Cocolini
Member
Was war denn das Problem, ich hatte das früher nämlich auch schon mal dass es nicht zu patchen ging?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der NAM enthält auch einige Bugfixes für die bestehenden Netzwerke von Maxis, man kann Kreuzungen bauen, die ohne NAM nicht gehen usw., aber prinzipiell sollte nichts passieren, wenn Du den NAM wieder entfernst. Vielleicht ist es aber besser, einfach eine funktionsreduzierte Variante zu installieren. Starte den NAM-Installer noch einmal und wühle Dich durch die zugegebenermaßen mittlerweile extrem lang gewordene Liste und entferne so viele Optionen wie möglich (z. B. die ganzen RHW-Sachen, NWM usw.). Eingängige Dinge wie Kreisel usw. kannst Du ja trotzdem behalten.Wenn ich NAM aus dem Plugin Ordner verschiebe, gibts da probs im Spiel solange noch nix gebaut wurde? Mir ist das Programm noch zu heftig... kann damit nicht umgehn.
Hast du im Spiel die Grafikeinstellungen geändert. Klingt für mich glatt so.Habe auch mal wieder ein Problemchen.Mein Simcity spinnt mal wieder ein bisschen und fabriziert nun arg nervige Grafikfehler.Zum einen scheint der Verkehr häufig durch Häuser durch und Gebäude die gerade wachsen sind auch schon komplett durch den Boden zu sehen.Außerdem wird durch dieses Transparenz Hin und Her es mir sehr schwer gemacht ein Gebäude inmitten eines bebauten Blocks abzureißen.Habe schon mehrmals versehentlich das verkehrte Haus abgerissen![]()
@Chris W.: Mit ATI/AMD-Karten hatte SC4 schon immer ein paar Probleme hinsichtlich Transparenz usw. Lies mal in der SimCity-FAQ den Abschnitt "Ich habe eine ATI-Karte...", insbesondere den Tipp C. Möglicherweise hilft das ja.
Alles ausstellen. SC4 ist ja kein 3D-Game, wo man irgendwelche Texturglättungen usw. bräuchte, sondern es gibt vorgerenderte Texturen für alle Zoomstufen.Man kan ja im Catalyst Center ja für Spiele allen möglichen Schmonsens einstellen wie Antialiasing etc. Gibt es da irgentwelche Empfehlungen was man wie einstellen kann damit alles noch ein bisschen flotter funzt?
Ja, der NAM-Installer sollte sich die bisher ausgewählten Komponenten merken und bei einem erneuten Start die Häkchen passend setzen.