...
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab vorher nachgeholfen.
Als erstes: SimPe. Bei Bella Antörner Rotes Hart, Gesichtsbehaarung einstellen (einziger notwendiger Cheat *stolzbin* )
Danach im Spiel Daniel Hübsch's Antörner auf Schwarzes haar und geschminkt stellen.
Dann die Heiratsvermittlerin bestellen und Blinddate machen. Natürlich wollen wir einen weiblichen Sim und 5000 bezahlen.
Bei mir viel erst diese Dellarosa vom Himmel und gleich beim 2ten Versuch Bella.
Jetzt mit ihr anfreunden. Da kommt dann mein 2ter Cheat, wobei amn das auch ohne schafft. Die Freundschaft einfach "ercheaten"
Dann Bella einziehen lassen. (Man kann auch den Sensemann und alle möglichen Toten mit einziehen lassen oO ich habs lieber gelassen^^)
Sie hat weder Charakter noch Beziehungen (ausser Daniel). Ihr Stammbaum jedoch ist da (Doof nur dass ihre Tochter sowohl Mann Tod sind).
Sie trägt einen Ehering (Ist mir gleich am Anfang aufgefallen)
...
Und erstes Bild
http://img292.imageshack.us/img292/9285/neubitmap2ej2.png
(ich verlink es jetzt nur, wär sonst zu groß)
...
Sie hat ein paar Fähigkeiten und kaum erinnerungen. Nur nach ihrem "Verschwinden".
Verlobung, Hochzeit von Cassandra. Dass sie Enkel bekam , 1+ und gutes Aufwachsen von Alex und Tod von Cassandra. An Mortimers Tod erinenrt sie sich nicht...
...