MacSimser123
Member
Eine Frage zum NAM: Gibt es ein Puzzleteil, das, diese Lücke füllen kann?
Ich hab das Tram in Hauptstraße und das Tram auf Nebenstraße - Menü schon durchgeforscht.
Die Tram soll über die Kreuzung geradeaus fahren, die Hauptstraße nach Links muss nicht unbedingt sein.
Edit: Hab die Lösung!
Tram schon vor der Kreuzung in Tram in Hauptstraße übergehen lassen und eine Tram in Hauptstraße-Kreuzung bauen.
Ich hab das Tram in Hauptstraße und das Tram auf Nebenstraße - Menü schon durchgeforscht.
Die Tram soll über die Kreuzung geradeaus fahren, die Hauptstraße nach Links muss nicht unbedingt sein.
Edit: Hab die Lösung!
Tram schon vor der Kreuzung in Tram in Hauptstraße übergehen lassen und eine Tram in Hauptstraße-Kreuzung bauen.
Zuletzt bearbeitet:

*.sav-Dateien sind in der Tat Sicherheitskopien, die SC4Tool beim Speichern anlegt - geht etwas schief, braucht man nur die *.sav wieder zu *.SC4Lot oder was auch immer es vorher war umzubenennen und hat wieder den Ausgangszustand. Also bitte nicht den Downloads beiliegen. In den Optionen kann man das Anlegen von Sicherheitskopien auch deaktivieren.

! Ich suche: Gaststätten, Resturants, Hotels, Friseur, Bäckerei,

Du mußt Dir zunächst einmal die gewünschten Bäume heraussuchen und im Reader die ID des jeweiligen Baum-Modells herausfinden (die sind jeweils im Prop Exemplar file im Resource Key Type 1-Property abgelegt).