann das Problem reproduzieren!
Da sind, wie der Name schon sagt, Straßentexturen drin.
Rein theoretisch müsste Dein Mod funktionieren, wenn Du ihn nach dieser Datei lädst.
Falls das so nicht funktioniert könntest Du mal versuchen, mit dem Reader die entsprechenden Texturen auszutauschen bzw. die betreffenden Texturen aus der zzz2_Euro_Textures.dat rauszuschmeißen.
Warum Dein Mod da streikt, wenn er nach dem Eurostraßenmod geladen wird, ist mir schleierhaft - hast Du auch wirklich Deinen Mod nach dem Eurostraßenmod geladen?![]()
Vielleicht liegt genau da das Problem, Dateien wie zzz2 werden AFAIK vor Dateien mit zzzz geladen; hab es selbst noch nicht getestet (bin erst am Abend wieder an meinem Rechner), aber ein Versuch wäre es wert. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab glaube ich auch 4 oder gar 5 z vorangestellt!Klaro! Ich habe Ordner und auch Dateien mit zzzz_ versehen...
Vielleicht liegt genau da das Problem, Dateien wie zzz2 werden AFAIK vor Dateien mit zzzz geladen; hab es selbst noch nicht getestet (bin erst am Abend wieder an meinem Rechner), aber ein Versuch wäre es wert. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab glaube ich auch 4 oder gar 5 z vorangestellt!
mfg
Simcitler![]()
Hallo Forum
mich hat das SC4-Fieber wieder erfasst, beherrsche das Spiel recht gut, bin aber ich neu drin, was Plugins usw. angeht. Habe mir schon eine Menge toller Sachen installiert und alles funzt soweit. Nur die Lärmschutzwände irgendwie nicht so richtig. Ich baue den Baustellenlot und dann werde die restlichen Teile freigeschaltet, soweit so gut. Nur anschließend kann ich ein Teil nur einmal bauen, dann erscheint es grau und ich kann es nicht mehr auswählen.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke![]()
Vielleicht liegt genau da das Problem, Dateien wie zzz2 werden AFAIK vor Dateien mit zzzz geladen; hab es selbst noch nicht getestet (bin erst am Abend wieder an meinem Rechner), aber ein Versuch wäre es wert. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab glaube ich auch 4 oder gar 5 z vorangestellt!
mfg
Simcitler![]()
Hast Du auch die nötigen .dll-Dateien, die in der ReadMe angegeben sind, installiert?
Weiß jemand wie man Gebäude in HD hinkriegt? Geht das überhaupt mit GMAX oder braucht man ein anderes Programm?