"SimCity Societies" von Tilted Mill

Bei Driver gab's aber wenigstens schon Blinker, hat noch nicht mal GTA :p

Der KI-Verkehr hatte Blinker, man selber aber nicht :D bis auf den ersten, aber den konnte man ja auch vergessen^^

Ihr seid so bl*d!Warum versucht ihr ,die anderen vom Kauf abzuhalten?
Außerdem hat sich Tilted Mill bestimmt Mühe gemacht,damit es ein gutes Spiel wird!Und außerdem wissen die ja auch nicht soviel von den Fans wie EAGames und Maxis.So ein Spiel schlechtzumachen,ist wirklich sehr unhöflich!:mad::mad:

Der * macht deine Beleidigung auch nicht grade höflicher.

Wir geben hier unsere persönliche Meinung zu dem Spiel kund. Dafür ist ein Forum da und das fällt unter "freie Meinungsäußerung".
Wenn ich das Spiel schlecht finde, dann sage ich das. Und wie viel Mühe sich Tilted Mill gegeben hat, geht mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei. Gut gemeint ist nicht gut gemacht.

Und was wissen denn bitte EA und Maxis von "den Fans"? Sonst hätten Sie wohl kaum Tilted Mill beauftragt, so einen Mist zu produzieren. Im übrigen hätte sich Tilted Mill sehr wohl ein sehr sehr genaues Bild von den Wünschen der Fans machen können. Monte Christo macht gerade vor, wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Na und ? Das ist kein Grund,zu versuchen andere auf seine seite zu ziehen,denn das ist für mich was anderes als"freie Meinungsäußerung"!

Außerdem hat sich Tilted Mill bestimmt Mühe gemacht,damit es ein gutes Spiel wird!Und außerdem wissen die ja auch nicht soviel von den Fans wie EAGames und Maxis.:mad::mad:

Wen interessiert das?
Wenn ich als Kunde mir ein Spiel kaufe ist es mir schei* egal ob die keine Ahnung von Maxis oder sonstiges haben.
Wenn man 50€ für so ein Spiel abdrückt kann man ja etwas erwarten.
Ich weiß jedenfalls ,dass ich garantiert mir dieses Spiel NICHT kaufen werde!
Wenn werde ich es aus der Videothek ausleihen und ausprobieren.
Das ist mir viel zu riskant 50€ zu bezahlen und hinterher habe ich keine Freude.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Außerdem hat sich Tilted Mill bestimmt Mühe gemacht,damit es ein gutes Spiel wird!Und außerdem wissen die ja auch nicht soviel von den Fans wie EAGames und Maxis.So ein Spiel schlechtzumachen,ist wirklich sehr unhöflich!:mad::mad:

Ach willifanchen..
wir wissen doch alle das dat Spiel doof is.
Also sieh den Tatsachen ins auge und überzeuge dich von dem Spiel=)
Ich wette um 10000€ das du es in 2 min in die ecke wirfst!
Ich hatte mir mal Cäsaer ausgeliehen und es in die ecke geworfen!:naja:

Was schließen wir daraus:
SC:S ist doof:naja:

wir wissen doch alle das dat Spiel doof is.
Nein, das wissen wir alle nicht, da es noch keiner ausgiebig spielen konnte.

Nochmal zur Erinnerung: SCS ist kein SimCity unserer herkömmlichen Vorstellung. Wer das nicht beachtet, gelangt unweigerlich zu diversen vorgenannten und teils beleidigenden Einschätzungen. :naja:

Auch wenn's noch eine Beta-Version war, habe ich von allen Personen hier das Spiel wohl schon am längsten gespielt (ca. drei Stunden lang), so daß ich mir ein einigermaßen genaues Urteil machen konnte. Meine Gedanken dazu hatte ich ja schon vor etlichen Wochen beim Kurier veröffentlicht: http://www.simcityplaza.de/content/view/361/99/

Außerdem hat sich Tilted Mill bestimmt Mühe gemacht,damit es ein gutes Spiel wird!Und außerdem wissen die ja auch nicht soviel von den Fans wie EAGames und Maxis.

ruhig Brauner =)
Wer hat dir denn dafür Geld gegeben?^^ SPaß bei Seite. Mühe geben hat der sich, nach meiner Auffassung, nicht. Wenn er sich wenigstens mit den Fans unterhalten hätte, dann wäre es Mühe ;)
Für mich ist SCS einfach nur hässlich, sry.

So ein Spiel schlechtzumachen,ist wirklich sehr unhöflich!:mad::mad:

jaja, das Stimmt. Wird ja mit anderen Spielen, wie GTA oder CS, nicht gemacht ;)

Gibts das Game eigendlich schon zu kaufen? wenn ja dann nicht das Updaten vergessen *gg*

SimCity Societies Spiel-Update #1:

Willkommen bei der SimCity Societies Update-Website

Anleitung: Speichere die Datei und starte sie anschließend, um das Spiel-Update zu installieren.
(Hinweis: Dieses Update ist mit allen Sprachen kompatibel.)
Liste der Änderungen:
  • 2 exklusive Gebäude & 2 Terrainkarten
  • Verbesserte Installation der Download-Inhalte
  • Optimierte Schatten
  • Fehler behoben, der zu willkürlichen Abstürzen führte
  • Verbesserte Lokalisierung
  • Verbesserte Benutzeroberfläche 'Umweltverschmutzung'
  • Verbesserte Effektivität der Spezial-Aktion 'Stromkauf'
na dann...

...und nix von einer Eisenbahn:schnief:

Nein, das wissen wir alle nicht, da es noch keiner ausgiebig spielen konnte.

Naja. Ich erkenne einen Misthaufen, wenn ich ihn rieche. Da muss ich nicht noch den Geschmackstest machen. :rolleyes:

Mir persönlich gefällt das Spiel nicht. Wenn es Anderen Spaß macht, dann ist mir das aber auch recht.

Zuletzt bearbeitet:
wie!? das spiel is doch nit mal im handel?un es gibein EP?
Leute ich sage euch das wird ein spiel das sich nicht verkauft und trotzdem hergestellt wird!

EA erhört mich! Macht ein SC5....ein richtiges! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hach,ich hätte das Spiel so gern gleich morgen.Aber mir fehlen noch lächerliche 20 Euro:schnief::ciao:
Ich hoffe mal du gibst dein Geld nicht zum Fenster hinaus. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit.

Allein die Straßenvielfalt hat mich bei SCS umgehauen *ironie*... Ich glaube ich gebe lieber 30 Euro für die KOMPAKT-DvD von German Railroads aus. Das ist Qulität.

Hach ja,die Eisenbahn... das ist wirklich blöd ,dass es die nicht gibt.

PS:Ich glaub des City Pack-Foto is Fake,das ist nämlich das gleiche wie SCS:D

Die Eisenbahn gibt es dann in eine der vielen Erweiterungen, welche dann irgendwann irgendwelche Inkompatibilitäten untereinander aufweisen werden. Für die Vollversion des Spiels mit allen Funktionalitäten wird man dann locker 250,-€ und mehr los... :rolleyes:

Hier die technischen Voraussetzungen für das Spiel:

SYSTEMANFORDERUNGEN
-------------------
* Betriebssystem: Windows(R) XP SP2 / Vista*
* Prozessor: 1,7 GHz Intel CPU oder schneller, AMD XP 2100+ oder schneller
* Speicher: 512 MB RAM
* Festplatte: mindestens 2,1 GB freien Festplattenspeicher
* Grafik-Karte: 128 MB**
* DVD-Laufwerk: 4-fach Geschwindigkeit
* Soundkarte - DirectX 9.0c-kompatibel
* DirectX - Version 9.0c (auf CD enthalten)
* Eingabe - Tastatur, Maus

*Windows Vista benötigt einen 2,4 GHz-Prozessor oder gleichwertig und 1 GB RAM.

**Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce FX 5900 oder höher; ATI Radeon 9600 oder höher; eingebaute Chipsätze werden nicht unterstützt. Windows Vista benötigt eine NVIDIA GeForce 6800 oder höher, ATI Radeon X600 oder höher. Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Eventuell sind Updates für deine Grafik- und Soundkartentreiber erforderlich.

EDIT: SimCity Societies benötigt .NET 2.0

ha, da hab ich schon mal mit meiner ollen FX 5500 verloren =)

Aber sind eig. Humane Anforderungen. Okay, bei der Vielfalt im Spiel :naja:

Ich habe den Eindruck, ihr freut euch über den Besitz veralteter Hardware. Leute gibt's. Aber bitte, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, kann ich vielleicht einem von euch meinen alten schicken?

Ich habe den Eindruck, ihr freut euch über den Besitz veralteter Hardware. Leute gibt's. Aber bitte, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, kann ich vielleicht einem von euch meinen alten schicken?

Arrogant?
Also ich liebe meine ISA-Slots =)
Ich fühle mich ein bisschen von dir angegriffen. Wenn du Kohle hast und dir immer einen neuen Rechner kaufen, bitte. Dann tuhe das, aber ich muss mein Geld nicht immer für Technik ausgeben ;) Ich leben sehr gut mit meinem.
Und deinen alten kannste behalten ;)

Es wäre schön, wenn jemand mal seine Eindrücke vom Spiel schildern könnte.

Leider gibt es nicht sehr viele Informationen zu diesem Spiel, schade. Oder ich bin bisher nicht fündig geworden.

Ich behalte meine(n) alten Rechner auch... So bin ich jetzt eigentlich überall mobil. Mein alter 1GhZ Rechner steht nun zu Haus. Damit kann ich zwar so gut wie nicht zocken, aber um hier ins Forum zu schaun, langts und um irgendwelche Arbeiten im Internet zu erledigen und ICQ am laufen zu halten ;)

Und mein "neuer" Rechner (der nu au scho wieder gut ein Jahr auf dem Buckel hat) steht nu hier in Schweinfurt in meiner Wohnung.
Aber das war eine einmalige Anschaffung. Bei mir sitzt das Geld auch nicht so locker, dass ich mir immer das Neueste vom Neuesten leisten kann. Absolut gar nicht.
Und wenn ich dann solche Kommentare lese, die wirklich mal ein wenig arrogant rüberkommen (wenn sie bestimmt auch nicht so gemeint sind) dann geht mir schon mal das Messer in der Tasche auf!

:lol: Die Bauchlandung von Societies hat schon begonnen ...
Selbst die Verkaufszahlen bei Amazon halten sich sehr in Grenzen.

Ebenfalls wurde mit dem Patch bestätigt, dass EA mal wieder eine BETA in die Läden gestellt hat.

Jetzt wirds rassistisch =)

Aber ich wäre auch dafür :D

Arrogant?
Also ich liebe meine ISA-Slots =)
Ich fühle mich ein bisschen von dir angegriffen. Wenn du Kohle hast und dir immer einen neuen Rechner kaufen, bitte. Dann tuhe das, aber ich muss mein Geld nicht immer für Technik ausgeben ;) Ich leben sehr gut mit meinem.
Und deinen alten kannste behalten ;)

Wie mir scheint, wollte keiner die Ironie meines Beitrags begreifen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Und wenn ich dann solche Kommentare lese, die wirklich mal ein wenig arrogant rüberkommen (wenn sie bestimmt auch nicht so gemeint sind) dann geht mir schon mal das Messer in der Tasche auf!

Uh! Oh! Dann brauchst du dein Geld natürlich in erster Linie für Bekleidung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten