Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!!
Wie gehts euch denn so? Was gibts neues??

sinn! =D pc repariert?

*andi ferien schenk* ich brauch meine nicht... nicht dass ich die leute aus meiner schule vermisse, es ist eher der unterricht der mir fehlt ~~

@andria: Welches Konzert den? Bei uns in Österreich haben für die Schüler (-.-) heute die Ferien (oder halt Montag ^^) begonnen...
Ich will auch Schüler seeeiin :'(
;)

@une: Oh cool wenns klasse war...bist du jetzt jedes Wochenende in diesem "phööösen" club?

@teras: Gib sie mir...mir!! Hier!!

@Bluey: Warum...was ist den?

Nee, du. Ich brauch deine Ferien nicht. Die bringen mir nichts. Hab doch meine eigenen schon verplant. ^_^
Und wenn die erste Woche nicht klappt...wenn das doch nicht geht...mhpf, das wär ganz furchtbar. o.o Aaaber...dann sind meine Ferien immernoch toll. Weil ich ja noch in den Norden fahr. =D
Was ist denn am 12., teras? Wenn ich fragen darf... oo

Huhu bluey...klingt ja mies :/
Und huhu Moni und Sinn für Sims. :)

Subway to Sally, Letzte Instanz, Schandmaul und ASP. Ich kommt mir langsam blöd vor das ständig zu wiederholen...das kommt immer so rüber als wolle ich es um jeden Preis allen unter die Nase binden. ^^"

@teras: nö, leider noch nicht. Bin beim Pc von meinem Daddy. Allerdings wird meiner vermutlich dieses We repariert.
@Blue: was ist denn los?
@andria: Zu welchem Konzert gehst du denn? Wenn das stimmt was man so hört, werd ich sie vermutlich heuer auch noch live sehn!

@Blue: ok, werd ich dann machen.
@andria: hi und ich beneide dich.

nja. ich dachte, dass du ein paar ferien so zum rumgammeln bräuchtest, da du ja alles schon verplant hast ^^
am 12. fahr ich nach österreich =D mim schiff. hach, das wird toll... lang nicht mehr schiff gefahren... und am 15. komm ich in österreich an. da wirds dann... ähm.. nicht so toll.

*bluey knuff* v.v ich würd dir ja gern helfen, aber das ist ein gebiet in dem ich mich nicht auskenne..

@teras: Und wo in Österreich bist du dann? Bzw. was machst du in Österreich?

Öhm, ja. ^^" Was sagt man da?
Mhm...schade das Wacken nichts wird. Aber was solls, bei meiner Planung wird sowieso nie was. *g* Irgendwann krieg ich auch das noch auf die Reihe.

Tut mir Leid für dich, Bluey.

Danke teras. ^_^ Schaden kanns nicht. *g*
Das ist bestimmt schön..so Schiffahren bis Östereich...dann hoff ich mal das dus auch danach überlebst. :) Ich würd dir ja 'ne Postkarte schreiben, aber dazu fehlt mir der Anhaltspunkt. *g*

@bluey: *knuff* Im Prinzip kannste bei deinem Problem nu abwarten.. Du kannst ja nicht wissen was er noch weiß...Aber ich denke das er schon was für dich empfindet (Vertreau aber auf keinen Fall drauf, ich kenn die Situation ja kaum) aber warum sollte er sonst bei deinen Eltern die ganze Zeit nach dir fragen.

[€]
@teras: zu eo nicht wahr ^^

@sinn: niederösterreich, aber ganz nah an wien. ich besuch dort meine verwandschaft, und ein paar... andere sachen... muss ich auch unternehmen..

@moni: nee, nicht zu eo, aber vielleicht treffen wir uns.

@andi: nicht bis österreich, da gibts ja kein meer <.>'
eine postkarte? =D das währe in meiner situation dort ein kleiner tropfen hoffnung.. ich kann dir ja einmal den fehlenden anhaltspunkt geben ._.

@teras: jaa...dann müsst ihr ganz viele tolle fotos machen uns herzeigen ^^

Jaah, tu das, teras. ^_^
Ich schreib gern Postkarten. Vorallem an Leute aus'm Internet. Das ist irgendwie...lustig. Und telefonieren. *g*
Und, ist mir schon klar das es in Östereich kein Meer gibt. 'x) Wobei's sicher toll wäre.

@teras:Achso Niederösterreich, schade...das ist zu weit weg von mir.^^

@JeWnS: Ich bin näher dran als du!! :P

Moni wo wohnst du denn?

Ich will teras aber auch treffen!!!!!!!

@Sinn: Oberösterreich... ca. 3 stunden von Wien weg. :)

@andi: Auf nach Wien! ^^

[e]
@teras: Du bist sehr beliebt...

Du fährst nach Wacken, Jens? ^^ Wenn du den Wisch für mich unterschreibst komm ich mit. *g*

@moni: ich weiß wo OÖ, auch wenn ich in Kärnten wohn.^^

^^ Schön wärs, Jewns.
Ich wär gern gefahrn...wo mans mir doch schon erlaubt hat...und ich sowieso in die Richtung fahre. Aber naja. Man kann nicht alles haben.

hoi Sammy.

So ich werd jetzt mal wieder gehn.
Bis zum nächsten mal. *alle knuff*

Leeloo? teras? Wien? Weiht mich ein! O_O *zu faul ist um restliche Seiten zu lesen*

Uuuuuund...ich hab ein neues Handy ^__^*liebhab* Ein Samsung SGH X-bla bla bla xD

Na, wir fahren alle nach Östreich. *g*

Ich will nach Wacken v.v Ich will diese verfluchte Unterschrift...ich war so nah dran...mhpfz.

Ihr kommt alle nach Österreich? o_O Ah ja, dann hab ich mal was zu tun xD

*wieder abhauen muss* bis irgendwann :D

Ihr kommt alle nach Österreich? o_O Ah ja, dann hab ich mal was zu tun xD

*wieder abhauen muss* bis irgendwann :D
Ihr Dödel sagt das erst jetzt? v_V Ich war erst vor ner Woche in Österreich....mitm Auto o.o Wir waren ned zu übersehen ò.ó (bzw. warum haben in Austria alle so dumme alte Schrottkarren?)

@ andi: Was meintest du mit Ausdruck bringt dasselbe rüber [oder so ähnlich]?

@ moni: Ja, ich gehe jetzt immer weg, wenn ich Geld habe. ^^

Und jetzt habe ich Sinn verpasst, na toll. <_< Und ich will auch zu teras, kann aber nicht, da ich in meinem deutschen Kaff wohnen muss. x_x Teras, zieh zu mir in das Haus, da gibts zwar Mäuse, aber was soll's...

@Sinn: Ich wusst je nicht das du auch aus Österreich bist :)

aloa leute...
falls jmd hier ist ^^

o_O Guten Morgen, liebe TE, ist schon wer munter? xD

Edit: o_____________________O gleichzeitig, moni xD

ej eo...
was fürn zufall

ja ich
^^
war heute essen mit meiner verwandtschaft.
schrecklich x_x

Bin gerade aufgestanden
wunderbar ^_^

Und wie gehts sonst so?

Ja so la la.
Bin ein bisschen sauer da ich gestern fort wollte. Auf ein totaaal großes Fest und so..
und dann sagt die, die mich mitgenommen hätte plötzlich ab.
Ich war schon fertig, geschminkt alles...
pf...die kann mich mal, die doofe kuh oO

nja...
halb so wild *g*
Ich weiß nicht ob ich das ncith schon mal gefragt habe, aber hast du nicht ab morgen Maturareise?

xD dann geh halt demnächst auf ein anderes Fest ^__^

Nee, wie kommst du darauf? ich fahr erst im September^^

ja...aber das war ja das fest...genau das wo ich hinwollte *g*

hm...habs mir wohl eingebildet...
wann beginnt dan das studium?
(du studierst schon oder...?)

:o)

/edit:
@une: Ja, kann man leider nichts mehr machen. Aber sie hätte mir das auch shcon ein bisschen vorher sagen können
*dasmitP.auchwissenwill*

@ copine und moni: nya, ich hab ihn ja angerufen, und er meinte an exakt diesem Abend, dass er wegfährt und erst im August wieder da ist x__x ich versuche das so gut es geht zu verdrängen *seufz*

@ moni: ja, ich studiere^^ das beginnt Anfang Oktober, und jetzt werd ich mich mal um einen Job neben dem Studium kümmern

@eo: Freu dich einfach auf August... und beschäftig dich ein bisschen.
...und was studierst du dann?

/edit:
@une:
das sind die Leute auf die du dich einfahc nicht verlassen kannst. Sie ist immer so. Auf solche Leute zähl ich nicht wirklich...

o_O ich studier Sprachwissenschaften, copine, darüber haben wir doch letztens erst lang und breit geredet xD

Edit: ähm, ups, das hat ja moni gesagt xDDDD sorry moni, mit dir hab ich natürlich noch nicht darüber gerdet^^
(irgendwie bin ich heute verwirrt^^)

Edit²: hey, das war echt nicht böse gemeint ;__;

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten