Da kann man leider immer noch nichts erkennen - schalte die Darstellung mal auf Listenansicht um, wie in Logans Screenshot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe keinen NAM,Euro-Street Mod oä.hier mal die listenansicht:
http://www.ld-host.de/pfade/0dbcb4360c341332c8e4d5b3c85ab15ffbbb26d5
(XD mein PC singt gerade "I want it all")
Hast du mal das Update vom NAM installiert? Gibt es jetzt auch auf sc4devotion zum Download. Deinen Pluginordner mal aufräumen wäre nicht schlecht. Benutze doch mal den Dat-Packer. Dateien die du immer wieder verwendest, kannst du damit packen. Vorher Ordner erstellen da der Packer sie sonst nicht packt.
Gruss Andy
Vielleicht sollte man nochmal auf SC4D nachfragen, da gibt's ja einen Thread zu SimCityPolska. Vor ein paar Wochen hieß es mal, die Seite kommt wieder, ob das stimmt, weiß ich nicht. Zumindest sollte man, wenn man die BATs irgendwo hochlädt und öffentlich verlinkt, jemanden vorher um Erlaubnis fragen. Ansonsten ist's vielleicht besser, die Sachen per PN oder Mail zu tauschen.
Habe bemerkt,daß etliche hier im Forum nach Downloads von SC-Polska fragen.
Habe in meinem Plugin einiges angesammelt,und würde es zur Verfügung stellen.Und ich bin sicher,daß auch andere hier einiges bereit halten könnten.
Mein Vorschlag wäre daher,einen Thread zu eröffnen,um dort die BAT'S usw. als Download zu verlinken.
-Möchte dazu Eure Meinung wissen,ob das umgesezt werden sollte.
-Frage an die Admins;Bestehen (rechtliche,oä.)Bedenken dagegen?
hallo leute
erstmal danke für die antworten auf den beitrag nr. 9852
und schon wieder hätt ich da eine frage bzw ein problem
Ich wollte heute mal das Tool SC4PIM anschauen und auch probieren ,
leider , hier das problem , kommt nach gleich nach dem start des Tools folgende Fehlermeldung
klicke ich auf IGNORIEREN tut sich gar nix mehr
klicke ich auf WIEDERHOLEN kommt folgendes
klicke ich auf ABBRECHEN , kommt
SC4PM hat ein problem fetgestellz und muss beendet werden
Ich habe es übrigens hier http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=1062
und auch die 4 dll's downgeloadet und in den programm ordner verschoben .
bitte um HILFE
lg mike
hab hier ja schon sehr schöne und viele städte gesehen
kennt jemand eine seite, von der man sich solche städte auch runterladen kann zum selbst spielen oder bietet jemand hier seine an?
hm.. sehr schade.. wär gerne mal mit nem zug oder so durch diese sehr schönen städte gefahren..![]()
Dann zieh dir halt ein paar GB an Plugins von den verschiedenen Seiten runter und fang an zu bauen. Ist auch wesentlich lustiger und interessanter so.
![]()
andere frage: was beudetet in den Tabellen der growable Versionen der Punkt "stage: stage 8"?
weiss jemand, wie die Baumscheiben im Loteditor heissen?