Wenn es ein gutes Treffen wird, dann können wir das ja mal wiederholen. Und dann vielleicht in Leipzig oder so.
DA bin ich doch sofort dabei.

Könnte auch ganz wunderbar helfen und rumführen und überhaupt.
Na los, ich warte auf Fotos und Erzählungen. Ausruhen is' nich'!
Wer ist denn da ungeduldig?

Btw, ich fand' das echt doof, dass es nicht geklappt hat. .___. Hab es via SMS von Chrissi erfahren und war erstmal enttäuscht. Immerhin waren wir mal bei 10 Leuten, am Ende waren wir "nur" fünf.
Aber hey, toll war es trotzdem! Wenn auch echt schade dass es am Ende so viele nicht kommen konnten. Und ich hätte so wahnsinnig gerne gewusst ob du wirklich so redest wie du manchmal schreibst.
Aber es war ganz toll, und wir haben eine Menge tolle Bilder gemacht

Tolle und nette Menschen habe ich nebenbei auch kennengelernt

Und ich bin dafür das irgendwann mal zu wiederholen.
Zustimmung in allen Punkten!
Also, ich fand's echt total toll. Alle vier waren äußerst nette & tolle Menschen mit denen ich viel Spaß hatte.
:D (plus dass ich Pim & Galinor total knuffig fand

) Es war auch toll, dass nicht alles zu 100% durchgeplant war, bzw. wir nicht auf Krampf alles abgeklappert haben was wir so ins Auge gefasst hatten, aber Pim mit ihrem schlauen Zettel immer genau wusste welche Bahn wir nehmen mussten. ^^ Galinor & Kiwi sind genauso blass, wenn nicht noch blasser, als ich, das finde ich beruhigend.

Also jetzt nicht falsch verstehen.

Das WeWa wirklich ihren Laptop dabei hatte war echt total toll (vorallem erstes, kurzes Bildbearbeiten im Grünen!*

) und vorallem äußerst praktisch. Nur blöde dass es mit meiner "Exoten" Canon nicht geklappt hat, aber das machen wir schon noch bzw. ich.

Pim mit dem Stativ war nun wirklich unerlässlich in Sachen Gruppenfotos (die alten Menschen links & rechts von uns fanden uns sehr amüsant, glaube ich ^^) und überhaupt war dass alles sehr tolligst.

Die Frau mit ihrer Familie, die uns plötzlich angequatscht hat war irgendwie schon cool: "Ist das eine Foto-AG? Oder was macht ihr mit den ganzen Kameras?"
Uh ja. Ich bin gerade völlig übermüdet und bin seit so 2 1/2 Stunden zu Hause. Glaube ich.

Ich bin so durch, ich wollte schon am Hbf von Halle aussteigen.

Hab' meinen Fehler zum Glück gleich nach dem Aussteigen gemerkt und gleich 'ne Kehrtwendung gemacht.
*Als wir uns gerade alle um den Laptop drängten kam da dieser Typ vorbei, schätzungsweise Ende 40, mit Spiegelreflex um den Hals (Canon, wenn ich mich nicht verguckt hab). Hat sich bald den Hals nach uns verdreht und war scheinbar ganz angetan von uns.

Schon cool, wir sind mehrfach positiv aufgefallen! ^^
Soweit von mir. Erstmal. Ich muss ganz dringend ins Bett.
Aber: China Shipping, ftw! xD