Galdranorn
Member
lol *nixkapier*
Schmecken die wie Gummibärchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmecken die wie Kondome?lol *nixkapier*
Schmecken die wie Kondome?
So, jetzt mal eine sehr interessante Frage: woher wissen Safn und Leyca wie Kondome schmecken? xD
Leyca, nun gut...aber woher weis es Safn![]()
<___< x)) MuahahahaLeyca, nun gut...aber woher weis es Safn![]()
Tz, wenn du wüsstest... *huust*Das sagt mandann so
![]()
Dann saaaags doch <_<ich weis es!!! Ne, aber ich kanns mir denken :x
Dann saaaags doch <_<
Uii, da ist ein neuer Button O_O "Zitieren" ^__^
Der Button funktioniert bei mir net -.-
ich weis es!!! Ne, aber ich kanns mir denken :x
Dann saaaags doch <_<
Tz, wenn du wüsstest... *huust*
lol *nixkapier*
Schmecken die wie Kondome?
So in der Art wie Gummibärchen, Safn.
Aber viel wichtiger ist...
When I was wandering in the desert and was searching for the truth
I heard a choir of angels calling out my name
I had the feeling that my life would never be the same again
I turn my face towards the barren sun
Verfluchter Ohrwurm @_@
eher kondome mit geschmack![]()
So, jetzt mal eine sehr interessante Frage: woher wissen Safn und Leyca wie Kondome schmecken? xD
Ich sehe es vor mir: Heute im Ritz, Mittagsmenü: gegrillte Kondome mit Preiselbeersauce
Leyca, nun gut...aber woher weis es Safn![]()
Genau das selbe hat man mich gerade auch gefragt. >.> Und ich meinte "Wenn es jetzt um Kondome mit Geschmack ginge...aber bei ganz normalen Kondomen vermute ich stark das sie nach Latex schmecken." D'rauf wurde ich gefragt woher ich denn weiß wie Latex schmeckt...
Das bringt mich wiederum zu einer Frage: Warum geht es überall um Kondome wenn es um Gummischweine gehen könnte?
hö? wieso nun gut?![]()
Naja, "Geschlecht: w" eben.![]()
Vitamin denkt das es gut möglich ist das Leyca mit ihren sechzehn Jahren schon geschlechtsverkehr hat... o.o'
Viell. ja, viell. aber auch nicht
<___< x)) Muahahaha
Ich weiss es halt x))))) <_< >_> *pfeif*
Funzt bei mir Wundertoll wie man sieht ^____^Das sagt mandann so
![]()
Toni, du kennst mich doch - ich wäre niiie sauer auf dich v___v Komm sags .__.Ne, dann wärst du ja für immer sauer auf mich und würdsest nie mehr mit mir reden wollen weil ich so schmutzige gedanken hege.![]()
Doch immer, verrats uns!Ihr möchtet garnicht wissen was ich denke.
Also sooo doll lieb ich mein Auto nicht... ich kann meine liebe auch anders ausdrücken indem ich ihn Poliere (was er niie ist *hust*) <_< x)) Unser Auto rust nicht, guck doch die Endrohre an, die glänzen noch, kein bisschen Schwarz!! T_TSagen wir mal, ich denke manchmal an wie doll du dein auto zu lieben scheinst, und das so ein kondom doch auch einen guten rusfilter abgeben könnte.
Aber sei nicht böse, ich hab heut glaub ich einen schluck alk getrunken. Zwar nur ein schluck, aber es war der erste...
Oh schööön, ich glaub unser Toni wird Erwachsen! ^____^T.W.A. schrieb:ich hab heut glaub ich einen schluck alk getrunken. Zwar nur ein schluck, aber es war der erste...
Ich würd nicht nach schwarzen spuren suchen, eher nach weisen...klein-safi schrieb:guck doch die Endrohre an, die glänzen noch, kein bisschen Schwarz!! T_T
Kondome kann man auch anders benutzen - *hust*
Auch weisse wirst du nicht finden ^__^Ich würd nicht nach schwarzen spuren suchen, eher nach weisen...*jezzmussichaberwech*
Also zitieren ist echt nicht dein Ding, da hast du recht :S Das hab ich geschrieben, nicht der Orangensaft aka Vitamin T_Tdu kennst dich ja aus
naja, ich geh dann *müdeist*![]()
Toni, keine Angst wir passen gut auf dich auf!nachti!
Mom, nein, lass mich nicht alleine mit den beiden!!! ._.
du kennst dich ja aus
naja, ich geh dann *müdeist*![]()
Genau, gib ihr den Rest wahahahaBitte was ? Das habe ich nie geschrieben.![]()
omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg O_OZitatdurcheinander omg
Die machen bestimmt auch andere sachen zusammen.Klar duschen die beiden zusammen, wär ja ein Skandal wenn nicht.
Dann saaaags doch <_<
Klar duschen die beiden zusammen, wär ja ein Skandal wenn nicht.
Die machen bestimmt auch andere sachen zusammen.
Klar duschen die beiden zusammen, wär ja ein Skandal wenn nicht.
Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit.Nicht mal beim Duschen hab ich meine Ruhe.![]()
Glaubt bloß nicht alles, was hier unter meinem Namen geschrieben wird.![]()