Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

JeWnS hat ja schon verhältnismäßig lange nichts mehr von sich hören lassen. Und von Leeloo hab ich auch lange nichts gelesen Ô.o

Sie war am 3.9. das letzte mal online. Ihre Dienstreise wird dann wohl losgegangen sein:)

Dann ist die Aussage --- Auf "Dienstreise" bis 3.9. --- aber etwas irreführend :confused:.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

twa, falls du kontakt mit leeloo und jewns hast, sag den zweis dass ich sie vermisse und so o.o''

also ich vermisse alaska. ich hab mich vor kurzem an sie erinnert. sie war die erste, die meine fs gelesen hat , also for ever und wegen ihr hab ich sie auch erst on gestellt. sie hat hier auch eine fs hinterlassen, gefallener engel. ich find es schade, nichts mehr von ihr zu hören

Es erinnert sich doch sicherlich noch jemand an Shaklin, oder? :argh:
Von der hab ich ja schon seit Jaaaaaahren nichts mehr gehört. :(
Shaklin hat schon vor längerer Zeit auf ihrer letzten Homepage angekündigt, dass sie sich aus persönlichen Gründen aus der Sims-Szene zurückzieht. Sporadisch tauchten für kurze Zeit noch Updates zu Sims 2 Hacks auf.

PoohBear

Ich vermise Kuona.

Sie war eine total liebe Person und hatte zwei wunderschöne, begonnene Fotostorys. Seit einem Monat meldet sie sich nicht mehr. Weiß jemand, was mit ihr los ist?

Ja, das mt JeWns und Leeloo ist mir auch aufgefallen :(
Die fehlen echt... -.-

Ich vermise Kuona.

Sie war eine total liebe Person und hatte zwei wunderschöne, begonnene Fotostorys. Seit einem Monat meldet sie sich nicht mehr. Weiß jemand, was mit ihr los ist?

Sie war heute 11:32 online ;)

Hexlein :hallo:

Hexlein, das wuste ich nicht, bei mir ist sie nämlich unsichtbar :) Bin ja leider kein allsehender Forengott *g*

Hexlein, das wuste ich nicht, bei mir ist sie nämlich unsichtbar :) Bin ja leider kein allsehender Forengott *g*

War auch kein Vorwurf sondern nur eine Info =) *Forengott* hört sich das gut an *nasehochreckt*:lol:

Ich hab immer sehr gern Beiträge von navi gelesen, hab aber leider schon länger nichs mehr von ihr hier gesehen.. schade :(

Ich vermisse eigentlich alle die hier mal angemeldet waren!:schnief:
Immer wenn ich in ein Profil reinschaue und sehe das er schon länder nicht mehr da war frage ich mich was sie jetzt machen.:(

Und du jetzt nicht mehr? :p

ich vermisse t3ar.. sie hatte immer liebevolle kommentare abgeben und stand mir immer zur seite.. sie hatte auch immer ein offenes ohr.. :schnief:

und ich vermisse jour vert ganz dolle.. sie ist zwar ab und an online und schreibt mich an..nur ich vermisse ihre storys und einfach ihre anwesenheit.. :heul:

Ich vermisse Taschenbuch. Weiß jemand, warum sie nicht mehr hier ist.
Danke.

LG, Caro.

Wir hatten nie einen User mit diesen Namen :)

Edit: Doch hatten wir - auf eigenen Wunsch wurde der Nick gelöscht.

Ich vermisse Mitsuki noch immer. Ich hab ihr jetzt eine Mail geschrieben, ich hoffe sie antwortet mir...
Es ist immer so ein seltsames Gefühlt wenn man Profils betrachtet und sieht, das sie schon sehr lange nicht mehr on waren. So deprimierend...

Und hin und wieder frage ich mich dabei: "und was ist wenn ihr/ihm was passiert ist? Wenn sie garnicht mehr on gehen können?"

Ai, ne ganz schüchterne Frage... Was ist denn nun mit Lio? Hab an dem Tag nicht wirklich viel mitbekommen, und ja... Schlägt einem schon auf's Gemüt nicht zu wissen ob... ihr wisst schon.

Bisschen OT, aber - wer war es eigentlich der das Thema eröffnet hat und wie hat er es erfahren? Kann man da nicht... schlecht ausgedrückt, ich weiss... recherchieren?

Ich war es und ich hatte es auch als erste erfahren. Ich erklärs dir besser per Pn, schreib mich an wenn du willst

EDIT: Wem was unklar ist, der schreibt mir bitte eine PN. Ich versuche es soweit zu beantworten.

Bisschen extensive researching gemacht - die Mods haben den Thread auf unsichtbar geschalten. Gute Wahl.

[M'edit]: Heh, ER ist also falsch... Er wurde gelöscht?

Nein. Snow hat Recht, er wurde unsichtbar gemacht, bis ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht wurde.
[Wobei ich kaum glaube, dass es jemals heller wird...]

Naja - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Bleibt nur noch zu warten und zu hoffen. :/

Ich war es und ich hatte es auch als erste erfahren. Ich erklärs dir besser per Pn, schreib mich an wenn du willst

EDIT: Wem was unklar ist, der schreibt mir bitte eine PN. Ich versuche es soweit zu beantworten.
Ja, es wäre wunderbar, wenn ihr das per PN klärt:)

Nein. Snow hat Recht, er wurde unsichtbar gemacht, bis ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht wurde.
Genauso ist es. Licht muss ins Dunkle und die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Back to topic...

Ich vermisse Töpfchen. Sie hat immer so liebe Kommentare zu meiner FS geschrieben. Ich habe sie nun schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen (auch nicht in anderen Threads). Weiß jemand, wieso sie hier nicht mehr online ist?

ich bin christinafan und catina??? (siehe seite 3)
ihr kommt auf ideen,wie kommt ihr denn da drauf? weil ich auf einem xtina konzert war?
und wer ist überhaupt catina???

Zuletzt bearbeitet:
ich bin christinafan und catina??? (siehe seite 3)
ihr kommt auf ideen,wie kommt ihr denn da drauf?

Nun ja, so abwegig ist das ganze nicht, die Art wie du postest und was du für Threads eröffnest erinnert schon an Christinafan, und das du dich am 31.7.2005 angemeldet hast, und Christinafan das letzte mal am 31.7.2005 online war... komischer Zufall =)

Ich vermisse doppelpunkt ._. ich schreibe zwar hin udn wider über ICQ mit ihm, aber seine Posts fehlen mir schon irgendwie.

Nun ja, so abwegig ist das ganze nicht, die Art wie du postest und was du für Threads eröffnest erinnert schon an Christinafan, und das du dich am 31.7.2005 angemeldet hast, und Christinafan das letzte mal am 31.7.2005 online war... komischer Zufall =)
Wollte ich auch schon sagen ;)

Was ist denn mit blauefee1976-1? Ich weiß dass sie heute on war, aber sie ist irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so aktiv wie vorher...

Es kann ja nicht immer dunkel bleiben, irgendwann macht jemand auch das Licht an :D Dafür wurde es erfunden :)

Lg Pati

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten