SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr etwa, ich schleuder Nachts mit meinem schweren W.Bett durch die Luft?
Mensch Hummel, davon hast du uns noch gar nichts erzählt. Wann ist es denn soweit, bis du dein Wochenbett beziehen kannst? :D

@aci: Die Kartons sind also nicht über dich hergefallen. Kann ich gar nicht verstehen...

@aci: Die Kartons sind also nicht über dich hergefallen. Kann ich gar nicht verstehen...

Ich interpretiere das jetzt einfach mal positiv für mich. Danke!
d040.gif

*weilfrechisthummelnutellaglasklaut* :D
*aufbaumflücht*
*Ast absägt*:D

Lobe mich, ich lasse Deinen Nick ganz. :rolleyes:

Und wie spricht man das dolkadingens aus?
*lobt* das spricht man vorne tief und dann gaaaaanz langgezogen aus und hinten mit määääl, so in etwa:D

Der Schmeilie dahinter kann aber zu Deinen ungunsten ausgelegt werden. :D
Wir hatten wohl die gleichen Gedanken. Hatte aber schon immer so einen leichten Verdacht:rolleyes:

Mensch Hummel, davon hast du uns noch gar nichts erzählt. Wann ist es denn soweit, bis du dein Wochenbett beziehen kannst? :D
*kicher* weißt was, ich schreib hier lieber nix mehr, gezz meine ich. (hab meine Antwort ganz schnell gelöscht)
Mich überkommt das dumpfe Gefühl, das ihr heute ganz fiese seid:rolleyes:

MABRA, du wildes Huhn, gehts dir gut:D

Schboggele, komm, wir lästern weiter=)

Immer diese Hintergedanken! :lol:
Wer sich in meinem Bett befindet wissen nur Eingeweihte. :p
Du verschlimmbesserst das ganze gerade. Wer wohnt da in der Deiner Nähe? :idee: SEPPL!!!!! :scream:

Vorhin war hier kurz ein Typ der sah aus wie mein Mann. Der ist dann wieder auf Arbeit entschwunden, weil irgendwas wieder nicht hinhaut.
Ich glaub ich guck mal ob er seine Zahnbürste mitgenommen hat. :ohoh:
Edit:
Ach da isser ja, na Gott sei Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Hasen :hallo:

So, bin erschöpft aus Berlin zurück. Man, man, eine Erholungstour war das jedenfalls nicht. Wir waren bei der gestrigen Bundestagsdebatte um 9.00 Uhr dabei und dürften Münnte und Gysi life erleben. Ansonsten sind wir von Termin zu Termin gejachtet und hatten nicht eine Sekunde Freizeit. Aber ich bin voller Eindrücke, die jetzt erst einmal sacken müssen.

Aber am schönsten war es, Zebbilein zu treffen
a015.gif
Für mich war es ja eine absolute Premiere, jemanden aus dem Internet zu treffen. Und es hat einfach "gefunkt". Nicht eine einzige Sekunde, wo krampfhaft nach einem Gesprächsthema gesucht werden musste. Wir haben uns so toll unterhalten, ich hätte noch 3 Tage mit Zebbie sitzen können. Und wahrscheinlich hätten wir dann immer noch kein Ende gefunden :lol:

Und das muss auch mal öffentlich gesagt werden: Zebbie ist eine soooo tolle Frau!!!

Und ihr süßen WWWs: Beim nächsten Mal bin ich so nervig und aufdringlich, dass ihr eh keine Chance mehr habt, mich nicht mit einzuplanen :lol:

So, jetzt muss ich erstmal Männe und sämtlich Katzen ausgiebigst beschmusen gehen =)

Hi ihrs,

@Zebbie,
ich beneide dich auch um Hügölü-Treffen ... :D

ich bin keinen tag pünktich rausgekommen.
Tjaaaa, vielleicht solltest du einfach pünktlich anfangen?
g040.gif

Und ihr süßen WWWs: Beim nächsten Mal bin ich so nervig und aufdringlich, dass ihr eh keine Chance mehr habt, mich nicht mit einzuplanen :lol:
Zebbie ist ein Schatz, ist das bei den Berichten nicht rausgekommen? ;)
Beim nächsten Mal nötigen wir dich schon vorab, dass du uns gar nicht auskommst. So 'ne Ausrede, von wegen keiner hätte reagiert, zählt dann nimmer ... =)

@Hügö: Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...
Heisst das, du bist auch für den Rest bereit? :cool:

@Sanitöter,
an dich musste ich heute beim Autofahren denken. Da kam nämlich seit Langem mal wieder
ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn in meine Richtung. Bin auch brav nach rechts zu den parkenden Autos gefahren, die vorne auch, der hinter mir hat wohl gepennt, der wollte fast noch "überholen" ... :ohoh: ... hat's aber dann doch noch abgerafft und es sein lassen ... manchmal frag ich mich, wo manche ihren Führerschein herhaben? :naja:

@Gewitter,
hatten wir heute tagsüber mal. Obwohl es mehr nach Nacht aussah. Stockdunkel. Aber egal, sass sowieso im Büro. Kollege hat dann Licht angeschaltet ... :ohoh:

H
Heisst das, du bist auch für den Rest bereit? :cool:

Bleibt ihm denn was anderes übrig? Er steht doch mit ganz oben auf der Lister der PEler, die man höchstdringend ausgiebig treffen muss. Bei mir zumindest. :)

ob Mathe Man nun völlig verängstigt in ner Ecke hängt? Oder wird er in die Offensive gehen? :D

Ich geh jetzt mal ganz entspannt ins Bett, mal sehen, wie viele neue Schnakenstiche ich morgen hab... einige von denen treten derart geballt auf, dass die Stellen total heiß sind -.-" naja, immerhin ne Wärmequelle bei dem Schietwetter...

Moin Moin,

kann mir jemand verraten, ob ich gestern bei einem Marathon mitgemacht hatte. Meine Bein fühlen sich nämlich so an. :confused:

Da kam nämlich seit Langem mal wieder
ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn in meine Richtung. Bin auch brav nach rechts zu den parkenden Autos gefahren, die vorne auch, der hinter mir hat wohl gepennt, der wollte fast noch "überholen" ... :ohoh: ... hat's aber dann doch noch abgerafft und es sein lassen ... manchmal frag ich mich, wo manche ihren Führerschein herhaben? :naja:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit viel Lärm und blauen Licht kommt der Rettungswagen von hinten, alle fahren hart rechts (inklusive Gegenfahrbahn) und bleiben stehen nur der hinter mir mit Hänger zieht raus und nötigt den Rettungswagen zu einer Vollbremsung. Dabei galt dort obendrein ein absolutes Überholverbot durch eine unübersehbare durchgezogene Linie.

Aber das ist nichts gegen die Story, die mein Vater immer zum Besten gibt, als in der Rettungsgasse direkt am Unfall ein PKW auftauchte. Ein Polizist hat ihn dann auf einen Platz eingewiesen, wo er ohne Abschleppwagen nicht mehr weg kam. Aber da war auch einfach kein anderer Platz an der Unfallstelle...

Ich hänge nie in der Ecke, da entfernen die Spinnen doch schon immer die Schnaken. :D

Moin,
ich genieße grad die himmliche Ruhe bevor mein Kind nach Hause kommt. Männe ist natürlich arbeiten. Bin sogar mal ausgeschlafen. :D
*Kaffe verteil*

@Sanitöter,
an dich musste ich heute beim Autofahren denken. Da kam nämlich seit Langem mal wieder

Och, aufm Weg zum Konzert ist eine abgebogen - auf durchgezogener linie!
Woher hat die ihren Führerschein?

@Konzert:
Die waren echt gut, haben ja auch den Echo für den besten Live-act. Haben auch mal die Gitarristen und den Schlagzeuger vorgescheucht, dass die nicht nur hinten stehen und spielen ;) Zwischendurch haben die auch immer mal nur Musik gemacht, ohne Gesang, währendessen hatte Stefanie (die Sängerin) kurz Pause. Es lohnt sich!
Bloß war das Problem, dass wir keine Schirme dabeihatten und es kurz geschifft hat, wir waren alle patschnass... Das Konzert war ausverkauft, 4.000 Besucher, also hol dir karten! :D
Elenaor, das lohnt sich! *kartenbesorgengeh* :D Ich komm nochmal mit, sag mir wenn du gehst, ja? =)
http://www.silbermond.de/ <-- Hier sind dann auch die Termine aufgelistet

@Hummel: *runterplatsch* Tz, dein Nutellaglas behalt ich trotzdem. *aufhausdachklettert* :p

Midnight schrieb:
H
@Sanitöter,

Schlafende Autofahrer gibts halt viel zu oft. Aber da reg ich mich garnimmer drüber auf. Übel wirds erst wenn die an der Ampel rumstehen, es ist rot, man steht mir Blaulicht da und die Idioten von Autofahrern denken nicht ansatzweise daran mal nen Zentimeter zu fahren (Man darf ja auch bei Rot langsam hineinrollen wenn hintendran jegliche Art von Einsatzfahrzeug durch muss). Da geht mir jedes mal die Hutschnur hoch weil die Leute das einfach net raffen.

Das hier umschreibt diese Situation am besten.

Moin moin:D
Endlich hats hier mal eine Std. geregnet:)
Da freut sich der Schachtelhalm. Ich glaube, die schieße ich gleich mit Schrotgewehr wäch:argh:

Ja, los komm. Zuerst gehen wir zu den Simsoholikern und dann zu den Bürgermeistern. =)
Menno, wo warst du denn? Ich hatte soviel hinterhälige Ideen und konnte die nicht loswerden.:heul:

Dir ist klar, dass du dann auch einen Abstecher hier her planen musst?
Die Mädels sind sehr gut um sich zu haben, kann man viel mit anfangen und stimmt, Zebbel, wie alle anderen sind einfach Schbitze:D

*MABRA angackert*
Sag mal, helfen dir die anderen nicht? Wo sind Downi und Kasmehl?;)

Und ich habe gerade über eine Stunde tote Links rausgefischt und was ist? Mir stürzt der IE ab und alles ist wech:scream: Jetzt darf ich von vorne anfangen. :heul:

*klatsch* Denkst wohl, wir legen uns auf die faule Haut:scream: :argh:

Ich gehe jetzt erstmal weinen, dann lese ich nach und dann gehe ich wieder Deadlinks fischen. Und dann speichere ich auch zwischendurch, das passiert mir nicht nochmal.

Ein TrostFLÜPP!

Moin, ihr alle. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

hi zusammen,
@hügö
wie middie gesagt hat, das nächste mal wirst du von anfang an mit eingeplant. :)
@hummel
wenn du lästern willst kannst du dich auch gern vertrauensvoll an mich wenden. =) glaub mir, das kann ich gut.=)
@aci
ich wünsch dir für nächste woche (und die folgenden) lauter liebe nette kunden :) so welche wie middie, zebbie oder ich.

@ Rettungswagen:
Mir kam mal einer auf meiner Spur entgegen, Landstraße hinter einer Bergkuppe. Der hat den vor sich fahrenden überholt mal auf Verdacht, dass von vorn nichts kommt. Ich hab mich schon im Straßengraben gesehn. :naja:

Hier donnerts schon wieder, gleichzeitig scheint die Sonne und der Schauer hat grad aufgehört. Bekloppt.
a080.gif

@ Hummel und Spocky:
Euch war wohl langweilig, hättet doch was sagen können, ich hätte ne Umfrage aufgemacht. :D

@Mathilie,
schön, ich hatte gehofft, dass du auf meinen Post reagierst. Allerdings auf 'nen anderen Abschnitt ... =)

Das hier umschreibt diese Situation am besten.
Traurig, aber wahr. :( Ein Kollege von mir ist bei der freiwilligen Feuerwehr, der erzählt auch ab und an "nette" Geschichten ... :rolleyes:
Selbst wenn ich den Krankenwagen nicht "höre", wundert es mich nicht, wenn vor mir alle unisono an die Seite fahren? Oder denk ich einfach "plötzlicher Anfall von Rechtsranfahrsucht"? Soll ja wohl ab und an vorkommen ... :naja:

Dir ist klar, dass du dann auch einen Abstecher hier her planen musst?
Die Mädels sind sehr gut um sich zu haben, kann man viel mit anfangen und stimmt, Zebbel, wie alle anderen sind einfach Schbitze:D
a010.gif

@Hügölüüü,
den Abstecher wirst du keinesfalls bereuen, Hümmelüüü ist die perfekte Gastgeberin ... :D

Und ich habe gerade über eine Stunde tote Links rausgefischt und was ist? Mir stürzt der IE ab und alles ist wech:scream: Jetzt darf ich von vorne anfangen. :heul:
....

Ich gehe jetzt erstmal weinen, dann lese ich nach und dann gehe ich wieder Deadlinks fischen. Und dann speichere ich auch zwischendurch, das passiert mir nicht nochmal.
Armes Käsümülüüüüü!
a035.gif

@frimüüülüüü,
dir auch. :D

@Rest,
euch auch ein schönes Wochenende! :hallo:

@Mathilie,
schön, ich hatte gehofft, dass du auf meinen Post reagierst. Allerdings auf 'nen anderen Abschnitt ... =)
Ich bin immer bereit.
g020.gif
=)

Selbst wenn ich den Krankenwagen nicht "höre", wundert es mich nicht, wenn vor mir alle unisono an die Seite fahren? Oder denk ich einfach "plötzlicher Anfall von Rechtsranfahrsucht"? Soll ja wohl ab und an vorkommen ... :naja:
Die denken natürlich, ihnen wird Platz gemacht. :rolleyes:

@Deadgum: Ich gebe gerne auch mal Gas um schnell eine enge Stelle zu passieren, damit der Rettungswagen mich dann an einer breiten Stelle der Strasse passieren kann. Schön finde ich auch, wenn man brav zur Seite gefahren ist und der nachfolgende Verkehr einen nicht wieder los fahren läßt, weil die gleich dem Rettungswagen hinterher jagen. :naja:

Ich trau mich kaum hier rein,so tolle Dinge wie hier über mcih gesagt werden *dreimeterüberdemBodenschwebt*
Selbst auf Mathili hab ich einen gewissen Eindruck hinterlassen...stolz bin
So und nun genug der Zebbieselbstbeweihräucherung.

Habsch schon erwähnt das alle Jörgs dieser Welt plöd sind? Na ja, es gibt ja noch Uli, Markus,Ralph,Martin,André,Dieter,Stefan,Heino (nee nicht der ,ein anderer)Klaus,Hartmut,Tarek und die werde ich jetzt Stück für Stück "abarbeiten" mal sehen ob einer von ihnen zu mehr taugt als herkömmlicherweise.Wobei einige von vorneherein eher in die Kategorie "Mitnehmen und dann von der Bettkante schubsen" gehören.

Gleich gehe ich zur Tupperparty ( damachen wir heute Bailey und Erdbeerlikör) und dann geh ich wieder flirten. Vorher koche ich aber noch Erdbeermarmelade hab 2 Kilo Erdbeeren gekauft. Und Garten ist nich, hier schifft es wie aus Eimern.

@Tapirsisters : wie wäre es mit einem Treffen im Herbst
mit Hügö und Mathe und Spoggele bei einer Person, die etwas mehr Platz hat als andere ? Wir sollten sie fragen, ob sie im Oktober ein bis zwei Tage ne Horde wwww's erträgt, um ein w erweitert auf 5 w's und 2 Ehren_W's mit Bommeln.

Schön finde ich auch, wenn man brav zur Seite gefahren ist und der nachfolgende Verkehr einen nicht wieder los fahren läßt, weil die gleich dem Rettungswagen hinterher jagen. :naja:
Schöne Sache das. Ich hab mal erlebt, wie jemand auf diese Weise einen Unfall mit dem Notarzt fabriziert hat, der hinter dem Rettungswagen fuhr...:(

Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen (wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier): Mein Fußbodenreinigungsdingenskirchenskramzeug, das ich neulich gekauft habe, schäumt wie verrückt. Ich glaub das Zeuch hat die Tollwut. Muss ich jetzt die Bodenfliesen im Badezimmer impfen (lassen)?

mit Hügö und Mathe und Spoggele bei einer Person, die etwas mehr Platz hat als andere ? Wir sollten sie fragen, ob sie im Oktober ein bis zwei Tage ne Horde wwww's erträgt, um ein w erweitert auf 5 w's und 2 Ehren_W's mit Bommeln.
Wollen würd ich schon, aber aussehen tut's schlecht ... :( ... nachdem ich erst Ende September nach Spanien abdüse, und wir wegen dagolüü nur Anfang Oktober fahren könnten, muss ich passen. Da hat schon ein Kollege Urlaub eingetragen und den würde ich als Vertretung brauchen. Ich passe also ... :heul:

Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen (wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier): Mein Fußbodenreinigungsdingenskirchenskramzeug, das ich neulich gekauft habe, schäumt wie verrückt. Ich glaub das Zeuch hat die Tollwut. Muss ich jetzt die Bodenfliesen im Badezimmer impfen (lassen)?
Impfen hilft da nicht mehr, den wirst Du wohl erschießen müssen. :rolleyes:

Ich trau mich kaum hier rein,so tolle Dinge wie hier über mcih gesagt werden *dreimeterüberdemBodenschwebt*
Selbst auf Mathili hab ich einen gewissen Eindruck hinterlassen...stolz bin
So und nun genug der Zebbieselbstbeweihräucherung.

Du hast deinen Heiligenschein vergessen... *nachreich* :D

Impfen hilft da nicht mehr, den wirst Du wohl erschießen müssen. :rolleyes:
So ernst ist das? Geht das nicht auch humaner - Einschläfern mit Kölnisch Wasser, 8x4 oder Wolgang Petry? Kann man sich da eigentlich die Tollwut einfangen? Am Fuß?

Wenn der Schaum Dich gebissen hat, dann wahrscheinlich schon. :argh:

@Müdüüü
Danke, das brauche ich jetzt. :heul:

marbalein schrieb:
Ich lese da jedes Mal aufs Neue *kreischt* :argh:
Tja, so einfach ist das bei mir, da staunst Du, was? :cool:

So ernst ist das? Geht das nicht auch humaner - Einschläfern mit Kölnisch Wasser, 8x4 oder Wolgang Petry? Kann man sich da eigentlich die Tollwut einfangen? Am Fuß?
Ja, darum solltest Du Dich schleunigst mit 5 Litern kölnisch Wasser desinfizieren und zwei Gläser Nutella mit Maggi verputzen, das stärkt die Abwehkräfte von innen.

Ja, darum solltest Du Dich schleunigst mit 5 Litern kölnisch Wasser desinfizieren und zwei Gläser Nutella mit Maggi verputzen, das stärkt die Abwehkräfte von innen.
Das wird ja immer doller... Da will mann bloß mal einen sauberen Fußboden im Badezimmer haben, weil mann nach dem Wegsaugen der Bartstoppeln so voller Tatendrang ist und kriegt gleich Probleme mit mordsgefährlichem, laut Kasumi bissigem und wahrscheinlich mutiertem Killerschaum!
Kann ich mir nicht einfach Senf in den Kakao tun? Nutella hab ich nämlich nicht im Haus, ist vermutlich geklaut worden von einer Person, die ihrerseits von einem frechen Teenie beklaut worden ist...

Juten Tach,

So Leute, mal was neues: Hab mir heute 2 Wellensittiche geholt. Allerdings sind sie noch n bissl durcheinander wegen des Transports. Futtern aber schon fleissig, auch wenn man denen dabei zukuckt. Und sie fliegen auch nicht mehr sofort ans andere Kaefigende, wenn man mal zu nah rankommt :)
:) Wie kommst Du denn dazu? Hattest Du das schon länger vor?
Ich freu mich, daß Du Dir gleich 2 geholt hast, dann ist es leichter für die 2. Hast Du sie vom Züchter, aus dem Zooladen oder sind es Abgabetiere? Hast Du ein Päarchen oder 2 Kerle? Und ganz wichtig: Darf ich Dich noch weiter mit Fragen nerven? ;)

@ Kaesmehl
Hab meinen Viechern vorhin so ne Kokosnussschaukel reingebaut. Hatten erstmal Schiss und waren neugierig. Muss nachher mal kucken, ob sie das Teil immer noch ignorieren/ beaeugen..
Pilder! :scream: Meine toben wie wild auf dem Ding rum, allerdings hängt es draußen.

Da ist doch dann aber kein Abführmittel drin. :eek: :ohoh:

Ich rupf dir gleich deine blonden Federn aus. :scream:
Habe doch gerade vor einer Viertelstunde aktualisiert. *kräh*

*klatsch* Denkst wohl, wir legen uns auf die faule Haut:scream: :argh:
Hahahaaa, ich wollte nur mal gucken, wie ihr aus der Ecke kommt:lol:

Ich war bei den Simsoholikern und habe dort auf Dich gewartet. Ich habe freundlicherweise sogar SAND-Kuchen bekommen. :rolleyes:
Wäääähhh, was besseres hatten die nicht für dich?;) Dafür habe ich, du weißt schon an wen, noch eine PN geschickt. Fadenscheinige Ausreden, sag ich nur;)

@dagobert
Danke für dein Angebot, die Lästerei war aber über einen Kollegen, dann darf ich das nur innerhalb des Teams;)
@ Hummel und Spocky:
Euch war wohl langweilig, hättet doch was sagen können, ich hätte ne Umfrage aufgemacht. :D
Damit ich dicker werde? Du weißt ganz genau, dass ich mich über Umfragen fürchterlich aufrege:scream:

Midnight;28017629[IMG schrieb:
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif[/IMG]
@Hügölüüü,
den Abstecher wirst du keinesfalls bereuen, Hümmelüüü ist die perfekte Gastgeberin ... :D
*rosa anläuft*;) Danke schön

Gleich gehe ich zur Tupperparty ( damachen wir heute Bailey und Erdbeerlikör) und dann geh ich wieder flirten. Vorher koche ich aber noch Erdbeermarmelade hab 2 Kilo Erdbeeren gekauft. Und Garten ist nich, hier schifft es wie aus Eimern.

Hast du die Nase immer noch nicht voll vom einkochen???
Meinst du mich im Oktober?
Wenn ja, da wir vorher Teamtreffen haben, kann ich Ingeburg nicht schon wieder aus dem Haus scheuchen. Hat sie bis dahin eine Wohnung ist das kein Problem:)

Das hört sich alles sehr suspekt an! RUF SOFORT DIE POLIZEI!:eek:

Wünsche euch einen schönen Samstag (der hoffentlich nicht so verregnet ist, wie hier bei uns - kaum hat es aufgehört zu schütten, kommt schon der nächste Guss von oben :scream:)

Hab beim Stöbern ein Video gefunden, bei dem ich irgendwie an Kasumi denken musste :lol: Hier - das Video in der Mitte (Und eh da irgendwelche Nachfragen kommen: nein, ich halte die Anruferin nicht für unsere Blitz- und Regenjägerin!)

Zitat Kasumi: Jaa, ich bin so deprimiert, dass ich das alles nochmal machen musste, da verwechsle ich schon alles.

@Kasumehl: Du Ärmste
n030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles sehr suspekt an! RUF SOFORT DIE POLIZEI!:eek:
Hab ich gemacht, die meinten sie wären nicht zuständig und ich soll im Vatikan anrufen und einen alten und einen jungen Priester bestellen. Da hab ich aber auch nur so einen komischen Typen ans Telefon gekriegt, der gar nicht richtig deutsch konnte und auch sonst nicht sehr hilfreich war. Ich hatte dann aber glücklicherweise die glorreiche Idee beim Seuchenschutz anzurufen und die sind auch gleich vorbeigekommen und haben Pattex auf die Klobrille geschmiert. Die meinten damit würde sich das Problem auf lange Sicht von alleine lösen und ich müsste jetzt nur noch so 3 Minuten warten bis ich endlich meinen Kaffee wegbringen kann.

Jetzt wundere ich mich nur noch, warum die Typen die ganze Zeit so komisch gegackert haben. Hmm, wahrscheinlich bin ich einfach zu misstrauisch...

@ Janda
Eigentlich wollte ich welche, seit ich zu Hause ausgezogen bin. Also seit mindestens Anfang 04. Aber mein Mitbewohner war total gegen Tiere und in meinem Zimmer hatte ich auch keine Platz mehr. Aber der Herr Mitbewohner ist ja ausgezogen.. :)
Ich hab die beiden aus ner Zoohandlung. Kenner hier weder Zuechter noch Leute, die einen abgeben wollten. Und das Tierheim ist am anderen Ende der Stadt. Dumm, wenn man kein Auto hat!
Habe mir Hahn und Henne geholt. Die sollen ja auch die Chance auf Spass haben!
Geierchens
Sie sieht da allerdings etwas fett aus. Ist aber in unaufgeplustert n echt zierliches Dingelchen :)

Heute durften sie die erste Runde im Zimmer drehen. Hat alles unfallfrei geklappt. Jetzt verarbeiten sie glaub ich noch die ganzen Eindruecke ;) Zumindest sind sie sehr still und im Kaefig..

Hummel schrieb:
Hahahaaa, ich wollte nur mal gucken, wie ihr aus der Ecke kommt:lol:
Paaah, sich auf Kosten Anderer zu amüsieren, sowas :scream:
Ich bin im Übrigen aus der Ecke gehinkt. ;) :D

Spogg schrieb:
Lasst mir das Forum ganz, ich gehe erstmal Essen....
Aber wir doch immer. *Heiligenschein zurechtrückt*
Isser weg? :ohoh:
:D

Kestrelsche schrieb:
Geierchens
Sie sieht da allerdings etwas fett aus. Ist aber in unaufgeplustert n echt zierliches Dingelchen :)
Oooooh, sind die hübsch! :eek: HABENWILL!

@Buzzler
*nach Luft schnappt*:lol:
Den Vatikanern würde ich nicht von der Wand bis zur Tapete trauen. Die führten schon immer Böses im Schilde und stellten auf unwissend.
Irgendwie leuchtet es ein, dass man Pattex bei Tollwutschaum verwenden sollte. Muss ich mir unbedingt merken, hab ich oft im Haus. Da ich aber nur Gummistiefel trage, wird es mich nicht so arg treffen:rolleyes:

@Gewitteroma
einmal am Tag soll man böse sein
....und was hast du in der Ecke zu suchen. Du hast doch nicht......?:eek:

@gaga
Kannst du den Link mal bitte so verlinken, dass sich der Video nicht direkt öffnet? Das ist mittlerweile verboten.
Ich kannte das schon und es haut mich immer wieder um:lol:

Pfff... Hergeben... Ihr spinnt doch wohl!! Nix da, die bleiben hier!
Irgendwie sind die immer noch so erstaunlich friedlich.. Das Fliegen muss die echt mitgenommen haben.

Dat Gewitterömchen ist ja toll. :lol: Und nein, das bin ich nicht. :scream: Ganz so weit ist es mit mir dann auch noch nicht, das kommt hoffentlich auch nie:heul:

Nutellahummel schrieb:
@Gewitteroma
einmal am Tag soll man böse sein
....und was hast du in der Ecke zu suchen. Du hast doch nicht......?:eek:
Was denkst Du wieder für böse Sachen, häääääääääääh? :scream: Unglaublich.... *sich künstlich aufregt*

Dat Gewitterömchen ist ja toll. :lol: Und nein, das bin ich nicht. :scream: Ganz so weit ist es mit mir dann auch noch nicht, das kommt hoffentlich auch nie:heul:

Was denkst Du wieder für böse Sachen, häääääääääääh? :scream: Unglaublich.... *sich künstlich aufregt*
Ich versicher dir, du bist so. Wenn nicht jetzt, dann aber ganz bestimmt sehr bald. Vielleicht schon morgen:rolleyes:
*Köpfchen tätschelt*:D

@Kestrel
Deine Piepser sehen ganz süß aus:D

Mir ist gerade irgendwie....ich hätte Lust hier was umzugestalten. Das SC Forum ist ja immer ziemlich langweilig, vielleicht könnte man nach dahin mal ein paar Threads schieben, damit das OT entlastet wird. Ich hätte da schon ein paar Idee. Toller Deutsch näää:D

Heute kommt "Wetten das" vergeßt das nicht!

Heute kommt "Wetten das" vergeßt das nicht!
Wenn ich Goldlöckchen mit schlechten Modegeschmack sehen will, stell ich mich vor den Spiegel. :scream:

Ach da fällt mir noch ein, streu Salz im Garten, dann bist du die Schachtelhalme los. :cool: =)
gadalu schrieb:
Wünsche euch einen schönen Samstag (der hoffentlich nicht so verregnet ist, wie hier bei uns - kaum hat es aufgehört zu schütten, kommt schon der nächste Guss von oben :scream:)
Ich nehme dir davon gerne etwas für die kommenden Tage ab, diese Affenhitze war ja nicht zum Aushalten. *schrei*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten