Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich sind genau wegen solcher Diskussionen Kommentare hier eigentlich nicht erwünscht ;)
Und wozu sollte ich dann denn noch Bilder posten, wenn ich nicht weiss, ob sie überhaupt gesehen werden? ;)

So, hab jetzt mal ein Foto nach dem Geschmack der meisten User in diesem Thread gemacht!
Bin ich nicht schön?! Und so natürlich! xDDDD
Natural Beauty
Hm, du hast das was.... Weisses... im Gesicht.:ohoh:

Okay, ich unterbinde ab jetzt jegliche Kommentare...

So, hab jetzt mal ein Foto nach dem Geschmack der meisten User in diesem Thread gemacht!
Bin ich nicht schön?! Und so natürlich! xDDDD
Natural Beauty

aww du bist so wunderschön! trag das auf der straße!
das ist heiß baby XDDDD

Ntürlich sind hier nur Komplimente erlaubt.

ich weiß nicht ob du das ernst oder sarkastisch meinst aber
das ist für mich das einzig sinnvolle. Wie gesagt wer stellt
denn noch Bilder von sich rein wenn er dann beleidungen
zu hören kriegt? Ich geh ja auch nicht zu leuten die mir
nicht gefallen auf der straße hin und sag: ALTER WIE
HÄSSLICH DU BIST! meine mama sagt seid ichn kind
bin zu mir: sag was nettes oder gar nichts.

Hätte jetzt etwas mehr BÄM erwartet. ;)

@Naked_Ape*: Wird nicht akzeptiert, das Zeug. Wieso versteckst du dich hinter so viel... äh weißem Zeug? Komplexe? Magst keinen Kohlrabi oder wohnst du in Nigeria? Ich bin enttäuscht. :(
@ZuCKeRPrinZeSsIN: Ich find den Dutt genial! Ich liebe Dütte. xD
@Dysphoria: Ich find deinen Style toll. :} Und du hast tolle Haut. Und Gesicht. Jawoll. :)

Und ICH bin übelst froh, dass ich die Sonnenbrille meiner Mam mit auf der Klassenfahrt hatte. :D Jetzt habe ich von den vier Tagen endlich ein akzeptables Foto. ^^

jah ich liebe dutte auch :3333

geile brille man *__*

riesiger antispam von letztem november xD

JeWnS ist ein alter Mann, den kann man nicht ernst nehmen. :D
Auch wenn sein kurzer, smilieloser Beitrag doch ziemlich ernst "klingt"...

@ Antébero
Ich glaube, das wegen der Haut hast du schon mal geschrieben, aber mal ehrlich: Woher willst du dir sicher sein, dass da im Photoshop nichts gemacht wurde? ;)
Okay, hast recht, es wurde nichts bearbeitet...

Die Brille verdeckt ja dein halbes Gesicht...
Findest du deswegen das Foto so toll? *g*

@ Zuckerprinzessin
Wie schon mal erwähnt, es geht nicht darum, jemanden nach seiner Schönheit zu beurteilen, sondern nach seinem Auftreten. Zwei paar Stiefel.

Mist, ich habe schon wieder Kommentare abgegeben, bald muss ich gegen den Spam ein Foto zeigen, aber eigentlich will ich das nicht. >.<

Ich meine oke: heut lauf ich auf der straße son kerl schaut
mich an und sagt: BARBI! aber ist das schlimm? als kind wollte ich immer sein wie
barbi! Sowas kann mich nicht treffen. Deutschland ist was sowas angeht eben sehr
sehr engstirning, immer schön alles böse anstarren was EIN WENIG auffällt! vlt
kann man es ja totstarren?? einfach mal probieren :D

Das böse unbekannte. Machs tot bevor es vlt beißt xDDD

[...]
wegen einem hoch sitzenden dutt? sind wir ECHT so tief gesunken?
Ich bewundere inzwischen den mut tätowierter menschen mit piercings
und bunten haaren sowie aufälligen klamotten. Das ist als würde man in den krieg ziehen! jetzt kommt dann immer: steh drüber!
Aber ich steh dazu dass mich sowas TRIFFT! ich bin empfindlich
darf ich deswegen nicht ich sein? muss ich mich entscheiden
zwischen ich sein und angefeindet werden? Aua.

Dem kann ich nur zustimmen. Die Deutschen sind wirklich sehr engstirnig, das ist mir besonders aufgefallen, als ich während einem Austausch 2 Wochen in Frankreich war. Dort lief jeder so rum, wie es ihm gefiel und keiner wurde schief angeguckt. Jeder hatte seinen eigenen persönlichen Stil und es war oke, niemand wurde komisch angeschaut oder blöd angemacht.
Ich mein, was ist so schlimm dadran Piercings im Gesicht zu haben oder bunte Haare zu haben? Kann einem selbst doch eigentlich vollkommen egal sein.

EDIT: Antispam

Soooou; das bin dann mal ich. =P
229d3e2.png

456247f622d.png

Guise guise guise
Ich bin jetzt ein Mädchen

Letztes Jahr: Klick! KLICK!!!11
Dieses Jahr: Klick! KLICK!!!!1

@naked* Marry me please? XD Das Bild ist so schön natühürlich und bla. Und ich mag deine Stirnfransen ^^ Stehen dir echt super. Also nicht da auf dem Bild. Da hast du ja nur deine Natühürlichkeit :} Aber auf anderen Bildern und so.
@Anté ... I-ich... ich versuch mir hier einen Kommentar zu ve- TEDDY COP
@Sinn Bunte Haare... wah. *_* Finde die Aufteilung schön, mal was neues, aber wie sieht das dann hinten aus? XD Hat das einen Farbübergang?

Und äh Zuckerprinzessin... nicht ganz meins. XD Aber die Haare find ich wunderhübschst. Und dein Stil. Und deine toll gepflegten Nägel. (:
Ansonsten steh ich eher auf Roritas wie DarkChikara °O° *stalken geht*

@Ante: Die Briller ist ja mal sowas von genial. *beneid*
@Snowi: Ooooch bist du ein süßes Mädchen.^^ Und naja, hinten siehts gleich aus wie vorne, kein Übergang...einfach nur Scheitel.

@ Niub
Sind deine Haare echt so tiefschwarz oder kommt das nur vom krassen Kontrast?
Ansonsten, etwas klein das Bild. :[

@ selisha
Kann dein Bild nicht sehen?

@ zuckerprinzessin
Also mir gefällt dein Stil nicht (das wusstest du sicher ^^), aber das ist eben nix gegen dich. Bah diese Hosen, ich hasse Röhrenjeans, warum sind die wieder in? Habe im Moment echt Mühe Hosen mit leichtem Schlag nach AUSSEN zu finden. *ärger*

Naja, und da ich heute schon so viel gespamt habe... zwei weitere Bilder, die ich im Internet gefunden habe.

WGT allein. Ja, ich habe Sommersprossen und lecke meine salzigen Lippen.
WGT mit Freundin. Doofes Lächeln. Ich hasse es.

Bäh, eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr reinschreiben, aber jetzt habe ich Angst, dass ich wie der letzte Spießer und Schminkverneiner aussehe.
Zuckerprinzessin, ich seh jetzt nicht allgemein einen verkleideten Stil als böse an, auch wenn ich mich nicht so aufällig selbstinszenieren will. Nur wenn ich lese, dass du dir mit einer normalen Nase eine Nasenkorrektur wünschst oder andere um ihre Dünnheit beneidest, obwohl du es eh selbst auch bist - klingt mit so einem veränderten Aussehen irgendwie nicht gut..
Aber genug Psychotante gespielt, bin ja eigentlich keine...

@Dysphoria:
Ja, die sind so, auch nicht gefärbt oder so.
Das Bild hat keine sonderlich gute Quali, wenn es größer wäre, wäre es sehr unscharf ;)

Herr im Himmel! Zieh die Hose aus! >___<

[Also und dann natürlich gleich eine andere an. :D]

grad noch gerettet xDDD diss die nicht man die hab ich selber
genäht! müsstest mal meine simshäuser sehn! sieht
aus wie im puff, alles mit leo muster xDDDD *dasliebt*

Dem kann ich nur zustimmen. Die Deutschen sind wirklich sehr engstirnig, das ist mir besonders aufgefallen, als ich während einem Austausch 2 Wochen in Frankreich war. Dort lief jeder so rum, wie es ihm gefiel und keiner wurde schief angeguckt. Jeder hatte seinen eigenen persönlichen Stil und es war oke, niemand wurde komisch angeschaut oder blöd angemacht.
Ich mein, was ist so schlimm dadran Piercings im Gesicht zu haben oder bunte Haare zu haben? Kann einem selbst doch eigentlich vollkommen egal sein.

EDIT: Antispam

ja stimmt. Du bist hübsch :33333

Ich finde es interessant, dass ein Teenager mehr über Höflichkeit und respektvolles Benehmen weiß als jemand, der mindestens doppelt so alt ist. Weiter so :)

oa, danke >__<

Und äh Zuckerprinzessin... nicht ganz meins. XD Aber die Haare find ich wunderhübschst. Und dein Stil. Und deine toll gepflegten Nägel. (:

ja lolita war ich nur kurz, das war nicht so meins. Hab aber nochn
paar sachen im schrank die zu teuer sind zum wegwerfen xDD

@ zuckerprinzessin : ich finde deinen style echt geil. es passt zu dir. ich würde mich ja sowas nciht trauen ( leider ) aber mach weiter so :hallo:

warum nicht? hau rein baby du lebst nur einmal =)

@ zuckerprinzessin
Also mir gefällt dein Stil nicht (das wusstest du sicher ^^), aber das ist eben nix gegen dich. Bah diese Hosen, ich hasse Röhrenjeans, warum sind die wieder in? Habe im Moment echt Mühe Hosen mit leichtem Schlag nach AUSSEN zu finden. *ärger*

wunder was, du wirst es nicht glauben aber bei mir ises GENAU!
andersrum :3 ich würde lieber sterben als noch EINMAL die
modeüsnde schlaghose zu begehen, DIE übrigens gerade in ist :3
jedenfalls hier ist alles voller schlaghosen! Viel glück bei der
suche aber :3
Bitte wie gesagt disst die hose nicht ich mag sie außerdem habe ich
sie selber gemacht :3

Bäh, eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr reinschreiben, aber jetzt habe ich Angst, dass ich wie der letzte Spießer und Schminkverneiner aussehe.
Zuckerprinzessin, ich seh jetzt nicht allgemein einen verkleideten Stil als böse an, auch wenn ich mich nicht so aufällig selbstinszenieren will. Nur wenn ich lese, dass du dir mit einer normalen Nase eine Nasenkorrektur wünschst oder andere um ihre Dünnheit beneidest, obwohl du es eh selbst auch bist - klingt mit so einem veränderten Aussehen irgendwie nicht gut..
Aber genug Psychotante gespielt, bin ja eigentlich keine...

man der thread ist sooo ot! xD man echt ist ja lieb dass sich
hier so viele freud mäßig an mir versuchen wollen aber es
ist echt nicht nötig, liebe leute. xD meine nase ist auf fast
allen bildern etwas retuschiert natürlich ist sie 'normal' aber
ich kann doch trotzdem eine schönere nase wollen? was ist
denn daran psycho? und JA mein schönheitsideal weicht
eben von mir ab, ich wäre eben gern noch dünner. Jeder
findet sich selbst doch nicht perfekt und würde wenn er
die mittel hätte was an sich verändern JEDES mädchen
dass ich kenne kann mindestens 3 sachen an sich aufzählen
die sie hasst die aber kein anderer so sieht, oder keinem
anderen ins auge sticht. Ist halt so.

MANNO ICH BIN NUR EIN NORMALES MÄDCHEN! xDD

Find hier viel zu viel Diskussion.. der Sam soll bitte bald rausgekickt werden :>

@Anté: Sehr fesch :D
@Snow: Hübsch ^_^
@Dysphoria: Wieso sind die Fotos so.. professionell? Von dir oder wurden da welche gemacht oder wie? +keine Ahnung von nichts hab+
EDIT: Ja gut, ich meinte auch die zwei Bilder, das andere hab ich schon als Ausreißer erkannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Sam kann nichts dafür. :>

(Sorry, musste sein *g*)

Nunja, ich war da auf dem Wave Gotik Treffen und da lauern immer recht viele Hobby- und professionelle Fotografen herum. Die einen zwei Bilder waren von einem Könner, das andere ist so, naja. Handykameraqualität.

Hätte jetzt etwas mehr BÄM erwartet. ;)

Was willst du mir damit vermitteln? ;)

Cooles Foto übrigens. :)

Und auch von dir, Snow. :)

ich weiß nicht ob du das ernst oder sarkastisch meinst aber
das ist für mich das einzig sinnvolle. Wie gesagt wer stellt
denn noch Bilder von sich rein wenn er dann beleidungen
zu hören kriegt? Ich geh ja auch nicht zu leuten die mir
nicht gefallen auf der straße hin und sag: ALTER WIE
HÄSSLICH DU BIST! meine mama sagt seid ichn kind
bin zu mir: sag was nettes oder gar nichts.

Das meinte ich ernst. Mir persönlich ist es total wurscht, wie Leute aussehen, aber wenn ich zu jedem Gruselfoto was Böses schreiben würde, wäre ich bereits gizmoisiert. Und die Aufregung brauch ich nicht. :p

JeWnS ist ein alter Mann, den kann man nicht ernst nehmen. :D

Wie gemein. :heul:

Die eigentlich auch nicht, genau wie Diskussion über die gezeigten Bilder. :rolleyes:

Natürlich will man hier Komplimente einheimsen. Ein paar Kommentare gehören auch dazu. Jetzt sag nicht, du machst dir deswegen in die Hose? :rolleyes::D

Und extra für dich gibt es auch ein frisches Antispam von eben in schlechter Qualität. :p

Wieso steht da mein Name? Ö________________Ö''
*angst* :schnief:
Und du bist immer noch soooooo hübsch <3

²Dysphoria
Find ich schön die Bilder. Und mal etwas anders :]

noin. kein antisam.

Dysphoria!
Is dat sum steampunk I am seeing there?!

Oh, und meine beste Freundin hat übrigens die gleichen Boots, aber so ganz ehrlich: dir stehen sie besser. Hast die bessere Figur dafür. (is das konstruktiv?)

@Snow White
nein, du musst ihr sagen, dass du ihren stil absolut krank findest, weil sie so schrecklich satanistisch is x)

"Dysphoria! Dein Stil ist absolut krank!
Das ist ja satanistisch! Denk doch an die armen Kinder die dich dann zum Vorbild nehmen und plötzlich Hamster fressen weil sie das dem Teufel (voll böse!!!) opfern!!! (siehe: Claudy6666)
Zieh doch mal was normales an!

Röhrenjeans z.b.! :)"

Ähm ja. =D

antispam: klickerdiklick
Das schneidet sich mit dem da oben aber egal ^^

Oh, okay.
War nicht ernst gemeint.
Und wie ich sehe, so alt siehst du auch nicht aus. Und in ein paar Jahren bin ich auch so alt wie du jetzt. Oo
*lieber still ist*

@dysphoria
krasses schuhwerk. Wie kann man auf sowas eigentlich gehen?

idiotischer antispam in schlechter quali und mit augenringen... 0ô

Na, das ist noch nix. Hab noch Plateauschuhen mit äh 17 cm Sohlen.

Du bist ja.... blond? Ne, weiss!
Sieht... bösermagierlike aus. :ohoh:

Also auf Plateauschuhen läuft es sich leichter als mit Highheels.

Indeed.
Entscheidend ist der Höhenunterschied von Zehen zu Fersen, und nicht, wie viele cm man über dem Boden steht. :scream:

Dysphoria!
Is dat sum steampunk I am seeing there?!

Oh, und meine beste Freundin hat übrigens die gleichen Boots, aber so ganz ehrlich: dir stehen sie besser. Hast die bessere Figur dafür. (is das konstruktiv?)

Oh, jemand hat Ahnung. ^^
Auf dem einen Bild, ja.

Und, danke. :ohoh:

"Dysphoria! Dein Stil ist absolut krank!
Das ist ja satanistisch! Denk doch an die armen Kinder die dich dann zum Vorbild nehmen und plötzlich Hamster fressen weil sie das dem Teufel (voll böse!!!) opfern!!! (siehe: Claudy6666)
Zieh doch mal was normales an!

Röhrenjeans z.b.! "

:lol:
Aber wer ist Claudy6666 (ist da wirklich ne 6 zu viel?)

Süss sitzt du da, ich find den Zylinder cool. Oo

Öhmm auf jeden Fall, danke für die Kommentare. *verlegen*
Hat mich grad gut unterhalten. *g*

Na, das ist noch nix. Hab noch Plateauschuhen mit äh 17 cm Sohlen.

Du bist ja.... blond? Ne, weiss!
Sieht... bösermagierlike aus. :ohoh:
respekt 0_ô

in wirklichkeit blond 0ô mir is aber auch gerade aufgefallen, dass es ein wenig weiß aussieht. Naja, der Sommer steht kurz bevor, da werden die haare sowieso heller.

@selisha sehr hübsch & süß

zur diskussion, lasst die leute doch sein wie sie wollen, soll jeder sein leben leben, wie er will, solange er keinem schadet.
wenn zuckerprinzessin solche haare, augen usw. gefallen, is doch schön. ihr müsst sie ja nicht heiraten.
und wer sagt, dass ihr selber besser ausseht, das is eh alles ansichtssache.

Wenn ich etwas hasse, dann die Kleidung in Reinräumen. Die gibt es nur in weiß mit hellblauen Einmalüberzieher für die Schuhe und dann dieses blöde Haarnetz. Aber immerhin ist jetzt das Notebook pikobello sauber. Keinerlei Krümel in der Tastatur und Fussel in den Lüftern. :D

Anhänge

• Reinraum.webp
    Reinraum.webp
    18 KB · Hits: 149
Zuckerprinzessin_ Also ich finde deinen Style einfach nur geil !! O.O
Siehst echt süß aus ;) [könnte vielleicht auch daran liegen dass ich auch auf dieses Manga/Anime/Asien/Zeugs stehe ^^]
Ich finde übrigens auch die Dutt frisur total niedlich ^^
Künstlich finde ich das jetzt auch nicht unbedingt, jeder Post doch ab und an mal auf Bildern -.-
Aber wieso sind deine Augen so groß ??? *Auch so großen Augen und tolle Wimpern haben will !!*

Damits kein Späm wird klicken

Hab ne neue Frisur, neue Haarfarbe und ne neue Brille ^__^
Außerdem guck ich doof >.< & die Grafik ist schlecht [because of the webcam]
Trotzdem übernehmen bitte ;)

@MatheMan

Also ich dachte bei dem Bild, dass man bei deiner Arbeit vielleicht schon Sicherheitsvorkehrungen wegen der Schweinegrippe getroffen hat^^

Alle die sich selbst fotografieren posen darauf, anders gehts doch gar nicht, die einen lächeln halt nur nett und die anderen machen nen Schmollmund, wieder anderen verziehen absichtlich das Gesicht.
Wenn man weiß, dass man fotografiert wird versucht man doch immer gut auszusehen. (oder so)

Es ist schön, wenn man sich gut fühlt und mag, wie man von Mutternatur geschaffen wurde, wenn es aber nicht so ist, dann soll man nachhelfen, hauptsache man fühlt sich im Endeffekt gut.
Haarfarben sind wie Kleidung, manches steht einem, anderes nicht, manches gefällt einem, anderes nicht. ^^

Bla, viel geschrieben, wenig Sinn..
Antispam:
l_b562ca2cc9114c60b4114590c0c5705f.jpg

@Zuckerprinzessin & Naked Ape: Ich find euch beide toll. Euer jeweiliger Stil gefällt mir total gut. :)
@Darkchikara: Einfach nur wow.. So ein schönes Gesicht. Und die Haare erst!

Mal zwei neue Fotos von mir.

03.jpg

05.jpg

Bitte das erste übernehmen und den Rest raus. Danke. :)

@ yukiko: danke XDD weiß nicht, weil gott es so wollte? XDDD
@vilja: ich finde dein gesicht schön *__*
@Yuria: aww deine haut is so tollig weiß! und du bist hübsch *O*

kein antispäm bis auf weiteres XDD

huhu....
wooow Zuckerprinzessin du bist echt hübsch...
naja wahrscheinlich findest du mich nich sehr hübsch *keine sooo weiße haut hab* :p
naja dann mal ich *würde mich über kommis freuen;)

Anhänge

• 73522534_full,r,470x470.webp
    73522534_full,r,470x470.webp
    18,8 KB · Hits: 132
Jennniii du bis so unglaublich hübsch *staun* ♥♥♥♥♥♥

Antispam:
19062009115.jpg

und ich als Gangstaa [so bin ich vor 2-3 jahren nur rumgelaufen (heute find ichs eher peinlich und ich trag sachen die passen ^^)] :D

beide fotos von gestern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey summer_lol, du bist wirklich hübsch!Braune Haare und blaue Augen gibts auch nich so oft, oder?(:
Du bist natürlich auch hübsch kevin :D:D

oh-oh...ich glaub ich seh bei dem aktuellen Foto immernoch ein Bushido-Poster[???] im Hintergrund! xDDDD =)
die fotos sind beide aktuell =) hab das 2. gangstabild nur gemacht um jemanden zu ärgern :P die sachen warn sau teuer, sowas schmeiss ich nich weg ;) und jah, als wir mein zimmer neu tapeziert haben hat mirn freund das auf die wand gemalt für mich, was auch schon 1-2 jahre her ist :lol:
aba ich hör jah auch immernoch ab und zu bushido ;) und ich hör auch eig sonst nur HipHop (Lil Wayne usw) nur zieh ich mich nich mehr dementsprechend an, also tshirt bis zu den knien usw =)

@Hanni&Jenni&Daria Danke euch drei (:

Oah, dankeee, wusste gar nicht, dass heute Interview mit einem Vampir noch mal läuft, hatte es gestern nämlich verpasst :). *sofort schauen geh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten