Bei Driver gab's aber wenigstens schon Blinker, hat noch nicht mal GTA 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Driver gab's aber wenigstens schon Blinker, hat noch nicht mal GTA![]()
Außerdem hat sich Tilted Mill bestimmt Mühe gemacht,damit es ein gutes Spiel wird!Und außerdem wissen die ja auch nicht soviel von den Fans wie EAGames und Maxis.![]()
Ihr seid so bl*d!Warum versucht ihr ,die anderen vom Kauf abzuhalten?
Außerdem hat sich Tilted Mill bestimmt Mühe gemacht,damit es ein gutes Spiel wird!Und außerdem wissen die ja auch nicht soviel von den Fans wie EAGames und Maxis.So ein Spiel schlechtzumachen,ist wirklich sehr unhöflich!![]()
Nein, das wissen wir alle nicht, da es noch keiner ausgiebig spielen konnte.wir wissen doch alle das dat Spiel doof is.
Da handelst Du richtig - eine kritische Betrachtung aus neutraler, als vertrauenswürdig bekannter Quelle ist doch durch nichts zu ersetzen.Mich haben die videos überzeugt vorallem das Producer Video,ich werde es mir kaufen
http://simcitysocieties.ea.com/videos.php
Ihr seid so bl*d!Warum versucht ihr ,die anderen vom Kauf abzuhalten?
Außerdem hat sich Tilted Mill bestimmt Mühe gemacht,damit es ein gutes Spiel wird!Und außerdem wissen die ja auch nicht soviel von den Fans wie EAGames und Maxis.
So ein Spiel schlechtzumachen,ist wirklich sehr unhöflich!![]()
Bananensoftware...Na, das ist ja herrlich - noch nicht offiziell im Handel, und schon wird ein Patch veröffentlicht.![]()
Na, das ist Kundenservice ...Na, das ist ja herrlich - noch nicht offiziell im Handel, und schon wird ein Patch veröffentlicht.![]()
Nein, das wissen wir alle nicht, da es noch keiner ausgiebig spielen konnte.
Hier: http://simcitysocieties.ea.com/updates/scs_updates.php (auf "Exchange" klicken und dann dem ersten Link im Text folgen)
viel spass beim geld aum fenster werfen!Hach,ich hätte das Spiel so gern gleich morgen.Aber mir fehlen noch lächerliche 20 Euro![]()
Ich hoffe mal du gibst dein Geld nicht zum Fenster hinaus. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit.Hach,ich hätte das Spiel so gern gleich morgen.Aber mir fehlen noch lächerliche 20 Euro![]()
Zumindest läuft die ausgesprochen stabil.Ich habe den Eindruck, ihr freut euch über den Besitz veralteter Hardware. Leute gibt's. Aber bitte, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, kann ich vielleicht einem von euch meinen alten schicken?
Ich habe den Eindruck, ihr freut euch über den Besitz veralteter Hardware. Leute gibt's. Aber bitte, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, kann ich vielleicht einem von euch meinen alten schicken?
Kann man das ganze SCS-Zeug nicht in ein eigenes Unterforum ausgliedern?![]()
![]()
Arrogant?
Also ich liebe meine ISA-Slots
Ich fühle mich ein bisschen von dir angegriffen. Wenn du Kohle hast und dir immer einen neuen Rechner kaufen, bitte. Dann tuhe das, aber ich muss mein Geld nicht immer für Technik ausgebenIch leben sehr gut mit meinem.
Und deinen alten kannste behalten![]()
Und wenn ich dann solche Kommentare lese, die wirklich mal ein wenig arrogant rüberkommen (wenn sie bestimmt auch nicht so gemeint sind) dann geht mir schon mal das Messer in der Tasche auf!