Ich vermisse... - User, die verschwunden sind

joa stimmt das könnte echt den verdacht wecken.
naja solange ich nicht soo dolle nerve wie christinafan(hoffe ich zu mindest) gehts doch oder? =)
hoffe ihr mögt mich trotz meines komischen schreibstils trotzdem XDD

Nun ja, so abwegig ist das ganze nicht, die Art wie du postest und was du für Threads eröffnest erinnert schon an Christinafan, und das du dich am 31.7.2005 angemeldet hast, und Christinafan das letzte mal am 31.7.2005 online war... komischer Zufall =)
ja, auch das alter und der wohnort würden passen ;)

nachdem ich hier ja auch nicht mehr so aktiv bin, kenne ich die meisten hier auch gar nicht mehr. nur von den leuten die hier waren als ich mich angemeldet habe, sind nicht mehr so viele da, die vermiss ich eigentlich alle ;)

ja lol geburtstag würde auch passen^^
naja solange ich euch nicht sooo sehr nerve is doch ok oder?
naja egal ob ihr denkt ich bin sie oder nicht hab euch trotzdem lieeeeep XD

Ich vermisse blödmann und Mystery11, die haben schon lange nichts mehr zu meine FS geschrieben, und auch nicht auf PNs geantwortet, die ich ihnen damit verbunden geschickt habe. Weiß jemand, ob es die beiden noch gibt?

LG, Caro

Ich bin zwar noch nicht so lange angemeldet, lese aber schon seit Jahren phasenweise mit ;)

Claudy ist irgendwie schon lange nicht mehr aktiv...weiß zufällig jmd. warum?

nachdem ich hier ja auch nicht mehr so aktiv bin, kenne ich die meisten hier auch gar nicht mehr. nur von den leuten die hier waren als ich mich angemeldet habe, sind nicht mehr so viele da, die vermiss ich eigentlich alle ;)

Ich kenne dich noch, du warst damals auch im Chat :D

Ich vermisse zentershock. Weiß jemand, was mit ihr ist, sie meldet sich schon lange nicht mehr. Und ist sie nun 10 oder 15? Sonst hat sie immer zehn stehen gehabt, und sogar gesagt, sie sei erst 10, aber nun steht 15 da, oder hat sie sich da bloß vertan. Danke.

LG, Caro

Irgendwie vermisse ich Salsalina - seit Tagen nichtsmehr Neues von gelesen. :(

Ich vermisse Kuckiducki. Weis jemand, was mit ihr ist?
Desweiteren, wie bereits geschrieben, blödmann, mystery11 und zentershock, weiß jemand was von denen? Danke.

Lg, Caro

Warum ist Lioness77 jetzt schon seit längerer Zeit gesperrt worden?:confused:

weil sie ihren eigenen tod vorgetäuscht hat -
ne schwangerschaft -eine vergewaltigung...
udn wat weiß ich nich talles, was sie noch erzählt hat...
sich mehrmals angemeldet hat etc...

@topic:
ich vermiss may... dark.may ... hör nur noch voll selten von ihr in der TE & so. War schon toll früher, als wir unsere FS zusammen hatten :P

& immer noch vermiss ich flux :/

ähm... was meinst du jetzt mit stock? ich bin grad so verwirrt, weil sie ja viele lustige themen hatte^^

Weiß vielleicht auch jemand warum simsalabim4ever gesperrt worden ist? :idee:
Und was aus Sim-Kind geworden ist?
Sim-Kind hatte eine Schwester, die zeitgleich gesperrt wure, ich würde mal behaupten, Sim-Kind war ein Fake.

Simsalabim hat in ihrem letzten Beitrag heute geschrieben "Ach ist das schön wenn meine Schwester gesperrt ist" Vielleicht liegts ja daran? Außerdem vermisse ich Kuckiducki.... Ich weiß aber das ich sie niemals mehr sehen werde... Oder von ihr zu lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn diese "Stock-Geschichte"? `dumm aus der Wäsche guck und auch gerne wissen und mitlachen möchte*

*grinsen nich verkneifen kann* wow. Danke, Pimthida, nu kann ich mitgrinsen. *feix* :D :D

Ach jaa an den Stock erinnere ich mich^^ Aber hey, ich hab auch schon viel Mist geschrieben... najaa vielleicht taucht der ein oder andere User wieder auf, ich war auch mal ne Zeit lang ewig lang nicht mehr hier

Weiß eigentlich jemand was mit Guderun ist? Die HP geht auch nicht, dass man dort mal nachsehen kann?

Ich vermisse blue. Sie war seit dem 12.12. nicht mehr on. :schnief:

was ist denn mit michael11? der war schon seit einem monat nicht mehr hier.

ich weiß ned, obs schonmal erwaehnt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass der gute noxwell schon ewig nicht mehr hier war...zumindest nicht mit neuen beitraegen zu irgendwas...

Und Claudy aber ich hab das glaub ich schonmal geschrieben. Und irgendwie wurden alle Beiträge von ihr gelöscht?

Ich vermisse auch Sternchen03. Sie war schon 5 Jahre nicht mehr hier. Weiß einer was aus ihr geworden ist?
Wie kannst Du sie vermissen, wenn Du erst ein gutes Jahr hier angemeldet bist und sie seit 5 Jahren inaktiv ist :confused:

Selbst wenn Du sie als Gastleser zur Kenntnis genommen hast, warst Du damals gerade 6 Jahre alt :confused:

Komisch ...
a015.gif

Ich vermisse Urmeli...

@Hügö: Einfach alle inaktiven User vermissen die jemals...aktiv waren +grins+

Ich vermisse auch Sternchen03. Sie war schon 5 Jahre nicht mehr hier. Weiß einer was aus ihr geworden ist?
Hmm.. in der Sig von Sparkledtear steht glaub ich doch, dass sie Sternchen03 ist.

Ansonsten stimm ich mal Hügö zu. %)

Was ist eigentlich aus Mabra geworden. Sie ist einfach weg. "keininsiderbin"
Simone

Ich vermisse eigentlich alle User die längere Zeit über nicht da sind... Auch wenn ich sie nicht kenne. Weiß auch jemand was aus Mitsuki geworden ist?? Ich wollte mit ihr eine FS machen, und bald ist sie ein Jahr lang nicht mehr on.... :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten