SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,

das mit diesem Beispielsatz war natürlich nur Spaß...würde ich doch den Kids nie beibringen... und

Irrtum, zwar stellen Kinder mit Stottern oder Dyslalie in der regel den Grossteil an Klientel aber bei mir isses 50/50...ausser den Kindern behandeln wir Logos ja noch Schlaganfallpatienten, Stimmstörungen, Schluckstörungen, L-R-S und und und... mehr Infos gibt es hier www.dbl-ev.de

Genug damit, das hier ist ja eh kein seriöser Thread *duck*

Verdammt, ich wollte doch auch Klugsch heißen. :D :p

@aci
ich hab mir heute von james patterson den "5.grad" geholt. bin schon ganz gespannt:)

und mir gehts supergut.
meine nachbarin ist aus dem krankenhaus gekommen, ihre chemotherapie ist abgeschlossen. und die ärtzte sind ganz zufrieden mit ihr.
am montag kommt sie auf reha.
und heute war ich oben bei ihr und wir haben ein bißchen gefeiert. *hicks*:lol:

Ferner möchte ich hier mal anmerken: Je mehr Posts in diesem lauschigen Thread ich am Stück lese, umso mehr fällt mir hier auf dass Ihr ruckzuck von "Kuchen backen" zu "Arschbacken" kommt...
Pfff... da hast Du noch nicht gelesen was wir alles so mit der Gemüseabteilung im Supermarkt vorhaben *zufrimischiel*

Achso,

ERSTER :scream: (Wacher in diesem Thread) Guten Morgen
n022.gif

Moin, ihr alle

Pfff... da hast Du noch nicht gelesen was wir alles so mit der Gemüseabteilung im Supermarkt vorhaben *zufrimischiel*

Um präzise zu sein: Zur Raumzeitkrümmung an der Käsetheke von Kaufland :D

Moin,

nun habe ich mir also eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen. Diese Kopfschmerzen rechts nerven. :mad:

Nicht schlecht, fehlt nur noch 'n Komma :cool: =)
Ach, menno! :argh: Da wollte ich auch noch nach dem Lesen hinpieksen.

Nee, die sind hinter dem Auge und im Innenohr, dann tut der Gaumen weh und die Lymphknoten am Hals sind wunderbar geschwollen und tun deshalb auch weh. Migräne äussert sich anders und ausserdem ist es keine Selbstdiagnose sondern ich bin heute mal zum Arzt gegangen, nachdem es die letzten Tage immer schlimmer wurde. ;)

Guten Tag @ All...

1. was habt Ihr mit der Gemüseabteilung vor?

2. Oops, stimmt. da fehlte ein Komma *wie peinlich*

3. Schmerzen sind *******... Ich war anfang des jahres in der Röhre und beim Neuro weghen Dauerkopfschmerzen... dachte das wäre immer dasselbe, bis mich der Neurologe darüber aufklärte dass ich ihm 2 komplett unterschiedliche Kopfschmerzen beschrieben habe... hatte zu der zeit nämlich (stressbedingte) Spannungskopfschmerzen und bin zudem ein migränepatient (aber seit januar war weder das eine noich das andere - toi toi toi)

4. Und das kotzt mich an: Wie Ihjr seht kann ich von der arbeit aus ins Internet... aber ich kann nimmer telefonieren. beide Telefone scheinen tot zu sein. ich krieg keinen freiton, kein Besetzzeichen...gar nix... aber wählen klappt. das höre ich... was kann das sein? Die Doofkom?

Ach und wenn einer anruft, kann ich den anruf net annehmen und dabei müsste ich zwei oder drei pats anrufen, wegen Terminen...

*ganzlaut********ruf*

Moin, Ihr wenigen

Ihm, einem kaum 30-jährigen Manne, war die Nudel nur noch recht selten hart geworden *ggg*
Meine Güte, mit 30 wird Mann die Nudeln doch wohl al dente hinkriegen. :scream:

aber ich kann nimmer telefonieren.
Oh je, das kanner auch nicht. :rolleyes:

beide Telefone scheinen tot zu sein. ich krieg keinen freiton, kein Besetzzeichen...gar nix... aber wählen klappt. das höre ich... was kann das sein? Die Doofkom?
Die unbezahlten Rechnungen? ;)

Guten Tag @ All...

Das willst Du nicht wirklich wissen. :ohoh:
Aber über die Wurst- und Käsetheke kann ich Dich aufklären, es gibt nämlich auf der ganzen Welt nur ein Kaufland, wenn man den Eingang des Kauflands betritt ist man in der Kauflandmatrix. Wir treffen uns immer Samstags an der Wursttheke. Nur frimi lungert immer beim Käse rum. :rolleyes:

Ich konnte neulich mit meinem Telefon zwar anrufen aber nicht angerufen werden. Da war dann der Stecker nicht richtig drin an der Anlage.

Edit:
Waaaah, doofe Laptop Tastadings vergisst immer Buchstaben...

Käsetheke - Wir treffen uns da :cool: Durch eine Raum-Zeitverschiebung sind alle Käsetheken vom Kaufland in Deutschland miteinander verbunden.
D.h. du brauchst nur zum Kaufland gehen, an die Käsetheke, da sind wir dann. Oder auch nicht, dann sind wir zuhause :D

Käsetheke - Wir treffen uns da :cool: Durch eine Raum-Zeitverschiebung sind alle Käsetheken vom Kaufland in Deutschland miteinander verbunden.
D.h. du brauchst nur zum Kaufland gehen, an die Käsetheke, da sind wir dann. Oder auch nicht, dann sind wir zuhause :D
Ausser Du steigst in das falsche Bein der "Hose der Zeit" und landest in der Gemüsetheke...

Mir ist müde :scream:! Macht was...

Hi @ All...

könnte mal jemand die Störstelle anrufen? Ich kann ja nicht *grummel*

Wieso geht die ISDN-Leitung fürs Internet, aberFax und Telefone nicht?

Vielleicht bin ich ja durch ein Zeittor gesprungen und bin in einer Epoche gelandet wo es noch keine Telefone gab??? Und das Internet ist die einzige Möglichkeit mit der Aussenwelt Kontakt zu halten....???

War eben im Erdgeschoss in der Ergotherapie, deren Telefone funzen alle...aber Dimensionslöcher sind ja eh meist weiter oben und da hab ich mit dem 1.OG wophl die Arschkarte gezogen....

Ich glaub ich halluziniere!!!

*Ich laufe in den Birkenwald, ich glaub die Pillen wirken bald*

Siehste ich sag ja, alle stehen an der Wursttheke nur frimi nicht. :D

Hörnsche schrieb:
frimel schrieb:
Und mir tut mein Arm weh.

... und mir tut der Kopf weh. :p Gründen wir den Club der Alten und Kranken?

Morgen übrigens. :hallo:

Galinor schrieb:
Hehe, die Reaktion hatte ich erwartet, aber keine Sorge ich besitze natürliche Resistenzen gegen Beleidigungen, Nussschalen, Seile und Gebisse und die nötige Anpassungsfähigkeit sei mir für heute ausnahmsweise in die Wiege gelegt. :D
Du unterschätzt uns. *klatsch* *patsch* *fzzz* *brzzzzzz* *bumm* *platsch*

*bssssssssss* :sleep:

Kestrel schrieb:
@ Kasumili
Och, n bissl hat er nach der Planschorgie schon getropft. Aber ist nicht so schlimm, ich hab ja Laminat im Wohnzimmer. Pardon, Vogelzimmer ;)
Na dann. :lol: Und die werte Dame? Hat sie das Bad auch schon eingeweiht?

Downilein schrieb:
Nun kaufe ich schlauerweise nur noch die 100%-Vollmilch-Packungen. :cool: :D
:eek: Wer hat Dir denn den Tip gegeben? Da kannst Du unmöglich alleine drauf gekommen sein. :eek:

nochmal Downi schrieb:
Ist mir auch ein Rätsel. :D

Ich glaube, eben deshalb gibt es seit ein paar Jahren Dragee Keski auch getrennt abgepackt.

Es soll übrigens auch welche mit weißer Schokolade geben - habe ich allerdings nie gekostet. :eek:
Wollt ihr uns neidisch machen? :scream:

bertelchen schrieb:
und mir gehts supergut.
meine nachbarin ist aus dem krankenhaus gekommen, ihre chemotherapie ist abgeschlossen. und die ärtzte sind ganz zufrieden mit ihr.
am montag kommt sie auf reha.
und heute war ich oben bei ihr und wir haben ein bißchen gefeiert. *hicks*:lol:
Ohh, das freut mich sehr! :) Ich weiß noch, wie Du damals von ihrer Diagnose erzählt hast, hat mich sehr berührt.
Schön, dass es ihr besser geht!

Wieso haben wir plötzlich so viele Neue hier? :ohoh:

Nun kaufe ich schlauerweise nur noch die 100%-Vollmilch-Packungen. :cool: :D
Ist das wirklich so schlau? Ich könnte dir noch ein paar Packungen verkaufen. Was zahlst du denn?

Immer diese Sammler, was will der mit den Verpackungen:confused: :D

Moin zusammen!
So, hab grade ne Pruefung hinter mich gebracht. Sollte auch gepasst haben :)

Wieso haben wir plötzlich so viele Neue hier? :ohoh:

Das frage ich mich auch, also ich war neulich im Kaufland einkaufen und just als ich an der Käsetheke stand um noch Brie und Gouda zu holen.... schwupps... war ich hier!

:confused: :ohoh: :rolleyes: :idee: :eek:

Du hast recht, da fehlt ein Leerzeichen und es müsste heißen "Have you seen the tower bridge to morrow?" Der einfache Engländer würde in the morning sagen, aber das "to morrow" heißt nun einmal auch "zum Morgen", insbesondere wenn man es mit einem anderen Ereignis verknüpft, wie das "seen". Englisch mit seinen schönen Fallen. :rolleyes:

Nein, tomorrow schreibt man zusammen. In the morning ist aber auch falsch, das heißt morgens %)

Das frage ich mich auch, also ich war neulich im Kaufland einkaufen und just als ich an der Käsetheke stand um noch Brie und Gouda zu holen.... schwupps... war ich hier!

:confused: :ohoh: :rolleyes: :idee: :eek:

Tja, du solltest vielleicht zu einem Ernährungsberater gehen :D

"Buying and eating cheese can end in unexpected results.
Be warned.
The Plauderecke"
:D

So, die erste Prüfung hab ich jetzt hinter mich gebracht. Morgen steht dann die nächste an und dann habe ich vorläufig meine Ruhe. :) Bin froh wenn ich mich nicht mehr mit diesem schrecklichen AGG auseinandersetzen muss, das Gesetz ist ja dermaßen unkonkret und widersprüchlich... Grauenhaft! :p

Hallo Käsetheke:hallo:

Du hast recht, da fehlt ein Leerzeichen und es müsste heißen "Have you seen the tower bridge to morrow?" Der einfache Engländer würde in the morning sagen, aber das "to morrow" heißt nun einmal auch "zum Morgen", insbesondere wenn man es mit einem anderen Ereignis verknüpft, wie das "seen". Englisch mit seinen schönen Fallen. :rolleyes:
Google meint dazu

"Läßt du gesehen dem Aufsatz morgen überbrücken" :cool:=)

PoohBear

Tach auch:D
Boah, watn Ferkelwetter:eek:

Meinte doch ein benachbarter Arzt (!!!) zu meiner Mutter vor just 5 Jahren:

- "Ach, Ihr Sohn eröffnet hier seine Praxis ab August? Was macht er denn?"
- "Logopäde"
-" Das hat in der Stadt ja noch gefehlt, endlich mal einer der die Darmkrankheiten heilt!"
Sag mal, hat der sich den Titel "Arzt" auf dem Jahrmarkt geschossen???

Du verwechselst da was.
Aufräumen tun die Pathologistiker. ;)
Ahtzssoo, bin froh, dass ich dich habe, sonst würd ich ganz plöd sterben:rolleyes:

Und warum bist du nicht gesperrt? Schon wieder so viele Fragen hier...
Fandst du das lustig, dass ich gesperrt wurde HÄÄÄÄÄÄ:scream:
...und Niklas kann eben nicht auf uns verzichten, Spocky auch nicht:D

Ich muss euch unbedingt 2 Bilder praesentieren. Die Vogelbadeanstalt wurde heute naemlich vollendet und auch direkt eingeweiht:
Beim Baden
Und danach!
Nein ohhh nein, die sehen ja ganz süüüß aus. Die haben doch bestimmt ein eigenes Vögelzimmer?:)

@Hummelchen
Habe Grüße ausgerichtet, looohoooos, lobe mich:scream:
JAHAAAA *lob lob lob*:sleep:

Hehe, die Reaktion hatte ich erwartet, aber keine Sorge ich besitze natürliche Resistenzen gegen Beleidigungen, Nussschalen, Seile und Gebisse und die nötige Anpassungsfähigkeit sei mir für heute ausnahmsweise in die Wiege gelegt. :D
Na dann....bist du hier genau richtig;)

dieses wort ist ungemütlich für meine augen. oder besser die farbe davon. :lol:

mir tun meine knochen weh.
so irgendwie...
Was ist gegen rosa einzuwenden???:scream: und weil du die Farbe nicht magst, tut dir jetzt bestimmt was weh. SO;)

Solange da nicht zwei Pünktchen drüber sind....

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen :D
Hör mal, kann es sein, dass Downi und du komische Gedanken habt?
Fragt doch mal Kestrel oder Janda. Die haben bestimmt auch ein Vögelchenzimmer. Wenn die da jetzt mal rausfliegen, dann bleibt das ein Vögelzimmer, ob sie drin sind oder nicht. Haste verstanden?:rolleyes:

Krieg ich jetzt nen Flip?
Von mir gerne. Toll gemacht:D

Ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf, deshalb:

Müde bin ich, geh' zur Ruh',
Schließe beide Äuglein zu.
Vater lass die Augen dein
Über meinem Bette sein.

Gute Nacht. :hallo:
Meinst das bringt noch was?:rolleyes:
...und was hast du denn geschnüffelt. Sagst du das jeden Abend, bevor du in die Heia gehst?:eek: *mißtrauisch beäugt*

Ihm einem kaum 30-jährigen Manne, war die Nudel nur noch recht selten hart geworden *ggg*
Lass das, wir haben Kücken hier:scream:

4. Und das kotzt mich an: Wie Ihjr seht kann ich von der arbeit aus ins Internet... aber ich kann nimmer telefonieren. beide Telefone scheinen tot zu sein. ich krieg keinen freiton, kein Besetzzeichen...gar nix... aber wählen klappt. das höre ich... was kann das sein? Die Doofkom?
Ach, hats dich auch erwischt? Die Telekom? Meine Story mit denen war Fernsehreif:lol: Falls du nicht durchkommst, kommst du sowieso nicht, dann geh in den nächsten Laden und merk dir unbedingt den Namen des/der Beraterin:)

Mir ist müde :scream:! Macht was...
*mit Hagelkörnern schmeißt*:lol:

Mein Kind ist wieder da:D

*mit aci Hühnschen rupft**Ärmel aufkrempelt*:lalala:

Juten Tach,

Ich muss euch unbedingt 2 Bilder praesentieren. Die Vogelbadeanstalt wurde heute naemlich vollendet und auch direkt eingeweiht:
Beim Baden
Und danach!
Wie hast Du das so schnell geschafft? :eek: Irgendwie erwische ich immer die Feiglinge und wasserscheuen der Spezies. Aber Blödsinn haben die trotzdem ausreichend im Kopp; ich mußte jetzt schon das 2. Fensterbrett umräumen.

Der Vogel, die Vögel - das Vögelzimmer. Wo ist das Problem? ;) :D
Das Alter. ;)

@Aci: Is leider n bißchen weit weg, um täglich zu pendeln. :argh: Hier suchen die immer nur "Aushilfen". Darunter verstehen sie aber vollausgebildete Verkäuferinnen/Fachkräfte, die fürn Appel und n Ei arbeiten.
Und wenn ich Ware mit meinem eigenen Auto ausliefern soll, weiß ich jetzt schon genau, daß das Spritgeld (fast) den sämtlichen Verdienst auffrist. :naja:

Ich bin ja dafür den Sommer mal abzuhaken und somit mit der Planung für das Fest der Liebe zu beginnen.
Habt Ihr schon Geschenke gekauft? Welche Farbe hat in diesem Jahr Euer Baumschmuck? Echt oder Plaste? Was gibts an Heiligabend? Kartoffelsalat oder Pizzaservice? Beim wem brennt der Baum zuerst und wer verursacht dadurch den höchsten Schaden?
Hm, das größte Problem wird der Platz sein, um das Ding hinzustellen. *grübel* Soviel Auswahl beim Baumschmuck haben wir nicht, aber aus Plaste? *ürgs* Ordentlicher Baumschmuck ist auch Glas oder Holz!
Und überhaupt, Wetter hin oder her, Weihnachten wird nicht vorgezogen, ich will nicht schon wieder älter werden. :heul:

Dem Club der Alten und Kranken, kann ich mich auch anschließen, irgendwas tut doch immer weh und den Rest, von dem, was ich schreiben wollte, hab ich auch schon wieder vergessen. :argh:

Ich gehe jetzt Lotto abgeben, drückt mir mal die Daumen :rolleyes:

frimi, ich drücke.
aber wenn du gewinnst, machen wir halbe-halbe.:)
ist doch ein fairer deal:lol:

frimi sagt dazu
Wenn sie heute in der Plauderecke waren, türmen sie morgen über die Brücke :cool:
*Brücke aussucht*

Ich gehe jetzt Lotto abgeben, drückt mir mal die Daumen :rolleyes:
Wenn ich Deine Daumen drück, lenkt das bestimmt vom Schmerz in der Schulter ab.:idee:

Ahtzssoo, bin froh, dass ich dich habe, sonst würd ich ganz plöd sterben:rolleyes:
Ich helf immer gern nach. =)

...Vögelzimmer...
Ihr macht mich ganz wuschig. :scream:

EDE: FLAPP!
Und das Simsdingens hat's schon wieder verschnarcht.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, watn Ferkelwetter:eek:
Hast du etwa wieder Freilauf? :rolleyes:
Meinst das bringt noch was?:rolleyes:
Was soll das heißen, hä? :scream: *PATSCH* *fuchtel* :scream: *Fliegenklatschehol*
...und was hast du denn geschnüffelt. Sagst du das jeden Abend, bevor du in die Heia gehst?:eek: *mißtrauisch beäugt*
Ja, das ist mein tägliches Abendritual, ohne dem seh ich in der Dunkelheit ständig rosa Elefanten. :rolleyes:

Habe ich euch schon gesagt, dass an mir sämtliche Wissenschaftler interessiert sind? :cool:

EDIT: Plöder Seppel, grapscht mir einfach den Pageflip weg... :scream:

frimi, ich drücke.
aber wenn du gewinnst, machen wir halbe-halbe.:)
ist doch ein fairer deal:lol:

Was konnte man von DAGOBERT auch anderes erwarten :D

Wenn ich Deine Daumen drück, lenkt das bestimmt vom Schmerz in der Schulter ab.:idee:

Tze, Brutalo :p Ich bestehe nur noch aus Schlaglöchern, da sind die Daumen wohl das Einzige,was noch einigermaßen funktioniert.
Willermirdieauchnochruinieren :argh: ;)
(Jetzt hätte ich beinahe das erste 'n' in funktioniert vergessen :D )

Meine Telefone funktionieren übrigens wieder... nur falls es jemanden interessiert hat? *Dies war eine rhetorische Frage, bitte spart Euch die erniedrigenden Antworten*

Achtung, es folgt ein Poem!

through the darkness of futures past
the magican longs to see

Direktes verlinken ist verboten. Habsch für dich verlinkt. Hummel
http://www.reiseland-niedersachsen....nfreuden/essen-trinken/bildergalerie/2505.jpg

one chance out between two worlds
cheese walk with me !!!

Was heißt hier noch...
Die Wetterfritzen sagten doch schon, dass es diese Woche schön wird...
Ich setz mich dann mal in die Ecke und warte auf den Winter^^

@Das Poem:
slimboyfat1175694692mv9.jpg

Tach:D

so langsam krieg ich ne regendepression:(

Kestrel schrieb:
Hey Yoshiko, gratuliere! An welche FH gehst du und was wirst du studieren? Frohes Einschreiben uebrigens. Ich hoffe, die haben nicht so viel Papierkram wie manche Unis (*an Stuttgart denk*).
Ich geh nach Birkenfeld studieren, Wirtschaftsingenieurwesen/Umweltplanung. Bin mal gespannt. Ich hoffe das mit dem Einschreiben geht schnell. Hab ja noch zwei wochen zeit bis ich mich einschreiben kann.

Elenaor schrieb:
Fest der Liebe bei 30 Grad + planen? So warm wird es bei uns hier am Wochenende jedenfalls.
Die Temparaturen haben sie bei uns auch gemeldet, aber ich kann das noch nicht so recht glauben:rolleyes:

@ Seppl: Sommer hin oder her, aber 8° sind mir dann doch ein bisschen zu kalt um in flipflops rumzulaufen.

Naja, wenigstens ist diese woche für mich schon beendet, hab mir mal zwei tage frei genommen. bin ja ausdrücklich drauf hingewiesen worden, meinen restlichen Urlaub noch bis Ende August zu nehmen.

Naja, wer will sich schon entgehen lassen,
tagelang in einer Milchpampe rumzukneten und es dann
zu einem knopfförmigen etwas zu pressen und dann unter schwerstem Kraftauswand in ein volles Regal wuchten...:rolleyes:

Was is'n ein Pöm ? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten