ui danke werde dann schnell da worbei schauen und hoffe ich treff sie dort

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die mit dem Besenstiel?
Josy, die Geschichte wird glaube ich auf Seite 2 erzählt ^^
Hab das damals nur am Rande mitbekommen, aber witzig war es schon.
Mir fehlt Moni*, sie war verhältnismäßig lange nicht on.
Denk doch mal nach, was man als Frau mit einem Besenstiel/Stock so alles machen kann - ausser zum Putzenhehe danke ich werd gleich mal lesen gehen.
was hatt die denn eigentlich alles getrieben weil die alle so witzig fanden?
ist die noch angemeldet,weil dann könnte man ja in der benutzerliste gucken und ihre beiträge lesen,würde mich echt interessieren ich war in der zeit ja leider noch nicht hier^^
wie die ist wieder da?Mittlerweile ist sie wieder hier, also pscht.
Aber sie ist doch die Treppe runtergerutscht und dann.. soweit ich das verstanden habe.
Wie auch immer
Schokoticket..
Ich vermisse Cookie
lol nicht böse gemeint,aber irgendein deep hatt mir mal erzählt du wärst claudy und hättest dich aus unbekanntem grund neu angemedet^^
irgendjemand hatt das mal erzählt kp wieso^^
Würde mich auch mal nteressieren...Wo ist eigentlich SimPowers?
Da trauste denen aber viel zu...Äh.. nein?
Wenns so wäre, hätten die Mods das sicher eh schon bemerkt.
Würde mich auch mal nteressieren...
Ich vermisse as- und Michael11. Ohne meine beiden Lieblingstrottel, ist der Sims2-Technik-Bereich einfach nur geistabtötend stumpfsinnig und nervtötend.![]()
(Michael11 war zwar neulich mal auf einen Kurzbesuch hier, aber das zählt ja gar nicht...)
Ich frag mich wo SimPowers oder lyd stecken...
Geht mir genauso. Darauf würde ich wetten.Weibliche IntuitionUnd eine Analyse von Schreibstilen.
Weibliche IntuitionUnd eine Analyse von Schreibstilen.
Laut Gerüchten bist du doch Christinafan sag bitte jaMich hatt keiner vermisst?![]()
ok ich hab zwar keinen kontakt mehr zu ihr aber hab sie glaube ich noch im icq und wenn se mal da ist kann ich ja fragen,aber ich glaube nicht dass die nochmal kommt nachdem die hier ja früher keiner leider konnte jetzt jammert jeder sie soll wieder kommen aber okay ich frag mal,und dann kann sie ja bestätigen das ich nicht sie bin.Dann frag sie doch ob sie sich mal wieder einloggt und am geschehen beteiligt?