Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

kennt denn jmnd. den Grund wieso Roxelane gesperrt wurde? ist mir bis heute schleierhaft

ich find auch das simpowers schon lange nicht mehr da war =(
weiß einer wo der abgeblieben ist?

thema besenstiel oder stock über welchen stock lacht ihr noch 10 jahre ich wills auch wissen erzählt mal mir ist die geschichte noch nicht erzählt wurden =(*neugirigist* hehe

Josy, die Geschichte wird glaube ich auf Seite 2 erzählt ^^
Hab das damals nur am Rande mitbekommen, aber witzig war es schon :D.

Mir fehlt Moni*, sie war verhältnismäßig lange nicht on :(.

hehe danke ich werd gleich mal lesen gehen.
was hatt die denn eigentlich alles getrieben weil die alle so witzig fanden?
ist die noch angemeldet,weil dann könnte man ja in der benutzerliste gucken und ihre beiträge lesen,würde mich echt interessieren ich war in der zeit ja leider noch nicht hier^^

hehe danke ich werd gleich mal lesen gehen.
was hatt die denn eigentlich alles getrieben weil die alle so witzig fanden?
ist die noch angemeldet,weil dann könnte man ja in der benutzerliste gucken und ihre beiträge lesen,würde mich echt interessieren ich war in der zeit ja leider noch nicht hier^^
Denk doch mal nach, was man als Frau mit einem Besenstiel/Stock so alles machen kann - ausser zum Putzen :)

mit nem stock...naja mir würde jetzt da einfach mal nur selbstbefriedigung einfallen auch wenn das eher abartig als lustig wäre sowas hier zu schreiben.
aber ich habe schon nachgelesen....die hatt echt behauptet sich mit einem stock entjungfert zu haben weil sie dumm drauf gefallen ist? XDDDD
also da müsste man aber schon seeeeeeeeehr seeeehr dumm fallen und auf nen dicken stovk der nicht bricht *totlach*

was hatt die denn noch so von stapel gelassen?
ihr sagt immer die hatt soooo viel witzigen müll gepostet aber ich kenn jetzt nur die stockgeschichte XDD

Mittlerweile ist sie wieder hier, also pscht.

Aber sie ist doch die Treppe runtergerutscht und dann.. soweit ich das verstanden habe.

Wie auch immer

Schokoticket..

Ich vermisse Cookie

Mittlerweile ist sie wieder hier, also pscht.

Aber sie ist doch die Treppe runtergerutscht und dann.. soweit ich das verstanden habe.

Wie auch immer

Schokoticket..

Ich vermisse Cookie
wie die ist wieder da?
woher wistt ihr das,wer ist sie denn? würd die glatt drauf ansprechen^^
ich dachte die wäre seit ewigkeiten nicht mehr hier gewesen???

Was ist eigentlich mit Jenna?
Früher war sie regelmäßig im Styling-Thread vertreten, aber schon seit längerer Zeit hat sie nicht mehr dort gepostet ):

hallo,
mir is gestern was sehr komisches aufgefallen,wer hatts noch gesehen?
war so 11 oder 12 uhr glaub ich,als ich hier on war und bissi rumgestöbert habe.
da habe ich gleichzeitig glaub ich einmal eine christinafan92 und eine christinafan1992 online gesehen??????
ist das nicht die legendäre stocklady die ich leider nie kenne lernen durfte XD??????
war doch christinafan oder????
hatt das noch jemand gesehen und sich so gewundert??^^
wenn sie es war dann wurden die gebete erhört viele hier vermissen sie auf grund ihrer peinlich witzigen storys ja ^^

Ja, christinafan war die mit dem Stock. :D

Was is eigentlich mit Claudy passiert? Dass sie jahrelang nich mehr hier war, okay.. aber alle Beiträge sind ja gelöscht etc :ohoh:

lol nicht böse gemeint,aber irgendein deep hatt mir mal erzählt du wärst claudy und hättest dich aus unbekanntem grund neu angemedet^^
irgendjemand hatt das mal erzählt kp wieso^^

naja man sollte sich solche dinge nicht zu herzen nehmen es gibt immer leute die aus lange weile irgendwelche sachen behaupten ich wette über jeden hier von uns wurde schon das ein oder andere gesagt.

Würde mich auch mal nteressieren...

Simpowers. Ja... der war einmal auch noch bei MSN on und hat gesagt, dass er aufgrund privatter Veränderungen nicht mehr onkommen wird. Was genau da war, konnte er nicht sagen, nur dass er mich und nen anderen "chatfreund", wenn man so will einfach so hat sitzen gelassen :P war en interessantes gespräch mit dickem fragezeichen auf kopp ^^

Ich vermisse as- und Michael11. Ohne meine beiden Lieblingstrottel, ist der Sims2-Technik-Bereich einfach nur geistabtötend stumpfsinnig und nervtötend. :(

Ach wie lieb %) :) ( =) )

(Michael11 war zwar neulich mal auf einen Kurzbesuch hier, aber das zählt ja gar nicht...)

Ja ich weiß ich bin böse, aber schau ich statte wieder einen Besuch ab :hallo:

~Fabella~ ist auch wieder da. :D

Ich frag mich wo SimPowers oder lyd stecken...

SimPowers hat sich einmal bei mir und wem anders in msn agemeldet, er meinte was von privaten problemen, wollte aber nicht sagen was los ist und v erschwand nach 10 minuten wieder.

Ich vermisse Miyuki, sie war das letzte mal im April online :(
außerdem vermisse ich Keepcryin auch wenn er nen Betrüger war und gesperrt worden ist, aber er war so nen guter Gesprächspartner.. :'(

Vor allem war er sehr amüsant :D

Pssst - guck dir mal den User RileyScott an, ich hab das Gefühl dass er Keepcryin ist.

Also xBoux vermisse ich auch irgendwie, die war auch etwas länger nicht da, ich mochte ihre Fotostorys..

Eowyn wie kommst du darauf? Das wäre genial..

Weibliche Intuition =) Und eine Analyse von Schreibstilen.

Ich frage mich ja was mit Temilún ist.
Irgendwann war sie einfach weg und auch auf ihrem Blog wird schon lange nichts mehr geschrieben.

Weiß jemand eig. was mit GaudiRodney los ist?

Hab am Vortag noch mit ihr gechattet und am nächsten Tag hat sie sich löschen lassen...

Weibliche Intuition =) Und eine Analyse von Schreibstilen.

nur vermutlich falsche Intuition - oder der User ist umgezogen, die IP-Adressen sind nämlich völlig anders.

Zu Gaudy - ich glaube, sie hat sich löschen lassen, weil sie sich hier rigednwie nicht mehr wohl gefühlt hat.

@Dark_Lady: Andere IP-Adresse sagt doch gar nichts. ;) Da braucht er doch nicht einmal umgezogen sein, Anbieterwechsel bzw. Login von einem anderen Anschluss reicht da auch schon...

@Frée: Der war gut.^^

hey du bist christinafan oder????
juhu ich lerne die legendäre christinafan auch mal kennen^^
du bist doch sie oder?...sagte man mir so ich war noch nicht hier als du noch da warst lol

hehe ja ich hab die nie kennen gelernt aber viel lustiges von der gehört und gelesen XD
ich will die berühmte christinafan auch mal kennen lernen^^

Wow, ich hoffe, ich werde auch mal berühmt :D.
Dann werd ich mir das auch gleich mal durchlesen, interessiert mich jetzt doch irgendwie.
PS.: Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht mehr on :rolleyes:. Bin ja "erst" wieder seit zwei Monaten oder so da, wenn ich mich nicht irre ;). Ich kenne nur im Moment keinen wirklich :rolleyes:.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Fängt das schon wieder an?
haben wir bevor ich gegangen bin nicht schon in einem thread über diese gemeinsamkeiten geredet und habe ich nicht oft genug gesagt das ich NICHT christinafan bin ABER sie aufgrung des gleichen Wohnortes kenne?
Meine Gute lasst es gut sein Leute =(

Benehmt euch mal angemessen, ich bin mir sicher von jedem von euch kann man ein paar sehr peinliche Posts hoch holen, also wirklich.

Dann frag sie doch ob sie sich mal wieder einloggt und am geschehen beteiligt?
ok ich hab zwar keinen kontakt mehr zu ihr aber hab sie glaube ich noch im icq und wenn se mal da ist kann ich ja fragen,aber ich glaube nicht dass die nochmal kommt nachdem die hier ja früher keiner leider konnte jetzt jammert jeder sie soll wieder kommen aber okay ich frag mal,und dann kann sie ja bestätigen das ich nicht sie bin.
ich weiß nur als ich vor ein paar monaten mal von freunden was von ihr hörte dass die meinten sie wäre viel reifer gewurden seit sie mama sei,also hatt sie wohl in der zwischenzeit ein kind bekommen und ost dadurch angeblich reifer gewurden,aber irgendwie glaub ich das erst wenn ichs selbst von ihr höre

wir haben halt am selben tag geburtstag und nagemeldet habe ich mich hier weil sie mir als wir damals befreundet waren von diesem forum erzählt hatt und da ich simsfan bin dachte ich komm meld dich mal hier an das die sich am selben tag verpisst und jeder denkt ich bin sie konnte ich nicht ahnen,aber wie gesagt sobald ich sie mal on sehe frag ich sie obwohl wir nichts mehr miteinander zu tuhen habe weil wir uns gestritten haben und ich glaube nicht das die nochmal her kommt aber okay ich frage mal ein versuch ist es wert

Orkney ist aber auf jedenfall noch im Internet unterwegs. Im Simlaneforum hab ich sie in der letzten Zeit viel gesehen.

Wen ich irgendwie vermisse ist Katze (bzw. Hund). Irgendwie hat sie immer so wunderbare Fotos von sich gepostet und ihre Nachbarschaftsdokus (die ich meist eh nur als stiller Leser mitverfolgt habe) waren/sind einfach soooo wunderbar.

Leila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten