Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich auch bitte??? *dackel*

:D

Danke ihr zwei beiden süßen!
sc0877dq.gif

*mitsüsst*

blablabla 15zeichen

Ich stell mich dann auch mal hinten an der Schlange an. Toll Rubi, vielen Dank :)

Was machst Du um diese Uhrzeit auch noch hier :)

Wie darf ich das denn jetzt verstehen *woisderschmollSmilesy*?

Ich warte auf meinen Götterich, der is noch auf der Geburtstagsfeier von der ich vor einer Stunde gekommen bin, und da er per Pedes heim muß kann ich ja doch wieder nich schlafen bevor er da is!

Wow! So many beautiful things have been added since I was here last. Thank you to all of the creators for making and sharing these beautiful gifts!

Rubi, I just wanted to say that your blinds look absolutely gorgeous in the game. Thank you again for making and sharing them!

May I please have the honor of requesting a few more gifts? Specifically gifts 8, 10, 11.

simstuff#@#gmail.com (Please remove the #s.)

Danke während Ihrer Zeit! (Thank you for your time!)

Also ich bin echt begeistert von euren gifts! Schau mir den thread ja schon seit beginn an, doch hab ich bisher noch nicht um zusendung gebeten.
Aber jetzt halt ich es nicht mehr aus! Könnte ich bitte bitte ein riesiges Paket bekommen, mit all den wunderbaren Geschenken?

Bitte, bitte, bitte, bitte,......
an nana_neome@yahoo.de

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEOME.... meine herzallerliebste Lieblingsumfärberin ist wieder da... *NeomeumdenHalsfall*.... mensch... das is aber schön!
Muggel, haste jetzt alles, oder soll ich auch noch was schicken?

Wow, was für ein warmer herzlicher Empfang und dann bekomm ich auch noch soooo viele schöne Geschenke. Ihr seid wirklich die Besten! Da muss ich doch auch bald mal wieder was zur Haus- und Hofmöblierung beitragen. Mal sehen, was ich da in den nächsten Tagen so aus dem rechner zaubern kann!

Nochmals viiiielen Dank!!!!

wow so many new things everytime I come and so beautiful thank you all for making such wonderful creations and sharing them on this forum . Somehow I missed out on 7 and I would love 13 and 14 thank you

angel_fan24@yahoo.com

Absolut klasse Gifts - bin total begeistert und natürlich gierig darauf sie zu bekommen.
Also werde ich mal ganz brav und artig nachfragen, ob ich Nr. 1,2,3,5,7,8,10,11,12 und 14 bekommen darf ( ich hoffe, ich bin nicht zu unverschämt????) Büdde, büdde ...

wintertraum06@yahoo.de

Ich wollte auch gerade ein diiickes Paket an an Hasenherz schicken und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die tollen Hocker von Rubi (14) noch gar nicht habe.

Kann mir die bitte jemand schicken, ich fühle mich so unkomplett %)

Dann bekommst du sie eben 2mal...meine sind nämlich auch unterwegens :lol:

:hallo: Ladys - Ihr seid wirklich echte Klasse:lalala:
Vielen 1000 Dank!!!!
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und noch dabei die Uddates zu durchforsten und jetzt noch das...... Das artet wirklich in Arbeit aus...
Danke, danke, danke

Danke, danke, danke Ihr zwei.
Hab mich schon gewundert: lemani sagt, sie schickt und im Mehlfach ist ein Sack von Ines :lol:

Hach, jetzt gehts mir besser. Auf 13 Beinen steht sich so schlecht ;) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten