Wilfried Webber
Gesperrt
Na ja, es ist ja nur zur Überbrückung der Zeitspanne bis SC5 rauskommt ... 
Man wird es überleben.

Man wird es überleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eijeijei
was schustern die hier zusammen:
http://www.1up.com/do/slideshow?pager.offset=12&p=&g=&tr=&mt=0&cId=3160082
Flugzeuge auf der Strasse? Oder sollen das Autos aus der Zukunft sein.
Ich glaube eher Zukunft. Die Idee richtiger Epochen klingt gar nicht mal so schlecht, aber wer weis was die da umsetzten, inzwischen hab ich kein vertrauen mehr. Vielleicht kann man ja im "Du fährst" Modus von Mittelalterviertel ins Glasturmviertel wechseln.![]()
Neue Gebäude gibt es wahrscheinlich dann mit jedem Sparmenü zum Download, wenn man eine Premium-SMS mit Code verschickt.
Das Flugauto, das hier gezeigt wird, ist die Moller M400 Skycar:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moller_Skycar
Es ist eher zwischen Gegenwart und Zukunft angesiedelt.
Was ich bislang von SC Society gesehen habe, möchte ich es mir nicht kaufen. Mit der eigentlichen SimCity hat es in der Tat wenig bis nicht mehr zu tun.
Gruß,
Dead-Eye
Oh mein Gott...die machen das neue Simcity ja praktisch wie Playmobil. Playmobil war auch immer das LEGO für kreativ verarmte Kinder.
Also wenn ich mir die Bilder mal so ansehe, gefällt mir das gar nicht...
Allein schon die Straßen sehen irgendwie komplett ******* aus, ich hoffe das wird noch geändert... Das hat so nen Simcity 3000 Style find ich, alles so rechteckig und so, naja is ja noch net fertig...
Ich denke, die meisten Spieler kaufen ein Simcity, schauen niemals im Internet, was es noch an Plugins gibt und spielen es ohne Extras. Ein weiterer Teil wird bestenfalls noch auf simcity.com mal ein Gebäude suchen und sich aufgrund des schlechten Zeugs dort die Lust schnell wieder nehmen lassen.
Ganz genau. Ich hatte mir bei der deutschen SC3000 viele Häuser selbst gebatted und dann hatte ich SC4 installiert und das war zwar besser aber die Gebäude gefielen mir nicht. Dann habe ich auf simcity.com nachgesehen und auch nichts besseres gefunden und SC4 landete im Regal. Bis ich dann das Simforum entdeckte und mit ihm die Gebäude und dann eben auch ST und einige andere Seiten. Ich glaube, ohn die BAter wäre SC4 schon tot.
WAAAAS, und mir sagt niemand was???? Was für ein Saftladen???
Show beiseite, ich hatte mal versucht, mich beim SC4Devotion zu registrieren, erhielt bis heute keine Antwort.
Gibt es noch was, was ich beachten sollte?
Gruß,
Dead-Eye
Ja, die Kinderspielteppichstraßen sind wenigstens noch schön geschwungen...Auch bezweifle ich, dass es möglich sein wird, von diesen grauenhaften Kinderspielteppichstraßen (nein, eigentlich sind sie noch schlechter) wegzukommen - einfach, weil mehr nicht vorgesehen ist.
Aber dann kannst Du mit einer Riesenwumme bewaffnet im Ego-Modus durch die Straßen ziehen und sparst den Bulldozer.Ach mein Gott, von mir aus darf SC5 auch von id Software gemacht werden, ....
Aber dann kannst Du mit einer Riesenwumme bewaffnet im Ego-Modus durch die Straßen ziehen und sparst den Bulldozer.![]()