Popstars: On Stage- Die 6te Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die treten auch auf? hmmm. das wär ja fast ein grund, das nich zu gucken..egal, ich gucks trotzdem.
ich hab seit den casting popstars geguckt, jetzt will ich auch wissen, wer in die band kommt...

War doch klar, neue Single am Start, außerdem 2 Titelsongs der Sendung und die Vorgängerband! Und eine die noch existiert! ;)

Nachkater, ja also wenn Raik nicht in die Band gekommen wäre, hätte ich aber böse die Sendung boykottiert, das wär ja mal gar nicht gegangen! =)

Pati, ich weiß nicht, in erster Linie gehts mir einfach doch noch um die Stimme und da ist Tialda einfach noch mal ein Quäntchen besser als Marcella. Aber Julian find ich auch am besten von den Sängern.

also gesanglich find ich marcella schon sehr sehr gut, einen tick besser als tialda. aber ich kann sie nicht ab, so leid es mir tut, daher hoff ich sehr dass tialda es schafft, marcella ist für mich einfach ne tussi leider...

und bei den jungs find ichs schwer, richtig mögen tu ich eh keinen, von daher bin ich neutral, gesanglich denk ich mla dass cristobal und julian auf jeden fall dabei sein werden... sascha dann wohl eher raus weil er vom typ her den beiden zu ähnlich ist... naja keine ahnung... mir eh relativ egal...

irgendwie fand ich die staffel einfach net so gut wie die letzte, es war zu langweilig irgendwo, trotz der tänzer (was ich mir normal sehr gern anschau), dieses dämliche hin und her und aufgesetzte geheule der jury hat genervt und joa...

aber zu monrose muss ich sagen dass ich sie gut find. ich mag senna zwar nicht und find sie macht das bild der band irgendwie leider kaputt, aber ich find die musik echt gut muss ich sagen. und dass konnt ich bisher von keiner casting-band behaupten

Wer noch nicht wissen will liest das nicht:
Ooooh man! Wieso Christobal! Ich mag den Typen sowas von nicht!
Okaii er hat ne super Stimme.

Ich glaube die Band Room2012 wird nicht eine meiner Leiblingsbands ._.
Stehst jetzt schon fest.

Ich fand den Room2012-Schlüssel aber hübsch.
Ich will so einen schlüssel als Armband-Anhänger :lol: Aber kein R in der mitte sondern ein P :D

Pati

Wer noch nicht wissen will liest das nicht:

Was sollte das denn? :confused: :D Wenn einer die Show nicht guckt, interessierts ihn doch auch nicht und wenn es jemand guckt, hat ers doch grad gesehen.

Ja Cristobal war irgendwie klar und wenns jetzt noch Julian wird, bin ich zufrieden! Also Tialda war ja viel besser als Marcella und ihr Song war viel schwerer. Aber Marcella war auch sehr nervös, hat man gesehen. Na ja, auf dem Cover ist nicht soviel Platz, vielleicht werdens ja auch nur noch zwei.

Abwarten...

toll. kurz vor dem ende bin ich mal wieder eingepennt... war ja mal wieder klar.
hab ich das im videotext richtig gelesen, dass die julian noch da reingesteckt haben???
also dass tialda gewonnen hat, freut mich (wenn ich das nich falsch gelesen hab), die mochte ich viel lieber als marcella. aber julian statt norman? hmmmmpf. naja, ich mochte julian irgendwie nicht.
dass cristobal als erster drin ist, wundert mich nich so, der wurde ja die ganze zeit über quasi schon in der band gesehen... und für sascha freu ich mich auch...aber julian... *seufz* naja.
bin ma auf die erste single gespannt (die ich natürlich auch nich gehört hab, weil ich ja GESCHLAFEN hab!)

Der erste Song heißt Haunted und nachdem Julian feststand, haben sie den Song zwei Mal noch gespielt, einmal mit Marcella und einmal mit Tialda.
Hier der Link mit Tialda und hier kannst du noch mal gucken, wie sie gewonnen hat.
Typischer Song den man ungefähr zehn Mal hören muss, bis man ihn mal drinnen hat! ;)
Also bis auf Sascha bin ich sehr zufrieden mit der Band-Aufstellung! Der hat einfach die schlechteste Stimme und schaut gar grauslig aus, aber irgendwas an dem scheinen sie zu mögen! Für mich unverständlich, ich hätte lieber Norman gesehen. It jetzt aber auch egal.
Das Video ist auch schon fertig geschnitten. Zu sehen hier oder auf der offiziellen Homepage, die auch schon fertig ist... www.room2012.de

Hauptsache Tialda ist weiter! Jetzt kann ich dieses Blablubb endlich vergessen und mich nie wiede rmit beschäftigen ;D aber alles andere wäre einfach eine Ungerechtigkeit und großer Schwachsinn gewesen xD Tialda ist so toll ^_^

Momentan steht ja noch aus, ob die band "Room 2012" heißen bleibt - weil es wohl noch ne andere norwegische band oder so gibt, die so heißt :P
kA ^^ hab ich grad nu zufällig in wikipedia gelesen :D

Ich dachte die Tänzer gehören auch zur Band. Warum sieht man die im Video nirgendwo und auch nicht auf deren HP?

Ich dachte die Tänzer gehören auch zur Band. Warum sieht man die im Video nirgendwo und auch nicht auf deren HP?

Die sind ja die Popstars Dance Company die Room 2012 nur auf den Auftritten und der Tournee begleitet. Der Herr Raab hat gestern bei TV Total mal nachgefragt, wie das mit den Tänzern abläuft und Raik hat das dann so gesagt. Sie machen eben irgendwie auch ihr eigenes Ding. sind aber bei den Auftritten dabei. Aber dass sie im Video nicht dabei sind, ist wirklich schade, wo sie doch auch ne große Fanbase haben.

wiiiiiiiiiiiiiiie jetzt? das heißt an sich gehören sie nicht richtig dazu, nur so n bisschen und ansonsten kann man sie in der ecke abstellen oder was? das regt mich grad auf...und wieso singen die jetzt eigentlich doch nicht? das war doch grad das besondere an popstars on stage...

wiiiiiiiiiiiiiiie jetzt? das heißt an sich gehören sie nicht richtig dazu, nur so n bisschen und ansonsten kann man sie in der ecke abstellen oder was? das regt mich grad auf...und wieso singen die jetzt eigentlich doch nicht? das war doch grad das besondere an popstars on stage...

Ja ich find das auch echt dämlich, wenigstens im Video hätten sie ja dabei sein können. So kommts mir vor als wären so nur irgendwelche unbedeutende Randmännchen. Ob das richtig war? Gerade Shorty und Raik haben glaube ich viele Fans und die fühlen sich doch jetzt irgendwie verarscht! Und gerade Raik und Vika können ja auch bisschen singen, wofür können sie das denn jetzt noch brauchen? Sie wollten ja von Anfang an Tänzer die auch ein bisschen mitsingen können!

Ich habe mir das Video erst jetzt angeguckt und die Single auch grade zum erstenmal richtig gehört. Ich finde das Lied eigentlich recht hübsch. Der Part mit Julian gefällt mir natürlich am besten ^^ Tialda finde ich auch gut. Der Übergang von Julian zu Tialda ist aber etwas komisch, da ist ihre Stimme so 'tief'

Das Video gefällt mir persöhnlich aber nicht so. Ist irgendwie komisch.

Pati

ich mags auch nich sooooo.
hm, und das lied..also es geht, so ist es ja nicht, aber ich finds nicht so toll.
ich fand das, was julian und norman gesungen haben, cool. "naughty but nice" oder so?! haben das nich sascha und..julian schonmal gesungen? oder hab ich mich da vertan?

Ja das haben schonmal Sascha und Julian gesungen, vorletzte Woche konnte man sich das angucken. Ich finde das lied auch toll! Mit diesem 'Kiss my aii aii' habe ich den ganzen Tag schon meine Freundin genervt :D

Also ich bin ehrlich gesagt total zufrieden mit der Auswahl der Jury.(ein Wunder..) Norman kann zwar gut singen, aber er ist irgendwie so der "Schnuckeldi-Pubeldi, Oh-ja-ich-kann-das-ja-nicht-so-gut-und-ich-will-nicht-im-Mittelpunkt-stehen-Typ" und er hätte meiner Meinung nach nicht so gut in die Band gepasst. Also, zu den vorherigen.

Tialda ist wunderhübsch und hat eine Superstimme. Ausserdem kann sie sich gut vermarkten, ihr Akzent kommt auch gut an- einfach nur super, dass sie drin ist. Marcella tat mir zwar auch ein bisschen leid, aber Tialda ist einfach besser.

Cristobal.. naja, wohl wirklich der Vollblutmusiker. Was soll ich sagen- anscheinend hat er Talent, wenn er dieses Lied selber geschrieben hat(was ich ja glaube). Gute Stimme, schickes Aussehen- Bandmitglied, zu Recht.

Sascha- einfach nur süüüüüssss! "Ich will diesen Scheissschlüssel hamn" "DU KRIEGST IHN ALTER" Er hat sich so sweet gefreut^^ Irgendwie ist er mir voll symp, hab mich voll gefreut dass ers geschafft hat!

Julian- von ihm brauch ich sowieso nicht anzufangen, sonst schwärm ich noch. Hab auch Kontakt mit ihm bei so einer speziellen Seite(Und ja; das ist wirklich er) - er ist saulieb und hat sich so süss gefreut. Ausserdem passt "Naughty but Nice" einfach wie die Faust aufs Auge zu ihm- da hatte Norman mit seiner Piepsstimme einfach nicht zu suchen. JULIAN 4-EVER

Werd mir auch das Album kaufn, wird wohl sowieso hammer^^ Hunted ist ja auch nicht schlecht. Sheizze find ich aber,d ass die Jury immer so einen auf "Die Lieder sind vollllll selbstgeschrieben und so ey yeah" macht dabei ist der Beat von den meisten geklaut und Strung Out wurde schon mal in ner anderen Fassung rausgebracht. Naja- ich steh trotzdem auf Popstars.

Klar, in 2-3 Jahren kennt die keiner mehr, aber ich find se toll <3

Ok Room 20xx, werd ich mir merken. Damit ich weiß wen ich die nächste Zeit meiden und verachten muss.

Wann die CD erscheint, ist doch mal völlig nebensächlich. Interessant ist doch die Tatsache, dass innerhalb von nicht mal 24 Stunden eine Einigung auf einen Plattenvertrag zusammenkam. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch bei Popstars wohl eine Sperrfrist für eigene Plattenverträge geben dürfte, wie es auch bei DSDS der Fall ist. Und dass auch schon ein Name für eine eigene Single keine 24 Stunden nach dem Finale feststeht, ist doch auch ganz interessant.

Bei Myvideo kann man sich noch was nach dme Finale Backstage angucken, da sagt sie auch das sie weiter macht weil sie ein paar Leute zusammen gefunden hat.
Und dieses Lied 'Streets of London' ist das nicht ein Weihnachtslied?
Das haben wir gestern im Musikunterricht gesungen Öö

Egal wie das jetzt alles sooo schnell ging, ich bin froh das sie etwas alleine macht. ICh fand sie ja eh immer besser als Tialda

Ähm ja, ich hab's gestern verpasst, is' mir aber egal, um ehrlich zu sein xD Mich hat nur interessiert, ob Cristobal in die Band kommt und das ist er ja dann auch. ;D Die Single gefällt mir überhaupt kein bisschen, ich hatte mir eigentlich mehr erhofft. Und das Konzept mit den Tänzern (wenn ich's richtig verstanden habe) find ich auch doof.

Ich finde dass nicht erstaunlich, dass Marcella gleich eine Single rausbringt. Sie hat schließlich die selbe Single schon mal rausgebracht!
http://www.amazon.de/Streets-London...9G/ref=pd_sbs_m?ie=UTF8&qid=1197044502&sr=8-2
Insofern haben die Produzenten sie von damals wohl gleich geschnappt und/oder sie war in irgendeiner Klausel noch an den alten Vertrag gebunden. Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal, das mit ihr in der Band wäre vielleicht eh nicht gut gegangen.

Mittlerweile hör ich mich immer weiter in Haunted ein. Man muss dem Lied eine Chance geben, der erste Eindruck ist tatsächlich nicht gut, aber bei mehrmaligem Hören mauserts sich so langsam! ;)

Also ich bin mit der Band zufrieden. Besser gesagt Tialda, Julian und Cristobal waren meine Wunschkandidaten, insofern bin ich wirklich ganz froh!
Als die Single beim Finale zum ersten Mal präsentiert wurde fand ich die stinköde, aber mittlerweile finde ich den Song wirklich genial! Die Art Musik mag ich ja eigentlich total gerne.
Ich hoffe wirklich dass die Band es genau so lange aushält wie Monrose, die ja immer noch sehr aktiv sind, denn alle Bandmitglieder (bis auf Sascha, den mag ich einfach nicht) sind wirklich sehr gute Sänger und es wäre einfach schade, wenn man nur kurz was von Ihnen hören würde! Also ich kauf mir das Album! ;)

Also ich habe Album und Single gleich am Freitag bekommen und habs schon ein paar Mal angehört! Ich hab ja mit dem Schlimmsten gerechnet, das erste Monrose-Album war ja auch nicht berauschend, aber so schlimm wars am Ende wirklich nicht.
Ein paar Lieder sind wirklich nicht so gut, z.B. Cuckoo Brain, Take a minute und Mr. DJ. Manche haben mir allerdings gleich von Anfang an sehr gut gefallen vor allem Put 'em up, was irgendwie in die Reggae-Richtung geht und ich wirklich gleich toll fand. Die schon bekannten Naughty but nice, Fresh, Strung out und Don't let the sun go down sind auch auf dem Album sehr gut gelungen. Erstaunlicherweise sind viele Stilrichtungen vertreten wie Funk, R&B, Pop und Rock (hier vor allem Head Bash erwähnenswert) und das gefällt mir sehr gut, weil das Album so recht abwechslungsreich ist. Allerdings fehlt mir Boston Station, das haben sie irgendwie nicht draufgepackt, aber davon kann man auch absehen.
Also alles in allem bin ich doch sehr angetan und ich habe außer Haunted auch schon ein paar andere Lieblingslieder gefunden und ich bereue den Kauf auf alle Fälle überhaupt nicht! :)

fands iwie schade dass marcella nicht in die band gekommen ist... auch wenn sie manchmal vielleicht etwas arrogant rüberkam, wirkte sie irgendwie authentischer... und ich mochte ihre stimme lieber=)
aber ich find julian hat schon ne tolle stimme...
lg aylady

Das Lied "Haunted" ist ja nur eine Coverversion, wie ich gerade gelesen habe, Wenn man schon den "heißesten Act Deutschlands" auf die Bühne bringen will, sollte man doch wenigstens auch neue Lieder verwenden...

Mir sagt das Lied auch nach mehrmaligen hören immer noch nicht zu. Ich finde es irgendwie hört es sich furchtbar an, dass die drei Herren höher singen, als die einzige Frau in der Band. Dann hätten sie auch gleich eine Girlgroup suchen können...

Ja, einige Lieder sind Coverversionen z.B. auch Mr. DJ, Naughty but nice oder Strung out. Die meisten von denen sind allerdings von absolut unbekannten Interpreten (Mutya ist da noch die bekannteste) und die Produzenten sind die selben, von daher sind die Songs wohl doch eher neu eingesungen als gecovert. ;)
Finde ich auch absolut nicht schlimm, solangs mir gefällt.
Und was meinst du mit, man hätte da wenigstens "neue" Songs verwenden sollen? Ich sag mal dass 99,5 % der Zuschauer die Songs nicht gekannt haben, was ja auch nicht verwunderlich ist, wen interessierts ob irgendjemand den Song schon mal von den Produzenten bekommen hat? Ich weiß nicht warum sich da alle so aufregen.

Also, "Haunted" finde ich bis jetzt noch das gelungenste Lied auf dem ganzen Album. ôo Ich hab die Lieder alle auf einer Videoplattform *hust* angehört und mir gefallen sie irgendwie alle nicht. ^^"

Ich hab übrigens bei ProSieben gelesen, dass die Macher bis kurz vor Schluss schon so ne riesen Band aus Sängern und Tänzern machen wollten, sich aber dann umentschieden hätten und den Tänzern ihren eigenen Namen gegeben haben. Kann ich erhlich gesgat nicht wirklich verstehen, da die Tänzer auch eine große Fanbase haben und dann wäre die Band vielleicht noch beliebter!

Ich gucke grade Viva, und da ist Mehdi heute.
Mit seinem eigenen Video!
Ich mochte ihn zwar nie wirklich aber ist doch total toll das er jetzt eine Solokarriere hat.

Ich freu mich schon die ganze Zeit bis man Marcellas Single kaufen kann ._. *wart*

Also Mehdi ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, ich hab nie verstanden warum der so beliebt war oder ist! Aber in Marcellas Single werde ich schon mal reinhören, aber kaufen? Nix da... :D

Muss sagen, dass mir der Song von mehdi gut gefällt.

Nun ist ja auch die neue Popstars-Band in den Charts. War doch sehr erstaunt, dass es kein Platz 1 war (wie eigentlich jede erste Single eines Casting-Produktes erreicht), sondern nur Platz 10. Kein wirkliches gutes Zeichen für die Karriere der vier.

Also Mehdi kann mir den Buckel runterrutschen, der interessiert mich so gar nicht! ;)

Ja die Single auf Platz tzehn hat mich etwas verwundert, dem Trend zufolge hätte es mindestens Platz vier werden müssen. Das Album ist auf Platz sieben eingestiegen, auch nicht so toll, aber mir gefällts immer noch. Wenn es wirklich nix mit der langen Karriere wird (was ich natürlich nicht hoffe), hab ich wenigstens einige tolle Songs bekommen. ;)

1. Schade dass dieses Lied offenbar so verhunzt wurde.

Ich könnte immer das kalte Kotzen kriegen, wenn die Leute schöne Klassiker versauen.

Ich finde die "Streets of London" Version von Ralph Mc Tell sehr schön...habe die auch auf meinem Ipod, weil mich dieses Lied fasziniert..aber dieses ständig blöde covern :ohoh:

Können die Leute nicht selbst Lieder komponieren und schreiben?
Das macht doch eigentlich den Künstler aus.

Und nein..kp wer das meinte, aber "Steets of London" ist kein wirkliches Weihnachtslied es geht darin eher um Armut...eben Leute die auf der Straße leben e.t.c und andere Leute die sich beschweren, obwohl es ihnen besser geht.

Und zu Popstars:

Ich kann es nicht wirklich verstehen warum es das immer noch gibt.
Ich habe damals nur die erste Staffel mit den No Angels gesehen, alles was danach kam war imo Müll.
Es ist immer wieder das selbe.

Und die meistens "Stars" verschwinden eh aus der Versenkung...die bringen ein Lied raus, was meistens eben ein Cover ist, dann kommt ein Album..und dann kommen Skandale und dann verschwinden die aus der Versenkung.
Wenn die Glück haben dann schaffen sie es vielleicht zwei, drei Jahre, was aber selten der Fall sind...und dann sind sie weg vom Fenster.

Alles nur Geldmacherei.

Alles nur Geldmacherei.

Natürlich oder dachtest du, dass es den Leuten da um die Förderung von Leuten geht? Da hätten sie zu Stefan Raab gehen sollen.

Diese Castingshows laufen nur so lange, wie die Sender Geld dadurch einnehmen. Da diese Sendungen aber weiterhin gerne gesehen werden, wird es nicht lange dauern, bis DSD 12 und Popstars 15 im Fernsehen laufen...

Ich muss ehrlich sagen, ich wär für Norman anstatt für Sascha gewesen.
Meiner Meinung nach war Norman der beste Sänger!

Das mit den Tänzern habe ich auch nicht kapiert, es hieß am Anfang ganz deutlich, dass die Tänzer ein Teil der Band sein werden und jetzt sind es auf einmal die Popstars Band Company.

Naja, ich bin froh, dass Tialda gewonnen hat, auch wenn ich finde, dass Marcella "Strung out" viel besser gesungen hat.

Ich bin ein bisschen enttäuscht über die Band... Mal sehen, wie sie sich so geben in nächster Zeit. Ihren ersten Auftritt bei Stefan Raab haben sie ja mal ganz vergeigt.

Den Auftritt haben sie vergeigt? Warum denn?
Habe die TV Total-Ausgabe nicht gesehen.

Edit: habe es mir gerade bei youtube angesehen... Klingt nicht so gut..

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte immer das kalte Kotzen kriegen, wenn die Leute schöne Klassiker versauen.

Ich finde die "Streets of London" Version von Ralph Mc Tell sehr schön...

Und zu Popstars:

Alles nur Geldmacherei.

Ich kenn die Version von Marcella noch gar nicht, aber den Titel hatte sie lange vor Popstars schon mal gecovert.

Und im Prinzip stimmt das mit der Geldmacherei, aber solange dabei ein, wie ich finde, tolles Album bei rauskommt, ist das doch in Ordnung! Vielleicht bleibt es das einzige, aber die guten Songs kann mir ja niemand mehr nehmen! :D

So, DSDS ist vorbei, GNT auch bald, also ist wieder Platz für Popstars. Gibts die Gewinner des letzten Jahres noch als Band? Die letzte Single stieg ja nur auf Platz 52 ein und auch sonst ist es ja sehr ruhig um die Leute.

Ach - es gab noch ne Single???? Ich weiß ja nicht, es gibt doch jetzt auch Germanys Next Topmodel Male oder so - vielleicht kommt das noch vor Popstars?

germanys next male model is nur als EINE floge im normalen GNT geplant,soll aber keine eigene staffel werden,nur eine einzelne folge die in germanys next topmodel eingebaut is.

och schade...ich hoffe ja, dass die die eine folge senden, um zu testen, wie hoch die quoten sind...und dann ne eigene serie draus machen... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten