Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich bin off...ich begleite meine Schwester zum Frauenarzt o_o und ich hab keine Ahnung, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht o_O und meine Haare sind auch noch nass ó_ò

Holla, ihr Lieben. :) Ich befürchte, ich muss euch mit meiner Dauerfröhlichkeit ein weiteres Mal aufs Brot gehen.

rorororororororororororor~ /@@\

Mir geht das Spiel nicht mehr aus dem Kopf..

Wo ist Otto? oo Ich kenn nur Horst. Allimania ist böse.

Huhu ihr zwei =D

Otto ist da, wo bei uns nie das Licht scheint.

Ich finde es faszinierend, mit welcher Hartnäckigkeit die Schweizer hier immer wieder versuchen, einen Thread für sich aufzumachen. :D

Schande über Moni! O_O
*hust*

Ich glaub ich möchte Otto nicht kennenlernen. Schlimm genug das ich weiß wer Hans und Franz sind.

Hausaufgaben...Jewns macht dann bestimmt so Sachen wie den Abwasch.. =D Aber da ich nichts weiter auf hab kann er das ruhig selber machen. *g*

Schade...notfalls hätt ich sonst getauscht. *g*

>.>
<.<
Zimmer finden... *einleucht*

Und ich geh mal wieder nachdem ich wieder meine tägliche Dosis GL hatte... /@@\

Habt noch Spass, und une, Moni kommt gleich - taucht immer auf wenn du was mit Alkohol erwähnst :o

a025.gif

Hoi Leyca, T.W.A. :)

Mhmm.. *summ* Ich habe Zugtickets, ich habe Zugtickets...ok, noch habe ich keine Zugtickets, aber ich werde Zugtickets haben...Aber 'Ich werde Zugtickets haben' singt sich ganz furchtbar schlecht...

Lüneburg ^_^
Ein paar Stunden - Andi allein unterwegs. Wie lang fahr ich gleich noch? 6-7 Stunden? Andi allein im Zug durch halb Deutschland. Klasse. Und dann Andi allein in Lüneburg. Na gut, Andi allein in Lüneburg bei Freunden.

Jahaa 'x) Ich schaff das auch ganz allein. Trotz meinen knappen 1,65m. *hust* Ich wette ich steig in den falschen Zug...ich bin vollkommen Orientierungslos...

Ihr seid ja noch kleiner als ich. *staun* Naja, eigentlich bin ich ja gar nicht klein. Durchschnitt würde ich meinen. Aber ständig wollen mir die Leute einreden ich sei es. >.> Heute sagte doch ernsthaft ein kleines [vielleicht ca.] 4.-Klässler-Kind zu mir ich sei zu klein. O.o'

Huhu Bluey.

1,75m

Ich muss jetzt Rache machen muahahahaha x) <_< Ich muss verhindern das son Dödel n Kumpel von nem anderen Dödel wird x)) >_>

Ich hab heute mein(e) Neffen/Nichte auf dem Ultraschall gesehen ^___^ 6 cm groß, und man hat schon total viel sehen können o_O Kopf, Nase, Augen, Hände, Daumen, Füße und Zehen ^___^ UND ich weiß, was für ein Geschlecht das Kind wahrscheinlich haben wird, aber ich hab meiner Schwester versprochen, es niemandem zu sagen^^

Ich hab heute mein(e) Neffen/Nichte auf dem Ultraschall gesehen ^___^ 6 cm groß, und man hat schon total viel sehen können o_O Kopf, Nase, Augen, Hände, Daumen, Füße und Zehen ^___^ UND ich weiß, was für ein Geschlecht das Kind wahrscheinlich haben wird, aber ich hab meiner Schwester versprochen, es niemandem zu sagen^^
Kann also nurn Junge sein, weiil man da doch nur etwas sieht ^____^

Aber Glückwunsch, bist du jetzt Grossmutter? ^____^

Also, eigentlich bin ich ja Tante xD aber Großmutter tuts auch^^

Glückwunsch zum Alter? *g* Gut das mein Bruder soweit noch nicht ist.

copiiiniii...*eilikörwegnehm*
huch, die is ja schon weg

*eilikör austeil*

...wo ist copinii?
Wo hat sie sich versteckt...ha?
<_<

*g*

@Eo: Glückwunsch...! *freu*

Huhu ihr! :)

Ich war gerade einkaufen, Seiersberg.. ich liebe SSV. :D

Hallo...
ah...shoppiiing *sich auf einkaufstaschen stürz*
*g* ;)

[klasse sig...prüller ^^]

pf...wer will schon nach Deutschland *duck*

@Leeloo: Klar, das ist was anderes. Ein kleiner Trost vielleicht. Meine Schwester ist mit einem Slovenen zusammen. Die sehen sich vielleicht 4x im Jahr weil (noch) keiner der beiden ein Auto hat...
warum erzähl ich das eigentlich ô_O

Prüller ist echt ein Idiot... aber unterhaltsam (wenn auch auf die Dauer "etwas" nervig)

@safn: Ich mag die Schweiz :)

Ich war nie in der Schweiz...nur einmal in Bulgarien und daran hab ich schon so gut wie keine erinnerung mehr...
und ja...
is überhaut noch jemand da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten