Wo ist Bella Grusel -Mythos und Wahrheit.

Nö, warum sollten sie, jetzt nach so langer Zeit.

Die letzten mitgelieferten neuen Familien waren ja schon recht lieblos zusammengeschustert, Schade.

Ja, die Ottomas fand ich auch nicht gerade interessant...und beim Urlaubsaddon hab ich schon gar nicht mehr mir die neuen Familien angesehen...

Passt jetz zwar nicht so rein aber wegen Bella.

Ein Sim von mir hat Bella geheiratet ;)
Sie ist in Merkwürdighausen und rennt da rum wie ein NPC. Sie kam zu meinem Mann als Nachbar zu besuch und diese Chance hab ich mir net entgehen lassen...

Passt jetz zwar nicht so rein aber wegen Bella.

Ein Sim von mir hat Bella geheiratet ;)
Sie ist in Merkwürdighausen und rennt da rum wie ein NPC. Sie kam zu meinem Mann als Nachbar zu besuch und diese Chance hab ich mir net entgehen lassen...

aber das ist DIE Bella, die KEINE Erinnerungen hat´? :confused:

(Tut mir auch leid, dass es nicht hier her passt...am besten mn redet im richtigen thread weiter) ^^"

-------------------

Ich war in Merkwürdighausen auf einem Gemeinschaftsgrundstück über einen Tag und hab gewartet, muss man noch irgendwas machen, damit Bella vorbei kommt?

Wie schon x-mal in diesem Thread erwähnt ist die Bella in Merkwürdighausen nicht die Echte.
Sie sieht auch anders aus (abgesehen von Frisur und Klamotten).

Aber die MH-Bella kommt einfach irgendwann vorbei, oft wenn du neu einziehst gleich, manchmal garnicht.

Wie schon x-mal in diesem Thread erwähnt ist die Bella in Merkwürdighausen nicht die Echte.
Sie sieht auch anders aus (abgesehen von Frisur und Klamotten).

Aber die MH-Bella kommt einfach irgendwann vorbei, oft wenn du neu einziehst gleich, manchmal garnicht.

irgendwann is gut....

Ich dachte das wäre so gedacht, dass es die Bella in MH ist. Ich find sie sehen sich sehr ähnlich. Und JA sie hat keine Erinnerung so muss es nun mal sein. Es ist sicher kein Zufall, dass in MH ein Klon rumläuft.

Ich dachte das wäre so gedacht, dass es die Bella in MH ist. Ich find sie sehen sich sehr ähnlich. Und JA sie hat keine Erinnerung so muss es nun mal sein. Es ist sicher kein Zufall, dass in MH ein Klon rumläuft.

ach die sieht sogar vom gesicht anders aus´? Ich gebs auf, ich such dir nicht mehr weiter...:naja:

Ich glaub das ist Zufall, und anscheinend fallen auch keine Bellas vom Himmel, wie ichs in anderen Foren gelesen habe...:naja:

Sry ge! Ich weiß,dass des hier net reinpasst aber seid mir net böse ich hab ein Foto von Bella Mh und Balla Ss auf dem sie nebeneinander stehen!

Sry ge! Ich weiß,dass des hier net reinpasst aber seid mir net böse ich hab ein Foto von Bella Mh und Balla Ss auf dem sie nebeneinander stehen!
[Sry ge! Ich weiß,dass des hier net reinpasst aber seid mir net böse ich hab ein Foto von Bella Mh und Balla Ss auf dem sie nebeneinander stehen!]

Meine Bella in Ss hat auch noch ein paar verstreute Erinnerungen, dass Alexander die Privatschule besucht hat, Heirat u.s.w.

Du weißt aber, wo Du die Sims-Bilder findest, oder? Du gehst dann zum Beispiel auf www.imageShack.us und lädst es hoch. (einfach auf "durchsuchen" und dann auf "host it".
Dann nimmst Du den Link (unten "direct link to images) und kopierst ihn hier rein... oder das Bild direkt mit dem Image-Button (der gelbe mit den Bergen drauf)
Ich hoffe, Du bekommst es hin.

Wie hast Du denn die Bella in SS gefunden? Ich habe nur die aus MH.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das Bella inzwischen schon Tod ist bzw. von EA für Tod erklärt wurde.Weil wenn man beim Beruf Zauberkünstler auf die Beschreibung eingeht steht da das man ihren Geist im Nebel erscheinen lies.

Edit:@Iris444
Die Bella in SS findet man z.B. über Blind Dates dauert aber ewig,die hat dann auch Familiensymbole mit Kassandra und Alexander(vllt. auch mit Mortimer bin mir nicht sicher).Diese Bella stirbt aber einen Tag später "auf einem anderen Grundstück".

Zuletzt bearbeitet:
[] Vielen Danke, aber ich hab die Bilder selbst geschossen im Sims Spiel. Die Bella aus Ss hab ich mit einem Cheat geholt(boolProp testingCheatsEnabled true/ Umschalt+linkeMT auf den Sim geklickt/ Spawn/Tombstone Land of D.../ Add Neighber to Family...Bella) hab dann aber nicht gespeichert weil ich es selbst schaffen wollte. Wenigstens weiß ich jetz dass sie existiert!

Bella Mh Bella Ss

Hier zum Vergleich Links : Bella Mh Rechts: Bella ss

Anhänge

• thumbnail_3514c56e_d535ffb6.webp
    thumbnail_3514c56e_d535ffb6.webp
    3,3 KB · Hits: 149
  • thumbnail_adae8020_cdb0f521.webp
    thumbnail_adae8020_cdb0f521.webp
    2,8 KB · Hits: 90
Edit:@Iris444
Die Bella in SS findet man z.B. über Blind Dates dauert aber ewig,die hat dann auch Familiensymbole mit Kassandra und Alexander(vllt. auch mit Mortimer bin mir nicht sicher).Diese Bella stirbt aber einen Tag später "auf einem anderen Grundstück".

Ach... genau... das hatte ich schonmal irgendwo gelesen. Danke für die Info! Also kann man sie gar nicht wirklich weiterspielen, weil sie stirbt??? Dann ist ja quasi doch die aus MH die Richtige. Mit der kann man auf jeden Fall weiterspielen... sie hat nur keine Erinnerungen und keinen Stammbaum.

Also ist sie ein ganz normaler Townie? Dann musste man sie ja auch mit dem Call-Anyone-Hack anrufen können, oder?

Wenn die Bella aus SS dann gestorben ist, ist sie dann auch iM Stammbaum grau???

Danke jetzt funzt das Bild... muss aber nicht sein, dass sie tot ist. Vielleicht kann man als Zauberer jeden Sim als Geist erscheinen lassen, auch wenn er lebt. Muss ja nicht zwingend bedeuten, dass sie tot ist. Da könnte ja jetzt auch zum Beispiel Nina Caliente stehen oder so. Weißt Du, was ich meine?

Hier zum Vergleich Links : Bella Mh Rechts: Bella ss

Das ist aber sehr klein... hast Du vielleicht die Thumbnails geuppt? Es gibt die Bilder auch größer in dem Ordner... die heißen dann "Snapshot...".

Sorry für Doppelpost... ging gerade nicht anders.

Ach... genau... das hatte ich schonmal irgendwo gelesen. Danke für die Info! Also kann man sie gar nicht wirklich weiterspielen, weil sie stirbt??? Dann ist ja quasi doch die aus MH die Richtige. Mit der kann man auf jeden Fall weiterspielen... sie hat nur keine Erinnerungen und keinen Stammbaum.

Also ist sie ein ganz normaler Townie? Dann musste man sie ja auch mit dem Call-Anyone-Hack anrufen können, oder?

Wenn die Bella aus SS dann gestorben ist, ist sie dann auch iM Stammbaum grau???

Danke jetzt funzt das Bild... muss aber nicht sein, dass sie tot ist. Vielleicht kann man als Zauberer jeden Sim als Geist erscheinen lassen, auch wenn er lebt. Muss ja nicht zwingend bedeuten, dass sie tot ist. Da könnte ja jetzt auch zum Beispiel Nina Caliente stehen oder so. Weißt Du, was ich meine?
Quatsch, schau dir doch mal meine Bilder an ! Außerdem hat die aus Ss den richtigen Stammbaum erinnerungen usw und das OHEN SimPE!

Quatsch, schau dir doch mal meine Bilder an ! Außerdem hat die aus Ss den richtigen Stammbaum erinnerungen usw und das OHEN SimPE!

Was "Quatsch"???
Aber was bringt mir die "echte" Bella aus SS, wenn man nur einen Tag lang mit ihr spielen kann???

Worin unterscheiden sich die beiden Bellas denn? Ich sehe nur, dass die rechte irgendwie kleiner ist... aber sonst fällt mir nix auf.

Eine Geschichte für Bella kann sich jeder ausdenken, allerdings wurde diese Geschichte nie gespielt sondern es wurde alles programmiert, wie es ist.
Die rechte Bella ist kleiner, weil sie weiter hinten steht. ^^

Eine Geschichte für Bella kann sich jeder ausdenken, allerdings wurde diese Geschichte nie gespielt sondern es wurde alles programmiert, wie es ist.
Die rechte Bella ist kleiner, weil sie weiter hinten steht. ^^
Ich hab mehr als einen Tag mit der spielen können! Liegt vieleicht an SimPE!!!!!!

vll. ist bella von den ailiens geklont worden und der klon ist in mh...oder so...
Genau das mein ich auch, dass die in Mh von Ailiens geklont wurde und ohne Erinnerungen, Freunde, Stammbaum ausgesetzt wurde! Und in dem Interview mit Bella ( http://www.diesims.de/ ) stand, dass sie noch geringe Erinnerungen hätte! Also, so wie die aus Ss! Außerdem ist mir aufgefallen, dass die ausMheinenEhering anhatte, aber garnicht verheiratet war!

Bella Mh Bella Ss!

Wenns euch immer noch nicht aufgefallenist, ich hab nochmal Bilder. (Und diesmal bitte auf die Bilder und nicht Größe achten!!!)
:naja:

Anhänge

• snapshot_3514c56e_d53619ce.webp
    snapshot_3514c56e_d53619ce.webp
    27 KB · Hits: 133
nur schade dass ich mh ausversehen gelöscht hab. =(
kann man das i-wie wiederherstellen?

nja fürs neu instalieren häng ich schon viel zu sehr an meinen sims! (und downloads ^^)

man kann auch einfach den ordner "neighborhoods" im EA-Games Ordner löschen. Dann regeneriert er alle Nachbarschaften, stellt sie also in den ursprünglichen Zustand zurück. Wenn du dann vorher die Nachbarschaften, die du behalten willst, in nen anderen Ordner kopiert hast, kannst du sie wieder einfügen. Dann werden sie durch deine "neuen alten" Ordner ersetzt und du behältst die Sims.

Also bei mir ist auch alles voll mit Downloads! Gibt es hier eigentlich einen Thread wo steht wie man Recolers und Meshes selbst erstellt? Wäre toll wenn ihr es mir sagen könnt!

Ich vertrete, wie einige hier, die meinung, dass Bella aus Mh nur ein Clon ist, aber es wäre doch auch möglich, dass die aus Mh schon vor dem Patch "da" war nur irgendwie hidden. und die Bella mit den Erinnerungen nach dem Patch...

@ IssyIssy:
Könntest Du bitte Deine Beiträge editieren, wenn Dir noch was einfällt? Nichtmal Doppelposts sind hier gern gesehen. :hallo:

Oh, sry, Miezekatze wusste nicht wie das geht! Danke!
Ich vertrete, wie einige hier, die meinung, dass Bella aus Mh nur ein Clon ist, aber es wäre doch auch möglich, dass die aus Mh schon vor dem Patch "da" war nur irgendwie hidden. und die Bella mit den Erinnerungen nach dem Patch...

Wenn im Nebel erscheinen überhaupt tot heißt!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sry, Miezekatze wusste nicht wie das geht! Danke! Hast du nicht mitgelesen, @ ShaniaTwain? Ganz am Anfang des threads steht nämlich: Wenn im Nebel erscheinen überhaupt tot heißt!

Jetzt wo du doch weißt, wie man Bella findet, erklär mir doch mal noch genauer wie das geht! =)

Ich hab nämlich ziemlich lange auf den Gemeinschaftsgrundstücken meine Zeit vertrödelt und auch Tage (in der Simszeit) damit verbracht, auf diese anscheinend-sie-gibt-es-wirklich-in-mh-bella zu warten.

Welchen Sim soll ich denn überhaupt am besten nehmen und aufs Gemeinschaftsgrundstück fahren?

Und bei Blinddates genauso die Frage, genauso dazu noch: wie lange kann das dauern?

Hab etlich forums durchgelesen und immer noch keine Bella in Sicht! :naja:

zu dem Blinddate:
...

Ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab vorher nachgeholfen.

Als erstes: SimPe. Bei Bella Antörner Rotes Hart, Gesichtsbehaarung einstellen (einziger notwendiger Cheat *stolzbin* )
Danach im Spiel Daniel Hübsch's Antörner auf Schwarzes haar und geschminkt stellen.

Dann die Heiratsvermittlerin bestellen und Blinddate machen. Natürlich wollen wir einen weiblichen Sim und 5000 bezahlen.

Bei mir viel erst diese Dellarosa vom Himmel und gleich beim 2ten Versuch Bella.

Jetzt mit ihr anfreunden. Da kommt dann mein 2ter Cheat, wobei amn das auch ohne schafft. Die Freundschaft einfach "ercheaten"

Dann Bella einziehen lassen. (Man kann auch den Sensemann und alle möglichen Toten mit einziehen lassen oO ich habs lieber gelassen^^)

Sie hat weder Charakter noch Beziehungen (ausser Daniel). Ihr Stammbaum jedoch ist da (Doof nur dass ihre Tochter sowohl Mann Tod sind).
Sie trägt einen Ehering (Ist mir gleich am Anfang aufgefallen)

...

Und erstes Bild
http://img292.imageshack.us/img292/9285/neubitmap2ej2.png
(ich verlink es jetzt nur, wär sonst zu groß)

...

Sie hat ein paar Fähigkeiten und kaum erinnerungen. Nur nach ihrem "Verschwinden".
Verlobung, Hochzeit von Cassandra. Dass sie Enkel bekam , 1+ und gutes Aufwachsen von Alex und Tod von Cassandra. An Mortimers Tod erinenrt sie sich nicht...

...

Also ich hatte Glück und außerdem natürlich noch nachgeholfen^^
Aber ansonsten hätte das wahrscheinlich länger gedauert.
Wenn du den inteenimator hast kann`s noch länger dauern, weil vorher eventuell noch einige Teens vom Himmel fallen...

Lg

Ich habe Bella in MH mit Hilfe des "Call-anyone-Hacks" (siehe Hack-Thread, wenn ihr ihn haben wollt) gefunden. Mit dem Hack kann man alle Leute anrufen, die in der Nachbarschaft wohnen... also alle Townies und NPCs, auch wenn man nicht mit ihnen befreundet ist.
Und so habe ich einfach Bella angerufen... erst ein paar mal am Telefon geplaudert und sie dann eingeladen. Der Sim hat sich dann auch schnell mit ihr angefreundet... und ich habe sie dann einfach einziehen lassen... und sie dann später nach SS verfrachtet.

Bella Bella Bella

zu dem Blinddate:

Also ich hatte Glück und außerdem natürlich noch nachgeholfen^^
Aber ansonsten hätte das wahrscheinlich länger gedauert.
Wenn du den inteenimator hast kann`s noch länger dauern, weil vorher eventuell noch einige Teens vom Himmel fallen...

Lg

Wie hast du denn "nachgeholfen"? °°
Ich benutze keinen Inteenimator, gehts also auch ohne?

Ich habe Bella in MH mit Hilfe des "Call-anyone-Hacks" (siehe Hack-Thread, wenn ihr ihn haben wollt) gefunden. Mit dem Hack kann man alle Leute anrufen, die in der Nachbarschaft wohnen... also alle Townies und NPCs, auch wenn man nicht mit ihnen befreundet ist.
Und so habe ich einfach Bella angerufen... erst ein paar mal am Telefon geplaudert und sie dann eingeladen. Der Sim hat sich dann auch schnell mit ihr angefreundet... und ich habe sie dann einfach einziehen lassen... und sie dann später nach SS verfrachtet.

Geht das auch ohne diesen Call-anyone-Hack? Wenn ja wie?

Also Bella anrufen geht auch so, wenn man mit dem alleskönnercheat sich alle Sims aus der Nachbarschaft zu Freunden macht (Per Briefkasten klick).

Da steht allerdings dann, dasse kein Telefon hat. :naja:

Geht das auch ohne diesen Call-anyone-Hack? Wenn ja wie?

Es geht bestimmt auch ohne... aber dauert wahrscheinlich urlange...
Ich denke, es ist einfach Zufall... wenn man Glück hat trifft man sie mal auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder sie läuft an deinem Haus vorbei.

Es geht bestimmt auch ohne... aber dauert wahrscheinlich urlange...
Ich denke, es ist einfach Zufall... wenn man Glück hat trifft man sie mal auf einem Gemeinschaftsgrundstück oder sie läuft an deinem Haus vorbei.

-> ich hab doch schon so lange auf dem Gemeinschaftsgrundstück gewartet, das dauerte tage für den sim, steht auch weiter oben im posting. >.<

Wenn ich aufs Gemeinschaftsgrundstück gehe und sie treffen will, mit welchem sim? welches gemeinschaftsgrundstück am besten´?

Und ehrlichgesagt, welche nachbarschaft war das gleich nochmal?
Merkwürdighausen oder das andere?

Zuletzt bearbeitet:
-> ich hab doch schon so lange auf dem Gemeinschaftsgrundstück gewartet, das dauerte tage für den sim, steht auch weiter oben im posting. >.<

Wenn ich aufs Gemeinschaftsgrundstück gehe und sie treffen will, mit welchem sim? welches gemeinschaftsgrundstück am besten´?

Und ehrlichgesagt, welche nachbarschaft war das gleich nochmal?
Merkwürdighausen oder das andere?

Es ist soweit ich weiß egal, mit welchem Sim Du hingehst und auf welches Grundstück... sie ist ja eigentlich ein normaler Townie... die kann man ja immer und überall treffen.

Die "echte" Bella mit Erinnerungen gibt es in SS... wie man die ohne Cheat findet, weiß ich allerdings nicht.

edit: Man kann sie auch mittels SimPe "wiederbeleben". Eine Anleitung dazu findest Du hier: http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella Grusel-Bella Goth.html
Die zweite ist in MH. (die, die ich habe)

Also... ich hätte keine Lust so lange nach ihr zu suchen... kann den Hack wirklich empfehlen.
Im Übrigen ist Bella jetzt auch nicht sooo besonders... aber, wenn Du sie unbedingt finden willst, dann musst Du es weiter Versuchen. Wünsche Dir viel Erfolg!

Kommt der Heiratsvermittler in irgendeinem Erweiterungspack vor ich kenn den nämlich gar nicht ?

Gibts ab dem Addon Nightlife.

Es ist soweit ich weiß egal, mit welchem Sim Du hingehst und auf welches Grundstück... sie ist ja eigentlich ein normaler Townie... die kann man ja immer und überall treffen.

Die "echte" Bella mit Erinnerungen gibt es in SS... wie man die ohne Cheat findet, weiß ich allerdings nicht.

edit: Man kann sie auch mittels SimPe "wiederbeleben". Eine Anleitung dazu findest Du hier: http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html
Die zweite ist in MH. (die, die ich habe)

Also... ich hätte keine Lust so lange nach ihr zu suchen... kann den Hack wirklich empfehlen.
Im Übrigen ist Bella jetzt auch nicht sooo besonders... aber, wenn Du sie unbedingt finden willst, dann musst Du es weiter Versuchen. Wünsche Dir viel Erfolg!

Ich weiß jetzt nicht welchen Hack genau du mir empfielst, den SimPe oder den Call-Hack?

Wir reden hier von zig Hacks, da kommt man durcheinander. :D

Ich weiß jetzt nicht welchen Hack genau du mir empfielst, den SimPe oder den Call-Hack?

:lol: Okay!

Also die einfachere Methode ist sicherlich der Call-Anyone http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=72672

Aber da bekommst Du ja nur die "falsche" Bella ohne Erinnerungen und Stammbaum.

Mit SimPe ist es natürlich etwas komplizierter... habe die Anleitung gerade durchgeführt http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html
aber habe es im Spiel noch nicht getestet...
Aber dafür hat man die Bella, die auch wirklich mit Morti, Alexander und Kassandra verwandt ist usw.

Alles klar? ;)

@Kiumina: Ich hab die AN- und ABtörner mit SimPe verändert. Die von Daniel und die von Bella.
(Daniel hab ich genommen, weil er wie Bella Romantik Sim ist, und je besser die beiden zusammenpassen, desto schneller komtm Bella)

Die Bella aus MH läuft aber auf oft da rum. Musst noch nichtmal auf ein Gmgrundstück gehen. Wenn ich da ne neue Familie einziehen lasse kommt sie oft mit/ statt dem Begrüßungskommitte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten