Wählst Du beim Start von SC4PIM auch den Ordner, wo die drin sind, mit aus? Und hast Du in der Liste links auch "Standardmodelle" ausgewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, das hät ich vllt noch erwähnen sollen, sorry ;D
Ich hab Vista und die Deluxe Version.
Downloads hab ich keine im Spiel, ich hatte mir zwischendurch NAM (oder so^^) runtergeladen, befindet sich aber inzwischen nicht mehr im Ordner, keine Ahnung ob das jetzt noch drin ist^^
Bei mir war es so, dass ich es etwa 3 Stunden laufen hatte, ganz gut noch lief, und dann puff peng, Spiel abgestürzt![]()
Ich glaube, das ist nicht ganz richtig Fluggi. Zwar kann man die Lots nicht so erstellen, dass sie von vornherein überhängend sind, aber man kann Lots, die bereits im Spiel gebaut wurden nachträglich im LE vergrößern und die bereits platzierten Lots davon im Spiel übernehmen dann die Veränderung. Den Trick hatte Sam mal erwähnt, als er die Araltankstelle umgebastelt hat.
Allerdings ist diese Möglichkeit eher ein Schummeln, da es nicht wirklich überhängend ist und man muss das Lot richtig herum platzieren,sonst geht die Erweiterung in die falsche Richtung. Außerdem funktioniert das nur bei der Vergrößerung bereits gebauter Lots. Auch weiss ich nicht, ob es da sonst noch Nebenwirkungen gibt. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.
Hallo
Hast Du einen Mehrkernprozessor? Wenn Ja liegt die Ursache u.U. darin. Ist ein Klassiker. Versuche dann, das Spiel nur auf einem Kern laufen zu lassen.
Entweder im Taskmanager nach dem Start des Spiels einen CPU-Kern für die entsprechende Task abschalten, oder aber dem Spiel über die
Verknüpfung folgenden Parameter mitgeben: -CPUCount:1
Bei mir (hatte das Problem auch) sieht das dann in der Verknüpfung unter Eigenschaften und Ziel so aus:
"C:\Program Files\Maxis\SimCity 4 Deluxe\Apps\SimCity 4.exe" -CPUCount:1
Grüße, Thomas
Moin, Kollegen
Wirken sich Einrichtungen wie Flughäfen oder Frachthäfen eigentlich nur auf die Stadt aus, in der sie gebaut wurden, oder auch auf Nachbarstädte? Reisen also z. B. Sims von zwei, drei Nachbarstädten entfernt über die Autobahn an, um einen Flughafen zu benutzen?
Das mag bei orthogonalen Verkehrswegen praktikabel sein, bei diagonalen hingegen wird die Angelegenheit dann ziemlich haarig.Einfach ausmessen - Textur als PNG exportieren, im Grafikprogramm öffnen, Seitenlänge in Pixeln = 16 Meter -> 1 Pixel = x Meter![]()
Flughäfen werden von den Sims überhaupt nicht benutzt (mal abgesehen von evtl. Arbeitsplätzen), sie dienen hauptsächlich dazu, die Gewerbenachfrage zu steigern. Seehäfen können Fracht exportieren, aber nur, wenn der Seeweg kürzer ist als Straßen- oder Bahnverbindungen zur Nachbarstadt.
@KBS
Laut den Update Infos am STEX wurden sowohl der NAM, als auch der NWM geupdated!
Hast du beide neuen Versionen geladen?
Hallo habe folgende Frage:
Wollte eine Strasse unter eine Eisenbahnstrecke bauen, habe also links und rechts neben den Schienen eine enstprechende Unterfuehrung- Ein- und Ausfahrt gebaut. Laueft dann der Verkehr oder fehlt da noch was. Ich kann zwar erkennen das Autos in die Unterfuehrung einfahren, aber es kommt bis jetzt keines heraus.
Ueberbrueckt diese Unterfuehrung auch langere Strecken, wenn z.B. mehrere Gleise nebeneinander liegen.
simcitypolska ist leider schon seit einiger Zeit (~ 1 Monat) nicht mehr erreichbar.Kann es sein das Simcitypolska zurzeit down ist? Haben die ne neue Adresse? Scheinbar hat sich so ein Adressenklauer die alte geschnappt, ich hab jetzt schon versucht per google was rauszufinden aber da war nichts.
Kann mann das ganze Zeug von da jetzt irgendwie anderst erreichen? Ist das nur vorübergehend?
ich glaube eher, dass Dalgon eine normale Unterführung meint.
Zu den FLUPs: http://www.simforum.de/showthread.php?t=160891
ok, ich hab nun alle Abhängigkeiten installiert, aber weitergeholfen hats mir nicht, ich hab die euotexturen auch nach dem installieren des NAM vom STEX aus dem plugin-ordner gelöscht und wieder eingefügt, jedoch ohne erfolg, was könnte sonst noch das problem sein?