Sarsey
Member
@chris1312: Ja, die Kläranlage hat nen Radius, solltest also am besten in die verseuchten GEbiete setzen Bei der zweiten Frage könnte man dir im Downloads gesucht und gefunden-Thread helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand selbst Texturen veröffentlichen möchte, muss er sich beim BSC auf SC4D eine ID-Range beantragen. Dazu gibt es da irgendwo einen Thread, nur leider find ich ihn gerade nicht.
Du kannst ja mal dort nachsehen, wem die ID-Range um 0x8a050000 herum gehört.
Edit:
Hier isser. Da fängts aber bei 0xf-irgendwas an, eventuell gibt es ja noch den alten Thread auf Simtropolis.
Weis jemand ob beim setzen von Fluggis Büdchen es ein Problem gibt?
Mir ist SC 2 mal hintereinander beim setzen des Büdchens abgestürzt.
Gruss Andy
Ich Denke, das die Datei ebenfalls noch korrigiert werden muss.
Wie wärs, wenn Du das als Abhängigkeit angegeben hättest oder mich zumindest gefragt hättest, ob Du das mit dazupacken darfst?![]()
Das Büdchen war von Anfang an darauf. Daher war ich nicht der Meinung,daß ich erst nochmals nachfragen müßte.Der Lot sieht wirklich schön aus, und es freut mich, dass das Büdchen die Ehre hat, mit drauf zu stehen![]()
Die Bus-Props und Bahnsteigschilder von Sim City Freak,sowie das Büdchen und Props von Fluggi habe ich in den BHF bereits eingefügt.
http://www.simcityplaza.de/content/view/19/61/
der Link ist leider Offline, und ich möchte nun in meiner Region, wo ich bisher eine kleine Karte bespielt habe eher große Karten drumherum haben... Mir ist bewusst, das ich die Stadt + 3 Karten drumherum klein lassen muss, da sonst das "Raster" nicht funktioniert, aber alle anderen Karten sollen groß sein.
Wie bewerkstellige ich das?
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie man die ratterde CD zur Ruhe bringt?
Die CD´s sind etwa 4 Wochen alt, aber wenn die im Laufwerk liegen machen die ´nen Höllenlärm.Das nervt total.
Gab oder gibt es da Qualitätsunterschiede? (10€ im REAL)
Die Scheiben sind schmutzigorange/schwarz und haben die Aufschrift:
"EA value games".
Andere Silberlinge laufen ganz normal!
Gruß Jay
Ok, Warscheinlich kollidieren da zwei Mods. Verschiebe mal deine Plugins in einen anderen Ordner als Sicherung. Nur den NAM und die Euro-Texturen im Pluginordner belassen und dann in einer neuen Region ausprobieren. Wenn der Fehler dann beseitigt ist, nach und nach die Ordner einzeln wieder zurück kopieren um festzustellen wann der Fehler wieder auftritt. Das ist eine Mühselige arbeit, aber anders wirst du es nicht herausfinden.
Das gilt auch für den Ordner in dem der Fehler auftritt.
Gruss Andy
Wenn nicht genügend Müll da ist, können die Kraftwerke natürlich nicht mit voller Leistung laufen. Man sollte seine Energieversorgung daher nie komplett aus Kraftwerken aufbauen, die eine schwankende Energieproduktion haben.Ach ja, hätt´ich fast vergessen:
Meine Müllkraftwerke ( von SimGoober ) haben keine Leistung mehr :-(
Habe sie aus dem Plugins Ordner gelöscht und wieder neu installiert,
im Spiel haben sie aber bei voller Bezahlung nur eine Leistung von vierhundertundeinpaarzerquetschten,
dabei sollten sie 5000 bzw 5500 KW haben.
Was kann da passiert sein?
Wenn Du den CAM verwenden willst, ist es sicher sinnvoll, hauptsächlich CAMeLots zu verwenden. Natürlich funktionieren alle anderen Lots nach wie vor, aber wenn Du z. B. ein Stage 8-Gebäude mit 6000 Jobs vom Kurier verwendest, wird das größen- und jobmäßig vermutlich nicht zu den Stage 8-Gebäuden aus dem CAM passen.