Lieber nicht Hans. So heißt mein jetziger Chef und auf den bin ich nicht so gut zu sprechen.
Meiner heißt Hans-Jürgen und ist der beste Chef der Welt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht Hans. So heißt mein jetziger Chef und auf den bin ich nicht so gut zu sprechen.

Mensch Hummel, davon hast du uns noch gar nichts erzählt. Wann ist es denn soweit, bis du dein Wochenbett beziehen kannst?Glaubt ihr etwa, ich schleuder Nachts mit meinem schweren W.Bett durch die Luft?

@aci: Die Kartons sind also nicht über dich hergefallen. Kann ich gar nicht verstehen...
*Ast absägt**weilfrechisthummelnutellaglasklaut*
*aufbaumflücht*

*lobt* das spricht man vorne tief und dann gaaaaanz langgezogen aus und hinten mit määääl, so in etwaLobe mich, ich lasse Deinen Nick ganz.
Und wie spricht man das dolkadingens aus?

Wir hatten wohl die gleichen Gedanken. Hatte aber schon immer so einen leichten VerdachtDer Schmeilie dahinter kann aber zu Deinen ungunsten ausgelegt werden.![]()

*kicher* weißt was, ich schreib hier lieber nix mehr, gezz meine ich. (hab meine Antwort ganz schnell gelöscht)Mensch Hummel, davon hast du uns noch gar nichts erzählt. Wann ist es denn soweit, bis du dein Wochenbett beziehen kannst?![]()

Ja, los komm. Zuerst gehen wir zu den Simsoholikern und dann zu den Bürgermeistern.Schboggele, komm, wir lästern weiter![]()

Du verschlimmbesserst das ganze gerade. Wer wohnt da in der Deiner Nähe?Immer diese Hintergedanken!
Wer sich in meinem Bett befindet wissen nur Eingeweihte.![]()
SEPPL!!!!! 

Tjaaaa, vielleicht solltest du einfach pünktlich anfangen?ich bin keinen tag pünktich rausgekommen.
Zebbie ist ein Schatz, ist das bei den Berichten nicht rausgekommen?Und ihr süßen WWWs: Beim nächsten Mal bin ich so nervig und aufdringlich, dass ihr eh keine Chance mehr habt, mich nicht mit einzuplanen![]()

Heisst das, du bist auch für den Rest bereit?@Hügö: Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...

... hat's aber dann doch noch abgerafft und es sein lassen ... manchmal frag ich mich, wo manche ihren Führerschein herhaben? 

H
Heisst das, du bist auch für den Rest bereit?![]()

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit viel Lärm und blauen Licht kommt der Rettungswagen von hinten, alle fahren hart rechts (inklusive Gegenfahrbahn) und bleiben stehen nur der hinter mir mit Hänger zieht raus und nötigt den Rettungswagen zu einer Vollbremsung. Dabei galt dort obendrein ein absolutes Überholverbot durch eine unübersehbare durchgezogene Linie.Da kam nämlich seit Langem mal wieder
ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn in meine Richtung. Bin auch brav nach rechts zu den parkenden Autos gefahren, die vorne auch, der hinter mir hat wohl gepennt, der wollte fast noch "überholen" ...... hat's aber dann doch noch abgerafft und es sein lassen ... manchmal frag ich mich, wo manche ihren Führerschein herhaben?
![]()

@Sanitöter,
an dich musste ich heute beim Autofahren denken. Da kam nämlich seit Langem mal wieder
ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn in meine Richtung. Bin auch brav nach rechts zu den parkenden Autos gefahren, die vorne auch, der hinter mir hat wohl gepennt, der wollte fast noch "überholen" ...... hat's aber dann doch noch abgerafft und es sein lassen ... manchmal frag ich mich, wo manche ihren Führerschein herhaben?
![]()
Zwischendurch haben die auch immer mal nur Musik gemacht, ohne Gesang, währendessen hatte Stefanie (die Sängerin) kurz Pause. Es lohnt sich!
Ich komm nochmal mit, sag mir wenn du gehst, ja? 

Midnight schrieb:H
@Sanitöter,
an dich musste ich heute beim Autofahren denken. Da kam nämlich seit Langem mal wieder
![]()

Menno, wo warst du denn? Ich hatte soviel hinterhälige Ideen und konnte die nicht loswerden.Ja, los komm. Zuerst gehen wir zu den Simsoholikern und dann zu den Bürgermeistern.![]()

Dir ist klar, dass du dann auch einen Abstecher hier her planen musst?Und ihr süßen WWWs: Beim nächsten Mal bin ich so nervig und aufdringlich, dass ihr eh keine Chance mehr habt, mich nicht mit einzuplanen![]()

Ich rupf dir gleich deine blonden Federn aus.Sag mal, helfen dir die anderen nicht? Wo sind Downi und Kasmehl?![]()

Jetzt darf ich von vorne anfangen.

Klingt nach einer neuen Sportart aus Great Britain.Kasumi schrieb:Deadlinks fischen

*knuddel*
Ich war bei den Simsoholikern und habe dort auf Dich gewartet. Ich habe freundlicherweise sogar SAND-Kuchen bekommen.Menno, wo warst du denn? Ich hatte soviel hinterhälige Ideen und konnte die nicht loswerden.![]()

glaub mir, das kann ich gut.
so welche wie middie, zebbie oder ich.

Traurig, aber wahr.Das hier umschreibt diese Situation am besten.
Ein Kollege von mir ist bei der freiwilligen Feuerwehr, der erzählt auch ab und an "nette" Geschichten ... 

Dir ist klar, dass du dann auch einen Abstecher hier her planen musst?
Die Mädels sind sehr gut um sich zu haben, kann man viel mit anfangen und stimmt, Zebbel, wie alle anderen sind einfach Schbitze![]()

Armes Käsümülüüüüü!Und ich habe gerade über eine Stunde tote Links rausgefischt und was ist? Mir stürzt der IE ab und alles ist wechJetzt darf ich von vorne anfangen.
![]()
....
Ich gehe jetzt erstmal weinen, dann lese ich nach und dann gehe ich wieder Deadlinks fischen. Und dann speichere ich auch zwischendurch, das passiert mir nicht nochmal.

Ich bin immer bereit.@Mathilie,
schön, ich hatte gehofft, dass du auf meinen Post reagierst. Allerdings auf 'nen anderen Abschnitt ...![]()

Die denken natürlich, ihnen wird Platz gemacht.Selbst wenn ich den Krankenwagen nicht "höre", wundert es mich nicht, wenn vor mir alle unisono an die Seite fahren? Oder denk ich einfach "plötzlicher Anfall von Rechtsranfahrsucht"? Soll ja wohl ab und an vorkommen ...![]()

Schöne Sache das. Ich hab mal erlebt, wie jemand auf diese Weise einen Unfall mit dem Notarzt fabriziert hat, der hinter dem Rettungswagen fuhr...Schön finde ich auch, wenn man brav zur Seite gefahren ist und der nachfolgende Verkehr einen nicht wieder los fahren läßt, weil die gleich dem Rettungswagen hinterher jagen.![]()

Wollen würd ich schon, aber aussehen tut's schlecht ...@Tapirsisters : wie wäre es mit einem Treffen im Herbst
mit Hügö und Mathe und Spoggele bei einer Person, die etwas mehr Platz hat als andere ? Wir sollten sie fragen, ob sie im Oktober ein bis zwei Tage ne Horde wwww's erträgt, um ein w erweitert auf 5 w's und 2 Ehren_W's mit Bommeln.
... nachdem ich erst Ende September nach Spanien abdüse, und wir wegen dagolüü nur Anfang Oktober fahren könnten, muss ich passen. Da hat schon ein Kollege Urlaub eingetragen und den würde ich als Vertretung brauchen. Ich passe also ... 
Impfen hilft da nicht mehr, den wirst Du wohl erschießen müssen.Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen (wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier): Mein Fußbodenreinigungsdingenskirchenskramzeug, das ich neulich gekauft habe, schäumt wie verrückt. Ich glaub das Zeuch hat die Tollwut. Muss ich jetzt die Bodenfliesen im Badezimmer impfen (lassen)?

Ich trau mich kaum hier rein,so tolle Dinge wie hier über mcih gesagt werden *dreimeterüberdemBodenschwebt*
Selbst auf Mathili hab ich einen gewissen Eindruck hinterlassen...stolz bin
So und nun genug der Zebbieselbstbeweihräucherung.

So ernst ist das? Geht das nicht auch humaner - Einschläfern mit Kölnisch Wasser, 8x4 oder Wolgang Petry? Kann man sich da eigentlich die Tollwut einfangen? Am Fuß?Impfen hilft da nicht mehr, den wirst Du wohl erschießen müssen.![]()

Ich lese da jedes Mal aufs Neue *kreischt*marbalein schrieb:*keksreicht*

Ja, darum solltest Du Dich schleunigst mit 5 Litern kölnisch Wasser desinfizieren und zwei Gläser Nutella mit Maggi verputzen, das stärkt die Abwehkräfte von innen.So ernst ist das? Geht das nicht auch humaner - Einschläfern mit Kölnisch Wasser, 8x4 oder Wolgang Petry? Kann man sich da eigentlich die Tollwut einfangen? Am Fuß?
Bist du schon sooo fertig, dass du die Stabbuchen verwäxelst?![]()

Das wird ja immer doller... Da will mann bloß mal einen sauberen Fußboden im Badezimmer haben, weil mann nach dem Wegsaugen der Bartstoppeln so voller Tatendrang ist und kriegt gleich Probleme mit mordsgefährlichem, laut Kasumi bissigem und wahrscheinlich mutiertem Killerschaum!Ja, darum solltest Du Dich schleunigst mit 5 Litern kölnisch Wasser desinfizieren und zwei Gläser Nutella mit Maggi verputzen, das stärkt die Abwehkräfte von innen.
So Leute, mal was neues: Hab mir heute 2 Wellensittiche geholt. Allerdings sind sie noch n bissl durcheinander wegen des Transports. Futtern aber schon fleissig, auch wenn man denen dabei zukuckt. Und sie fliegen auch nicht mehr sofort ans andere Kaefigende, wenn man mal zu nah rankommt![]()
Wie kommst Du denn dazu? Hattest Du das schon länger vor? 
Pilder!@ Kaesmehl
Hab meinen Viechern vorhin so ne Kokosnussschaukel reingebaut. Hatten erstmal Schiss und waren neugierig. Muss nachher mal kucken, ob sie das Teil immer noch ignorieren/ beaeugen..
Meine toben wie wild auf dem Ding rum, allerdings hängt es draußen. Da ist doch dann aber kein Abführmittel drin.Ja, darum solltest Du Dich schleunigst mit 5 Litern kölnisch Wasser desinfizieren und zwei Gläser Nutella mit Maggi verputzen, das stärkt die Abwehkräfte von innen.

Ich rupf dir gleich deine blonden Federn aus.
Habe doch gerade vor einer Viertelstunde aktualisiert. *kräh*
Hahahaaa, ich wollte nur mal gucken, wie ihr aus der Ecke kommtUnd ich habe gerade über eine Stunde tote Links rausgefischt und was ist? Mir stürzt der IE ab und alles ist wechJetzt darf ich von vorne anfangen.
![]()
*klatsch* Denkst wohl, wir legen uns auf die faule Haut![]()
![]()

Wäääähhh, was besseres hatten die nicht für dich?Ich war bei den Simsoholikern und habe dort auf Dich gewartet. Ich habe freundlicherweise sogar SAND-Kuchen bekommen.![]()
Dafür habe ich, du weißt schon an wen, noch eine PN geschickt. Fadenscheinige Ausreden, sag ich nur

Damit ich dicker werde? Du weißt ganz genau, dass ich mich über Umfragen fürchterlich aufrege@ Hummel und Spocky:
Euch war wohl langweilig, hättet doch was sagen können, ich hätte ne Umfrage aufgemacht.![]()

*rosa anläuft*Midnight;28017629[IMG schrieb:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif[/IMG]
@Hügölüüü,
den Abstecher wirst du keinesfalls bereuen, Hümmelüüü ist die perfekte Gastgeberin ...![]()
Danke schönHast du die Nase immer noch nicht voll vom einkochen???Gleich gehe ich zur Tupperparty ( damachen wir heute Bailey und Erdbeerlikör) und dann geh ich wieder flirten. Vorher koche ich aber noch Erdbeermarmelade hab 2 Kilo Erdbeeren gekauft. Und Garten ist nich, hier schifft es wie aus Eimern.
@Tapirsisters : wie wäre es mit einem Treffen im Herbst
mit Hügö und Mathe und Spoggele bei einer Person, die etwas mehr Platz hat als andere ? Wir sollten sie fragen, ob sie im Oktober ein bis zwei Tage ne Horde wwww's erträgt, um ein w erweitert auf 5 w's und 2 Ehren_W's mit Bommeln.

Das hört sich alles sehr suspekt an! RUF SOFORT DIE POLIZEI!Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen (wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier): Mein Fußbodenreinigungsdingenskirchenskramzeug, das ich neulich gekauft habe, schäumt wie verrückt. Ich glaub das Zeuch hat die Tollwut. Muss ich jetzt die Bodenfliesen im Badezimmer impfen (lassen)?

)
Hier - das Video in der Mitte (Und eh da irgendwelche Nachfragen kommen: nein, ich halte die Anruferin nicht für unsere Blitz- und Regenjägerin!)Zitat Kasumi: Jaa, ich bin so deprimiert, dass ich das alles nochmal machen musste, da verwechsle ich schon alles.
Hab ich gemacht, die meinten sie wären nicht zuständig und ich soll im Vatikan anrufen und einen alten und einen jungen Priester bestellen. Da hab ich aber auch nur so einen komischen Typen ans Telefon gekriegt, der gar nicht richtig deutsch konnte und auch sonst nicht sehr hilfreich war. Ich hatte dann aber glücklicherweise die glorreiche Idee beim Seuchenschutz anzurufen und die sind auch gleich vorbeigekommen und haben Pattex auf die Klobrille geschmiert. Die meinten damit würde sich das Problem auf lange Sicht von alleine lösen und ich müsste jetzt nur noch so 3 Minuten warten bis ich endlich meinen Kaffee wegbringen kann.Das hört sich alles sehr suspekt an! RUF SOFORT DIE POLIZEI!![]()

Zumindest sind sie sehr still und im Kaefig..
Die sind ja süß! Darf ich vorbeikommen? *schalchtelparathält* 
Paaah, sich auf Kosten Anderer zu amüsieren, sowasHummel schrieb:Hahahaaa, ich wollte nur mal gucken, wie ihr aus der Ecke kommt![]()

Aber wir doch immer. *Heiligenschein zurechtrückt*Spogg schrieb:Lasst mir das Forum ganz, ich gehe erstmal Essen....

Oooooh, sind die hübsch!Kestrelsche schrieb:Geierchens
Sie sieht da allerdings etwas fett aus. Ist aber in unaufgeplustert n echt zierliches Dingelchen![]()
HABENWILL!Oooooh, sind die hübsch!HABENWILL!

Und nein, das bin ich nicht.
Ganz so weit ist es mit mir dann auch noch nicht, das kommt hoffentlich auch nie
Was denkst Du wieder für böse Sachen, häääääääääääh?Nutellahummel schrieb:@Gewitteroma
einmal am Tag soll man böse sein
....und was hast du in der Ecke zu suchen. Du hast doch nicht......?![]()
Unglaublich.... *sich künstlich aufregt*Ich versicher dir, du bist so. Wenn nicht jetzt, dann aber ganz bestimmt sehr bald. Vielleicht schon morgenDat Gewitterömchen ist ja toll.Und nein, das bin ich nicht.
Ganz so weit ist es mit mir dann auch noch nicht, das kommt hoffentlich auch nie
![]()
Was denkst Du wieder für böse Sachen, häääääääääääh?Unglaublich.... *sich künstlich aufregt*

Wenn ich Goldlöckchen mit schlechten Modegeschmack sehen will, stell ich mich vor den Spiegel.Heute kommt "Wetten das" vergeßt das nicht!

Ich nehme dir davon gerne etwas für die kommenden Tage ab, diese Affenhitze war ja nicht zum Aushalten. *schrei*gadalu schrieb:Wünsche euch einen schönen Samstag (der hoffentlich nicht so verregnet ist, wie hier bei uns - kaum hat es aufgehört zu schütten, kommt schon der nächste Guss von oben)