Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in der Art wie Gummibärchen, Safn.
Aber viel wichtiger ist...

When I was wandering in the desert and was searching for the truth
I heard a choir of angels calling out my name
I had the feeling that my life would never be the same again
I turn my face towards the barren sun

Verfluchter Ohrwurm @_@

So, jetzt mal eine sehr interessante Frage: woher wissen Safn und Leyca wie Kondome schmecken? xD

Ich sehe es vor mir: Heute im Ritz, Mittagsmenü: gegrillte Kondome mit Preiselbeersauce

Genau das selbe hat man mich gerade auch gefragt. >.> Und ich meinte "Wenn es jetzt um Kondome mit Geschmack ginge...aber bei ganz normalen Kondomen vermute ich stark das sie nach Latex schmecken." D'rauf wurde ich gefragt woher ich denn weiß wie Latex schmeckt...
Das bringt mich wiederum zu einer Frage: Warum geht es überall um Kondome wenn es um Gummischweine gehen könnte?

Der Button funktioniert bei mir net -.-

ich weis es!!! Ne, aber ich kanns mir denken :x

Dann saaaags doch <_<

Uii, da ist ein neuer Button O_O "Zitieren" ^__^

Tz, wenn du wüsstest... *huust*

lol *nixkapier*
Schmecken die wie Gummibärchen?

Schmecken die wie Kondome?

So in der Art wie Gummibärchen, Safn.
Aber viel wichtiger ist...

When I was wandering in the desert and was searching for the truth
I heard a choir of angels calling out my name
I had the feeling that my life would never be the same again
I turn my face towards the barren sun

Verfluchter Ohrwurm @_@

eher kondome mit geschmack ;)

So, jetzt mal eine sehr interessante Frage: woher wissen Safn und Leyca wie Kondome schmecken? xD

Ich sehe es vor mir: Heute im Ritz, Mittagsmenü: gegrillte Kondome mit Preiselbeersauce

Leyca, nun gut...aber woher weis es Safn :eek:

Genau das selbe hat man mich gerade auch gefragt. >.> Und ich meinte "Wenn es jetzt um Kondome mit Geschmack ginge...aber bei ganz normalen Kondomen vermute ich stark das sie nach Latex schmecken." D'rauf wurde ich gefragt woher ich denn weiß wie Latex schmeckt...
Das bringt mich wiederum zu einer Frage: Warum geht es überall um Kondome wenn es um Gummischweine gehen könnte?

hö? wieso nun gut? :lol:

Naja, "Geschlecht: w" eben. ;)

Vitamin denkt das es gut möglich ist das Leyca mit ihren sechzehn Jahren schon geschlechtsverkehr hat... o.o'

Viell. ja, viell. aber auch nicht

<___< x)) Muahahaha

Ich weiss es halt x))))) <_< >_> *pfeif*

Das sagt man(n) dann so ;)
Funzt bei mir Wundertoll wie man sieht ^____^

Sagen wir mal, ich denke manchmal an wie doll du dein auto zu lieben scheinst, und das so ein kondom doch auch einen guten rusfilter abgeben könnte.
Aber sei nicht böse, ich hab heut glaub ich einen schluck alk getrunken. Zwar nur ein schluck, aber es war der erste...

Sagen wir mal, ich denke manchmal an wie doll du dein auto zu lieben scheinst, und das so ein kondom doch auch einen guten rusfilter abgeben könnte.
Aber sei nicht böse, ich hab heut glaub ich einen schluck alk getrunken. Zwar nur ein schluck, aber es war der erste...
Also sooo doll lieb ich mein Auto nicht... ich kann meine liebe auch anders ausdrücken indem ich ihn Poliere (was er niie ist *hust*) <_< x)) Unser Auto rust nicht, guck doch die Endrohre an, die glänzen noch, kein bisschen Schwarz!! T_T

Kondome kann man auch anders benutzen - *hust* .

T.W.A. schrieb:
ich hab heut glaub ich einen schluck alk getrunken. Zwar nur ein schluck, aber es war der erste...
Oh schööön, ich glaub unser Toni wird Erwachsen! ^____^

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh dann mal duschen. %)

edit: Hoppla, das war ja ich, nicht Jens. Hihi. :D

edit2: Aber ist ja eigentlich egal.

Ich geh jetzt schlafen und geniess das zirpen der Grillen *__* Gute Nacht bis Morgen x)) Endlich Ausschlafen ^_______________^

Klar duschen die beiden zusammen, wär ja ein Skandal wenn nicht.

Nicht mal beim Duschen hab ich meine Ruhe.
e010.gif

Glaubt bloß nicht alles, was hier unter meinem Namen geschrieben wird. ;)

mittelalterdings, wenn ich mich nicht irre..

ich finds doof wenn man den ausdruck "feiern" für ausgehen benutzt <.>

Mittelalterparty in einer pöhzen Disco. @_@ Spielmannsfluch in so einer Lautstärke ist einfach nur @_@ Und die haben Rapunzel von Letzte Instanz gespielt ohne dass ich es mir gewünscht hätte. Und ja... ich hatte sogar das Glück, dass eines meiner Lieder von der Wunschliste gespielt wurde und es war eben Spielmannsfluch, dazu kann man so lustig tanzen. xD Und überhaupt: Ich mag die Szene, habe nachher noch mit welchen am Bahnhof gelabert und iwie wars lustig, nachdem so ein Mädel weggefahren ist, sind welche gekommen, die auch dort waren und als die eingestiegen sind, haben die sich von mir verabschiedet nur weil ich im selben Club war wie die und an derselben Haltestelle. xD

Naja...aber der Ausdruck bringt den selben Sinn rüber...

Mh...a propos Letzte Instanz...ich muss mal wieder den Musikordner meines Bruders auskosten. Ich freu mich schon aufs Konzert. ^_^ Und generell auf alles in den Ferien...
Ihr habt schon, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten