Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morg....eh ich mein Mahlzeit!!
Man glaubt es kaum aber ich schreib endlich mal wieder von meinem eigenen Pc. *hohüpf*

Maaaan ich hab kB auf lernen... morgen Französisch UND Geschichtsprüfung -______- Son scheiss eeey ;_;

Ich hab keine Lust Bewerbung zu schreiben ;__; aber nya, die werden mich nicht anrufen "Frau S., wollen Sie nicht bei uns arbeiten?" da muss ich mich vorher melden, so ein Blödsinn ._.

waaah, mein neues kleid rult sowas von dermaßen Ö_____________Ö aber ich darfs nicht mit nach österreich nehmen. meine omma wird mich damit nicht rumlaufen lassen..

warum denn nicht, teras? Das ist doch nicht unzüchtig oO
(und warum sieht man auf den Bildern immer deine Kamera? xD)

Weil sie vorm Spiegel steht vermute ich mal?!
Das Kleid steht dir teras, auch wenn ich selbst nicht so auf Samt bzw den Mittelalterstil steh.
Was würde deine Oma denn sagen?

weil ich mein spiegelbild fotografiere..

edit @sinn: sie würde sagen dass man das im mittelalter getragen hat und dass man heutzutage nicht so rumrennt <.< dabei ist das das alte ballkleid meiner mutter...

@teras: Warum lässt dich deine Oma nicht...? Ist ja nichts schlimmes dran...

/edit:
@Sinn: is dein Computer also wieder voll funktionstüchtig?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, okay *dumm bin* xD

@teras: lol,...ich kann mir nicht vorstellen dass deine Oma sich nach dem neusten Trend richtet oder etwa doch?!
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Rock,..aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück...

@Sinn: Wie soll der den aussehen?

Ich hatte mal den perfekten Rock, der war schwarz und lang und wallend und ich hab ihn einfach geliebt <3 und dann hab ich Dödel den in Venedig vergessen ;______;

hm...naja, schwer zu sagen. So in etwa Knielang, damit ich meine Stiefel dazu anziehen kann, schwarz mit Spitze am Rand, und darunter ganz viel Tüll, also so Petticoat mäßig. Am Liebsten wäre mir ein schlichter Rock mit Spitze und ganz viele verschiedene Unterröcke, damit ich die Farbe ändern kann.......irgendwie so halt. :rolleyes:

@Sinn: Ich kanns mir ganz gut vorstellen. Petticoats (50er waren das glaub ich) find ich auch ganz tolligst <3
und schwarz mit Rüschen sieht sicher auch toll aus!
...ist aber schwer das zu finden, vorallem wenn man es sucht ^^

@Eo: :(

Ja, so ein Rock wäre echt toll O_O ich hab einen Rock mit Petticoat, der ist weiß mit schwrzen Blumen, und ein Kleid mit Petticoat, in Gelb <3

@ moni: und den hab ich bis jetzt nirgends mehr gesehn ;__;

Ja, glaubt mir ich habe schon überall gesucht. Selten einen gefunden bei dem mir alles gefiel, meist past die Länge nicht oder so.
Vermutlich lass ich mir einfach mal einige Unterröcke machen, also aus Tüll eben so wie ein Petticoat, den Überrock findet man sicher leichter, der muss ja nur schlicht und schwarz sein.

...weißt du noch den Namen des Geschäftes wo du den gekauft hast.
War das nur so ein kleiner "Klein-Designer"-Shop oder schon eher was größeres...?
Vllt findest nochmal so einen, oder vllt noch einen schöneren! *eo gut zured*

Ja, den hab ich beim H&M gekauft, das ist ja das Problem, und zwar letztes Jahr *seufz*

Kannste da nicht mal fragen ob die noch irgendwo Restbestände lagernd haben. Ihr habt ja eh 1000ende H&M's in Wien.

Das kostet dann sicher wieder Unmengen, und ich hab halt nicht soviel Geld

@Eo: Denkst du das die dann mehr verlangen. Kann das nicht sein das die noch was im Lager haben, oder glaubst du das die das dann extra bestellen müssten?

Ich glaub nicht das die noch Sachen aus dem letzten Jahr im Lager haben. Um das zu vermeiden gibt es ja die Ausverkäufe.
Ich glaub du wirst wohl eher hoffen müssen wieder mal so einen Rock zu finden. ...

Ja, Sinn, das glaub ich leider auch...*seufz*

ich habs trotzdem immernoch am schwersten, kleidung zu finden ~~' um richtig einkaufen zu können, muss ich in ein anderes land..

@teras: ich glaub dann weiß ich womit du die Zeit in Wien verbringen wirst?!

ihhh Milchreis....

Genau teras, gehen wir in Wien shoppen ^___^

mhm Milchreis :D

Wenn ich einen Tag in Wien bin (so ab und an mal) bin ich am Ende des Tages um einige Tüten reicher, einiges an Geld ärmer und völlig fertig ^^
Also , freu dich auf Wien ;)

ja, aber ich kenn kein einziges geschäft das meinem geschmack entspricht :X ich kenn mich nur in der SCS und in der mariahilferstraße aus ~~' eo, kennst du zufällig ein paar gossikshops? xD

Frag doch mal Vilja? :)

So viel ich weiß gibts davon in Wien massig.....allerdings frag mich nicht, wo genau.

Gossikshops? Hm.............nee, aber ich kann ja mal nachgucken, wenn ich das nächste Mal auf der Kärtnerstraße (<3333) bin

stimmt ö_____ö'

Hey, ein Geschäft ist sogar im 3. Bezirk ^__^

ich hab meine mutter gefragt ob ich mir was online bestellen kann. so n langen schwarzen tüllrock. 69 euro. und sie sagte "das gibts alles beim H&M für 20 euro"

wtf?

Nya, H&M hat schon tolle Sachen in schwarz, aber obs den Rock dort geben wird, bezweifle ich auch eher^^

Ne würde es so einen Rock bei H&M geben wüsste ich das.
Zeig mal her das hübsche Ding?!

Doch, so schwarze Tüllröcke gabs mal bei H&M. Vor 2 Jahren hab ich da mal einen gekauft :]

Aber das hilft teras jetzt leider nicht ;)

Ja, aber im Moment nicht....

Aber das hilft teras jetzt leider nicht ;)
Ich weiß D:
Wollt nur sagen, dass es so Zeugs auch bei H&M gibt. hHen über Corsagen blubb.

^ WTF. SF spinnt.

Wollt nur sagen, dass es so dunkles Zeugs auch heute noch bei H&M gibt. Von Corsagen über Röcke blubb.

Naja.....manchmal aber eher selten. Und überhaupt kann man es mit keinem Szene-Shop vergleichen.

das sowieso, auch wenn H&M in griechenland als alternativshop zählt ~~'

den rock hab ich jetzt verloren D: aber das da find ich hübsch <3 in dem laden kostets 249, im einzigen gothicshop athens hat so ein ähnliches, nur hässlicher, 600 gekostet X_x

Jaja Korsetts sind teuer. Ein Bekannter von mir macht sie sich selber.....manche davon schaun genial aus. Allerdings gefallen mir Frauen darin besser.

männer in korsetts D: nicht meins...

ich hab eh schon eins.. oder zumindest ein korsettähnliches top. aus lederimitat mit so schnallen. sieht etwas SM-mäßig aus. nix besonderes, es war aber das billigste was es dort gab ~~ den preis... hab ich erfolgreich verdrängt...

Ja es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Ich find Korsetts auch toll und aufgebauschte Röcke sowieso.
Bei mir ist nur immer so der Hintergedanke das ich nicht zu sehr nach Gothik ausschauen will, weils sonst sofort heißt ich mach das nur um meinem Freund zu gefallen. Außerdem bin ich kein Goth...obwohl ichs im Grunde sein könnte...ach...verquwere Welt.....^^

ich bin auch kein goth, aber ich mag den stil. ich poserin/pseudo D:
nja. hier wird man auch für nen goth gehalten wenn man einfach in schwarzer kleidung rumrennt. außer man ist teras. dann wird man immer für ne goth gehalten, auch wenn man mit jeans und grauem t-shirt rumrennt... ~~

Ja ich mag den Stil ja auch so.....aber ich versuch mich immer von irgendeiner "Szene" zu distanzieren. Eigentlich nur aus dem Grund weil ich nicht will das jemand der da wirklich hingehört meint ich würde mich durch irgendwas dazuzählen....ehm..ja....verwirrend...

ich finde szenen sowieso... doof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten